Leserstimmen

Bücher (9335 Treffer)
Beste Bewertung
PLATZ 2
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Charlotte Link

Die Suche

Ein sehr spannendes Buch!

Ich liebe die Bücher von Charlotte Link. Und auch dieser Krimi bestätigt meine Meinung.
Absolut empfehlenswert! ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine rundrum gelungene Fortsetzung

Ich mochte im ersten Teil die Mischung aus Wild West Feeling und 1001 Nacht sehr gern. Leider war es schon eine ...

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Tolles Buch

Eigene Meinung:

"Einzelne dicke Tropfen fallen aus den Baumkronen, der Boden spiegelt die Welt." ...

Benedikt Gollhardt

Westwall

Gelungener Thriller

Die Polizeischülerin Julia verliebt sich in ihre Zufallsbekanntschaft Nick. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht ...

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Emotional

Evan Hansen leidet unter sozialer Phobie. Er verbringt seine Zeit am liebsten alleine in seinem Zimmer, in der ...

Claudia Winter

Glückssterne

Nette Gute-Nacht-Lektüre

Das Interessante an dem Buch sind die drei alten Schwestern Li, Bri und Adele. Ihre Beziehungen untereinander ...
PLATZ 1
Hobby & Kreativität

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Must have! Für alle Hand Lettering Fans!

Meine Meinung:

Dies waren meine ersten Erfahrungen mit dem sogenannten Hand Lettering.
Da das Buch aber alles ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Schwer vorstellbar, wie Madeline leben zu müssen...

Die 17-jährige Madeline leidet an einer seltenen Immunkrankheit, aufgrund derer sie das Haus nicht verlassen darf. ...
PLATZ 47
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Die Suche nach der Wahrheit

Berlin, Sommer 1949: Vera Lessing hat während des zweiten Weltkrieges ihre Eltern und ihren Mann verloren. Trost ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

Wissenschaftliche Fakten übersichtlich präsentiert

Das Buch enthält viele wissenschaftliche Fakten, die übersichtlich aufgegliedert und auch für Laien verständlich ...

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil sollte in jedes Bücherregal!!!

Es ist nicht mein erster Klassiker aber ab jetzt mein liebster.
Ich habe mich am Anfang mit dem Schreibstil nicht ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein toller Roman. Ich konnte ihn keine Sekunde aus der Hand legen!

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Andreas Grubers „Rachewinter“ – Im falschen Körper

Mit „Rachewinter“ legt der Österreicher Andreas Gruber einen dritten Band um Anwältin Evelyn Meyers und Kommissar ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Ein echtes Wohlfühlbuch

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Vom Freund getrennt und von der Selbständigkeit in die Knie gezwungen, ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Dramatisch schön

Normalerweise fällt es mir als Mama schwer, mich mit Geschichten auseinanderzusetzen, in denen ein Kind stirbt. ...

Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Schwermütiger Roman über Freundschaft, Erwachsenwerden und Neuanfänge, jedoch mit unsympathischen, selbstgefälligen Protagonisten - zudem langatmig geschrieben

Rosa ist 18 Jahre alt und allein in Australien, als sie am Beginn ihrer Reise dem 17-jährigen Frank aus Deutschland ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Super spannend

Der Inhalt

Erwacht aus einem perfekten Traum?
Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Jetzt ist alles, was wir haben

"Sie beide vergiften mich, Stück für Stück, und lassen mich auf molekularer Ebene zu etwas anderem mutieren." ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Popescu Wohlfühligkeit

Adrianas Bücher mag ich so gerne. Sie gehören für mich zu den Wohlfühlromanen, die mich immer wieder in Herzlichkeit ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

"Das Haus in der Nebelgasse" - Susanne Goga

Ich habe erst vor ein paar Wochen Susanne Gogas anderen historischen Roman “Der verbotene Fluss” gelesen. Während ...

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Die Geschichte eines Lebens

Das rote Notizbuch, dass Doris von ihrem Vater geschenkt bekommt, begleitet sie fast ihr ganzes Leben. Inzwischen ...

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Ein Licht für jeden ...

Das Licht der Insel ist ein sehr atmosphärisches, traurig, tragisches Buch, bestens geeignet windig-stürmischen ...

Vi Keeland

Player

Humorvoll, prickelnd, tiefgründig - pures Lesevergnügen

Vi Keeland gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Mit dem Vorgänger der Dirty Office Romane, Bossman, ...

Veronica Roth

Die Bestimmung

Spannende, actionreiche und fesselnde Welt

Veronica Roth entführt uns in eine spannende, actionreiche und fesselnde Welt um Beatrice. Sie ist der Mittelpunkt ...

Rob Hart

Der Store

Ein Buch zum Umdenken

Auf das Buch bin ich aufmerksam geworden, als ich bei Heyne die Neuerscheinungen mir angeschaut habe. Das Cover ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Tolles und charmantes Buch rund um das Thema Schlafen

Wer kennt sie nicht, Sprichwörter, wie zum Beispiel: „Schlaf ist die beste Medizin“ oder „Schlaf eine Nacht drüber’“. ...

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Entführung in eine andere Welt...

Ich zähle nicht zu den typischen Fantasy- Lesern, da mir für High- Fantasy und ähnliches schlichtweg die Vorstellungskraft ...

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...