Leserstimmen zu
Heile dich selbst

Anthony William

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 26,00 [D] inkl. MwSt. | € 26,80 [A] | CHF 36,50* (* empf. VK-Preis)

Für den Körper schädliche Stoffe Für den Körper schädliche Stoffe finden sich nahezu überall – auch, wenn man diese nicht sehen, riechen oder schmecken kann.☝🏻 Sie reichern sich oft über lange Zeit und in kleinsten Mengen im Körper an, sodass erste Krankheitserscheinungen mitunter erst Jahre nach dem Kontakt auftreten. Doch mit Hilfe der richtigen Reinigungskuren kann man der Kontamination gegensteuern: Anthony William widmet sich in seinem neuen Erfolgstitel „Heile dich selbst“ den (fast) unsichtbaren Gefahrstoffen und beschreibt ausführlich die geeigneten Reinigungs- und Entgiftungsmaßnahmen, die den Körper dabei unterstützen, die gefährlichen Schadstoffe auszuleiten und so ins Gleichgewicht zu bringen.🙌🏻☺ Er erklärt unter anderem die verborgene Kontamination mit ✔Quecksilber, ✔Lufterfrischern, ✔konventionellen Waschmitteln und Weichspülern, ✔Parfüm, Aftershave und vielen weiteren. Sehr informativ und auch mit tollen Rezepten ❤ Werde nach Weihnachten mal eine 3 Tageskur machen und schauen, welche sich für mich am besten eignet, da ich selber mit einer Autoimmunerkrankung zu kämpfen habe...das Buch macht Lust auf die vielen weiteren Bände von Anthony William 🤗

Lesen Sie weiter

Liebe Redaktion, bitte lesen Sie doch auch mal das Buch, bevor sie das Buch beschreiben. Dieser Satz auf der Rückseite des Buches und in der Beschreibung online, "Ein ausbalancierter Stoffwechsel und ein intaktes Mikrobiom sind die Basis für eine stabile Gesundheit" , widerspricht dem, was Anthony William im Buch über das Mikribiom sagt. Es ist zwar so, dass derzeit das Mikrobiom von vielen als wesentlicher Schlüssel zur Gesundung angesehen wird aber der Autor dieses Buches sieht das ganz anders. Daher ist diese Beschreibung schlichweg falsch.

Lesen Sie weiter