Leserstimmen zu
Der und kein anderer

Susan Elizabeth Phillips

Die Chicago-Stars-Romane (2)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Gracie Snow will es endlich schaffen und jetzt bekommt Sie eine undenkbare Aufgabe übertragen. Der Footballspieler Bobby Tom Denton soll seinen Filmvertrag erfüllen. Doch er denkt nicht mal daran sich in die Richtung des Drehortes zu bewegen. Bobby Tom versucht wirklich alles um aus den Vertragen wieder herauszukommen. Gracie steht eine wirkliche große Aufgabe bevor.... Es gibt noch Naivität in dieser Welt und man darf es auch sein. Gracie zeigt uns Frauen wie das geht. Sie ist einfach unschlagbar und gibt nicht auf. Mehr als einmal wollte ich sie in die Arme nehmen und sagen es wird schon. Bobby Tom hätte ich mehr als einmal in den Arsch getreten. Die Wortgefechte der beiden kann man nicht vergleichen und sind so originell. Wieder ein "Klassiker" von Susan Elizabeth Phillips - romantisch, leidenschaftlich, humorvoll und das alles sehr gut verpackt.

Lesen Sie weiter