Leserstimmen zu
Realitätsschock

Sascha Lobo

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 22,00 [D]* inkl. MwSt. | € 22,70 [A]* | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Ich mag ja Sachbücher total gerne - vor allem wenn sie aktuelle Themen rund um Wirtschaft, zukünftliche Entwicklung und Wissenschaft betrachten - aber in Buchform finde ich es immer schwierig, mich dazu aufzuraffen bzw. bis zum Ende durchzuhalten. Da favorisiere ich dann doch eher den guten alten Roman. Aber als Hörbuch finde ich Sachbücher unschlagbar, auf dem Weg zur Arbeit höre ich sie mir am liebsten an. Wenn sie dann noch so informativ sind wie das Buch von #saschalobo und extrem interessante Fakten und Hintergrundinformationen zu den aktuellen #realitätsschocks des Klimawandel, der Künstlichen Intelligenz, der Massenmigration, dem weltweiten Rechtsruck oder der Ernährung liefern, die ich dann abends meinem staunenden Mann vortragen kann, ja dann bin ich restlos begeistert. Ein Buch, dass objektiv Wissen vermittelt und #fakenews entwirrt - davon kursieren zu diesen Themen nämlich leider mehr als genug. Lest es oder hört es, und ihr könnt aufgeklärt und sachlich Diskussionen zu den großen Themen in unserer immer komplizierter werdenden Welt führen.

Lesen Sie weiter