Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (665 Treffer)
(2)

Maria Costantino

Knoten

Von Takling, Lasching und Vibrationsstek

"Knoten für Alltag, Sport und Freizeit" - und zur Zierde, müsste man hinzufügen, denn hinten im Buch stehen ...
(7)

T.A. Cotterell

Was Alice wusste

Enttäuschend

Habe das spannende Buch an nur einem Tag verschlungen......und bin dermaßen vom Ende enttäuscht,dass ich traurig ...
(1)

Colin Cotterill

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Ein unterhaltsamer und informativer Ausflug ins Jahr 1980 zu den Olympischen Spielen in Moskau.

“Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger” ist der mittlerweile 12. Roman mit dem sympathischen Pensionär Dr. ...
(5)

Colin Cotterill

Dr. Siri und die Geisterfrau

Von Geistern und Kötern ...

Wer auf der Suche nach einem etwas anderen Krimi ist bzw. einer ganzen gelungenen Reihe, dem kann ich Dr. Siris ...
(6)

Colin Cotterill

Mit Axt, Charme und Melone - Jimm Juree 3

Eine schräge Sippe bläst zum Angriff

Jimm Juree bekommt in ihrem verschlafenen Nest endlich wieder eine Herausforderung, die ihr schmeckt: Für die ...
(3)

Colin Cotterill

Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1

Der Brunnen

Old Mel und der minderbemittelte Neffe von Da wollen einen Brunnen graben. Das heißt der minderbemittelte Neffe ...
(2)

Colin Cotterill

Dr. Siri und seine Toten

Der andere Krimi aus dem anderen Land

Das war eine Empfehlung hier im Blog, irgendwann in den Kommentaren zu meiner Lesepotpourri-Rubrik. Vielen Dank ...
(4)

Colin Cotterill

Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng

Spannend, aber ein wenig zu viele Handlungsstränge

Dr. Siri Paiboun, der rüstige Pathologe, der eigentlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen möchte, erhält ...
(1)

Colin Cotterill

Dr. Siri sieht Gespenster

Dr. Siri sieht Gespenster von Colin Cotterill

Dr. Siri ist der einzige laotische Gerichtsmediziner und übernimmt alle Fälle mit Toten, die in Laos gefunden ...
(4)

Katie Cotugno

Heartbeats - Mein Song für dich

Heartbeats - Mein Song für dich

Ich habe das BUch in einem Rutsch gelesen, so gut hat es mir gefallen.


Die Handlung ist eine schöne Geschichte ...
(1)

Kristi Coulter

Klar im Kopf

So, so gut!

Mit ihrer persönlichen Geschichte nimmt sich Kristi Coulter dem Thema Alkoholsucht an. In diversen kurzen Essays ...

Audrey Coulthurst

Eine Krone aus Feuer und Sternen

Da wäre Luft nach oben gewesen

Cover und Klappentext haben mich mehr als neugierig auf dieses Buch gemacht und ich wurde zu einem Teil gut unterhalten ...
(5)

Elfie Courtenay

Rauhnächte: Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren (erweiterte Neuausgabe)

Rauhnächte für mystisch Interessierte

"Rauhnächte: Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren" hat es geschafft mir nicht nur die Rauhnächte ...
(6)

Joanna Courtney

Das goldene Meer

Das goldene Meer: Wie Harald hart wurde

Manche Bücher liest man 3 Mal, manche muss man 3 Mal beginnen, und manchmal wird man dafür belohnt.

So ging ...
(6)

Joanna Courtney

Am Winterhof

Unterhaltsame Kurzgeschichte für zwischendurch

Das Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin ja für so was verschnörkeltes, leicht kitschig angehauchtes, ...
(9)

Jessica Courtney-Tickle

Peter Tschaikowsky. Dornröschen

Die besten Bücher für kleine Klassikfans


Die Musikbücher (er hat schon Schwanensee) findet er immer besonders toll und wir spielen uns am Abend immer ...

Jessica Courtney-Tickle

Wolfgang Amadeus Mozart. Die Zauberflöte

Endlich meine Lieblingsoper als Soundbuch

Endlich ist in der wunderschönen Reihe der Soundbücher aus dem Prestel Junior Verlag mit Band Nummer 7 meine Lieblingsoper ...
(6)

Jessica Courtney-Tickle

Camille Saint-Saëns. Der Karneval der Tiere

Ein Buch zum eintauchen, abtauchen, entdecken und kuscheln

Kennt ihr das, wenn ihr wartet und wartet und wartet und euch dann wie ein kleines Kind freut, wenn euer Buch ...

Jessica Courtney-Tickle

Peter Tschaikowsky. Schwanensee

Sterbender Schwan

Wie toll ist dieses Buch denn? Man kann auf jeder Seite auf eine Note drücken und hört dann die passende Geschichte ...
(4)

Jessica Courtney-Tickle

Peter Tschaikowsky. Der Nussknacker

Zauberhafte Musikbilderbücher

Nach "Schwanensee" waren wir schon verliebt in diese Musik-Bilderbuch-Reihe und es war klar, auch die ...
(5)

Jessica Courtney-Tickle, Katie Cotton

Antonio Vivaldi. Die vier Jahreszeiten

Klassische Musik in den Jahreszeiten

Gemeinsam mit Isabell erleben die kleinen Zuhörer hier eine spannende Geschichte rund um die Jahreszeiten. Isabell ...

Sophie Cousens

Alles beginnt mit dir und mir

Alles beginnt mit dir und mir

🩷Rezensionsexemplar🩷
"Alles beginnt mit dir und mir" von Sophie Cousens
.
Laura die ...

Sophie Cousens

Unsere Zeit ist immer

Eine Geschichte die ans Herz geht

Diese Geschichte war mal was anderes. Zwei Kinder, die kurz hintereinander am gleichen Tag geboren werden. Der ...
(1)

Sophie Cousens

Before I Do

Traumhaft schön

Before I Do

von Sophie Cousens

Angezogen hat mich hier das wunderschöne Cover, hinter dem sich eine humorvolle, ...

Miriam Covi

Sehnsucht nach Whale Island

ein richtig toller Abschluss der Trilogie

Wegen einer Prophezeiung ist Viola überzeugt keine 35 Jahre alt zu werden. Ihre letzte große Reise führt sie nach ...

Miriam Covi

Neuanfang auf Whale Island

Heimkommen nach Whale Island und sich freuen alte Bekannte wieder zu treffen

Meine Meinung

Auch hier werden wir wieder von einer leichten Nebelsuppe und zwei nervösen neu Whale Island ...

Miriam Covi

Heimkehr nach Whale Island

Ein gefühlvoller und herzlicher Liebesroman

Meine Meinung

Miriam Covi macht es den Lesern leicht, sich auf Whale Island schnell zurechtzufinden und sich ...

Miriam Covi

Sehnsucht in Aquamarin

Traumhafte Kulisse und Wohlfühlatmosphäre

Meine Meinung

Polly Reinhardt und Jette, zwei ungleiche Schwestern, die aber doch eine Gemeinsamkeit teilen. ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Ein wundervoller Roman

Inhalt:

Amelie freut sich auf den Familienurlaub in Nova Scotia. Ein wunderschöner Ort um abzuschalten und ...

Miriam Covi

Sommer unter Sternen

Lockeres Buch mit tieferen Sinn

Das Buch ist wirklich gut.
Wenn man mit dem lesen beginnt möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.
Die ...

Miriam Covi

Sommer in Atlantikblau

Schöne und romantische Geschichte!

Lotte Seliger steht kurz vor der Hochzeit, als ihre Grosstante Charlie stirbt. Mit ihr hatte Lotte ein ganz besonderes ...
(5)

Miriam Covi

Träume in Wildberry Bay

Gefühlvoller und unterhaltsamer Roman vor wunderschöner Kulisse

Die neue Trilogie von Miriam Covi führt uns erneut an die Ostküste Kanadas in die Provinz Nova Scotia.
Den Ort ...

Zara Cox

Mister Q

spannend und mitreßend

Durch die Programmvorschau bin ich damals auf dieses Buch aufmerksam geworden. Doch durch die vielen negativen ...
(1)

Joe Craig

J.C. - Agent im Fadenkreuz

Actionreich und rasant

Ein ganz normaler Abend. Der 12 jährige Jimmy will gerade zu Bett gehen, als es an der Tür klingelt. Seine Eltern ...
(2)

Doris Cramer

Die Perlen der Wüste

Zwischen Afrika und Venedig

Auch der zweite Teil der Marokko-Saga hat mich wieder vollends in seinen Bann gezogen, wie schon Teil 1 „Das Leuchten ...