Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Kissing Booth - Going the Distance

Beth Reekles

Die Kissing-Booth-Reihe (2)

(10)
(10)
(2)
(1)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Der Schreibstil von Reekles ist jugendlich modern und einfach zu lesen. Allerdings gefallen mir persönlich die englischen Einschübe nicht so wirklich (z.B. Boyfriend), das wirkt in meinen Augen irgendwie krampfhaft locker und cool. Ebenfalls unglücklich finde ich die vielen Fehler (Rechtschreibung), als wäre eine missglückte Autokorrektur über den Text gewalzt. Normal sehe ich über sowas hinweg, da Fehler menschlich sind, aber im Buch gibt es leider kein Kapitel ohne einen solchen Fehler – das ist schade! Das sollte man bei der nächsten Auflage unbedingt korrigieren. Die Spannung in „Going The Distance“ war durchweg vorhanden, es gab keine Durststrecken. Man war von Beginn an gefesselt und bis zur letzten Seite komplett gefangen, da man so sehr bei dem ganzen Teenie-Drama mitfieberte und -litt. Ach mein Herz… In „Going The Distance“ sieht man deutlich was passiert, wenn man in einer Beziehung nicht mehr miteinander redet und Geheimnisse voreinander hat. Die auftretenden Missverständnisse können so vernichtend sein, dass sie alles Gute zerstören können. Ob das in diesem Buch der Fall ist, müsst ihr selbst lesen. Ich finde aber die Message dahinter gerade für Heranwachsende unheimlich wichtig und gut. Mein Fazit: „Going The Distance“ ist ein toller Sommerroman und eine gelungene Fortsetzung, mit der man seine eigene Teenie-Zeit nochmal Revue passieren lassen kann. Das Buch bekommt von mit 3,5 von 5 Sterne...

Lesen Sie weiter

MEINUNG Als ich den Film zum ersten Teil gesehen hatte, fand ich diese Idee genial. Kurz nach dem, erschien Band 2 und ich musste ihn mir einfach zulegen. Der Anfang war für mich ein bisschen holprig. Dies kann daran liegen, dass ich frisch aus einer Leseflaute kam. Aber als ich mich dann quasi, in die Story, „eingelebt“ hatte habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen! Die Geschichte hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe extrem mitgefiebert. Auch im Laufe des Geschichte war ich hin und her gerissen, weil ich mir selbst nicht sicher war, ob man Noah die Wahrheit sagt. Fast bis zum Schluss war ich mir nicht 100% sicher. Das habe ich total an diesem Buch geliebt! Nur mit der Protagonistin, Elle war ich mir nicht immer einig. Manchmal konnte ich ihre Gedanken und Taten nicht immer nachvollziehen. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und er machte auch total süchtig! Das Cover würde PERFEKT zum nächsten Sommerurlaub am Strand passen! FAZIT 4 von 5 Sterne! Der Einstieg war ein bisschen holprig aber das hat sich schnell gelegt und dann hatte ich dieses Buch unheimlich schnell verschlungen! WOW! Auch eine schöne Geschichte für den nächsten Sommerurlaub am Meer! 🙂

Lesen Sie weiter

"Du kannst nicht deine ganze Lebenshilfe aus den Frauenfilmen und romantischen Komödien beziehen, die ich dich zwinge, mit mir anzusehen." ~Elle zu Lee ♡Inhalt: Aus dem ersten Buch kennen wir ja bereits Elle. Ihr bester Freund,Lee und sie sind nun im letzten Jahr der Highschool. Alles könnte für die beiden so schön sein. Doch mit ihrem Freund, Noah führt sie nun einen Feenbeziehung, da er auf die Harvard geht. Die beiden stoßen an die Grenzen ihre Beziheung und müssen um diese kämpfen, wenn sie weiter funktionieren soll. ♡Meinung: Ich finde es die Geschichte einfach schön. Sie ist leicht und perfekt für den Sommer. Es dreht sich viel um die Schwierigkeiten die es in Freundachaften und Beziehungen geben kann. Man muss keine großartigen Wendungen oder ähnliches erwarten, aber das würde auch nicht in den Stil des Buches passen. Somit hat das Buch alles was es braucht um eine lockere Lektüre mit etwas Drama für zwischen durch zusein.🥰 Ein Buch über Freundschaft, Liebe, Erwachsen werden und alle andern Probleme die sich da so stellen können. 4/5⭐

Lesen Sie weiter

Eine schöne Fortsetzung eines tollen Netflix Film!

Von: Journal.of.books

08.04.2020

Eine schöne Fortsetzung eines tollen Netflix Film! ⠀⠀ Nachdem ich an einem verregneten Sonntag „The Kissing Booth“ auf Netflix geschaut habe, sind mir die beiden Protagonisten Elle & Noah richtig ans Herz gewachsen. Deshalb konnte ich es kaum abwarten diese Fortsetzung als Taschenbuch zu lesen. ⠀⠀⠀ Der zweite Band hat mich definitiv nicht enttäuscht. Nachdem der Film ein richtig tolles Feeling erzeugt hat, in dem man sich in die eigene Jugend zurück versetzt gefühlt hat, habe ich auch genau das vom zweiten Teil erwartet. Und genau das habe ich auch bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Schreibstil von Beth Reekles ist sehr flüssig. Dadurch wird die Story sehr schön für „Zwischendurch“. ⠀⠀ Mir hat in der wirklich schönen Geschichte ab und zu ein bisschen Tiefgründigkeit gefehlt. Es werden hier irgendwie ziemlich viele Klischees abgedeckt. Dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob mich das stört. Die Antwort ist: Nein! Genau dieser Stil macht diese Geschichte irgendwie schön und besonders. ⠀⠀ Alles in Allem: Eine gelungene Fortsetzung einer tollen Teenie-Geschichte.

Lesen Sie weiter

Nachdem ich den ersten Teil von „The Kissing Booth“ (Film & Buch) verschlungen habe, musste ich einfach wissen, wie es mit Elle und Noah weitergeht. Das zweite Buch beginnt mit dem letzten Schuljahr von Elle und ihrem besten Freund Lee. Noah, Lees großer Bruder ist schon in Harvard, doch Elle und er haben sich anscheinend für eine Fernbeziehung entschieden. Und wie das so mit Fernbeziehungen so ist, ist die Situation nicht ganz einfach für beide. Wir treffen in dem Buch die Protagonisten, ihre Freunde und Familie wieder. Außerdem werden noch zwei wichtige Charaktere eingeführt: Amanda und Levi. Die beiden passen wunderbar in die Geschichte und mischen richtig schön mit. Elle ist, wie auch schon im vorherigen Buch lustig, freundlich, stur und handelt an der ein oder anderen Stelle sehr impulsiv. Manchmal hätte ich sie gerne geschüttelt und ihr gesagt, sie soll erst nachdenken bevor sie handelt. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Ich habe mich so in meine Teenie-Zeit zurückversetzt gefühlt, mit all den Gefühlen und Problemen. Zumal ich in einer ähnlichen Situation mit Fernbeziehung war und das Buch es geschafft hat, alte Gefühle wieder hervorzuholen. Ich hätte mir manchmal mehr Einblicke in Zacks und Noahs Leben sowie ihre Gefühlslage gewünscht. Und das Ende kann ich nachvollziehen und fand es ganz süß, doch irgendwie hätte ich es mir noch kitschiger erhofft.

Lesen Sie weiter

Bei diesem Buch war ich wirklich unentschlossen, ob ich es lesen soll, oder nicht. Nachdem mir der erste Band überhaupt nicht gefallen hat, war ich etwas gehemmt, dachet aber ich gebe dem Ganzen nochmal eine Chance. Zum Glück! In diesem Buch geht es wieder um die Protagonistin Elle, die ihr letztes Jahr der Highschool beginnt. Das heißt in erster Linie natürlich lernen ohne Ende aber auch Partys und Spaß. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Lee soll das ein unvergessliches Jahr werden. Wenn da nicht ihr Freund Noah wäre, der tausende von Meilen in Harvard studiert. Die beiden führen eine Fernbeziehung, die aber alles von den beiden abverlangt. Als sich Noah plötzlich seltsam benimmt und Elle Trost bei dem Neuen in der Schule, Levi, findet, steht die Welt bald Kopf. Mir hat die Geschichte definitiv besser gefallen als der erste Band. Das ist echt selten, dass sowas passiert. Aber in der Geschichte konnte man sich irgendwie richtig auf die Charaktere einlassen. Auch Elle kam in dem Buch viel besser weg, als im ersten Band. Der Schreibstil der Autorin war sehr jugendlich und erfrischend, was mir sehr gefallen hat. Insgesamt das Setting mit der Highschool, fand ich einfach super cute. Die Geschichte war natürlich etwas vorhersehbar, was ich Abe irgendwie gar nicht störend fand. Im Gegenteil, die Autorin hat das Ganze wirklich sehr charmant und mit etwas Drama echt gut gelöst. Es ist halt eine typische Drama Teenie Geschichte, die allerdings mit jeder Menge Humor und Spannung ausgeschmückt ist. Das Buch ist aus der Sicht von Elle geschrieben, sodass man auch gut in ihre Gefühle und Gedanken blicken kann. Mich hat natürlich sehr gefreut, dass auch Noah wieder mit in der Geschichte dabei ist. Obwohl er mir in diesem Band etwas verändert vorkam. Mir hat die Geschichte auf jeden Fall gefallen und ich war sehr überrascht, dass mich das Buch wirklich so viel mehr überzeugen konnte als sein Vorgänger. Nun freue ich mich auf den Film, den man hoffentlich bald bei Netflix schauen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Lesen Sie weiter

Eine süße Liebesgeschichte

Von: thelovelybookclub

07.03.2020

Elle scheint den superheißen Bad Boy Noah Flynn gebändigt zu haben, aber jetzt gibt es ein neues Problem: Noah ist 3000 Meilen entfernt in Harvard, sie haben offiziell eine Fernbeziehung – und das ist nicht einfach. Textnachrichten und Anrufe haben schließlich ihre Grenzen. Als Elle einen Post sieht, auf dem Noah sehr vertraut mit einem anderen Mädchen wirkt, ist sie am Boden zerstört. Noch dazu gibt es da Levi, den Neuen an der Schule. Er ist nett, höflich, süß – und ganz klar interessiert an Elle. Was kann sie schon dagegen machen? • Mir hat das Buch echt gut gefallen. Nachdem ich den ersten Film total gemocht habe, musste ich das zweite Buch lesen. Der Schreibstil war super und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich mochte die Charaktere von Noah, Elle und Lee schon in den Filmen sehr und fand es deshalb toll sie weiter zu verfolgen. Das Buch war auch spannend und man wollte die ganze Zeit wissen, wie es jetzt weitergeht. Die Freundschaft von Elle und Lee ist einfach so einzigartig und ich mag die zwei zusammen sehr gerne. In dem Film fand ich Elle und Noahs Beziehung auch toll und süß, aber das ging in diesem Buch leider verloren, weil die zwei leider nicht so viel Zeit zusammen verbracht haben, wie man im Klappentext schon erkennen kann. Ich weiß, dass das zur Story dazu gehört und sie auch spannender macht, dennoch fand ich es sehr schade und auch dass dieses Missverständnis zwischen den beiden zustande gekommen ist. Außerdem ging mir die Freundschaft zwischen Levi, dem Neuen an der Schule, und Elle etwas zu schnell und kam dadurch etwas unrealistisch rüber. Die Zwei waren irgendwie direkt beste Freunde als er ankam und haben so viel Zeit miteinander verbracht. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und es war ein gutes Buch für Zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Filmliebe und Buchleidenschaft Rezension Informationen zum Buch: Titel: Going the Distance (The Kissing Booth 2) Autor: Beth Reekles Verlag: cbt Verlag Warum wollte ich es lesen? Ich habe den Film Kissing Both geliebt. Als ich ihn geschaut habe, war ich direkt berührt und begeistert von der Atmosphäre der Geschichte. Von der Verbindung zwischen Lee und Elle. Die Magie zwischen Elle und Noah hat mich fasziniert und die Location war einfach perfekt dafür. Deshalb war es für mich keine Frage, dass ich weiter lesen wollte. Ich musste wissen, wie es mit den beiden weitergeht und wie die Umsetzung ist. Auf den Film freue ich mich wieder riesig, aber ich wollte in die buchige Welt von Elle, Lee, Rachel, Amanda, Noah, Levi und all den anderen eintauchen. Inhalt: Noah, der meilenweit entfernt ist von Elle auf dem College und Elle, die an der Highschool ist: Kann das gelingen? Nachdem Elle den Bad Boy Noah Flynn gebändigt hat, der nebenbei bemerkt auch extrem attraktiv ist, ergibt sich ein neues Problem für das junge Paar. 3.000 Meter, soweit ist Noahs College Harvard von Elle entfernt. Eine Fernbeziehung, die aus vielen Nachrichten und Anrufen besteht, doch reicht das? Als Elle ein Bild entdeckt auf dem Noah ein anderes Mädchen im Arm hält gerät sie an ihre Grenzen. Und dann gibt es da noch Levi. Der neue, mit dem sie viel Zeit verbringt und der einfach nett, süß und witzig ist... er ist ganz klar, an ihr interessiert, doch was bedeutet das für Elle? Kann sie ihm widerstehen? Und was wird aus ihrer Freundschaft zu Noahs Bruder und ihrem besten Freund Lee? Meine Meinung: Überraschend, witzig und süß - das sind wohl die ersten Worte die mir einfallen, sobald ich an die Clique rund um Elle, Lee und Noah denke. Nach dem mir der Film so gut gefallen hat (also vom ersten Teil) hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten. Nahezu alle waren unbegründet und die Geschichte hat sie schon nach den ersten Seiten weggewischt. Allerdings fand ich etwas störend, wie Elle sich verhalten hat. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ohne etwas zu verraten, aber ich fand, dass es offensichtliche Dinge gab, die sie nicht bemerkt hat. Aber sie ist ansonsten so ein toller Charakter. Sie ist offen, gutmütig und total witzig. Sie verleiht den Momenten etwas bezauberndes, was einen fesselt weiterzulesen. Deshalb habe ich das Buch auch so schnell gelesen, weil ich mehr wissen wollte. Außerdem hatte dieses Buch etwas von Sonnenschein in sich. Ich bekam direkt das Gefühl, als würde draußen nicht der Wind wüten und es aus strömen regnen, sondern, als würde die Sonne hell erstrahlen und man wäre auf dem Weg zum Strand. Dieses Gefühle lassen mir dem Buch gute 4 von 5 Sternen geben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.