VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8502  Treffer )

(80)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Nicola Yoon: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Eltern lieben ihre Kinder und wollen sie ein Leben lang vor den Gefahren des Alltag beschützen. Wie weit die Liebe ...

Lesen Sie weiter

(79)

Claudia Winter

Glückssterne

Der verschwundene Ring...

Über das Buch „Glückssterne“
Im Mittelpunkt steht ein verschwundenes Familienerbstück – ein wertvoller Ring, ...

Lesen Sie weiter

(78)

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Bullet Journal - kreative Anregungen und Umsetzbare Gestaltungen, auch für (nicht) Künstler

Ich hatte von einer Freundin schon von einem "Bujo" gehört, konnte aber nicht wirklich etwas damit anfangen. ...

Lesen Sie weiter

(76)

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Ein spannendes und aufwühlendes Buch

Claire Winter konnte mich auch mit ihrem dritten Roman wieder vollends überzeugen. Sie gehört definitiv zu den ...

Lesen Sie weiter

(75)

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Reinster Nervenkitzel!!

Klappentext:
Manchmal ist die perfekte Ehe in Wahrheit die reinste Hölle

Grace und Jack Angel sind das perfekte ...

Lesen Sie weiter

(74)

Kanae Minato

Geständnisse

Eiskalter Psychothriller!

SCHOCKIEREND! Nicht nur das Buch selbst, sondern auch das ich fast nichts in der Bloggerwelt von diesem kleinen ...

Lesen Sie weiter

(74)

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Jodi Picoult enttäuscht einen nie!

Meinung

Vor kurzem habe ich die Bücher von Jodi Picoult für mich entdeckt. Mit "Kleine große Schritte" ...

Lesen Sie weiter

(72)

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Mein absolutes Jahreshighlight!

Meine Meinung:
Seit dem ich "Sommer in Bloomsbury" von Annie Darling gelesen hatte, wollte ich unbedingt ...

Lesen Sie weiter

(71)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Fantastisches Finale

Aussehen

Passend zum Rest der Reihe, aber wie immer sehr kindlich kommt auch dieser fünfte Band daher. Abgestimmt ...

Lesen Sie weiter

(71)

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...

Lesen Sie weiter

(71)

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Lesen Sie weiter

(69)

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Eine wirklich tolle und emotionale Weihnachtsgeschichte.

Meine Meinung
Vielen lieben Dank an Bloggerportal für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars. ...

Lesen Sie weiter

(67)

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Toller Jugendroman über die Bedeutung von Freundschaft und das Über-Sich-Hinauswachsen

Mein Sommer auf dem Mond ♡


Adriana Popescu

Manchmal muss man einmal zum Mond reisen und wieder zurück, ...

Lesen Sie weiter

(67)

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Solider Roman mit einigen Mankos

Klappentext:

London 1900: Matilda Gray ist Lehrerin an einer Mädchenschule und führt das Leben einer unabhängigen ...

Lesen Sie weiter

(66)

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Daniela Bertram

Hauptfiguren:
Elizabeth: Hat eine Zwillingschwester Emily. Wohnten Jahre lang in Porpheyry Island mit dem Vater ...

Lesen Sie weiter

(64)

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Was für alle Handlettering Fans!

HANDLETTERING DIE 33 SCHÖNSTEN ALPHABETE

Zuallererst ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und den Bassermann ...

Lesen Sie weiter

(64)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Der Winter naht

Heute kommt mal eine etwas andere Rezension für euch. Die ein oder anderen von euch kennen bestimmt die Serie ...

Lesen Sie weiter

(64)

Veronica Roth

Die Bestimmung

Eine umwerfende Geschichte

von Veronica Roth
aus dem Amerikanischen von Petra Koeb-Pawis
cbj, 2012
Hardcover, 467 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: ...

Lesen Sie weiter

(63)

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

*+* Teresa Simon: "Die Oleanderfrauen" *+*

Worum geht es?
Der Familienroman „Die Oleanderfrauen“ erzählt von Sophie, Jule und Johanna. Über Sophies Schicksal ...

Lesen Sie weiter

(62)

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...

Lesen Sie weiter

(61)

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Spannend, fesselnd, gern gelesen!

Beschreibung:
Eine tote Frau wird in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Die einzige Zeugin ist die schwer unter ...

Lesen Sie weiter

(60)

Molly McAdams

Love & Lies

Achterbahn der Gefühle...

Lieblingszitat:
S. 10: „Also, solange er doch wahnsinnig macht, weißt du, dass er dich liebt.“

Cover:
Das ...

Lesen Sie weiter

(59)

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Eine tolle Familiengeschichte in drei Generationen

Ich danke dem Verlag recht herzlich für dieses Buch, welches ich als Geschenk erhielt. Ich hätte mir das Buch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Gedanken über das eigene Leben und die Erwartungen an sich selbst.

„Die Zeit macht mich verrückt,
sie ist ein sehr suspektes Ding.“
Melancholie

Heute möchte ich euch ein Hörbuch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Lesen Sie weiter

(58)

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

„Die Stadt der träumenden Bücher“ in Bildern erzählt

Wenn bereits der Roman solche Eindrücke hinterlassen hatte, dann ist es für eine Neuerzählung umso schwieriger ...

Lesen Sie weiter

(58)

Andreas Gruber

Todesreigen

Spannend und fesselnd. Genau, was man sich von einem Buch wünscht.

Handlung
Sabine Nemez kämpft noch immer mit ihrem schlechten Gewissen, doch bleibt ihr dafür nicht viel Zeit. ...

Lesen Sie weiter

(58)

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Ein neues Kochevent in Maierhofen

„Die Blütensammlerin“ von Petra Durst-Benning ist der dritte Band ihrer Serie von Büchern, die in Maierhofen im ...

Lesen Sie weiter

(57)

Andreas Gruber

Todesurteil

Brillanter Ermittler im Drogenrausch

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied in einem Krimilesekreis, der sich einmal im Monat nach Ladenschluss in der ...

Lesen Sie weiter

(56)

Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wirklich gelungene Mischung aus Liebe und Leben!

Ich habe "Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin als Rezensionexemplar erhalten und gelesen. ...

Lesen Sie weiter

(56)

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Eine gut durchdachte Story, die einem stellenweise den Atem stocken lässt.

Da ich schon mehrere Bücher des Autors gelesen habe, wusste ich, auf welchen Schreibstil ich mich hier einlassen ...

Lesen Sie weiter

(56)

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne...

...und mehr und mehr und mehr....!!!!!! EINFACH WOW!!!!!

Eine mega gute Story! Die Autorin hat einen unverwechselbaren ...

Lesen Sie weiter

(54)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Reihenauftakt mit viel Potential

Klappentext:
Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ...

Lesen Sie weiter

(54)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

chaosschwestern

Ich persönlich finde das die chaosschwestern eine super buchreihe ist ich mag es das die geschichte aus 4 verschiedenen ...

Lesen Sie weiter

(53)

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...

Lesen Sie weiter

(53)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ghostbusters im düsteren London

Während alle großen und bekannten Agenturen im Stadtteil Chelsea unterwegs sind, weil sich dort die Geistererscheinungen ...

Lesen Sie weiter