Leserstimmen zu
Die Hautdiät

Felix Dahlmanns

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Es ist die Ernährung

Von: Matthias aus Duisburg

18.06.2020

Im Alter von ca. 14 wurde bei mir Neurodermitis festgestellt und seitdem brauchte ich eigentlich regelmäßig eine Cortison Creme sollte es wieder zu einem Schub kommen. Nach dem Erwerb des Buches hatte ich tatsächlich schon 1 Tag nach Anwenden des Zitronenwassers/Rohkost zusehen können wie 2-3 noch rote Stellen verschwanden. So schnell war noch keine Cortison Creme. 4-5 Tage nach der Ernährungsumstellung inklusive des Trinkens von Superfoods/Gerstengras war meine Haut wie neu(!) Seitdem ist dieser Ernährungsstil fester Bestandteil meines Lebens geworden. Es ist unglaublich was alleine nur das Zitronenwasser ausmacht. Ich habe dieses Buch bereits Freunden etc. empfohlen und bin Herrn Dahlmanns sehr sehr dankbar. Viele Grüße Matthias

Lesen Sie weiter