Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Metahuman - das Erwachen eines neuen Bewusstseins

Deepak Chopra

(4)
(7)
(11)
(5)
(1)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,50* (* empf. VK-Preis)

Meta Human

Von: Lunismom

02.08.2022

Auf das Buch "Meta Human" von Deepak Chopra bin ich über einen Podcast aufmerksam geworden. Lektüren und Methoden um das eigene Bewusstsein- und seine Achtsamkeit zu erweitern interessieren mich seit kurzem, deshalb wollte ich auch dieses Buch lesen. Ich muss gestehen, dass 368 Seiten zu einem relativ komplexen Thema erstmal abschreckend wirken, dennoch empfand ich das Buch überraschend angenehm und einsteigerfreundlich. Zum Schluss wurde ein 31 Tage Plan aufgeführt - den "Monat des Erwachens"- in dem man praktische Übungen durchführt, um das erworbene Wissen zu vertiefen. Für mich ist dieses Buch absolut lesenswert und eine klare Empfehlung für Liebhaber spiritueller Lektüren.

Lesen Sie weiter

Ein Buch das zum Nachdenken anregt

Von: Kiara Black Wild&Witchy

04.09.2021

Ich liebe Bücher die meinen Geist herausfordern. Die mich zum nachdenken und philosophieren anregen und die, obwohl sie „schwere Kost“ sind, so gut und verständlich geschrieben sind, dass es Spaß macht sie zu lesen.⁠ Und genau so ein Buch ist METAHUMAN von Deepak Chopra. Ich bin sowieso ein Fan von Chopra und immer wieder von seinem Wissen und seinen Ideen und Forschungen begeistert.⁠ Auch die Quantenphysik und -Philosophie faszinieren mich ungemein und Chopra greift hier viele Thesen auf. Sehr gut gefällt mir auch, das es im Buch ein 21 Tage Programm gibt um sein Bewusstsein zu schärfen. Ich hab dieses Programm zwar noch nicht durch, aber mir gefällt es die theoretischen Inhalte des Buches auch praktisch anzuwenden.⁠

Lesen Sie weiter

Naja

Von: Frlwunder2

01.08.2021

Naja, man muss das Thema mögen. Der Schreibststil ist fur. Und auch das Thema nachvollziehbar. Allerdings konnte ich mich aus persönlichen Gründen nicht mit dem Buch identifizieren.

Lesen Sie weiter

Und noch eines fürs Bewusstsein ist dieses von @deepakchopra 🧡 In dem Buch bekommt ihr so einiges Geschenk. Im ersten Teil geht es um die Metawirklichkeit und deren Geheimnisse. Im Teil zwei um das Erwachen. Und im dritten Teil um das Metahuman sein. Zusätzlich ein 31 Tage Programm. Mit Übungen und vieles mehr. Absolut empfehlenswert. Vor allem wenn man in einer Zwickmühle steckt.

Lesen Sie weiter

Erweiterung des Bewusstseins

Von: @_exlibris

02.02.2021

„Meta Human – das Erwachen eines neuen Bewusstseins“ von Deepak Chopra behandelt Methoden und Erkenntnisse, um auf eine höhere Bewusstseinsebene zu gelangen um dadurch letztendlich das eigene (unendliche) Potenzial zu wecken. Der Schreibstil ist klar und gut verständlich, der Text lässt sich insgesamt also angenehm lesen, auch wenn für meinen Geschmack einige Passagen etwas zu lang geraten sind. Grundsätzlich muss man sich - wie bei fast allen Sachbüchern - natürlich auf die Lektüre konzentrieren. Dies ist also (für mich) kein Buch (schon aufgrund des Formats nicht) für unterwegs oder zum Einschlafen. Dem Buch angefügt ist ein 31-Tage-Programm mit praktischen Übungen. Dieser Teil hat mir besonders gut gefallen, denn so bekommt man direkt im Anschluss an die Lektüre Gelegenheit, das Erfahrene auf die eigene Lebenssituation anzuwenden. Gestört hat mich persönlich die starke spirituelle Ausrichtung - auch wenn ich mich als grundsätzlich offen für die Thematik bezeichnen würde. Ich habe zwar einige neue Denkanstöße und Ideen bekommen, insgesamt war mir aber dafür der Zeit- und Leseaufwand zu groß.

Lesen Sie weiter

Ein ungewöhnliches Buch. Der Autor schreibt sehr gut verständlich und erklärend. Die Gliederung des Buches macht es einem leicht in das Thema reinzufinden. Die persönliche Vorbemerkung des Autors ist dafür besonders gut und durch die persönlichen Einblicke besonders hilfreich. Dann sind da die Teile wo die ganze Thematik erklärt wird, besonders gut dabei sind die Untergliederungen. So das man sich sehr intensiv mit dem Thema Auseinandersetzt. Der letzte Teil mit dem 31-Tage-Programm führt einen sehr viele Schritte in seiner eigenen Optimierungsarbeit weiter. Manches klappt nicht auf schieben, muß es auch nicht, denn nichts und niemanden ist immer 100%ig perfekt. Aber es bringt einen sehr voran und auch schwierige Phasen werden dadurch viel leichter. Das Buch ist für alle empfehlenswert die an sich selbst arbeiten wollen und dies auch selbstständig durchführen wollen und können.

Lesen Sie weiter

Sehr lesenswert!

Von: Diva25

31.08.2020

Das Buch hat mich aufgrund des 31-Tage Programms sofort begeistert und ist ein guter Einstieg in die Thematik. Für Anfänger etwas schwierig zu lesen und erfordert Konzentration, dennoch sehr verständlich geschrieben. Definitiv gibt es Anreize die eigene Sicht des Lebens zu überdenken.

Lesen Sie weiter

Leider enttäuschend

Von: maryhrn

16.08.2020

Ich hatte mich sehr über das Buch gefreut, allerdings wurde ich enttäuscht. Das Buch habe ich nur zur Hälfte gelesen und hatte keine Lust es fertig zu lesen. Es ist simple und verständlich geschrieben, allerdings meiner Meinung nach nicht für jeden Geschmack. Das Buch ist eher etwas für die Leser, die sich tief mit der Materie des Transzendierens beschäftigen möchten. Jedoch nicht für die reine Unterhaltung und etwas Wissen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.