Leserstimmen zu
Nur wenn du mich liebst

Joy Fielding

(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Man lernt die Freundinnen über einen langen Zeitraum kennen, von der ersten Begegnung bis zur Gegenwart, circa 25 Jahre später. Es wird immer zwischen der Perspektive der Vier gewechselt, dabei bekommt man gute Einblicke in deren alltägliches Leben. Leider gibt es sehr viele Zeitsprünge, was es manchmal etwas verwirrend macht. Das Buch ist, wie bisher alle, die ich von Joy Fielding gelesen habe, wirklich gut und punktet mit einigen unerwarteten Wendungen, jedoch ist meiner Meinung nach zu wenig Spannung vorhanden

Lesen Sie weiter

Nach "Herzstoß" war ich doch recht enttäuscht von Joy Fielding. Ich wusste nicht ob ich mich noch mal an eines ran wagen sollte, habe mich dann aber dafür entschieden. "Nur wenn du mich liebst" ist wieder ein typischer Fielding wie "Träume süß mein Mädchen". Die Spannung, die Geschichte und die Protagonisten sind sehr stimmig, das Buch hat sich gut lesen lassen und ist durchaus empfehlenswert!

Lesen Sie weiter