Leserstimmen zu
Die Rauhnächte-Orakelkarten

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D]* inkl. MwSt. | € 20,00 [A]* | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis)

Dieses tolle Kartenset ist auf jeden Fall nicht nur für die mystischen Rauhnächte geeignet. Diese Karten mit Kraftorten, Blumenkräften, Krafttieren und geistigen Helfern soll einen inspirieren und stärken. 🌸Die 49 Karten sind sehr bunt gestaltet und ich finde den leichten Foto-Collagen Look sehr schön und auch passend. Und ich finde, allein schon die Karten anzusehen, ist irgendwie beruhigend. 🌸Das Begleitbuch zeigt verschiedene Legemöglichkeiten für die Karten und es hilft die Bedeutung der Karten zu verstehen. 🌸Die Karten und dann auch ihre Deutungen sind durchweg positiv gestimmt, was ich immer gut finde. Und ich finde das Orakel gibt gute Anregungen und Inspirationen für das eigene Leben. . 🌸Tolle Orakelkarten, die mich sehr begeistert haben.

Lesen Sie weiter