VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7680  Treffer )

(1)

Oliver Hassencamp

Zwei Neue auf Burg Schreckenstein

spannend für Kinder, aber besonders auch für die Eltern, die die Bücher gelesen haben

Gelesen wird das Hörbuch von Rufus Beck, dessen Stimme ich unglaublich angenehm empfinde und dem ich sehr gerne ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch

Rezension zu Band 4: Harry Potter und der Feuerkelch

Schon zu Beginn unterscheidet sich dieser Potter Band von den anderen Büchern. Hier startet die Geschichte nämlich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nicola Förg

Gottesfurcht

Ein schöner Oberbayern -Krimi

"Ein Regionalkrimi mit Witz und Charme" das verspricht der Einband des Buches und das kann ich bestätigen. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anna Campbell

Fesseln der Sünde

Jungfrau rettet Ritter oder Ritter rettet Jungfrau

Charis Weston ist auf der Flucht vor Ihren Stiefbrüdern die sie gefangen gehalten haben. Auf ihrer Flucht trifft ...

Lesen Sie weiter

(1)

N.K. Jemisin

Die Erbin der Welt

Eine Herausforderung, die sich lohnt

Schon seit Jahren verstaubte diese Fantasyreihe bei mir im Regal. Und nun, endlich, nahm ich der ersten Band von ...

Lesen Sie weiter

(1)

Carrie Vaughn

Die Stunde der Hexen

Überraschender 4. Teil

Nach dem dritten Band wo ja eigentlich mehr alles im Wald spielte kommt in dem Band
viel wieder das man im dritten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rachel Hawthorne

Süßer Mond

Ein Prolog voller Spoiler

Handlung:
Kayla ist zum zweiten Mal in Folge in dem Wald, in dem ihre Eltern ermordet wurden. Als Sherpa, Gruppenführer, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Robert Ellis

Leichengift

Eine gelungene Fortsetzung mit einem anderen Fall, der aber genauso solide ist wie sein Vorgänger

Erste Sätze
Mit einem entnervten Aufstöhnen warf sie einen Blick auf den Bildschirm ihres iPhones. Es war Punkt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Markus Orths

Wer geht wo hinterm Sarg?

Sehr empfehlenswert

"Wer geht wo hinterm Sarg?" ist nun der zweite Band von Erzählungen Orths, den ich mir als Wochenendlektüre ...

Lesen Sie weiter

(1)

Charlotte Link

Das Haus der Schwestern

Spannende Familiensaga

Der Roman besteht aus zwei Handlungssträngen in der Gegenwart bzw. in der Vergangenheit. Einerseits geht es um ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.D. Robb

Im Tod vereint

18. Band der Eve-Dallas-Reihe

Der September 2059 hält für Reva Ewing eine böse Überraschung parat. Anonym wurde ihr ein Päckchen zugespielt, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Erni Kutter

Schwester Tod

Schwester Tod – zur Trauerkultur

"Schwester Tod" - der Tod, das Sterben und alles drumherum, ein Bereich um den sich immer mehr die Frauen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Peter V. Brett

Der große Basar

Für Fans der Reihe ein Muss!

Der große Basar von Peter V. Brett ist die erste von aktuell zwei Kurzgeschichtensammlungen (der 2. Teil heißt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Boris Koch

Gebissen

gebissen, Boris Koch

Klappentext
Es heißt, da ist ein Junge, der einst von einem dunklen Wesen gebissen wurde. Seltsame Veränderungen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Charlotte Link

Die Stunde der Erben

3. Band der Sturmzeiten-Trilogie

Felicia hat es über die Jahrzehnte geschafft, ihrer Familie zu wirtschaftlichem Erfolg zu verhelfen. Die Familie ...

Lesen Sie weiter

(1)

Charlotte Link

Wilde Lupinen

2. Band der Sturmzeiten-Trilogie

Felicia ist mittlerweile das Familienoberhaupt geworden. Sie ist verwitwet und musste in den letzten Jahren sich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Charlotte Link

Sturmzeit

1. Band der Sturmzeiten-Trilogie

Felicia Degnelly ist sehr behütet auf dem Familiengut in Ostpreußen aufgewachsen. Ihre schönsten Erinnerungen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Irvin D. Yalom

Der Panama-Hut

Durchaus empfehlenswert

Nachdem ich "Denn alles ist vergänglich" sprichwörtlich verschlungen hatte, wollte ich mir sofort ein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Max Bronski

Sister Sox

München wie es leibt und lebt

Der erste Teil um den etwas verschrobenen Trödler - oder nach seinen eigenen Worten Antiquitätenhändler - Wilhelm ...

Lesen Sie weiter

(1)

Keith Donohue

Der dunkle Engel

Lesenswert und tiefgründig

Erster Satz: »Wieder hörte sie es klopfen, behutsam und leise.«

Margaret Quinn erhält in einer kalten Nacht Besuch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Varda Hasselmann , Frank Schmolke

Die sieben Archetypen der Angst

Ein phantastisches Buch - so treffend und so hilfreich - ich kann es nur empfehlen, ganz hohes Niveau und trotzdem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jeffery Deaver

Die Menschenleserin

Netter Auftakt zu einer neuen Reihe

Jeffery Deaver
Die Menschenleserin
Blanvalet
544 Seiten
9,95€
Hier kaufen

Zum Inhalt

Der erste Fall ...

Lesen Sie weiter

(1)

Holly Black

Die Spiderwick Geheimnisse - Im Bann der Elfen

Geheimnisse der Vergangenheit

Inhalt
Es reicht nicht, dass Jared und seine Geschwister unter Thimbletacks Streichen zu leiden haben, sie müssen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Holly Black

Die Spiderwick Geheimnisse - Gefährliche Suche

Die Gabe der Sicht

Inhalt
Gerade haben die Grace-Kinder von der unsichtbaren Welt erfahren, doch nicht alle von ihnen nehmen sie ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stefanie Gerstenberger

Das Limonenhaus

Das perfekte Sommerbuch!

Das spannende Buch ist zugleich ein bewegender Familienroman als auch eine romantische Liebesgeschichte.

Als ...

Lesen Sie weiter

(1)

J. R. Ward

Vampirträume

Phury wacht auf

Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Leo Tolstoj

Anna Karenina

Überzeugendes Hörspiel

Dies ist mein erstes Hörspiel, das ich gehört habe und ich fand diese Art von Hörbuch sehr angenehm, die verschiedenen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kim Harrison

Blutnacht

Gelungene Fortsetzung

Das Ende von "Blutlied" war ein ordentlicher Schock, denn eine meiner Lieblingsfiguren, Kisten, ist endgültig ...

Lesen Sie weiter

(1)

Birgit Adam

Knigge für moderne Frauen

Moderne Benimmregeln mit einigen veralteten Passagen

Das Buch "Knigge für moderne Frauen" zeigt für alle Teilbereiche des Lebens ein stilsicheres, höfliches ...

Lesen Sie weiter

(1)

Iris Kammerer

Varus

Mitten im Geschehen

Ein beachtliches Werk hat Autorin Iris Kammerer hier geschaffen. Die in vielen Einzelheiten geschilderte ungleiche ...

Lesen Sie weiter

(1)

Peter Detert , Ingeborg Prior

Auf der Kippe

Der Weg ins Licht, der leider trotzdem im Mai 2010 endete...

Covergestaltung:

Man sieht in blau – rot gehalten eine ewig lange Rolltreppe. Es wirkt wie ein endloser Tunnel ...

Lesen Sie weiter

(1)

Susanne Heine , Peter Pawlowsky

Die christliche Matrix

Jede Religion neigt zur Diversifikation. Umso mehr geht damit aber der Blick für das Wesentliche verloren. Die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Colin Cotterill

Dr. Siri und seine Toten

Ein einmaliger Ermittler

Inhalt: Der 72-jährige Dr. Siri Paiboun wird gegen seinen Willen in hohem Alter von der kommunistische Partei ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christoph Hardebusch

Die Werwölfe

Werwölfe in Europa

Niccolo Viviani ist ein wohlbehüteter Sohn einer wohlhabenden Familie aus der Toskana. Neben seinen Eltern macht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Richard Laymon

Der Regen

Wenn schwarzer Regen fällt...

Inhalt
In der Kleinstadt Bixby ist ein schrecklicher Mord passiert. Ein schwarzer Junge wurde ermordet und verbrannt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Terry Goodkind

Das Schwert der Wahrheit 9

Toller, aber leider etwas ruhigerer Folgeband

Bereits wie in den Vorgängerbänden schafft es Terry Goodkind auch diesesmal wieder seine Leser über den gesamten ...

Lesen Sie weiter