Leserstimmen zu
Der wunderbare Weg

M. Scott Peck

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ein Autor, der auch, wie ich, den Weg der bedingungslosen Liebe gegangen ist.

Von: Christina de Buhr aus 76275 Ettlingen bei Karlsruhe

10.12.2017

Dieser Autor hatte genau das Wissen, mit dem ich schon lange lebe. Dieses Wissen habe ich in dem Buch "Nur ich allein bin der Schöpfer meines Lebens" und in meinem neuen Buch als Märchen-Biografie "Christina sucht das Paradies auf Erden." beschrieben. Doch leider bin ich nicht berühmt und werde so nicht als Vorbild akzeptiert, Durch dieses Buch weiß ich nun, dass ich nur von Menschen verstanden werde, die auch schon lange den Weg der bedingungslosen Liebe gehen. Die auch sofort - wie ich - Dinge und Menschen loslassen, die nicht bereichernd für sie sind. Die absolut ihre Selbstverantwortung annehmen und sich nie als Opfer fühlen. Die sich von Gott führen lassen und nie im Außen ihr Glück suchen. Die in Liebe und Frieden mit sich und allen Lebewesen leben. Mit diesem Wissen lebe ich jeden Moment glücklich, gesund, angstlos, ohne Erwartung, und darum ohne Enttäuschungen und nie erpressbar.

Lesen Sie weiter