Leserstimmen zu
Tödliche Küsse

J.D. Robb

Eve Dallas (2)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Die Staatsanwältin Cicely Towers wurde ermordet - in einer düsteren Gegend wurde ihr die Kehle durchgeschnitten. Eve Dallas wird mit den Ermittlungen beauftragt. Sie kann sich keinen Reim darauf machen, was suchte die hochgeschätzte Staatsanwältin in der Nacht in einer Gegend, in der Verbrechen an der Tagesordnung sind - warum sind keine Abwehrverletzungen zu finden? Noch während der Ermittlungen geschieht ein zweiter Mord. Eine junge Schauspielerin und Moderatorin wurde auf die gleiche Weise getötet. Welche Verbindung besteht zwischen den Frauen? Augenscheinlich sind die einzigen Gemeinsamkeiten ihre Berühmtheit und Roarke - Eve´s Liebhaber. Eve beschließt selbst in die Öffentlichkeit zu treten und so dem Täter eine Falle zu stellen. Doch dann geschieht ein dritter Mord ... Die Autorin zeichnet sich auch hier wieder durch einen klaren, flüssigen Schreibstil aus, dem man ohne Probleme folgen kann. Da das Buch in einer nicht allzu fernen Zukunft spielt, sind wieder die tollsten technischen Hilfsmittel beschrieben, von denen ich mir wünschte, ein paar würde es schon geben.

Lesen Sie weiter