Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (698 Treffer)
(1)

Sylvia Lott

Die Rose von Darjeeling

Liebe ist wie eine Pflanze, sie stirbt nicht so leicht...

Autor: Sylvia Lott
Verlag: blanvalet
ISBN: 978-3442-37889-0
Erschienen: März 2013
Preis: 9,99 €
Seiten: 640


Inhalt

Die ...

Lia Louis

Unser Lied für immer

Ein Muss für jeden der eine schöne Geschichte sucht!

Unser Lied für immer ist eine wahnsinnig schöne Geschichte mit einer Protagonistin die eine schwere und dennoch, ...

Lia Louis

Acht perfekte Stunden

Acht perfekte Lesestunden

Noelle und Sam sind ein schönes Beispiel dafür, wie das Schicksal in ein Leben eingreifen kann. Wenn man denn ...

Lia Louis

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni

Ich liebe dieses Cover. Die Farbe, die Blüten, der Titel, alles harmoniert zusammen und sprach mich auf den ersten ...
(1)

H. P. Lovecraft

H. P. Lovecraft, Der Flüsterer im Dunkeln

Zum Gruseln und Schaudern

H. P. Lovecraft ist für mich einer der besten  Horrorautoren. In dieser Geschichte bewegen wir uns auf düsteren ...
(1)

H. P. Lovecraft

Das Grauen von Dunwich

wundervoll illustrierter Horror

"𝙽´𝚐𝚊𝚒, 𝚗´𝚑𝚊𝚐 𝚋𝚊𝚊, ...
(1)

H. P. Lovecraft

H. P. Lovecraft, Gesammelte Werke

Schaurig schöne Sammlung

Gerade zu Halloween habe ich diese Sammlung von Geschichten des legendären Horrorautors H.P. Lovecraft gelesen ...
(4)

H. P. Lovecraft

H.P. Lovecraft, Der Schatten über Innsmouth. Horrorgeschichten neu übersetzt von Florian F. Marzin

Rezension zu "Der Schatten über Innsmouth"

Das war mein erstes Buch vom Meister des Horrors und bestimmt nicht das Letzte!
Mit "Der Schatten über Innsmouth" ...
(7)

H. P. Lovecraft

Berge des Wahnsinns – Erster Teil

Wieder einmal wunderschöne Illustrationen für einen Klassiker aus dem Lovecraft-Universum.

Zur Geschichte „Berge des Wahnsinns“ braucht man gar nicht viel sagen. Meines Erachtens ist sie eine der besten ...
(7)

H. P. Lovecraft

Cthulhus Ruf

Ein tolles Buch!

Ich habe an dieser Stelle sehr mit mir gehadert, ob ich drei oder vier Sterne geben soll, Offensichtlich wurde ...
(6)

Posy Lovell

Die Töchter von Kew Gardens

Zwei mutige Frauen finden in den Kew Gardens ihr Glück

London, 1940: Daisy heiratet spontan ihre große Liebe Rex, denn er befindet sich bei der Bomberstaffel der Royal ...
(9)

Posy Lovell

Die Gärtnerinnen von Kew Gardens

Eine berührende Geschichte

Die Autorin nimmt uns mit in das Jahr 1915 nach London. Der 1.Weltkrieg tobt. Die Männer werden als Soldaten an ...

Charlie Lovett

Der Buchliebhaber

Indiana Jones und Mr Darcy

Arthur Prescott ist glücklich mit seinem Leben im beschaulichen Barchester. Er unterrichtet an der Universität ...
(1)

Robert Low

Die letzte Schlacht

Schottland rüstet zur letzen Schlacht

In diesem grandiosen Abschlussteil der Königskriege-Trilogie dreht sich alles um die Schlacht von Bannockburn, ...
(3)

Robert Low

Krone und Blut

Hat mich leider enttäuscht

Achtung: Rezension enthält Spoiler zu Der Löwe erwacht
Inhalt
Schottland, 1304: Noch immer kämpft Schottland ...
(4)

Robert Low

Der Löwe erwacht

Zäher Auftakt einer Trilogie

Inhalt
Schottland, 1297: John Balliol, König der Schotten, ist von Englands König, Edward I., abgesetzt und seiner ...
(1)

Robert Low

Die Eingeschworenen - Raubzug

Historisch klasse, Spannend bis zum Schluß.

Ich habe schon viele Wikinger-Romane gelesen, aber als "Reenactor", der sich mit der Lebensweise der damaligen ...
(1)

Paul Lowe

Die Geschichte der Fotografie

Großartiger Bildband!

Bildband und Zeitgeschichte
5/5

In diesem Werk wird anschaulich durch die Geschichte der Fotografie geführt. ...
(1)

Kristina Lowis, Tamsin Pickeral

50 Gemälde, die man kennen sollte

Toller Überblick über die Welt der Kunst :)

Autoren: Kristina Lowis und Tamsin Pickeral
Verlag: Prestel
Seitenzahl: 156
Genre: Sachbuch (Kunst)
Preis: ...
(2)

Meg Lowman

Der unentdeckte Kontinent

Baumkronenforschung – Ein bewegtes Forscherinnen-Leben

Wer die Gesundheit von Bäumen erforscht, darf sich nicht mit dem Blick auf die Wurzeln und die unteren Meter begnügen. ...
(9)

Qarnita Loxton

Mit Burka und Bikini

Spannende Reise nach Südafrika

Das Cover ist ganz unscheinbar, doch sticht es mit seiner Farbe und dem Muster bei den ganzen „Bilder“ Covern ...
(3)

Arjen Lubach

Der fünfte Brief

Ein geniales Buch, mit einem riesen Dämpfer zum Schluss

Inhalt
Als Elsa in Frankreichurlaub erfährt, dass ihr Vater ermordet wurde, nimmt sie sofort den ersten Flug ...

Jens Lubbadeh

Der Klon

Originell und erschreckend real

Klappentext: Check. Das muss ich lesen! Die Thematik hat mich sofort angesprochen und der Klappentext eine brisante, ...

Jens Lubbadeh

Unsterblich

who want´s to live forever?

Unsterblich ist nach Transfusion - Sie will dich nur heilen für mich das zweite des Autors das ich gelesen habe

Die ...

Jens Lubbadeh

Transfusion - Sie wollen dich nur heilen

grandioses Buch und Leseempfehlung

Es ist immer wieder unglaublich wie sehr man andere Menschen unterschätzen kann. Wie sehr sie sich verstellen ...

Jens Lubbadeh

Neanderthal

faszinierende Idee - Umsetzung nicht gelungen



Die Grundidee zu Jens Lubbadehs zweitem Roman nach "Unsterblich" ist faszinierend: was wäre, wenn ...

Jens Lubbadeh

Das Neanderthal-Projekt

Einfach klasse!

Was soll ich sagen, er tut es wieder - Jens Lubbadeh ist einer meiner Lieblingsautoren bei Heyne! Perfekt!

Corinne Luca

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

Humorvolles hinterfragen der Klischees in Frauenzeitschriften... und der weiblichen "Probleme"

Das Buch "Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne" von Corinne Luca, hat mich ...
(2)

Sonia Lucano

Nachhaltige Projekte für Küche & Bad aus Stoff und Garn

Nachhaltige Ideen für den Alltag

​In dem Buch Nachhaltige Projekte für Küche & Bad von Sonia Lucano werden 30 einfache Projekte für Küche und ...
(9)

Sonia Lucano

Detox Wasser - zum Fasten, Abnehmen und Wohlfühlen. Mit Früchten, Gemüse, Kräutern und Mineralwasser

Detox Wasser

Jeder weiß: man soll viel Wasser trinken. Mir persönlich fällt das allerdings recht schwer, weil mir da einfach ...
(4)

Anne Lucas

Blitzschnelle Rezepte (nicht nur) fürs Homeoffice. Einfach, lecker und gesund kochen

So ein tolles Kochbuch

Ich koche und backe wahnsinnig gerne. Im Alltag fehlt mir dazu aber meistens die Zeit dazu, weshalb ich es liebe, ...
(4)

Anne Lucas

Schnelle Gerichte!

Ein umfangreiches Kochbuch

Als ich das Kochbuch zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, war ich überrascht, wie dick dieses Kochbuch ...

George Lucas

Star Wars™ - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Rezension zu Star Wars IV

,,Star Wars- Episode IV Eine neue Hoffnung'' der Roman nach dem Drehbuch von George Lucas wurde übertragen ...
(8)

Lucy Lucas

Das kleine Buch vom Yoga

Yoga für den Alltag

Lucy Lucas ist Yoga- und Achtsamkeitslehrerin und hat in diesem kleinen Buch alles Wissenswerte über Yoga zusammengefasst.
Von ...
(6)

James Luceno

Star Wars™ - Der Auslöser

Eine Geschichte von Ehrgeiz und Verrat

Wer „Rogue One“ letztes Jahr im Kino gesehen hat, weiß, dass der Film keine Zeit mit Vorgeschichten verschwendet, ...
(6)

James Luceno

Star Wars™ - Tarkin

Tarkin - Die Chrakterstudie

Gouverneur Tarkin,
Enger Vertrauter des Imperators und zur Zeit von Episode 4 dem dunklen Lord der Sith, Darth ...