Leserstimmen zu
Die Geistigen Gesetze

Kurt Tepperwein

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,95 [D] inkl. MwSt. | € 9,20 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Das Buch von Kurt Tepperwein ist ein echter KLASSIKER, im mentalen wie spirituellen Bereich. Als ich einmal gefragt wurde, welcher Bücher ich auswählen würde, wenn ich nur drei auf eine (einsamen, natürlich) Insel mitnehmen dürfte, war dies eins von dreien. - KLASSIKER, weil das Buch mit seiner Erstauflage von 1992 Themen angesprochen hat, die heute noch aktuell sind und eigentlich nur ihre Vertiefung finden. Mehr noch: Das ganze Potenzial des Buches ist im “breiten Publikum” noch gar nicht angekommen. Heute wissen wir, dass unsere Gedanken, unser Bewusstsein entscheidend ist für unseren Lebenserfolg. Nur über diesen Weg können wir uns aus den Konditionierungen der Vergangenheit befreien und unser Leben wirklich BEWUSST führen. Doch so blind die Technik ohne die naturwissenschaftlichen Gesetze wäre, so blind ist unser Bewusstsein ohne die Geistigen Gesetze. Kurt Tepperwein war der erste im deutschsprachigen Raum, der sie handlich zusammen fasste. Mein Fazit: Es ist wie mit jedem Klassiker: Hier ist das Wesentliche umfassend in klassischer Schönheit und Klarheit gesagt: “Alles andere zum Thema sind nur noch Fußnoten.” Wenn es Sie einmal auf eine einsame Insel verschlägt und Sie nur drei Bücher mitnehmen dürfen: Dieses sollte dabei sein.

Lesen Sie weiter