VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7069  Treffer )

August 2017
(63)

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

"Du singst dein eigenes Lied und du tanzt nach deiner eigenen Melodie."

Das Blubbern von Glück ist so ein Buch, bei dem man zuerst denkt: “Oh, was für ein niedlicher Titel. Und so ein ...

Lesen Sie weiter

(62)

Karen Dionne

Die Moortochter

Ein Leben im Moor

Ein Psycho-Thriller, der mir eigentlich fast schon eher wie ein Abenteuerroman daherkommt, was aber den Inhalt ...

Lesen Sie weiter

(61)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

wundervolles Buch!

Warum genau dieses Buch?
Ich mag Märchen, ich mag Adaptionen, ich mag Geschichten aus 1001 Nacht und irgendwie ...

Lesen Sie weiter

(60)

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Ein schöner Auftakt

Aufmachung:
Das Cover ist wirklich schön!
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich finde ...

Lesen Sie weiter

(60)

Molly McAdams

Love & Lies

Achterbahn der Gefühle...

Lieblingszitat:
S. 10: „Also, solange er doch wahnsinnig macht, weißt du, dass er dich liebt.“

Cover:
Das ...

Lesen Sie weiter

(59)

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Gedanken über das eigene Leben und die Erwartungen an sich selbst.

„Die Zeit macht mich verrückt,
sie ist ein sehr suspektes Ding.“
Melancholie

Heute möchte ich euch ein Hörbuch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Lesen Sie weiter

(56)

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Die Geschichte der Bienen

Der Roman „Die Geschichte der Bienen“ geschrieben von Maja Lunde, erschien am 20.03.2017 in der gebundenen Ausgabe ...

Lesen Sie weiter

(55)

Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden

Jugendthriller gut gemacht

Hier handelt es sich um ein Jugendbuch, und genau so ist auch geschrieben, so das man als Erwachsener einen schnellen ...

Lesen Sie weiter

(54)

Andreas Gruber

Todesurteil

Spannender Thriller um Maarten S. Sneijder

Die zehnjährige Clara verschwindet in Wien spurlos, nach einem Jahr taucht sie völlig verstört an einem Waldrand ...

Lesen Sie weiter

(53)

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Lesen Sie weiter

(52)

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

unfassbar gutes Ende einer fesselnden Trilogie

Inhalt :
Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren, der Zufluchtsort der Rebellen zerstört, Juliettes ...

Lesen Sie weiter

(50)

Angie Thomas

The Hate U Give

Klare Buchempfehlung!

Videorezension:
https://www.youtube.com/watch?v=9KBsjusimJE&feature=youtu.be

schriftliche Rezension:

Inhalt:
Die ...

Lesen Sie weiter

(50)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Eine grandiose Story! Warum habe ich so lange damit gewartet!?

Meinung

Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet George R. R. Martin bin - nein, ich hatte bis jetzt weder ...

Lesen Sie weiter

(50)

Maggie Stiefvater , Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

Pip Bartlet und die magischen Tiere - so schön kann ein Kinderbuch zum Lesen motivieren.

Achtung: minimale Spoiler. Ende wird nicht veraten, aber ein paar Charaktere genau beschrieben.

Pip ist neun ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Keine typische Teenie-Romanze, sondern ein Buch voller Zweifel, Ängste, Emotionen und Hoffnung!

Callie Lawrence wünscht sich nichts mehr als von keinem wahrgenommen zu werden. Sie versteckt ihren dünnen Körper ...

Lesen Sie weiter

(49)

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

actio et reactio

Alles was wir tun hat Folgen. Beabsichtigt oder nicht, unser Handeln bestimmt das Leben der Menschen um uns herum. ...

Lesen Sie weiter

(49)

Adriana Popescu

Ein Sommer und vier Tage

Fand den direkten Weg in mein Herz!

Nach "Paris, du und ich" war ich vom Schreibstil und dem Aufbau der Geschichte der Autorin ganz gebannt ...

Lesen Sie weiter

(49)

Claire Winter

Die verbotene Zeit

Ein sehr vielseitiges, facettenreiches und emotionales Buch

London 1975:
Als Carla nach einem schweren Autounfall wieder zu sich kommt, fehlen ihr die Erinnerungen der letzten ...

Lesen Sie weiter

(49)

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Hohe Schule des Erzählens

Jenna ist dreizehn Jahre alt und wächst bei ihrer Grossmutter auf, nachdem ihre Mutter, die Elefantenforscherin ...

Lesen Sie weiter

(49)

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Sehr schöner Abschluss!

Aufmachung:
Mir gefallen die Cover der "Plötzlich Prinz"-Reihe alle wirklich gut (man sieht auch direkt, ...

Lesen Sie weiter

(49)

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Lesen Sie weiter

(49)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Spannende Unterhaltung!

Auf den dritten Teil von Lockwood & co. habe ich mich schon sehr gefreut! Bisher haben mir die Geschichten ...

Lesen Sie weiter

(48)

Julia Engelmann

Eines Tages, Baby

[Rezension] Eines Tages, Baby von Julia Engelmann

Klappentext:
"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten ...

Lesen Sie weiter

(48)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

die chaosschwestern

Ich finde die chaosschwestern so witzig ...

Lesen Sie weiter

(47)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geniale Weiterführung der Geschichte

Worum geht’s?

In Lockwood und Co – Der Wispernde Schädel geht es um die Agentur Lockwood und Co, die durch ...

Lesen Sie weiter

(47)

Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Passabler Roman

Broken - Gefährliche Liebe
Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: Best Kind of Broken
Autor/in: Chelsea ...

Lesen Sie weiter

(47)

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Geliebt

Auch hier schließt der 3. Band direkt an den 2, Band an. Colton kämpft gegen seine Dämonen an und muss sich seiner ...

Lesen Sie weiter

(46)

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Rezension zu " Die Blütensammlerin"

"Wir alle wollen lieben und uns geliebt fühlen. Aber wir sollten dabei akzeptieren, dass es sich mit der Liebe ...

Lesen Sie weiter

(46)

Jack Cheng

Hallo Leben, hörst du mich?

Rakete bauen

Zu Beginn der Geschichte hat mich Alex total gepackt, denn er mach sich einfach auf seinen eigenen Weg und kommt ...

Lesen Sie weiter

(46)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Auftakt!

Worum gehts?

London: irgendwann. Sobald die Sonne untergeht, beginnt das Grauen in der Stadt. Geister erheben ...

Lesen Sie weiter

(46)

Andreas Gruber

Racheherbst

Extrem spannend

Racheherbst ist höchst spannend.
Das Buch, respektive Hörbuch, fesselt mich immer wieder.
Man steigt sofort in ...

Lesen Sie weiter

(44)

Susan Ee

Angelfall - Tage der Dunkelheit

durchschnittlicher zweiter Teil, der meine Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.

"Tage der Dunkelheit" ist der durchschnittliche zweite Teil der "Angelfall"-Reihe, welcher meine ...

Lesen Sie weiter

(44)

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Eine gelungene Fortsetzung, die voller Spannung, Action und Emotionen ist

Meine Meinung:
Erst einmal zum Äußeren. Das Cover fügt sich wieder perfekt in die Reihe ein. Mir persönlich gefällt ...

Lesen Sie weiter

(44)

Andreas Gruber

Todesmärchen

Ein weiterer spannender Fall

Viele Thriller ähneln sich in ihren Geschichten und Abläufen. Da sind Besonderheiten neben viel Spannung extrem ...

Lesen Sie weiter

(43)

Christina Baker Kline

Der Zug der Waisen

Absolut bewegender Roman über zwei außergewöhnliche Frauen

Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt und zutiefst bewegt von einem Buch! Die Geschichte um Vivian, die ...

Lesen Sie weiter