VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7205  Treffer )

Oktober 2017
(1)

Tomas Bannerhed

Die Raben

Wundervoller Schreibstil, der meiner Meinung nach aber zu sehr von der eigentlichen Geschichte ablenkt.

Der Schreibstil konnte mich zu 100% überzeugen,poetisch, detailgetreu aber trotzdem zwischendurch auch mal etwas ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Sisson

Gesundheitsgeheimnisse aus der Steinzeit

Gesundheitsgeheimnisse aus der Steinzeit

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Konzepte rund um das Thema Ernährung und Fitness, deshalb wollte ich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Markus Heitz

Collector - Operation Vade Retro

Erzählung aus einer spannenden Welt mit Höhen und Tiefen

Fredinald Zumi steckt in der Klemme – genauer gesagt, er steckt dadurch in der Klemme, dass ein ausserirdischer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sylvia Day

Reizende Verlockung

Leider nicht ganz meine Geschichte

An und für sich finde ich Sylvia Days Historische Buchreihe sehr toll, nur mit diesem Band hatte ich so meine ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sandra Brown

Nachtglut

Sterotypische Charaktere, altebkannte Story, aber spannnendes Finale

Dieser Romantic Thriller wurde bereits im Jahr 2000 das erste Mal auf deutsch veröffentlicht und vom Blanvalet ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anke Greifeneder

Flurfunk

Wie Zuckerwatte: süß und fluffig!

Charlotte ist eine sympathische Chaotin aus reichem Hause. Ihre theatralische, melodramatische Mutter versucht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ursula Summ

Trennkost - Die 14-Tage-Diät

Nettes Buch

Das Buch hat einen festen Umschlag, welchen ich super finde, da sich so das Buch gut aufschlagen lässt und nicht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Elsa Watson

Mitten ins Herz gebellt

Eine nette Geschichte für zwischendurch!

Zoë ist mit ihrem Frauchen Jessica bei Max eingezogen. Als wäre das nicht schon Umgewöhnung genug, hat Max einen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Schattenliebe

Schwacher Abschluss

Meine Meinung

Leider gab es hier einen Punkt, ab dem ich einfach nicht normal weiterlesen mochte. Etwa ein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stuart MacBride

Das Knochenband

Spannende Angelegenheit

Wie ich nun gesehen habe ist das Buch schon der 8. Band der Reihe um DS Logan McRae. Eines schon vorweg: Dieser ...

Lesen Sie weiter

(1)

Petra Hammesfahr

Die Lüge

Sie ist wie du

Jemanden zu begegnen, der so aussieht wie man selbst, ist ja schon gruselig genug. Wenn derjenige - oder in diesem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andrej Rubanov

Chlorofilija

Metaphern-Overload

Guter Roman. Liest sich gut, spannend.
Sibirien an die Chinesen verpachten, Russen in Rente, Bevölkerung auf ...

Lesen Sie weiter

(1)

Horst Krohne

Ansteckende Gesundheit

iele Infos in einer bunten Mischung

Inhalt

Horst Krohne gilt als anerkannter Geistheiler. In seinem Buch stellt er vor, was Geistheilung ist und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Der große Bibelschatz

Zu wenig, um sich "Großer Bibelschatz" zu nennen

Ich kann nicht genau sagen, was ich unter „Der große Bibelschatz“ erwartet habe, aber es war ganz sicher keine ...

Lesen Sie weiter

(1)

Robert Kirkman , Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

Leider nur mäßig spannender Abschluss der Storyline um die Geschichte des Governor

Ebenso wie schon der Vorgänger-Band kränkelt 'The Walking Dead 4' daran, dass sich die Ereignisse um Woodbury ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

In der Stunde deines Todes

Hätte besser sein können..

Mary Higgins Clark soll um 1928 geboren sein und ist mittlerweile Verfasserin von beinahe 50 Büchern. Sie gilt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Norbert F. Pötzl

Mission Freiheit – Wolfgang Vogel

arne grahm

ich schätze viele artikel von herrn prötzl sehr, muss ihnen aber mitteilen, dass sie zumindest in meinem persönlichen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jürgen Neffe

Mehr als wir sind

Wer teilt, überlebt

Der Autor hat bislang zwei wichtige Bücher, welche für uns PsychotherapeutInnen auch interessant sind, veröffentlicht. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Patricia Cornwell

Totenbuch

Ein solides Leseerlebnis mit kleinen Schwächen

Die Reihe um die Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta begleitet mich schon mein gesamtes Thriller-Leseleben und so ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jonathan Kellerman

Säure

Zwiespältig

Ich lieh mir das Buch - in einer älteren Ausgabe - aus und habe eigentlich mit keinerlei Erwartungshaltung angefangen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marc Levy

Bis ich dich wiedersehe

Etwas abstrakt, dennoch gut zu lesen

Die Liebe kennt keine Grenzen...scheinbar nicht mal über die Jahrhunderte hinweg. Gibt es das wirklich? Dass wir ...

Lesen Sie weiter

(1)

Robert Crais

Gesetz des Todes

Pfirsichduft

Eines Abends werden Frank Meyer und seine gesamte Familie in ihrem Haus in Los Angeles überfallen und brutal ermordet. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hans Koppel

Bedroht

Hat mich nicht ganz überzeugt

Zum Buch

Als Anna Erik in einer Bar kennenlernt, glaubt sie an einen harmlosen Flirt. Und so geht sie, anfangs ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sam Bowring

Wächter der Lüge

Angenehmer Schreibstil mit zu viel Brutalität

Inhalt
Rostigan, ehemals als Karrak bekannt, und Jalena, die Priesterin der Stürme versuchen die Wunde zu heilen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ryan Hunter , Taige Jensen

Wer hat hier gefurzt?

Malbuch für Erwachsene

Das Cover kommt total altmodisch und altbacken rüber wie ich finde, oder doch einfach nur Erwachsen? Der Titel ...

Lesen Sie weiter

(1)

J. L. Witterick

Das Geheimnis meiner Mutter

Eine wichtige Geschichte

Dieses Buch ist eine Erzählung und Aufzählung verschiedener Erfahrungen. Es handelt sich dabei um eine sehr mutige ...

Lesen Sie weiter

(1)

Madeleine Thien

Flüchtige Seelen

lesenswert

Wieder einmal habe ich mich bei der Wahl meiner Lektüre auf Litprom verlassen und den Gewinnerroman des LiBeratur ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kate Harrison

5+2= schlank

5+2=schlank?

Der Grundgedanke des „5+2 Prinzips“ ist im Grunde sehr simpel: die Woche hat 7 Tage, 5 Tage normal essen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Helmut Utzschneider , Stefan Ark Nitsche

Arbeitsbuch literaturwissenschaftliche Bibelauslegung

„Am Anfang war das Wort…“ – Biblische Literaturgattungen und ihre Textkritik. Neuerscheinung Gütersloher Verlagshaus.

Die tägliche Begegnung und Kommunikation - Mit Worten können wir Höflichkeit, Motivation oder auch Abweisung ausdrücken. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anne Perry

Die roten Stiefeletten

Gelesen und sich unterhalten gefühlt

Aus Perrys Reihe “Inspektor Pitt” habe ich schon diverse Fälle gelesen und die Settings im viktorianischen London ...

Lesen Sie weiter

(1)

Pamela Druckerman

Was französische Eltern besser machen

LeseEcke oder Was französische Eltern besser machen

Natürlich wollte ich auch dieses Buch lesen, denn das erste Buch von Pamela Druckerman hat mir sehr gut gefallen. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Amitav Ghosh

Der rauchblaue Fluss

Schöpft sein Potential nicht aus

Dieses Buch war ein bisschen enttäuschend. Nach dem abrupten Ende von "Das mohnrote Meer" hatte ich erwartet, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nick Hornby

A Long Way Down

Mein allererstes Hörbuch!

Vier Menschen auf dem Dach eines Londoner Hochhauses, die sich an Silvester das Leben nehmen wollen, schließen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sophia Cronberg

Sturmnacht

Familiengeheimnisse und viel Melodrama

Dora hat ihre Mutter bei einem Unfall verloren und soll nun bei ihrem Onkel Julian auf der Isle of Wight bleiben, ...

Lesen Sie weiter

(1)

T.C. Boyle

Wenn das Schlachten vorbei ist

Wenn das schlachten vorbei ist

Dieses Hörbuch von T.C. Boyle schildert die Tragödie ganzer Familien-Generationen, die alle mit den 3 Inseln ...

Lesen Sie weiter

(1)

Alice Buckley

Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Farbkonzepte in Anlehnung an große Meister (?)

Ich habe das Buch 2hand erworben. Ein sehr ansprechendes Buch für aufkommendes Farbgefühl bei neu- oder Umgestaltung. ...

Lesen Sie weiter