Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Royal Secrets

Geneva Lee

Die Royals-Saga (10)

(25)
(8)
(1)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch schließt unmittelbar mit dem Ende von Band 9 an. Clara, die schwanger entführt wurde und Alexander, der verzweifelt auf der Suche nach ihr ist...das ist die Ausgangssituation. Über weite Strecken des Buches sind die beiden dieses Mal getrennt voneinander. Man durchlebt mit beiden diesen Albtraum und das ist wirklich emotional und packend. Wieder wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden erzählt. Man leidet mit ihnen mit und möchte so gerne helfen. Zusätzlich zu den beiden Erzählperspektiven haben wir in diesem Band noch eine Dritte in Form des Entführers. Ich verrate natürlich nicht wer es ist nur soviel: ich hab nicht damit gerechnet. Allgemein ist dieses Buch mehr auf die Intrigen am Hofe ausgelegt und weniger auf die Beziehung von Clara und Alexander. Das führt mich auch zu einem Kritikpunkt: Während der räumlichen Trennung der beiden kommt es natürlich nicht zu intimen Begegnungen zwischen ihnen....sollte man meinen. Allerdings führt die Autorin einfach Traumsequenzen ein um eben genau diese Szenen doch zu bekommen. Das war für mich völlig unnötig und das Buch hätte es nicht gebraucht. Traumsequenzen mit erotischen Inhalt machen für mich nur Sinn wenn der träumende Protagonist quasi aus dem Traum in die Realität geweckt wird. Für mich wäre dieses Buch ein gutes wenn nicht sogar großartiges Finale, mit dem ich sehr glücklich wäre. Allerdings scheint es als würde es weitergehen nach einem erneuten Abstecher zu Smith und Belle. Ich bin tatsächlich noch nicht sicher, wie ich das finde. Ich liebe diese Reihe und ich liebe Clara und Alexander aber irgendwann ist eine Geschichte auserzählt. Dennoch bin ich natürlich offen zu sehen was in einem potenziell nächsten Band noch passieren könnte. Das Cover des Buches ist wieder wunderschön und passt perfekt in die Reihe. Dieses Mal ist das Buch in violett gehalten. Den Schreibstil von Geneva Lee liebe ich nach wie vor, der ist und bleibt besonders und wird auch nach dem zehnten Royals Band nicht langweilig. Ein durch und durch spannendes Buch liegt hinter mir und die Faszination an den Royals, speziell an Alexander und Clara bleibt bestehen. Diese Reihe ist einfach fantastisch und ich empfehle auch diesen Band sehr gerne weiter. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Nach dem Cliffhanger in Band 9, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch endlich in den Händen zu halten. Das Cover ist wieder ein absoluter Traum, ich liebe diese Farben und es passt perfekt zu seinen Vorgängern. Der Schreibstil von Geneva war wieder grandios. Locker, flüssig, emotional und so fesselnd, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Handlung war bis zum Schluss so nervenaufreibend und konnte mich mit der ersten Seite packen. Es hat mich nicht mehr losgelassen, denn man gerät regelrecht in einen Sog, den man nicht mehr entkommen kann. Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Clara und Alexander in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte all ihre Gefühle, Gedanken und Ängste nachvollziehen. Aber es gibt auch einige Kapitel aus der Sicht einer dritten Person, was mir sehr gut gefallen hat. Wer es ist, verrate ich natürlich nicht und auch nichts zur Geschichte, da es mittlerweile der zehnte Band dieser royalen Reihe ist. Aber eins kann ich euch verraten, hier steht dieses mal nicht die Liebesgeschichte der beiden im Vordergrund, sondern die ganzen Verschwörungen, Intrigen und Geheimnisse werden nach und nach aufgedeckt. Und das alles mit thrillerähnlichen Elementen, dass einem die Luft wegbleibt und immer wieder drohte mein Herz zu zerspringen. Die unvorhersehbaren Wendungen erzeugen einen Nervenkitzel, dass einem ganz schwindelig wird. Alexander und Clara sind so wundervolle und vielschichtige Charaktere, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind, ich bekomme einfach nicht genug von ihnen und könnte ewig weiterlesen. Clara beweist in diesem Band so viel Mut und Stärke, die absolut bewundernswert ist. Die bedingungslose Liebe und tiefe Verbundenheit zwischen Alexander und ihr ist so greifbar. Die Beiden so leiden zu sehen, hat mir mehr als einmal das Herz gebrochen. Eine hochexplosive Achterbahnfahrt der Gefühle. Das Ende ist dieses Mal in sich abgeschlossen, dennoch hoffe ich auf eine weitere Fortsetzung. Ich liebe diese Reihe und mit diesem Band hat sich Geneva Lee nochmal selbst übertroffen. Was für ein atemberaubendes Finale mit einem grandiosen Setting, unvergesslichen Charakteren und einer Handlung, bei der man alles im sich herum vergisst und bis zum Ende mitfiebert. Wer sie immer noch nicht kennt, dem kann ich sie nur ans Herz legen. Aber beginnt unbedingt mit dem ersten Band und lasst euch von der royalen Welt voller düsterer Intrigen, Geheimnisse und prickelnder Erotik verzaubern! Für mich definitiv ein Jahreshighlight!

Lesen Sie weiter

Rezension zu Royal Secrets von Geneva Lee Seiten: 320 Verlag: Blanvalet https://amzn.to/2QGbLwt Klappentext: Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König. Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga … Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ... Meine Meinung: Ich bin immer noch total in diesem großartige Finale gefangen. Auf der einen Seite mit einen lachenden und weinenden Gefühl. Ich habe Alexander und Clara, Belle und Smith 10 Bände lang begleiten dürfen und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Das dramatische Finale hat mich wirklich überrascht. Von dieser Person hätte ich Leben nie geträumt, dass sie so ein falsches Spiel treibt. Auch wenn das Ende, nicht wirklich ein richtiges Ende war, lässt einen die Autorin mit einigen Geheimnissen und Fragen zurück. War Band 10 vielleicht doch nicht der endgültige Band? Aber wenn ich ehrlich bin, wüsste ich jetzt wirklich nicht, was noch passieren könnte, um zwar die Fragen zu klären, aber dennoch Band 10 toppen könnte. Die Story hat mich so mitgerissen und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Ein Ereignis und ein noch weiteres Geheimnis folgte dem nächsten. Auch der erotische Teil kam dieses mal nicht zu kurz, auch wenn er im Gegensatz zu vielen anderen Bänden eher wenig war, war es eigentlich doch die perfekte Dosis. Der Titel des Bandes hätte mit Secrets nicht besser benannt werden können. 5 Grandiose Sterne für diesen tollen Abschluss mit viel Spannung und eine große Portion Secrets.

Lesen Sie weiter

Meinung Hierbei handelt es sich um den 10.Band der Reihe und es sollte zwingend der Vorgänger bekannt sein, da Royal Secrets direkt an das Ende von Band 9 anknüpft. Dieser Teil unterscheidet sich inhaltlich sehr von seinen Vorgängern. Nicht die Romanze steht im Vordergrund, sondern Verschwörungen und Intrigen spicken hier den Inhalt. Man bekommt als Leser an manchen stellen auch das Gefühl einen Thriller in der Hand zu halten, denn die ein oder andere Szene hat es in sich. Spannung, blanke Nerven und vor allem großen Überraschungen sorgten für ein absoluten Hochgenuss. Das Buch konnte nicht zur Seite gelegt werden. Mit diesem Werk hat sich die Autorin ein wenig abseits des gewohnten Schreibstils bewegt, aber konnte bei mir dennoch punkten. Ihr flüssiger Stil, gepaart mit Emotionen und spannungsgeladene Momente lösten in mir ein Hochgefühl aus. Das Ende war dieses mal nicht wie gewohnt ein Cliffhänger, sondern in sich abgeschlossen dennoch hoffe ich auf eine weitere Begegnung mit den royals. Mit dieser Saga hat die Autorin in meinen Augen eine epische Reihe gezaubert. Das Konzept, das setting, die Charaktere und noch vieles mehr vermitteln nicht nur ein gut durchdachtes Bild, sondern laden vor allem zum immer wieder abtauchen ein. Fazit Royal Secrets war im Vergleich zu den anderen Bänden anders, aber genau das machte diesen Teil für mich so besonders. Alle Elemente, die Spannung, der veränderte Stil, sowie die Übermacht der Intrigen und Machtspiele lösten in mir Euphorie aus. 5 von 5 Sternen ❤

Lesen Sie weiter

Heißt es nun endgültig Abschied nehmen? Ich kann es nicht sagen denn es sind durchaus noch ein paar Aspekte über die Geneva Lee gern noch etwas schreiben kann. Ich muss sagen das ich hier wirklich gefesselt war, für mich ist dieses hier das beste Buch der kompletten Reihe. Es war fesselnd und es hat mich so gepackt das ich es in einem durchgelesen habe, Nachts hab ich total vergessen zu schlafen weil ich das Buch zuende lesen wollte. Die Autorin hat bewiesen das diese Reihe immernoch pepp hat. Sie hat hier weitergeschrieben weil sie eine Idee hatte und nich weil die Reihe einfach gut angekommen ist. Mit diesem Buch finde ich wurde das deutlich. Der Flüssige und leichte Schriebstil mach das Lesen richtig angenehm. Dazu weiß die Autorin aber genau wann sie in die tiefe für Spannung oder Leidenschaft gehen muss. Hier wird die Geschichte von 3 Personen erzählt. Clara und Alexander sind klar doch wer ist die 3 Person? Das verrate ich euch nicht denn gerade das macht dieses Buch so toll und ich möchte euch das nicht vorwegnehmen. Das ganze Buch über passieren kleine Überraschungen oder total unerwartete Dinge. So macht das Lesen verdammt viel Spaß. Die Geschichte wird einfahc nicht langweilig. Man erfährt natürlich auch was über die anderne Charaktere. Wie schon beim ersten mal hoffe ich, das wenn die Autorin weitere Bücher rausbringt, das diese wieder von den anderen Charakteren Handeln und man dann erfährt wie sie sich entwickelt haben.

Lesen Sie weiter

Hier handelt sich um den 10. Teil und Finale Band der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben. Natürlich habt ihr den letzten Band gelesen und steht mit den anderen in Trümmern, geschockt und erschüttert. Was jetzt passiert kostet viele Nerven und braucht Stärke, denn wenn man etwas nicht tun sollte, dann eine Schwangere, eine Royal, die Königin in Gefahr bringen. Besonders die unerwarteten Feinde und die Jagd nach ihnen nimmt einen mit und reißt spannungsgeladen in den Abgrund. Herausstechend natürlich Alexander, sein Leid und seine Versuche Clara wieder zu finden! Wer da nicht ein paar Tränen und in Verzweiflung gerät hat kein Herz. Das Buch hat mich nicht los gelassen und ich war sofort im Sog des royalen Leben, ihrer Abgründe, Geheimnisse und düsterer Seiten. Die Beziehung von Clara und Alexander ist erstaunlich und hat soviel überwunden, so viel Stärke bewiesen, die reine Form der Liebe gezeugt und jetzt soll alles zerstört werden? Die Freunde und Familie sind schockiert und geben nicht die Hoffnung auf, die Verräter, so unerwartete Strippenzieher schockieren immer wieder aufs neue und die Entwicklung und der Handlungsstrang lässt einen nicht los. Spannungsgeladene Mischung und eine perfekte Auflösung der Saga erwartet euch. Ich kann es nur wieder ans Herz legen, alle Teile bereit zu halten, damit man ohne Pause weiter lesen kann und sich nicht aus dieser Welt gerissen wird. Jedes Ende hat es in sich und hinterlässt einen mit einen erschreckenden Cliffhanger. Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihre Liebe sowie Leidenschaft für einander mitreißen lassen. Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen. Ihr Schreibstil beeindruckt immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich. Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, die Liebe von Clara und Alexander zeigt sich an der jeweiligen Grenze, zeigt was möglich ist, wie verletzlich und voller Sorge jeder Charakter steckt. Herausstechend auch die Einheit der Freunde die hinter Clara und Alex stehen, ihnen Rückhalt, Beistand, Fürsorge und Loyalität geben, mit frechen Sprüchen aber auch Rat und Tat zur Seite stehen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem atemberaubenden Handlungen, meinen Spekulationen, den düsteren Aufdeckungen als auch dem epischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, , verzweifelt und nervenaufreibend involviert und bleibe sehr begeistert und vollkommen zufrieden zurück. Die Royal Saga ist eine erstaunliche Reihe, die einen alles bietet wonach sich das Leserherz sehnt und ich kann sie euch nur empfehlen, glaubt mir ihr werdet genauso begeistert sein. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. RoyalSecrets GenevaLee Blanvalet Rezension

Lesen Sie weiter

Royal Secrets Geneva Lee Dies ist der zehnte Band aus der Royal Reihe und ich bin immer wieder begeistert. Die Autorin schafft mit jedem einzelnen Teil ein wahrhaft königliches Leseerlebnis und lässt jedes Buch so spannend wie das erste werden. Mir sind die Figuren mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen das wir gute Freund geworden sind. Freunde auf deren Erlebnisse ich mich immer freue und in deren Handlung ich auch hier wieder tief hineingezogen wurde. Voller Emotionen, voller Spannung und mit einer Lebendigkeit behaftet die phänomenal dargelegt ist. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Die Geschehnisse zu verfolgen ist ein wahrer Traum und mich haben die Protagonisten wieder vollkommen in ihren Bann gezogen. Dramatisch, schlüssig und unglaublich herzerwärmend. Einfach zauberhaft und grandios unterhaltsam.

Lesen Sie weiter

Drama und Verrat

Von: Mondbuchzauber

25.08.2020

So … seit mittlerweile 10 Bänden lese ich die Geschichte von Alexander und Clara sowie Belle, Edward, David und Smith aber auch Georgina, Brex und Norris. Es war eine intensive Reise. Eine Reise über Liebe, Verrat, Geheimnisse und Sex. Ja, sehr viel Sex und auch ein paar Peitschen. Aber dieser Band hat mich umgehauen. Er war definitiv nicht der beste, es war viel Drama, aber auch ein Verrat, den ich nicht kommen sah. Eine Wendung die mir das Herz gebrochen hat und ich doch tatsächlich aufgeschrien habe, als der Verräter endlich identifiziert worden war. Ich habe mich schrecklich gefühlt, vor allem aber verraten. Es war ein so tiefer Verrat, wie ich ihn der Reihe nicht zugetraut hätte. Das Buch war durchgehend spannend und als Leserin war ich mit meinen Nerven am Ende. Ich habe mit allen mitgefiebert und gleichzeitig gelitten. Das Ende ist aber irgendwie doch kein Ende. So viele Fragen bleiben offen und ich muss einfach wissen, dass etwas wieder heil sein wird, obwohl ich befürchte, dass das nie wieder so sein wird. Es war Drama und Verrat erster Klasse. Irgendwie wird diese Reihe für immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ich sie nie wieder mit denselben Augen rereaden kann, da der Verräter konstant vorkommt und tatsächlich sogar einer meiner Lieblinge war … und dabei war das alles von langer Hand geplant. Also, wer Könige, Drama, MEHR DRAMA und allgemein dem Genre YA zugeneigt ist, sollte diese Reihe lesen. Ja, sie spielt mit Klischees und ja es gibt Dinge, die mich stören, mir auch absolut gegen den Strich gehen, aber Drama Baby, Drama! Und eine Krone. Dieser Kombination kann man doch nicht widerstehen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.