Leserstimmen zu
Typgerecht Intervallfasten

Ralf Moll

(28)
(10)
(5)
(2)
(2)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Interessant - aber nicht für jeden

Von: _deniseworldofbooks_ aus Nordhorn

10.06.2020

Ein interessantes Buch, um sich mit dem Thema Intervall-Fasten genauer auseinanderzusetzen. Dieses Buch hat mir jedoch auch gezeigt, dass diese Ernährungsumstellung für mich persönlich leider nicht geeignet ist. Dennoch fand ich es äußerst Interessant und fühlte mich auf jeden Fall so gut informiert um meinen Freundinnen hinterher davon zu berichten. Diese sind nun selbst neugierig und wollen sich genauer mit der Thematik auseinandersetzen.

Lesen Sie weiter

Ein interessantes Buch, um sich mit dem Thema Intervall-Fasten genauer auseinanderzusetzen. Dieses Buch hat mir jedoch auch gezeigt, dass diese Ernährungsumstellung für mich persönlich leider nicht geeignet ist. Dennoch fand ich es äußerst Interessant und fühlte mich auf jeden Fall so gut informiert um meinen Freundinnen hinterher davon zu berichten. Diese sind nun selbst neugierig und wollen sich genauer mit der Thematik auseinandersetzen.

Lesen Sie weiter

Typgerecht Intervall-Fasten

Von: Eliza

25.05.2020

Ein hilfreiches Nachschlagewerk, wenn man in das Thema Fasten und Intervall-Fasten einsteigen möchte. Es sind viele Tipps und Hilfestellungen enthalten um den richtigen Weg für sich persönlich zu finden. Außerdem sind sogar im Anhang noch viele Rezepte und Alltags Tipps enthalten um auf eventuell auftretende Probleme gleich reagieren zu können. Für mich persönlich war vor allem das Intervall Fasten interessant. Einzelne Fastentage oder Wochen kann ich in meiner aktuellen Familienphase nicht umsetzen. Aber ich habe viele nützliche Ratschläge für das Intervall Fasten entnehmen können und bin begeistert von der Wirkung !

Lesen Sie weiter

Gute Grundlage

Von: Nisse78

04.05.2020

In dem Buch "Typgerecht Intervallfasten" werden dem Anfänger die Grundlagen und verschiedenen Methoden des Intervallfastens anschaulich erklärt. Durchhalten muss man natürlich auf eigene Verantwortung.

Lesen Sie weiter

Intervallfasten

Von: baerchen123

04.05.2020

Ein sehr interessantes Buch, habe es gelesen und dann doch mit dem intervallfasten angefangen. Obwohl ich erst nicht wollte. Habe durch das Buch 5kg abgenommen. Es hilft es aus zu probieren habe den 6:1 Weg gewählt.

Lesen Sie weiter

Intervallfasten von Grund auf erklärt

Von: Stephie

05.04.2020

Das Buch ist sehr gut geeignet um seinen persönlichen Intervallfasttyp zu finden. Jede Variante wird mit strukturierten Anleitungen gut erklärt. Zudem wird ausführlich erklärt, wie sich bestimmte Ernährungsweisen auf verschiedene Bereiche des Körpers auswirken. Die hinten angefügten Rezepte sind zum Teil einfach umsetzbar und lecker.

Lesen Sie weiter

Absolut überzeugt!

Von: Burgi

20.03.2020

Ich habe schon viel über das Thema Intervallfasten gehört, und dennoch war ich skeptisch. Und deswegen war ich sehr auf dieses Buch gespannt: Ich wurde nicht enttäuscht! Zuerst wird erklärt, was beim Fasten passiert und was Intervallfasten überhaupt ist. Wichtig und herausragend an diesem Buch ist auch das Kapitel typgerechtes Fasten. Dann wird anhand eines Beispieles genau eine Fastenwoche erklärt. Anschließend wird noch einmal auf die verschiedenen Arten des Intervallfastens eingegangen. Das Buch ist sehr gut strukturiert, perfekt für Einsteiger. Absolute Kaufempfehlung!!!

Lesen Sie weiter

wertvolle Tips

Von: 485648

09.03.2020

tolles Buch, tolle Tips, leicht umsetzbar

Lesen Sie weiter