Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

THiLO

Ostwind - Eine zauberhafte Begegnung

Schnappt den Dieb!

Das Warten hat ein Ende! Nun erschienen endlich Band 5 und 6 der Ostwind-Erstlesereihe. Heute zeige ich euch den ...
(1)

THiLO

Ostwind - Mikas großer Auftritt

Ein Must-Read für kleine Ostwind-Fans!

Das Warten hat ein Ende! Nun erschienen endlich Band 5 und 6 der Ostwind-Erstlesereihe. Hier möchte ich euch den ...
(1)

Dieter Ziegler, Friederike Sattler, Stephan Paul

Hundertfünfzig Jahre Commerzbank 1870-2020

150 Jahre Commerzbank

Die meisten kennen die Commerzbank, doch die wenigsten die Entstehungsgeschichte dieser, einer der größten Privatkundenbanken. ...
(1)

Mark Roseman

»Du bist nicht ganz verlassen«

Eine Geschichte von Rettung und Widerstand im Nationalsozialismus

Eine Betrachtung zu diesem Buch kann nur mit einem Dank an den Autor Mark Roseman beginnen – denn es ist sein ...
(1)

Coreene Callahan

Feuer - Schatten der Liebe

Feuer 7 - Schatten der Liebe Rezension

Dieser Band ist der 7 Teil der Feuer-Reihe und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Als Altersempfehlung ...
(1)

Richard Morgan

Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

High Fantasy vom feinsten

Meine Meinung

Also zum Anfang erstmal: Das Buch hat mich fertiggemacht. Es war brutal, heftig und alle 100 ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Im Bann des dunklen Ordens

Selbst nach 14 Bänden umwerfend!

Seit vielen Jahren lese ich jedes neue Buch, das in Araluen spielt. Dazu gehört nämlich nicht nur die Hauptreihe ...
(1)

Joseph Murphy

Stärken Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins

Mega hübsches Buch um die Kraft der Gedanken zu verstehen

Dr. Joseph Murphy
Stärken Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins.
Das Praxisbuch
💭💭💭
In ...
(1)

James Baldwin

Giovannis Zimmer

Besondere Literaturempfehlung

James Baldwin war einer der bedeutendsten US-amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts (Todesdatum: 1. ...
(1)

Monika Faber

Madame d'Ora

Wie konnte Madame d'Ora vergessen werden?

Wie konnte Madame d'Ora vergessen werden?
Diese österreichische Fotografin, die Tamara de Lempicka, Josephine ...
(1)

Nataly Bleuel

Das sind die Hormone

Hormonelle Geschichten aus dem Leben

Ich bin selbst ein hormonelles Wrack, seit der letzten Geburt, bzw. nach 9 Schwangerschaften. Ich hatte nie ein ...
(1)

Emily Pelich

Punch Needle

verständlich erklärt, gute Auswahl an nacharbeitbaren Projekten

Emily Pelich arbeitet mit der Punch Needle ( Stanznadel) seit Längerem und erklärt in diesem Buch Grundlagenwissen ...
(1)

Elisabeth Schlumpf

Ich hör nicht auf, ich fang erst an

Keine Worte. Nur Leser.

Cover & Titel
Das Cover fällt durch seine gelben und getrockneten Ginkgoblätter auf, während diese auf einem ...
(1)

Friedrich Nietzsche

Friedrich Nietzsche, Werke in vier Bänden (Menschliches, Allzu Menschliches - Also sprach Zarathustra - Jenseits von Gut und Böse - Götzendämmerung/Der Antichrist/Ecce Homo) (4 Bände im Schuber)

Friedrich Nietzsche, Werke in vier Bänden

Als Literaturblogger stehe ich vor einer gewaltigen Herausforderung, wenn ich diese Sammlung an Büchern bewerten ...
(1)

Norbert Hummelt

Sonnengesang

Erinnerungen, verwoben in Momentaufnahmen der Natur - Lyrik heute

„immer geht du bei den kreidefelsen,
verschränkst die arme hinter deinem rücken,
hast deinen leichten linken ...
(1)

Vadim Tschenze

Matrix Wiederherstellung

Sehr Informativ

Die Grundlage unserer Gesundheit ist das biochemische Gleichgewicht. Schamanen nennen es Matrix. Diese energetisch-biologische ...
(1)

Sidney Sheldon

Zorn der Engel

wieder ein wahrer Sidney Sheldon

Ich bin ein großer Fan von Sidney Sheldon und ich freue mich einfach sehr darüber, dass seine alten Bücher neu ...
(1)

Håkan Nesser

Die Gunnar Barbarotti-Reihe Band 1 bis 3 (3in1-Bundle): Mensch ohne Hund/Eine ganz andere Geschichte/Das zweite Leben des Herrn Roos

Schwedenkrimis

Der btb Verlag hat gleich drei Krimis von Håkan Nesser rund um Gunnar Barbarotti in einem ebook herausgebracht. ...
(1)

Lorenz Stassen

Opferfluss

Spannende Intrigen bis zum Schluss

Im Moment habe ich wieder vermehrt Interesse an Krimis, und so durfte bei mir Opferfluss als Hörbuch einziehen. ...
(1)

Susanne Röckel

Der Vogelgott

Eines meiner Lieblingsbücher der letzten Jahre

Der Vogelgott war eines meiner liebsten Bücher der letzten Jahre und jetzt ist es endlich als Taschenbuch erschienen. ...
(1)

Nora Roberts

Rückkehr nach River's End

Wie erwartet top

Was soll ich sagen, Nora Roberts ist einfach eine meiner Favorites. Ich liebe ihre Bücher.
Auch dieses konnte ...
(1)

Jörg Zittlau

Die heilende Kraft der Bienen

Einfach spitze!

Schon der Titel "Die Heilende Kraft der Bienen" hat mich total neugierig gemacht. Und das wunderschöne ...
(1)

Klaus Mann

Mephisto

Prädikat: extrem lesenswert

"MEPHISTO" - Klaus Mann ...
Ich habe mich rangewagt und bin froh darüber, das Buch gelesen zu haben. ...
(1)

Stephanie Laurens

Schottische Versuchung

Rezension zu

Der zweite aufregend-prickelnde Roman der neuen Cynster-Reihe!

Thomas Carrick hat das Glück gepachtet. Er ist ...
(1)

Tom Phillips

Echt wahr?

Unterhaltsam und interessant

Wir alle tun es mehrmals täglich: Wir flunkern, streuen Gerüchte und tischen anderen genauso faustdicke Lügen ...
(1)

Carolina Amell

Skate Like a Girl

Buch leider nicht angekommen

Bei meiner großen Tochter bemerke ich, dass sie noch nie so viel Neues ausprobiert und so viele Pläne geschmiedet ...
(1)

Ernest van der Kwast

Mama Tandoori

Van der Kwaast's Familienleben

Ernest van der Kwast ehrt in "Mama Tandoori" seine Mutter, Veena Ahluwalia, die vor der Unabhängigkeit ...
(1)

Verena Stauffer

Orchis

Test

Test
(1)

Thomas Brezina

Tu es einfach und glaub daran

Thomas Brezina - Tu Es Einfach Und Glaub Daran

Thomas Brezina gilt als einer der erfolgreichsten Kinderbuch-Autoren des deutschsprachigen Raums. Tom Turbo oder ...
(1)

Franziska Hauser

Die Gewitterschwimmerin

Schuld und Bewältigung

Als Adele ganz zu Anfang des Romans mit fast 80 stirbt, ist ihre Tochter Tamara zunächst erstaunt über den Schmerz, ...
(1)

Jana Iger

Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Super

Das Buch ist eine sehr große Hilfe.
(1)

Séverine Augé

Die besten Rezepte für die Tajine - Aromatisch, fettarm und gesund kochen mit dem Dampfgarer der orientalischen Küche

1 A Buch

Lecker Linsen-Tajine! Der Name Tajine ist sowohl eine Bezeichnung für ein traditionelles nordafrikanisches Schmorrgericht ...
(1)

Marie Robert

Auf einen Kaffee mit Kant

Philosophie für den Krisenfall

Wer daran zweifelt, dass philosophische Anschauungen praxistauglich sind, sollte dieses Buch lesen. Marie Robert ...
(1)

Michaela Axt-Gadermann, Stefanie Burmeister

Goodbye Cellulite. Das Erfolgsprogramm für straffes Bindegewebe. Expertenwissen, Work-outs und Rezepte

der Cellulite den Kampf ansagen

Viele kennen es, viele haben es, viele möchte es aber gar nicht haben-Cellulite.
Jetzt versuch ich einfach ...
(1)

Ruth Schneeberger

Mama, du bleibst bei mir

Ein wahrer Seelenspiegel

Ich habe mich in ihrem Buch wiedergefunden und es ist schön und auch erleichternd zu lesen ,das man damit nicht ...
(1)

Der kleine Drache Kokosnuss - Geschenktüte

süßes Geschenkset: niedliches Kuscheltier und witziges Abenteuer

Wir haben bereits einige Kokosnuss-Bücher gelesen und sind mit den Hauptcharakteren Kokosnuss (Flugdrache), Matilda ...