Leserstimmen zu
Der Krebs-Kompass

Achim Sam, Verena Sam

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 24,00 [D] inkl. MwSt. | € 24,70 [A] | CHF 33,90* (* empf. VK-Preis)

Mega!

Von: Cathleen aus Hamburg

03.07.2020

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und hab es innerhalb von 4 Tagen gelesen. Ein tolles und starkes Paar die den Weg gemeinsam gehen-positiv und zielstrebig..ich nehm aus dem Buch viel mit für meinen Weg mit dem „ Scheisserchen“ Danke ihr zwei für eure offenen Zeilen:)

Lesen Sie weiter

Vom Titel her dachte ich, ich halte ein typisches "Problem-Sachbuch" in der Hand, doch dann hab ich reingelesen und die Leseprobe verschlungen!! Verena und Achim schreiben die Geschichte aus ihren beiden, jeweils unterschiedlichen Blickwinkeln und Sichtweisen und das macht echt Spaß zu lesen. Die Sprache ist toll und man versetzt sich in die Situation als wäre es ein Hollywood Streifen. Da ich nicht warten wollte bis das Buch eintrudelt hab ich zuerst das Hörbuch geladen und mir Abends im Bett noch angehört. Zwischenzeitlich musste ich mir klarmachen, das es hier eben nicht um Filmstoff geht. Ich konnte mich in beide total hineinversetzen und "ganz nebenbei" hab ich all das umfangreiche Wissen inhaliert und zu meinem gemacht. Ich hab die Überlegungen nachvollziehen können und zwischenzeitlich sogar lachen müssen und ich denke, es kann einem wirklich helfen mit dieser schicksalsträchtigen Diagnose klarzukommen – und zwar als direkt Betroffene als auch als passiv / indirekt betroffene Freunde / Verwandten. Wow – echt ein Buch das mich seit längerem mal wieder umgehauen hat. Das hätte ich so nicht erwartet.

Lesen Sie weiter