Leserstimmen zu
Das Herzenhören

Jan-Philipp Sendker

Die Burma-Serie (1)

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich kann dieses Buch mit einem Wort beschreiben. Die Märchenhaftigkeit. Dises Buch ist wie Seebrise. Es bringt so viele Gefühle, Gedanken und Heil mit. In letzte Zeit lese ich oft die Bücher, die uns zeigen, was in unserem Leben wichtig ist. Dieses Buch ist magisch. Jedes Wort ist voll von Kraft. Nach diesem Buch wollte ich alle Bedürfnisse weglassen und irgendwohin zusammen mit meiner Familie wegfahren, wo wir ganz ruhig leben und der Fakt genießen könnten, dass wir zusammen sind. Dieses Buch strällt die Wärme. Und sie dringt ins Innere. Und das Leben bekommt neue Farben. Das Buch hat zweite und dritteTeile. Aber ich werde die nicht lesen, nicht jetzt. Dafür gibt es zwei Gründe. 1. Ich habe Angst vor Enttäusching 2. Mir gefällt die Gedanke, dass ich immer eine Möglichkeit haben werde, das Buch zu nehmen, das mich glücklich macht.

Lesen Sie weiter

Personverzeichnis

Von: Hans Wagenmakers aus Hinwil, Schweiz

06.05.2016

Meine Frau und ich haben das Buch gerade zum zweiten mal gelesen. Es ist ein wunderbares Buch und es hat uns auch zum zweiten mal sehr gut gefallen. Was unendlich hilfreich wäre, wenn es ein Personen- und Ortsverzeichnis mit Daten gäbe. Was speziell schwierig ist, sind jeweilige Alter der Protagonisten. Deshalb meine Frage: Gibt es so etwas?

Lesen Sie weiter