Leserstimmen zu
Camp / Zelten

Luc Gesell

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 30,00 [D] inkl. MwSt. | € 30,90 [A] | CHF 41,50* (* empf. VK-Preis)

Dieses Buch hat mir schon vor dem Urlaub meine Vorfreude vergrößert. Es zeigt, wie traumhaft schön und absolut unterschiedlich das Leben in der Natur sein kann. Dabei wechseln sich zu verschiedenen Themen (zum Beispiel Campen mit Kindern, Backpacker-Camping, Leben in großer Höhe oder Campen am Fluss) wunderschöne Fotos, persönliche Geschichten, Interviews und praktische Tipps ab. Anleitungen und Tipps gibt es zum Beispiel dazu, was die besten Arten sind, Kaffee am Lagerfeier zu machen, Bushcraft auszuprobieren, im Freien zu kochen oder secret spots zu finden. Spätestens beim Campen in der Felswand bin ich persönlich raus, aber die Interviews und Geschichten fesseln und machen Lust darauf, der Natur selber auf die eigene, passende Art und Weise näher zu kommen. Als Inspiration für eigene Abenteuer oder einfach zum Anschauen - das Buch ist ein Traum!

Lesen Sie weiter