Leserstimmen zu
Abgetaucht

David Baldacci

Die Atlee-Pine-Serie (2)

(12)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

David Baldacci - Abgetaucht

Von: izzy050

16.09.2020

Dies war mein erstes Buch des Autors, aber sicher nicht mein letztes. Der Schreibstil ist auf den Punkt, genau wie die Protagonisten. Das Zusammenspiel zwischen Agentin Atlee Pine und ihrer Mitarbeiterin Carol Blum hat mir ganz besonders gefallen. Sie ergänzen sich perfekt und zögern niemals, auch die unbequemen Fragen zu stellen und Wahrheiten auszusprechen. Ein tolles und spannendes Buch, dass ich sehr zügig und mit Freuden gelesen habe und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Pine und Blum und natürlich auf weitere spannende Entdeckungen über die Familiengeschichte von Atlee und Mercy Pine.

Lesen Sie weiter

Spannend von Anfang bis Ende

Von: Corina

14.09.2020

Klasse! Ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen. Bei jedem Kapitel, kam etwas Neues und spannendes zu Tage...

Lesen Sie weiter

Gute Lektüre

Von: Die_Toni

13.09.2020

Der zweite Teil um Agentin Atlee Pines. Ich kannte den ersten nicht, das tat aber keinen Abbruch. Das Buch lässt sich gut lesen. Es passieren innerhalb kürzester Zeit verschiedene Morde in die Atlee Pines mit hineingezogenwird, obwohl sie eigentlich nur privat in ihrer alten Heimat ermittelt. . Trotz vieler verschiedener Charaktere die in dem Buch bespielt werden kann man immer gut folgen. Sie sind spannend und hervorragend nachvollziehbar beschrieben. Wirkliche Spannungsmomente gab es für mein Verständnis nicht, daher nur 4 Sterne. . Dennoch eine empfehlenswerte Lektüre. Ich werde sicher den ersten Teil nachträglich auch noch lesen. Ich denke, es wird auch noch mindestens einen dritten Fall geben.

Lesen Sie weiter

Thriller sehr spannend

Von: Shira1988

13.09.2020

Hallo zusammen, Tolles Hardcoverbuch mit einem tollen Feindbild. Der thriller hat ein paar Seiten und macht optisch schon echt was her. Habe es nun im Urlaub innerhalb von 7 Tagen gelesen. Am liebsten abends auf dem Sofa bei etwas Dunkelheit und einem Tee. Der Thriller ist spannend und gut verständlich geschrieben. Eine Frau die einem Mord aufdeckt und sich wohl alles anders vorgestellt hat. Der Autor gefällt mir von leichten spannenden schreibstil. Man kann das Buch auf gut mal zur Seite legen und findet leicht wieder in die Szene hinein. Leseempfehlung definitiv.

Lesen Sie weiter