Leserstimmen zu
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Walter Moers

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 35,90* (* empf. VK-Preis)

Ich habe so eben meine erste Graphic Novel beendet 🤩 Und dann auch noch so ein tolles 😍 Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Dankeschön an das Bloggerportal, dass ich die Möglichkeit dazu bekommen habe 🥰 • Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen Roman von Walter Moers gelesen habe 🙈 Im Sommer durfte 'Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär' einziehen, aber zum lesen bin ich noch nicht gekommen 😭 • Aber das wird nach diesem fantastalösem Buch definitiv geändert! 😁 Und nicht nur '...Käpt'n Blaubär', sondern auch alle anderen 🤪 • Aber zurück zum eigentlich Buch 😅 • Ich war wirklich schon begeistert, als ich das Buch nur in den Händen gehalten habe. Es ist zwar dünn, aber die Seiten sind sehr hochwertig 😊 Die Zeichnungen sind einfach nur unglaublich 😱 Es wurde so viel Wert auf die detailreichen Zeichnungen gelegt. Sie sind zwar zumeist etwas "düster" gehalten, aber sie tragen die Stimmung einfach nur perfekt zum Leser. • Der Erzählstil ist sehr angenehm - so viel Erzählstil es halt in einem Comic gibt 😅, auch wenn man zu Beginn etwas über die Namen stolpert 😅🙈 (so erging es zumindest mir 🙈🙈). Und am Ende des ersten Teils ist noch ein kleines Glosar mit angehangen, was ich echt toll fand 🤭 • Das Buch hat mir (wie man es sich vielleicht schon denken kann 🤣) groooooße Lust auf mehr gemacht und ich möchte die Bücher auch als Romane lesen 🤩 • Selbstverständlich kann es von mir nach dieser Lobeshymne nur 5 von 5 🌟 geben 😍 Eine absolute Leseempfehlung und eins meiner Jahreshighlights 🤩🤩

Lesen Sie weiter