Leserstimmen zu
Das kleine Zauberbuch

Claire

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein interessantes und faszinierendes Buch. Ich hatte schon viel über die Bücher der Hexe Claire gehört und so musste dieses Buch bei mir einziehen. Beim Lesen habe ich mir die Frage gestellt ob ich überhaupt an Magie glaube. Und ich weiß es nicht. Wenn Karma dazu gehört dann ja, denn ich finde das Karma immer zurückschlägt. Das Buch behandelt mehrere verschiedene Kapitel je nachdem für was man etwas Magie gebrauchen kann. Am Anfang finden wir eine Übersicht über alle im Buch zu findenden magischen Gegenstände. Bei einigen Anleitungen bin ich mir nicht zu 100% sicher wie genau die Autorin das Rezept meint, aber die meisten sind einfach und verständlich beschrieben. Ob ich mich mal an einem magischen Versuch wage kann ich noch nicht genau sagen.

Lesen Sie weiter