Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Gewinnerformel

Darren Hardy

(34)
(27)
(14)
(2)
(1)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Nachdem mir das Buch einmal "abhanden" gekommen ist, habe ich es nun glücklicherweise noch einmal geschenkt bekommen und konnte es beenden... Ein wirklich sehr nützliches und gewinnbringendes Buch, für alle, die ihr Leben durchdenken und gewinnbringend optimierend möchten. Es geht um die Gewinnerformel, Entscheidungen, Gewohnheiten, Impulse, Einflüsse und um Beschleunigung. Unterhaltsam geschrieben, schildert es auch persönliche Erfahrungswerte und definiert kleine Schritte zum großen Erfolg.

Lesen Sie weiter

Interessantes Buch

Von: Miri

22.05.2022

Ich hatte mir von dem Buch einige gute Tipps erhofft und die hat man auch bekommen. Gerade was Beruf und Finanzen angeht, fand ich die Ausführungen von Darren Hardy schon hilfreich, wenn vielleicht nicht super neu. Dennoch hat mir das Buch gefallen. Es war sachlich, gut lesbar und insgesamt interessant und informativ.

Lesen Sie weiter

Hat mich nicht ganz überzeugt

Von: Florian M.

23.03.2022

Viele interessante Sachen, aber zumindest mir war auch einiges bekannt. Muss man selber wissen was man von solchen Bücher hält. Ich finde manchmal können sie ganz hilfreich sein.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch habe ich schon mehrfach wieder zur Hand genommen und Passagen darin nachgelesen, da ich öfter an das Buch denken muss im Alltag. Es ist gut und verständlich geschrieben, sodass man kein "Fachmann" sein muss um den Inhalt zu verstehen. Mir hat es schon viele sinnvolle gute Gedankenanregungen gegeben. Wer Interesse an dem Thema hat, kann sich bestimmt auch die eine oder andere Anregung aus dem Buch holen.

Lesen Sie weiter

durchaus motivierend

Von: Vero.liest

22.06.2021

Das Buch ist gut geschrieben und regt durchaus an, etwas verändern zu wollen. Beispiele und Tipps runden das Buch ab und und helfen einen sich selbst zu finden und zu motivieren.

Lesen Sie weiter

Sehr erfolgsversprechend

Von: Samira

07.06.2021

In dem Buch „Die Gewinnerformel“ führt der Autor Darren Hardy dem Lesenden vor Augen, welchen Einfluss Kleinigkeiten langfristig haben können. In 6 Kapiteln beschreibt er mit welchen Schritten man zum Erfolg kommt und sein Leben optimiert – kleine Entscheidungen bzw. Gewohnheiten, die große Auswirkungen haben können, solange man sie auch dauerhaft durchzieht. Dabei gibt es hilfreiche Checklisten und Aktionspläne, um Schritt für Schritt die vorgeschlagenen Erfolgsrezepte im eigenen Leben umzusetzen. Zudem beschreibt Darren Hardy in einer einfach lesbaren Sprache seine Gewinnerformel mit vielen verständlichen Beispielen. Gleichzeitig geben unter anderem genau diese Beispiele immer wieder den Eindruck, dass der Autor sich/seine Produkte/seine Bücher anpreisen möchte. Abgesehen von dieser „Verkaufsmasche“, findet man in diesem Buch gut zusammengefasst und verständlich dargestellt viele Denkanstöße zur Selbstoptimierung (sofern man gewillt ist diese langfristig umzusetzen).

Lesen Sie weiter

Der Titel des Buches klingt schon einmal sehr vielversprechend und hat mich sofort neugierig gemacht – wer möchte nicht als Gewinner auf der Sonnenseite des Lebens stehen? Die in den sechs Kapiteln dargestellten Themen, Strategien und Handlungsanweisungen werden einfach und klar verständlich erklärt. Sehr gut finde ich, dass es in jedem Kapitel Aktionspläne gibt, durch die man aktiv ins Handeln kommt und sich intensiv mit sich selbst und den Themen auseinandersetzt. Behandelt werden ganz verschiedene Lebensbereiche, etwa Beziehung, Sport, Beruf oder Finanzen. Negativ aufgestoßen ist mir immer mal wieder der Autor, der in typischer Coaching-Manier mit Eigenlob nicht spart und sich selbst als Musterbeispiel glorifiziert. Das kann man mögen und gehört bei solchen Coaches auch irgendwie dazu, ich habe es als eher aufdringlich und unsympathisch empfunden. Grundsätzlich wird das Rad nicht neu erfunden, wer aber ein paar Impulse braucht, ist hier gut aufgehoben.

Lesen Sie weiter

Los gehts

Von: Mein.Bücherregal

09.04.2021

Die Gewinnerformel von Darren Hardy aus dem Goldmann Verlag . 🏆 Inhalt . In 6 Kapiteln berichtet der Autor, wie man in allen möglichen Bereichen erfolgreich werden kann. . 🏆 das hat mir gefallen . Das Buch ist einfach, klar und verständlich geschrieben. . Es regt zum mitmachen an.. jedes Kapitel hat einen Aktionsplan und sorgte dafür, dass ich schon einige Zettel beschrieben habe. . Außerdem befinden sich im Anhang Seiten, die sich Arbeitsmaterial nennen und beinhalten einfache Checklisten. . Es ist also alles da um durchzustarten. Keine zusätzlichen Anschaffungen, Kurse etc. notwendig. . Aber schon beim Lesen beginnt man zu grübeln. Echt super. . 🏆 das hat mir nicht gefallen . Dieses Buch führt einem klar vor Augen, dass man es selbst in der Hand hat... von nichts kommt nichts hätte wohl meine Oma gesagt.... und das ist nicht jedermanns Sache. Aber da das Buch trotzdem durch viele Geschichten und Beispiele motiviert... ist es für mich nicht abschreckend gewesen... im Gegenteil... eine klare Botschaft . 🏆 Fazit . Dieses Buch zielt auf alles ab, was ihr verändert möchtet, was ihr anpacken möchtet... dieses Buch wird nicht im Bücherregal verstauben... dieses Buch kann man sehr gut öfter lesen und umsetzen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.