Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Made for more – Du bist für mehr gemacht

Dana Schwandt

(35)
(14)
(7)
(3)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Made for more Dana Schwandt

Von: Eliza

27.12.2020

Dana Schwandt „Made for more“ Es ist sehr sympathisch, dass Dana Schwandt selbst ihr Buch eingesprochen hat und sehr persönlich aus ihrem Leben erzählt, von Höhen und von Tiefen. Und was daraus gewachsen ist. Die angenehme Stimme verleitet einen, auch wenn man schon mit seinem Auto am Ziel angekommen ist, doch noch sitzen zu bleiben, weil man doch jetzt wissen möchte wie es besser geht, was man für das eigene Leben mitnehmen möchte. Und halt, das muss ich mir nochmal anhören… Ganz oft habe ich mich wiedererkannt und das macht es dann auch aus, dass man so manchen Tipp annehmen kann. Und ohne zu wissen wie er heißt, kannte ich den Parkplatzgott schon seit 2o Jahren. Auch wenn ich ihn hier in der Provinz im Moment nicht mehr so häufig brauche wie damals in der Großstadt, ich habe sehr gelacht, als Dana Schwandt von ihm berichtet. Ich habe auf alle Fälle schon den einen oder anderen im Kopf, dem ich das Hörbuch weiterempfehle. Meines kann ich noch nicht aus der Hand geben, da gibt es so einiges was ich nochmal nachhören möchte.

Lesen Sie weiter

Lebensverändernde Denkanstöße

Von: Leseratte

26.12.2020

Die Autorin war mir bislang nicht bekannt. Das Hörbuch wird von der Autorin selbst gelesen, welche eine angenehme Sprecherstimme hat. Die Autorin berichtet über viele Situationen / Denkweisen / Glaubenssätze in ihrem Leben, welche sie überdacht hat und dadurch mit vielen Erlebnissen gut leben konnte. Mit den angesprochenen Situationen / Denkansätzen / Glaubenssätzen kann man sich gut identifizieren, da sie jeder so oder so ähnlich schon erlebt hat. Das Hörbuch gibt gut umsetzbare Tipps und Denkanstöße, wie man auch mit schmerzhaften Situationen Frieden schließen kann. Ich werde von der Autorin mit Sicherheit noch weitere Bücher lesen bzw. Hörbücher anhören.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch mit vielen Denkanstößen

Von: Liviana

24.12.2020

Ich durfte das Hörbuch testen und liebe die ruhige Stimme und dass die Autorin es selbst lies. Da sie von ihrer eigenen Geschichte spricht, ist es sehr authentisch. Die Mischung aus persönlicher Erfahrung, Fachwissen und selbst umzusetzenden Übungen macht dieses Buch so interessant und hilfreich. Eine klare Empfehlung für jeden, der soch hinterfragen, weiterentwickeln und die Perspektive ändern möchte. Für den Test war das Hörbuch leider in zu viele kleine Abschnitte geteilt, was das hören anstrengend macht.

Lesen Sie weiter

In diesem Ratgeber erklärt Dana Schwandt anhand von 5 Säulen, wie man sein Leben verändern kann. Das Buch soll motivieren sein Leben zu überdenken und etwas zu ändern. Das Buch hat viele gute Ansätze, die mich sehr motiviert haben. Beispielsweise fand ich das Kapitel mit den Glaubenssätzen richtig gut. Doch die meisten Ansätze habe ich schon in anderen Büchern gelesen, also es war nicht wirklich viel neues dabei. Das Herausfinden der Superstärke und der Superschwäche fand ich ziemlich gut. Ich konnte selbst viel nachdenken, was ich anders machen könnte und Verändern möchte. Zwischendurch sind auch immer mal wieder ein paar Übungen, die ich sehr hilfreich fand. Allerdings hätte ich mir mehr Tipps und Anregungen erwartet, wie ich selbst vorgehen kann oder wie man die Dinge am besten umsetzt. Das Buch erzählt sehr viel aus Danas Leben mit ihrer Familie, was mir teilweise schon zu viel war. Ich fand der größte Teil an diesem Buch war autobiografisch. Das Leben von Dana ist zwar schon ganz interessant und inspirierend, aber hat mich auch ein bisschen eingeschüchtert. Ganz so einfach geht das ganze ja dann doch nicht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es ist einfach und verständlich geschrieben. Das Buch würde ich eher Erwachsenen im mittleren Alter empfehlen. Leider kann ich das Buch nicht unbeschränkt weiterempfehlen. 3/5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Sympathisch und hilfreich

Von: Conny

06.12.2020

Danas`s Stimme und Erzählweise ist sehr angenehm und vor allem symphatisch. Leicht verständlich und offen erklärt sie, anhand ihrer eigenen positiven und auch negativen Erfahrungen, wie man sein Leben selber kreiert und alte Glaubenssätze auflösen kann. Wie wir so geworden sind, wie wir sind und wie wir das wieder ändern können, das wir nicht einfach so dahin leben. Wichtig sind dafür 5 Säulen, auf 4 von diesen Säulen geht sie intensiv ein. Auch gibt sie dem Hörer Übungen mit an die Hand, die sehr hilfreich sind. Alles im Allem ein sehr guter Rat- und Hilfegeber um das Leben zu erreichen, welches man sich wirklich wünscht. Also ich bin begeistert und habe für mich einige sehr wichtige Erkenntnisse daraus gezogen. Langweilig wurde es beim Hören nie.

Lesen Sie weiter

Eine Ergänzung für mich..

Von: Trademark

05.12.2020

Ich habe es als Hörbuch gehört, und ich habe einen Einblick in Dana Schwandts Leben bekommen, und auch einige gute Anregungen. Wobei ich diese auch schon in einigen Podcasts von Christian Bischoff gehört habe, Dana Schwandt hat die 5 Säulen für mehr Lebensqualität, diese habe ich mir angehört, und einiges für mich mitgenommen. Ich beschäftige mich aber sehr viel mit dem Thema, Persönlichkeitsentwicklung und Veränderung. Das viele Prägungen aus der Kindheit stammen wusste ich schon. Das Hörbuch ist unterhaltsam, aber viel neues ist es nicht für mich persönlich. Aber Dana Schwandt hat eine angenehme Stimme, und sie erklärt ihre Ansichten sehr detailliert. Das finde ich gut, denn der Blick unter die Wasseroberfläche ist wichtig. Wenn man sich erst mit diesem Thema auseinandersetzt ist dieses Buch ziemlich interessant, für mich war es eine gute Ergänzung

Lesen Sie weiter

Noch ein Ratgeber...

Von: KittyPurry

02.12.2020

...dachte ich zuerst, als ich den Titel las. Ich war skeptisch, weil der Markt überschwemmt ist mit Selbsthilfebüchern und Coachs. Doch dieses ist modern aufgemacht, Dana Schwandt auf angenehme und humorvolle Weise durch ihr Hörbuch und gibt den ein oder anderen sinnvollen Denkanstoß.

Lesen Sie weiter

Knackig, frisch und ehrlich

Von: Katti

03.11.2020

Auf dem ersten Blick könnte man sagen, das Buch mit dem Titel Made for more ist eines von vielen "Ratgebern" . Aber es ist ehrlich und macht Spass. Durch verschiedene Schriftarten und Zeichnungen werden Informationen sachlich und optisch hervorgehoben, was die Sache auflockert. Auch durch die Geschichten aus ihrem eigenen Leben wirkt das Buch sehr authentisch und damit positiv.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.