Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Universum steht hinter dir

Gabrielle Bernstein

(33)
(8)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D]* inkl. MwSt. | € 14,00 [A]* | CHF 20,90* (* empf. VK-Preis)

Für Liebhaber von Gabrielle Bernstein, Notiz und Tagebüchern kommt hier ein Juwel, das Dich zum Gestalter Deiner Träume werden lässt. Letztes Jahr um die Zeit startete ich meine erste Reise mit Gabrielle Bernstein. Ihr Kartendeck zu „Das Universum steht hinter Dir“, war mein Jahresbegleiter. Mit jeder Woche war eine Botschaft mein Mantra und ich werde dies auch beibehalten. Zusätzlich gibt es jetzt ein fast A4 großes Werk dazu. „Das Universum steht hinter dir -Das Journal“, ist in ähnlicher Optik, großzügig liniert und natürlich mit Botschaften bestückt. Da meins schon zur Hälfte gefüllt ist, bin ich ernsthaft bei der Überlegung, mir jetzt bereits drei Neue zuzulegen. Ausreichend Platz ist vorhanden, es macht mir nur so eine Freude, mich darin auszutoben und mein Wissen, Visionen und Ideen zu sammeln, sodass ich es kaum mehr aus den Händen lege. Vielleicht auch genau das Richtige für Dich und Deine Seelenstreicheleinheiten?!

Lesen Sie weiter

Ich bin normalerweise nicht so der Journal Typ, aber dieses Buch hat mir von der Aufmachung so gefallen, dass ich es unbedingt haben musste. Ach und wie schön es ist. Es ist eines dieser Bücher bei denen man Angst hat hineinzuschreiben. Ich werde mir noch ganz genau überlegen müssen mit was ich das Buch füllen möchte. Das Buch ist gefüllt mit liniertem Papier und auf jeder Seite finden sich kleine Sprüche oder Malereien, die aber nicht so dominierend sind, dass man nicht mehr schreiben kann. Die pastellfarbenen Seiten sehen sehr beruhigend aus und machen Lust darauf das Buch zu füllen. Ich freue mich schon.

Lesen Sie weiter

Habt ihr Journals? Ist das was für euch? Ich mag das immer wieder ganz gerne und freue mich riesig ein so tolles Exemplar gefunden zu haben. Nicht nur die Größe dieses Journals ist absolut optimal, nein auch die Seitengestaltung. Es ist liebevoll und abwechslungsreich illustriert und doch bietet sich hier auf jeder einzelnen Seite genügend Platz für die eigene Kreativität. Hier finden Ideen, Listen, Skizzen, Gedanken und allerlei anderes Platz und ich freue mich persönlich riesig mich hier austoben zu können! Die kleinen Mantras auf einzelnen Seiten sprechen mich persönlich ebenfalls sehr an! Einfach großartig.,

Lesen Sie weiter

Ein Notizbuch wie ein bester Freund. Begleitet von Mantras und Aquarellbildern können Leser in diesem Journal ihrer Kreativät freien Lauf lassen. Dabei hilft das Buch ungemein langsam wieder zu sich selbst zu finden, zu träumen und neuen Mut zu schöpfen. Die alltäglichen Aufgaben lassen sich so mit einer neuen Leichtigkeit angehen.

Lesen Sie weiter

Als ich gesehen habe, dass mir dieses Journal von Randomhouse Bloggerportal zur Verfügung gestellt wird, war ich außer mir vor Freude! Ich liebe Journals und kann nicht genug von ihnen haben. Außerdem habe ich schon so viele gute Rezensionen gelesen, eigentlich gab es nichts Negatives zu finden. Vor Kurzem kam es dann bei mir an und schon mit der Seite war ich verliebt. Diese Illustrationen sind unglaublich schön und ich habe fast schon Angst, etwas hineinzuschreiben. Wahrscheinlich wird sich dort meine Gedankensammlung zusammenfinden und ich freue mich schon, die Seiten mit Worten zu füllen. Das Journal ist eine Augenweide. Ich habe zwar keine Ahnung von Kunst, aber das hier ist einfach unglaublich gut und da kann mir wohl Niemand widersprechen. Auch die Hochwertigkeit des Einbandes und jeder einzelnen Seite ist wirklich beeindruckend. Danke für diese Möglichkeit und ich werde es Jedem weiterempfehlen. Und da muss man noch nicht mal Journals lieben!

Lesen Sie weiter

Cover Das Cover des Journals sieht sehr schön und einladend aus. Es bietet schon vorab einen ersten Eindruck auf die Gestaltung der Innenseiten. Mir gefällt sehr gut, dass durch die leuchtenden Sterne kleine Akzente gesetzt wurden. Inhalt/ Gestaltung Die Gestaltung der Seiten ist auch wirklich schön. Jede Seite ist individuell mit viel Platz zum Schreiben erstellt worden und bestärkt die Seele durch kleine Sprüche. Allerdings handelt es sich eher um ein Notizbuch und nicht um ein z.B. klassisches Bullet Journal, wie ich es mir vorgestellt hätte. Für alle, die jedoch auf außergewöhnliche Notizbücher stehen, ist das genau das richtige! Inspirierende Gestaltung für den Träumer in uns.

Lesen Sie weiter

Das Universum steht hinter dir - Rezension "Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein ist ein wunderschönes Notizbuch was unendlich viele Möglichkeiten offen lässt es zuwenden. Ob Gedanken,Träume oder doch einfach nur To do listen alles findet seinen Platz. Ich mag das hübsche Aquarell design mit den tollen Sprüchen besonders gerne, wie ihr auf dem Bild seht. Jede Seite ist komplett unabhängig von den anderen und ziemlich individuell gestallt. Ich finde das Buch durch die Illustrationen super inspirierend und zudem regen die Sprüche auch zum Grübeln und nachdenken an. Wer liebt auch Notizbücher ?

Lesen Sie weiter

Dieses hübsche Journal habe ich ganz zufällig entdeckt, bei meiner Suche nach einem schönen Notizbuch. Ich benutze dieses Journal als eine Art Tagebuch für Wünsche und Träume. Das Journal ist bunt und kreativ gestaltet, so dass es einen anregt, sich selbst kreativ auf den Seiten auszuleben. Jede Seite sieht anders aus. Die ausgesuchten Farben haben eine sehr beruhigende Wirkung und auf jeder Seite findet man eine Affirmation oder ein Zitat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.