VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (6964  Treffer )

Juni 2017
(1)

Mehmet Gürcan Daimagüler

Kein schönes Land in dieser Zeit

Eine Meinung....leider einseitig

Das Thema wird leider sehr einseitig behandelt.
Probleme/Themen werden umschrieben.
Mir leider nicht kontrovers ...

Lesen Sie weiter

(1)

Joël Tan

Die Frau des Ratsherrn

Enttäuschend


Inhalt
Hamburg, 1269: Nach der nicht standesgemäßen Liebeshochzeit mit dem Ratsherrnsohn Albert beginnt für ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rob DeStefano , Bryan Kelly , Joseph Hooper

Gesunde Muskeln - gesunder Körper

Ebook

Schade, dass diese Buch in die Zeit des ebook Zwanges fällt, wie auch einige andere, z. B. Medizinische Fachbücher, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Higgins Clark, Krimi-Box

Das Hörbuch ist gut geeignet als Unterhaltung für Nebenbei

Ich bin normerlweise ein absoluter Krimi bzw. Thriller Fan. Ich habe auch schon einiges von Mary Higgins Clark ...

Lesen Sie weiter

(1)

Svenja Goltermann

Die Gesellschaft der Überlebenden

Ein schweres Buch

Es ist ein schweres Buch. Nicht nur wegen der vielen Seiten, auch vom Thema her und von der Umsetzung.
Abgesehen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lilach Mer

Der siebte Schwan

Der siebte Schwan

1913 in Schleswig-Holstein: Die 14-jährige (Wilhel)Mina lebt mir ihren Eltern auf einem Gutshof. Sie ist ein eher ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ange Guéro

Die Legende von Ayesha

Viel Potential, das leider nicht genutzt wurde

Ich habe das Buch gelesen, ohne die beiden ersten Teile zu kennen. Einfach, weil für mich anhand des Covers – ...

Lesen Sie weiter

(1)

Devon Monk

Magie im Blut

✎ Devon Monk - Allie Beckstrom 1 Magie im Blut

Ich bin ja kein typischer Fantasy-Leser.. und trotzdem finde ich auch in dem Genre immer mal wieder etwas, was ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marjorie M. Liu

Die Chroniken der Jägerin 1

Okay, aber nicht mein Fall

Ich hatte mir eigentlich einiges von diesem Buch versprochen (auch, wenn es digital ist), denn die Geschichte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sandra Brown

Eisnacht

Eisnacht

Die Geschichte um Lilly und den vermeintlichen Mörder Ben Tierney im eingeschneiten Haus fand ich zwar anfangs ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Perfekte Männer gibt es nicht

Perfekte Männer gibt es nicht

Perfekte Männer gibt es nicht! Von Meg Cabot

Infos zur Autorin:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Mann

Joseph und seine Brüder

Meilenstein der deutschen Literatur

Thomas Mann. Ein Autor der Meilensteine der deutschen Literatur verfasst hat, hat mit diesem Hörbuch etwas tolles ...

Lesen Sie weiter

(1)

Roman Grafe

Die Grenze durch Deutschland

Lesenswert

Habe beide Bücher von Herrn mit Begeisterung gelesen und war fasziniert von seiner klaren Klarstellung. wir im ...

Lesen Sie weiter

(1)

Richard Laymon

Die Insel

Bescheiden

Als großer Laymon-Fan war ich leider sehr enttäuscht . Laymon selbst sagte einst, "die Insel" wäre für ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ray Bradbury

Fahrenheit 451

Ich hatte definitiv mehr erwartet

Die vereinigten Staaten von Amerika in der Zukunft: Der 30-jährige Guy Montag arbeitet beim staatlichen Ordnungsdienst. ...

Lesen Sie weiter

(2)

Ulrich Strunz

Dr. Strunz: No Carb Coach

Minimale Lebensmitteldaten

Eigentlich ist die App nicht schlecht gemacht. Für 3 € hätte ich aber eine umfangreiche Lebensmitteldatenbank ...

Lesen Sie weiter

(2)

Dipl.-Psych. Annette Kast-Zahn , Dr. med. Hartmut Morgenroth

Jedes Kind kann schlafen lernen

Lieblos

Mein Herz schmerzt, wenn ich mir vorstelle, was die Kleinen durch die Anwendung dieser Methode, an Leid erfahren. ...

Lesen Sie weiter

(2)

Licia Troisi

Die Schattenkämpferin

Stümperhafte Kürzung

Wie man den Inhalt des Buches ohne Verluste um ca. 50 % kürzen kann ist mir schleierhaft. Das kann ja nur schiefgehen. ...

Lesen Sie weiter

(2)

Heinz Sobota

Der Minus-Mann

Schwachsinn

Interessant für mich ist, dass alle Zuhälter offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Extrem narzisstisch, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Henriette Hell

Achtung, ich komme!

Achtung,ich komme .. oder auch nicht

Zum Inhalt:
Henriette Hell ist frustiert. Beim Sex mit Männern kommt sie nicht zum Orgasmus, für sie kein schwerwiegendes ...

Lesen Sie weiter

(1)

Arno Schmitt

Das Leben ist groß

BIN GESPANNT

Es kommt so sehr darauf an, Gottesdienst mit Lebensgeschichte zu verbinden. Der Taufgottesdienst, generationenverbindend, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Heinrich Bedford-Strohm , Volker Jung

Vernetzte Vielfalt

Falsche Zahlen

Eigentlich wollte ich mich über die kirchensoziol. Entwicklungen kundig machen. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf ...

Lesen Sie weiter

(1)

BabyCare

999 Antworten zu Schwangerschaft, Geburt und Babys erstem Jahr

Furchtbar

Dieses Buch vermittelt nur eins, der Arzt wird über die Frau gestellt. Ich habe dieses Buch gelesen, es ist Kalt, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Donatien Alphonse Francois de Sade

Die Philosophie im Boudoir

Obszön von der ersten bis zur letzten Minute!

Klappentext:
Schamlos, lüstern und pervers? Definitiv. Aber auch viel mehr als das: Sexuelle Ausschweifungen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hera Lind

Verwechseljahre

Verwechseljahre -- -leder eine Enttäuschung

In ihrem Roman »Verwechseljahre« erzählt Hera Lind die Geschichte dreier Freundinnen in der Mitte ihres Lebens. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Eleanor Moran

Verliebt in Mr. Fast-Perfekt

Ein unendlich langes Buch

Informationen:

Erscheinungsjahr: 2014

Preis: 5,99€

Verlag: blanvalet

Seiten: 480



Hier geht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dan Simmons

Ilium

Leider nicht meins

Das Cover passt super zum Thema! Man sieht einen alten Helm, wie man ihn sich vorstellt, wenn man an die Antike ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dan Simmons

Der Berg

Die Eiger-Nordwand wäre besser ... (enthält SPOILER)

DieseR ezension fällt jetzt ein wenig anders aus als andere. Sie ist ein offener Brief an Dan Simmons, den realen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Maya Rodale

Geheimes Spiel der Liebe

Eher lieblos geschriebener, auch sprachlich viel zu modern geratener 3. Teil der „Writing Girls“ Reihe, der mich sehr enttäuscht hat

Eliza Fielding gehört zu den „Schreibenden Fräuleins“, der „London Weekly“ und sorgt als Reporterin für Enthüllungsstorys. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nora Roberts

Liebe ohne Grenzen

Liebe ohne Grenzen

Inhalt

Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Craig DiLouie

Dead

Grau in Grau

Alles, was mir zu diesem Buch, dieser großen Enttäuschung einfällt, ist „Grau“. Graue, uninteressante Charaktere ...

Lesen Sie weiter

(1)

Noah Gordon

Die Klinik

Noah Gordon: Die Klinik

Auch mit dem Roman "Die Klinik", liefert Noah Gordon ein Buch ab, das weit von dem entfernt ist, was er ...

Lesen Sie weiter

(1)

George R.R. Marzahn

Das Lied von Eis und Schlagsahne - Wasch mir das Winterfell

Absolut Grausam

Das geht garnicht!!!!!! WARUM?? Das ist ohne Hirn und ohne Sinn für Literatur geschrieben!
Das Original sollte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Frank Fabian

Die größten Fälschungen der Geschichte

keine Empfehlung

Mit dem Anschein von wissenschaftlicher Arbeit wird in diesem Buch versucht, Geschichte oder vielleicht besser ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christine Fehér

Neues vom Brunnenplatz

Langweilig und klischeebeladen

Meine Tochter hat nach wenigen Seiten aufgehört zu lesen. Ich habe dann auch mal reingeschaut...die ganze Geschichte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas de Maizière , Stefan Braun

Damit der Staat den Menschen dient

Brav und langweilig

Der brave Journalist Stefan Braun fragt brave Fragen; der große Meister Lothar de Maiziere antwortet staatstragend ...

Lesen Sie weiter