Leserstimmen zu
Ruf der Wildnis - The Call of the Wild (zweisprachige Ausgabe, dt.-engl.)

Jack London

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 4,99 [D] inkl. MwSt. | € 4,99 [A] | CHF 7,50* (* empf. VK-Preis)

Die Romane von Jack London haben mich und sicher auch viele andere begeistert und das nicht nur in unserer Kindheit. "Der Ruf der Wildnis" hat mir schon immer gefallen, denn es geht darin um den Rüden Buck, der plötzlich aus seinem idyllischen Leben als Hofhund gerissen wird und als Schlittenhund für Goldgräber in Alaska arbeiten muss. In der rauen Wildnis muss er sich vielen Gefahren stellen. 🌸Der Inhalt hat mich auch beim mehrmaligen Lesen dieser Geschichte immer wieder begeistert. Jack London ist einfach ein toller Autor. 🌸Das spannende an dieser Ausgabe ist ja die Zweisprachigkeit. Auf der einen Seite ist der englische Teil und auf der anderen der deutsche. Ich mag diese Form sehr, da man so auch den englischen Wortlaut erfahren kann, der sich ja meist doch von der Übersetzung unterscheidet. . 🌸Eine wunderbare Geschichte, die in zweisprachige Form immer wieder zum Lesen einlädt.

Lesen Sie weiter