VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7415  Treffer )

Dezember 2017
(4)

Sarah Mlynowski

Ich weiß, was du gestern gedacht hast

Sollte man sich anschauen

Allgemeine Info



Autor: Sarah Mlynowski

Verlag: Heyne fliegt

Seiten: 346

ISBN: 978-3-453-53463-6

Zum ...

Lesen Sie weiter

(4)

Jan Guillou

Die Brüder

Sag mir, wo die Brüder sind ...

ACHTUNG: Diese Rezension enthält möglicherweise Spoiler zum ersten Teil der Reihe - "Die Brückenbauer". ...

Lesen Sie weiter

(4)

Sylvie Hinderberger

Vegan abnehmen

Ausführlich und für Anfänger ein Muss!

Wer von veganer Ernährung keine Ahnung hat, der ist gut bedient mit dem ausführlichen Theorieteil, der für meinen ...

Lesen Sie weiter

(4)

Peter V. Brett

Die Flammen der Dämmerung

Die Flammen der Dämmerung kombiniert alles schlechte aus den vorherigen Bänden und lässt das Gute weg

Die Flammen der Dämmerung beginnt in der Vergangenheit und erzählt die Hintergrundgeschichte von Inevera. Dieser ...

Lesen Sie weiter

(4)

Brian Keene

Am Ende der Straße

Am Ende der Straße ... wartet die Langeweile.

Auf meinem Buch klebte ein roter Sticker, der einem einfach ins Auge sprang: Brian Keene ist der neue Richard ...

Lesen Sie weiter

(3)

Dan Josefsson

Der Serienkiller, der keiner war

Spannend und interessant

Sture Bergwall ist in den schwedischen Medien besser bekannt als Thomas Quick. Er soll als Serienkiller mehr als ...

Lesen Sie weiter

(3)

Louise Doughty

Dunkle Wasser

Zu ruhig erzählt

Man benötigt schon ein gewisses Faible für einen langsamen Beginn, während dessen nicht unbedingt klar wird, was ...

Lesen Sie weiter

(3)

Cixin Liu

Spiegel

Rezension zu "Spiegel"

Song Cheng stößt auf einen Korruptionsskandal, der weite Wellen schlägt. Aufgemuntert von seinem Chef, will er ...

Lesen Sie weiter

(3)

Cornelia Nitsch

Das große Buch der Kinderreime

Praktisches Buch für Erzieher und Eltern

Mit seinen über 400 altbekannten, aber auch neuen Reimen, Fingerspielen und Versen eignet sich das Buch besonders ...

Lesen Sie weiter

(3)

Doreen Virtue

Mut zur Kreativität

Man brauchte Mut- zum Lesen

Ein ganzes Buch voll „Mut“! Ich möchte es gleich vorweg nehmen … ich hatte mir etwas Anderes unter dem Titel ...

Lesen Sie weiter

(3)

Bracken MacLeod

Im finsteren Eis

Rezension zu "Im finsteren Eis"

Das Versorgungsschiff „Arctic Promise“ verliert in einem Sturm jegliche Orientierung. Alle Systeme fallen aus. ...

Lesen Sie weiter

(3)

Ian McDonald

Luna - Wolfsmond

Spannungsgeladener zweiter Band

Vorsicht! Es handelt sich um einen zweiten Teil einer Reihe. Es folgen Spoiler für den ersten Teil.
Nach Ende ...

Lesen Sie weiter

(3)

Michael Koryta

Die Gewalt der Dunkelheit

Ein sehr durchwachsener Thriller mit einer interessanten Grundidee

Wenn man in Thriller Laune ist, muss man nach eben diesem greifen und so stürzte ich mich beherzt auf “Die Gewalt ...

Lesen Sie weiter

(3)

Ursula Hahnenberg

Wolfstanz

Wolfsjagd im Ebersberger Forst ...

"Wolfstanz" ist der zweite Fall aus der Julia Sommer Reihe von Ursula Hahnenberg. Auch diesmal gerät das ...

Lesen Sie weiter

(3)

Christine Feehan

Geliebte Jägerin

Für zwischen durch ist es okay

Christina Feehan gehört neben Nalini Singh zu einem meiner Lieblings-Gestaltwandler-Autoren. Die Charaktere und ...

Lesen Sie weiter

(3)

Paul S. Kemp

Star Wars™ - Die Sith-Lords

Hält leider nicht, was der Titel verspricht

In Anbetracht des Titels "Die Sith-Lords" würde man sich eine einerseits wuchtige, andererseits die dunkle ...

Lesen Sie weiter

(3)

Patricia Schröder

Blind Walk

Nicht ganz mein Fall

Leider erwartet man nach dem Klappentext etwas ganz anders. Es ist definitiv kein „normaler“ Jugendtriller bei ...

Lesen Sie weiter

(3)

Gustaaf Peek

Göttin und Held

Nicht so meins.

Göttin und Held - ein Titel, der mich sehr angesprochen hat und von dem ich mir eine Art der Liebesgeschichte ...

Lesen Sie weiter

(3)

Pippa Wright

Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit

Leider habe ich von dem Buch etwas ganz anderes erwartet

Normalerweise habe ich die Bücher von Pippa Wright wirklich gerne gelesen. Ihre bisherigen Büchern waren immer ...

Lesen Sie weiter

(3)

Kamy Wicoff

Einen Wunsch frei

Nicht so meins

Jennifer Sharpe ist eine alleinerziehende Mutter mit zwei Söhnen und ihr Terminplan ist total überfüllt. Ständig ...

Lesen Sie weiter

(3)

Didier van Cauwelaert

Jules

Eine Geschichte voller Gefühle

Hallo meine Lieben,

Als nächstes möchte ich euch gerne das Buch " Jules " von Didier Van Cauwelaert ...

Lesen Sie weiter

(3)

Juliana Romano

Ein Sommer für die Ewigkeit

Freundschaft, eine Prise Liebe und nebenbei alltägliche Teeniethemen

Inhalt:
Es ist schon immer so gewesen: Lima und Hailey sind beste Freundinnen, teilen alles miteinander und Hailey ...

Lesen Sie weiter

(3)

Wolfgang Thon

Die Saat der Götter

20 Jahre später

Die Zeit der Verschmelzung steht bevor: Drachen fordern die Götter heraus und verwüsten das Land. Gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(3)

Karl Pilkington , Ricky Gervais , Stephen Merchant

Ein Idiot unterwegs

Kann nicht ganz mit der Serie mithalten

„Mir fällt daheim die Decke auf den Kopf“, „Ich brauche einen Tapetenwechsel“ oder „Ich will meinen Horizont mithilfe ...

Lesen Sie weiter

(3)

Sylvia Day

Dunkler Kuss

Habe es mir anders vorgestellt

REZI zu "Dark Nights - Dunkler Kuss" von Sylvia Day.

Diese Kurzgeschichte beinhaltet 67 Seiten, es ...

Lesen Sie weiter

(3)

Royce Buckingham

Die rubinrote Königin

Viel besser als der Vorgänger!

In Abrogan herrscht seit Jahren Frieden. Doch dann fällt die Rote Armee aus Fretwitt in Abrogan ein und das Land ...

Lesen Sie weiter

(3)

Ulrike Draesner

Sieben Sprünge vom Rand der Welt

Von Tieren und Menschen

Beim Lesen bin ich gleich über den ersten Übergang gestolpert: Den zum zweiten Kapitel. Denn wer im ersten „Vati“ ...

Lesen Sie weiter

(3)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 1

Tolle Story, leider zu langatmig

Zum Buch:



Titel: Die Shannara-Chroniken - Elfensteine. Teil 1

Autor: Terry Brooks

Verlag: Blanvalet ...

Lesen Sie weiter

(3)

Michaela Axt-Gadermann

Schlank mit Darm

Interessant


Im Hörbuch wird erklärt wie wichtig unsere Darmbakterien sind und welchen Einfluss sie auf unseren gesamten ...

Lesen Sie weiter

(3)

Isabel Allende

Der japanische Liebhaber

Feedback zum Hörbuch

Erschreckend, dass in heutiger Zeit nicht mal auf eine annähernd korrekte Aussprache der japanischen Eigennamen ...

Lesen Sie weiter

(3)

Karin Slaughter

Schattenblume

ungewöhnlich

Als Einleitung möchte ich zu diesem Buch sagen, dass es einen komplett anderen Geschichteverlauf hat, als die ...

Lesen Sie weiter

(3)

Peter Henning

Die Chronik des verpassten Glücks

Durchweg enttäuschend

Ein ansprechender Klappentext, ein nicht minder ansprechendes Cover machten mich neugierig auf ein Buch, welches ...

Lesen Sie weiter

(3)

Sally Hepworth

Das Lächeln der Bradley-Frauen

[Rezension] „Das Lächeln der Bradley-Frauen“ von Sally Hepworth

„Das Lächeln der Bradley-Frauen“ ist ein Roman von Sally Hepworth und erschien 2015 im Blanvalet Verlag.

Neva ...

Lesen Sie weiter

(3)

Grégoire Delacourt

Im ersten Augenblick

Im ersten Augenblick

Heute gibt es mal eine Rezension über die bislang außergewöhnlichste und tiefsinnigste
Liebesgeschichte, die ...

Lesen Sie weiter

(3)

Massum Faryar

Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

ein guter Wegbegleiter

ich wandere und höre Bücher. Wenn eine Wanderung ein Hörbuch lang dauert ist es gut, wenn es mehrere Wanderungen ...

Lesen Sie weiter

(3)

Carmen Rodrigues

Du bist das Gegenteil von allem

Die Idee ist keine neue, dennoch ist sie gut, das will ich nicht abstreiten.

Meine Meinung: Ich habe etwas Anderes erwartet, etwas in der Art von Tote Mädchen lügen nicht, weshalb auch immer. ...

Lesen Sie weiter