Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Gustave Flaubert

Madame Bovary

Madame Bovary von Gustave Flaubert: Von dem Schicksal einer gelangweilten Ehefrau

https://www.denkbar.net/madame-bovary-von-gustave-flaubert-von-dem-schicksal-einer-gelangweilten-ehefrau/
(1)

Agatha Christie

Kurz vor Mitternacht

Spannend, authentisch, charmant

Agatha Christie ist eine Ikone der Krimi-Klassik. Und trotzdem sind ihre Geschichten auch in der heutigen Zeit ...
(1)

Rocco Eichholz

Bleib fit im Homeoffice

Großartig!

Ich hatte über mehrere Jahre massive Probleme mit Nacken, Schultern und dadurch bedingte Kopfschmerzen bis zur ...
(1)

Marie d'Hennezel

Die natürliche Hausapotheke

Sehr interessant

Ich bin immer offen für natürliche Heilmittel und hatte auch schon ein paar Büchern zu diesen Themen gelesen. ...
(1)

Walter Scott

Ivanhoe

Lesenswerter Klassiker

Ich liebe es ja immer mal wieder einen echten Klassiker aus der Bücherwelt zu lesen, den ich bis jetzt noch gar ...
(1)

Michael Nehls

Das Corona-Syndrom

wirklich interessant

In diesem Buch erfahren wir wie das Virus unsere Schwächen offenlegt und wie wir uns nachhaltig schützen können.

Dr. ...
(1)

Terry Goodkind

Schwester der Finsternis - Das Schwert der Wahrheit

Und es wird wieder spannend

Oh je Kahlans Verletzungen sehen nicht gut aus und Richard bringt sie deswegen in seine alte Heimat damit sie ...
(1)

Terry Goodkind

Die Seele des Feuers - Das Schwert der Wahrheit

Etwas ruhiger als die Vorbände

Auch hier schliesst sich der fünfte Band wieder an seinen Vorgänger an bzw baut darauf auf. Kahlan ist ein weiteres ...
(1)

Ross King

Machiavelli - Philosoph der Macht

Ein Buch, welches den Menschen Machiavelli sehr gut erklärt.

Wie auch *Zum Frühstück ins Freie* legt Ross King auch in *Machiavelli* sehr viel Wert darauf, die Personen im ...
(1)

Norbert Pautner

Mein starker Rätsel-Spaß. Über 200 Rätsel für Kinder ab 5 Jahren. Von Punkt zu Punkt, Bilderrätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Ausmalbilder u.v.m.

Viel Beschäftigung


In dem Buch Mein starker Rätsel-Spaß kann man Labyrinthe durchschreiten, fantastische Tiere enttarnen, Punkt-zu-Punkt-Bilder ...
(1)

Toby Muse

Kilo

Rezension zu "Kilo"

„Kilo“ ist ein Buch aus der Feder des Autors Toby Muse.

Kurz bevor ich das Buch erhalten habe, habe ich die ...
(1)

Gruner+Jahr Deutschland GmbH

stern Crime - Wahre Verbrechen

Hohe Qualität

Inhalt:

Crime beleuchtet und erzählt die wahren Verbrechen unserer Zeit auf eine ergreifende und fesselnde ...
(1)

Nora Imlau

Gefühlsstärke ist auch eine Stärke!

Der Familienplaner für die Stürme des Alltags

Ich habe schon einige Bücher von Nora Imlau gelesen und habe mich sehr gefreut, dass ich auch ihren Familienplaner ...
(1)

Annette Kehnel

Wir konnten auch anders

Klimaschutz, Umweltveränderungen, ist das möglich?

Endlich, sollte gesagt/geschrieben werden, endlich das passsende „Handbuch“ für die „Fridays for Future“ Bewegung. ...
(1)

Claudia Croos-Müller

Hand aufs Herz

Mit Aufsteller schaf(f)t man es…

Die Body2Brain Übungen von Claudia Croos-Müller und die Schafsbande ist ein einfacher Begleiter für Menschen jeden ...
(1)

Larena Lambert

Kräuter und Heilpflanzen für Frauen: Tees, Tinkturen und Salben aus der Naturmedizin selbst herstellen

Einladung sich selbst zu helfen

Ein kleines, gerade mal 128 Seiten umfassendes Büchlein liegt in meinen Händen. Darin abgehandelt alle Beschwerden ...
(1)

Adolfine Nitschke

Heilsames Räuchern mit Wildpflanzen

Alle Infos, die man zum Ausprobieren braucht

Ich trinke Kräuter im Tee und würze damit mein Essen, warum also nicht noch mehr mit ihnen anfangen? Räucherbündel ...
(1)

Christian Borstlap

Is There Life on Your Nose?

Lebt da was auf deiner Nase?

Langsam, aber durch das Coronavirus doch ein wenig rascher, kommt die spannende Mikrobiologie auch in der Kinderbücherwelt ...
(1)

Jürgen Fritsche

Entspannung für Kinder. 12 Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen & Träumen

sanftes einschlafen

Meine Meinung zum Hörbuch:
Entspannung für Kinder
12 Gute-Nacht-Geschichten
Zum Einschlafen und Träumen

Inhalt ...
(1)

Theresa Leisgang, Raphael Thelen

Zwei am Puls der Erde

Augenöffner und Weltveränderer

"Die Klimakrise ist eine Systemkrise. Es nervt, wenn alle immer auf dem individuellem Konsum rumhacken. Der ...
(1)

Shauna Shapiro

Glückstraining fürs Gehirn

Zum Glück kennen sich manche Menschen aus und teilen es.

Über Achtsamkeit steht viel geschrieben und existieren Mythen sowie wissenschaftliche Erkenntnisse. Zum Glück ...
(1)

Joel F. Harrington

Meister Eckhart

profunde Biographie und Bildnis einer Zeit

Meister Eckhart wird oftmals als der Ahnherr aller Selbsthilfephilosophie genannt, als mittelalterlicher Mystiker, ...
(1)

António Lobo Antunes

Bis die Steine leichter sind als Wasser

Krieg im Frieden

Der Vater, Leutnant in der portugiesischen Armee im Krieg in Angola, zerstört mit seinen Leuten ein Dorf, mordet, ...
(1)

Nicci Gerrard

Was Demenz uns über die Liebe sagt

Ein immens wichtiges Buch!

Gleich vorweg: Das ist eines der besten Bücher, wenn nicht sogar das beste Buch über ein zunehmend wichtiges Thema, ...
(1)

Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Sophie im Land der Zauberponys

Eine perfekte Reihe für Leseanfänger!

Heute möchte ich euch ein Buch aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du" vorstellen❤️

Für Sophie ...
(1)

Maja Storch, Eva Maria Jäger, Stefan Klöckner

Spirituelles Embodiment

Schatzkästlein

Unser wahres Selbst ist pures Bewusstsein. Es ist ewig, göttlich und unveränderlich, und niemals bedroht oder ...
(1)

Jan Andersen

Erst ich ein Stück, dann du - Dusty – Gut gebellt, kleiner Hund!

Abwechselnd lesen & vorlesen sorgt für Übung & Spaß an Büchern!

Die sicher den meisten bekannte Reihe „Erst ich ein Stück, dann du“ hat ein neues Erscheinungsbild: ein neues ...
(1)

Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Rivalen auf dem Fußballplatz

Abwechselnd lesen & vorlesen sorgt für Übung & Spaß an Büchern!

Die sicher den meisten bekannte Reihe „Erst ich ein Stück, dann du“ hat ein neues Erscheinungsbild: ein neues ...
(1)

Bodo Janssen

Eine Frage der Haltung

Toller Mann, tolles Buch. Guter Ratgeber für persönliche Weiterentwicklung

Rezension
⭐⭐⭐⭐⭐

@BODO_JANSSEN hat mich mit dem Buch #einefragederhaltung - wie wir Krisen besser bewältigen ...
(1)

Piet Klocke

Fürs Leben muss man geboren sein

Für jeden Tag ein Wort

Piet Klocke ist mir noch gut im Gedächtnis, als Teil der 7Tage 7Köpfe Runde. Damals gefiel mir seine Art des Humors ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Vier Helden ohne Furcht und Tadel

Zwei lustige und spannende Abenteuer vermitteln ganz nebenbei wichtige Werte.

Inhalt:

Dieser Sammelband enthält folgende Abenteuer der Muskeltiere:

- Picandou und der kleine Schreihals

- ...
(1)

Marco Malvaldi

Der geheime Auftrag

Geniale Renaissance-Unterhaltung

Er gilt als einer der größten Genies der Menschheitsgeschichte: Leonardo da Vinci. Ganz schön gewagt also, einen ...
(1)

Benjamin Kuhlhoff, Laura Marie Wilke

Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden

Ein echter Tipp für alle Eltern

Ich habe Tränen gelacht und zeitgleich die totale Entspannung erfahren. Wir sind nicht alleine und auch in anderen ...
(1)

Kai Magnus Sting

Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder

Großartiges Krimi-Hörspiel für Kinder

Opa Heinrich und sein Freund Otto machen Urlaub, doch um sie herum geschehen eigenartige Dinge. Spukt es wirklich ...
(1)

Julia von Lucadou

Die Hochhausspringerin

Dystopischer Einblick in unserer aller Zukunft

Dieser Roman packt uns genau da wo unsere "pain points" der Gesellschaft momentan sind! Wahnsinn wie die ...
(1)

Richard Yates

Eine gute Schule

Erschreckende Klarheit

William Groves Eltern sind schon lange geschieden. Er wächst bei seiner Mutter auf, welche einen nicht unproblematischen ...