VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7851  Treffer )

(1)

William Horwood

Hyddenworld - Das Erwachen

Hyddenworld

Ich habe das Buch durch eine – sehr nette – Verwechslung erhalten, selbst gekauft hätte ich es mir nie. Ich kann ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michael Mary

Ab auf die Couch!

Eine Lanze für eine freie Psychotherapie

Michael Mary ist besorgt. Er sieht, wie sich die Psychotherapie in den letzten Jahren entwickelt hat, und es gefällt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rosa Liksom

Abteil Nr. 6

Abteil Nr. 6

Eine Zugfahrt von Moskau nach Ulan Bator in der Mongolei. Eine junge Finnin muss sich das Abteil mit einem älteren ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lisa J. Smith

Das dunkle Spiel - Die Gejagte

Meiner Meinung nach,
Ein sehr spannendes & abwechslungsreiches Buch, dass einen Anfangs verständliche Einleitung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Megan Whalen Turner

Die Legenden von Attolia 1

Der Dieb (The Queen's Thief #1)

Irgendwie fand ich das Buch, vor allem anfangs, eher lauwarm. Das lag vor allem daran, dass ich meine Probleme ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jennifer Bosworth

Die Auserwählte

Düsteres & atmosphärisches Weltuntergangsszenario

Worum geht's?

Wer waren wir jetzt?, fragte ich mich. Wer würden wir werden, wenn die Welt, die wir kannten, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sean Cregan

Das Areal

Zwischendrin etwas langatmig, aber insgesamt sehr gut!

Meinung
Ich habe fast 150 wirklich nicht spannende Seiten hinter mich gebracht und fragte mich, wo genau jetzt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lucy Dillon

Der Prinz in meinem Märchen

Warmherzig, mitreissend und schön

Ich muss zugeben, dass der Klappentext mich nur bedingt auf den Inhalt des Buches vorbereitet hatte, dennoch überraschte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rachel Gibson

Wer zuletzt lacht, küsst am besten

Perfekt für einen gemütlichen Leseabend, aber nicht der beste Rachel-Gibson-Roman

Rachel Gibson zählt schon lange zu den Top-Autorinnen in diesem Genre und konnte mich schon mehrmals begeistern. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Tara Fraser

Yoga für Einsteiger

Schön

Das Buch ist meiner Meinung nach schön gestaltet, da es klar strukturiert und sehr übersichtlich ist.
Auf dem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kody Keplinger

Von wegen Liebe

DUFF

Anlässlich der am vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos angelaufenen Verfilmung dieses Romans musste ich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Tess Gerritsen

Der Meister

Wo die Köpfe rollen

Die Überschrift übertreibt es etwas, aber in "Der Meister" der Thriller-Autorin Tess Gerritsen gibt es ...

Lesen Sie weiter

(1)

Colin Bateman

Ein Mordsgeschäft

Kein Alibi

Er ist Besitzer des besten Krimibuchladens in Belfast, welchen er sinnigerweise „Kein Alibi“ getauft hat. Im Nebenladen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mike Schulz

Pussy erbt alles

Der Blick in die Provinz

Wie bereits in ‚Inselkoller inklusive’ kann auch ‚Pussy erbt alles’ durch eine ganz besondere Art der Atmosphäre ...

Lesen Sie weiter

(1)

Elizabeth Haynes

Wenn es Nacht wird

Der Wolf im Schafspelz...Hier ist es jedoch der Krimi im Psychothriller. 3,5 Sterne!

Nachdem ich begeistert schon einige der vielen genialen Thriller und Krimis der Autorin Elizabeth Haynes gelesen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simone Elkeles

Back to Paradise

Leider nicht so gut wie Teil 1

Inhalt:
Seit Caleb vor einigen Monaten Paradise wieder verlassen hat, haben er und Maggie eigentlich nur eins ...

Lesen Sie weiter

(1)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Erfüllung

3. Band der 80-Days-Reihe

Zwei Jahre sind vergangen seit Summer und Dominik sich getrennt haben und Dominik nach London zurückgekehrt ist. ...

Lesen Sie weiter

(1)

K.A. Milne

Lieblingslied

Mehr als nur Geschichten

"Die Erfahrungen eines langen Lebens - manche gut, manche verdammt unfreundlich - haben mir gezeigt, dass ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jack Ketchum

The Lost

Wenn man aus lauter Frust zum Monster wird...

Mein erster Jack Ketchum! Ich war auf einen Roman eingestellt, der mich in die Abgründe der menschlichen Psyche ...

Lesen Sie weiter

(1)

A. J. Kazinski

Die Auserwählten

Bisschen unzufrieden

Das Buch ist ziemlich spannend, gefällt mir super gut, allerdings sind einige Passagen auf Englisch, was ich total ...

Lesen Sie weiter

(1)

Susanne Schmidt

Nie wieder dick!

Wir werden auch weiterhin die Fettpunkte zählen und die Kohlenhydrate und den Zucker im Auge behalten.

Inhalt:
Susanne Schmidt war mehr als 30 Jahre stark übergewichtig, als sie in der Spessart-Klinik in Bad Orb ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jeaniene Frost

Verführerisches Zwielicht

Übertroffene Erwartungen und gesteigerte Neugier

Ein bisschen skeptisch war ich, als ich dieses Buch entdeckt habe. Kurzgeschichten, die das Universum einer Buchreihe ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hermann Bote , Gottfried August Bürger , Wilhelm Busch , Carlo Collodi

Klassische Erzählungen für Kinder

HÖRSPIELE: Klassische Erzählungen für Kinder

Zu dem Inhalt selbst brauche ich euch nichts zu erzählen, denn ihr kennt a) die Geschichten und b) diese zu bewerten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stephen King

Raststätte Mile 81 & Die Düne

Horror vom Altmeister, gelesen von der passenden Stimme

Stephen King ist der Altmiester des Horror, auch wenn man das in seinen letzten Bücher nicht mehr so gemerkt hat. ...

Lesen Sie weiter

(1)

James Luceno

Star Wars™ Darth Plagueis

Darth Sidious' Aufstieg zur Macht - und die Gier nach ewigem Leben

Kurz nachdem der Muun-Sith Darth Plagueis das Leben seines Meisters Darth Tenebrous auf dem Planeten Bal`demnic ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Darf's ein bisschen mehr sein?

Heather Wells auf Abwegen

Heather Wells ist eine ehemalige Sängerin, die sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt hatte und jetzt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sophie Kinsella

Die Weihnachtsliste

Eine sehr *lehrreiche* Kurzgeschichte

Die Protagonistin (Name wird nicht erwähnt) wurde kürzlich von ihrem Freund Chris, einem Mathematiker mit kastanienbraunen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Tom Clancy

Jagd auf Roter Oktober

Besser als gedacht!

Ein abtrünniges U-Boot
Eien verblüffte Regierung
Und ein eine folgenschwere Entscheidung!
Eine explosive Mischung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michael Feld

Schlafen für Aufgeweckte

Ein guter Ratgeber

Inahlt:

In einer vor allem durch Smartphones, iPads und Emails immer schneller und bunter werdenden global ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andrew Blum

Kabelsalat

Interessante Reise durch das Internet

Andrew Blum beschreibt recht interessant seine Reise durch das Internet oder besser die physischen Orte, die das ...

Lesen Sie weiter

(1)

Justin Halpern

Kein Scheiß

Die Weisheiten eines unkonventionellen Vaters

Das Buch basiert auf dem Twitter-Account „Sh*t My Dad Says“ von Justin Halpern, durch den er berühmt geworden ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wolf Schreiner

Stoßgebete

Nicht schlecht ;-)

Der zweite Fall von Baltasar Senner, dem katholischen Pfarrer aus dem Bayrischen Wald. Wie auch schon im ersten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rotraut Susanne Berner

Karlchen macht Geschichten

Super süße Geschichten für Kinder ab 3

Auf der CD gibt es zehn süße Geschichten von Karlchen, dem Kaninchenkind, das sich liebend gerne versteckt, seiner ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sarah Mlynowski

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Ein Schuljahr ohne Eltern

Inhalt:
April schafft es, ihren Vater zu überzeugen, bei ihrer Freundin Vi das Schuljahr beenden zu dürfen. Dass ...

Lesen Sie weiter

(1)

Paul Cleave

Das Haus des Todes

Ein spannender, realitischer Thriller mit alten Bekannten

Zitat
Das Wohnzimmer ist mit jener Art von Erinnerungsstücken vollgestopft, die ein Familienangehöriger in ein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sait Faik Abasiyanik

Geschichten aus Istanbul

Ein Bummel durch Istanbul mit Sait Faik

Sait Faik zeichnet ein Portrait der Metropole in ihrer ganzen Vielfalt: Ein weltoffenes, kosmopolitisches Istanbul ...

Lesen Sie weiter