Leserstimmen zu
Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Tiere. Ausschneiden, ausmalen, kleben. Ein Bastelbuch ab 3 Jahren. Mit Scherenführerschein

Nico Sternbaum

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 5,00 [D] inkl. MwSt. | € 5,00 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis)

Wir haben wieder ein cooles Buch für kleine Kinder ausprobiert. Mein kunterbuntes Ausschneidebuch von Nico Sternbaum. Das Bastelbuch ist ab 3 Jahren. Meine Maus ist ja noch etwas jünger, aber dennoch schon sehr interessiert an Schere, Kleber und Stiften. Wir haben also zusammen geschnitten, gemalt und geklebt. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Das Buch ist praktisch in zwei Teile aufgetelt. Vorne findet man das Buch und ab der Mitte die Seiten zum Raustrennen und Ausschneiden. Wenn man fertig gebastelt hat, entsteht quasi ein selbst gebasteltes Buch. Meine Kleine its stolz drauf und wir schauen es gerne an.  Am Ende bekommen die Kinder noch Ihren Scherenführerschein. Eine tolle Idee.

Lesen Sie weiter

Mein Sohn findet schneiden total spannend und dieses Buch ist einfach super, denn so hat das Schneiden irgendwie etwas „sinnvolles“ weil man die „Schnipsel“ dann ja bei einem anderen Bild aufklebt. Das finde ich wirklich eine tolle Idee und die konkrete Umsetzung ist super, denn man kann die Seiten auf denen sich die auszuschneidenden Objekte befinden leicht heraustrennen. Die Bilder sind total schön und die Reime lustig – einfach ein perfektes Gesamtpaket. Und was das allerwichtigste ist, auch mein Sohn ist total begeistert von dem Buch – genau das Richtige für matschige und kalte Regentage. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, es ist total schön anzuschauen, macht Spaß und bietet sinnvolle Beschäftigung, bei der jede Menge Fähigkeiten gefördert werden.

Lesen Sie weiter