VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7564  Treffer )

Januar 2018
(70)

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Beklemmend, spannend und faszinierend zugleich

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet ist der erste Roman der englischen Autorin B.A. Paris und dieser hat ...

Lesen Sie weiter

(70)

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Kurzweilig, schwarz-humorig und gleichzeitig unheimlich liebenswert!

Bereits das Cover gibt einen Hinweis auf die doch recht außergewöhnliche Geschichte, die mit so viel Witz, Charme ...

Lesen Sie weiter

(70)

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Tief berührt

Der Titel hat mich zunächst abgeschreckt und hätte mir die Buchhändlerin das Buch nicht ausdrücklich empfohlen, ...

Lesen Sie weiter

(68)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Macht.Liebe.Verrat

Es ist noch gar nicht so lange her das ich den ersten Teil der Trilogie gelesen habe –
Und trotzdem war es anfangs ...

Lesen Sie weiter

(68)

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Sommer in St. Ives

,,Sommer in St. Ives'', geschrieben von Anne Sanders, erschien am 27.März 2017 im blanvalet Verlag.
Taschenbuch: ...

Lesen Sie weiter

(66)

Vi Keeland

Bossman

Ich liebe es

Dies ist mein erstes Buch von Vi Keeland und fiel mir aufgrund der vielen begeisterten Meinungen auf. Auch der ...

Lesen Sie weiter

(66)

Kanae Minato

Geständnisse

Das Buch hat mich weggehauen!

Kurze Rezension (Vollständige Rezension auf meinem Blog)

Als ich das Buch gesehen habe, wollte ich es unbedingt ...

Lesen Sie weiter

(65)

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Ein Muss nicht nur für London-Fans

Dieses Buch schlummerte schon länger auf meinem eReader und wartete darauf, endlich gelesen zu werden. Nachdem ...

Lesen Sie weiter

(63)

Veronica Roth

Die Bestimmung

Aufregend

Beatrice Prior ist 16 Jahre alt und lebt im Chicago der Zukunft. Es ist jedoch keine schöne Zukunft. Kriege haben ...

Lesen Sie weiter

(61)

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Eine spannende Suche, mit ganz viel Mutter-Tochter-Liebe

Meinung
Jodi Picoult hat einen großartigen, einfühlsamen Schreibstil. Sie erzählt die Geschichte von Mutter und ...

Lesen Sie weiter

(61)

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...

Lesen Sie weiter

(60)

Molly McAdams

Love & Lies

Achterbahn der Gefühle...

Lieblingszitat:
S. 10: „Also, solange er doch wahnsinnig macht, weißt du, dass er dich liebt.“

Cover:
Das ...

Lesen Sie weiter

(59)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

super Umsetzung

Was man vornweg wissen sollte, ist das es sich um die alte Übersetzung handelt. In der wurden die Namen und Eigenbegriffe ...

Lesen Sie weiter

(59)

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Gedanken über das eigene Leben und die Erwartungen an sich selbst.

„Die Zeit macht mich verrückt,
sie ist ein sehr suspektes Ding.“
Melancholie

Heute möchte ich euch ein Hörbuch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Lesen Sie weiter

(57)

Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden

Gelungener Jugendthriller

Story:
Als Flynns Freundin January verschwindet, gerät der Jugendliche als erster in den Fokus der Polizei, schließlich ...

Lesen Sie weiter

(56)

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Rezension zu "Der Weihnachtswald"

Das Cover des Buches ist sehr geheimnisvoll und winterlich gestaltet. Es zeigt außerdem das Anwesen der Familie ...

Lesen Sie weiter

(56)

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Blütensammlerin

Finaleband die Blütensammlerin, als erstes möchte ich erwähnen wie schön das Cover ist, es ist sooo frühlingshaft. ...

Lesen Sie weiter

(55)

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Tragisches Flüchtlingsschicksal in den 1940ern, eingebunden in einen Familienroman

Christiane Auberlin, genannt Nane, ist 34 Jahre alt und die Nichte von Marlene, der Titelfigur des Romans „Marlenes ...

Lesen Sie weiter

(55)

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Leider nicht so stark wie der Reihenauftakt ...

Die Rebellen sind gefallen, Juliette ist verwundet, das Reestablishment immer noch an der Macht. Doch sie entschließt ...

Lesen Sie weiter

(55)

Andreas Gruber

Todesurteil

Mein 1. Hörbuch 'Todesurteil'

Ich bin verantwortlich für ein globales Team von Entwicklern und Designern (verteilt rund um den Globus), verbringe ...

Lesen Sie weiter

(54)

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Unglaublich spannend!


(0) Cover: Es passt perfekt zu der Story. Der Leuchtturm begleitet einen von Anfang bis Ende in dem Buch mit ...

Lesen Sie weiter

(53)

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Spannender Thriller mit ein paar Schwachstellen


Max Bentow fängt direkt mit dem schlimmen Ereignis an, welches sich durch das ganze Buch zieht.
Was Luna Moor ...

Lesen Sie weiter

(53)

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Lesen Sie weiter

(52)

Andreas Gruber

Todesreigen

Selbstmordrate

Innerhalb kurzer Zeit bringen sich verschiedene Beamte des BKA um. Sabine Nemez, die inzwischen zeitweilig an ...

Lesen Sie weiter

(52)

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Ende der Trilogie

nach etwas längerer Pause hatte ich die Muse zum weiterlesen. Der 2. Band ging mit einem ziemlichen Cliffhanger ...

Lesen Sie weiter

(51)

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Tote Mädchen lügen nicht

Klappentext
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt ...

Lesen Sie weiter

(51)

Maggie Stiefvater , Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

[Rezension] Pip Bartlett und die magischen Tiere ~ Die brandgefährlichen Fussels | Ein zuckersüßes Kinderbuch

Meinung


Normalerweise lese ich selten Kinderbücher, aber dieses hier klang so zuckersüß, dass ich es einfach ...

Lesen Sie weiter

(50)

Claire Winter

Die verbotene Zeit

Ein toller spannender Roman um ein großes Familiengeheimnis

Wir lernen hier Dora kennen. Dora lebt mit ihrer Mutter, die Haushälterin der Theußenbergs ist, in deren Haus. ...

Lesen Sie weiter

(50)

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Eine spannende Fortsetzung

Zunächst ein Mal muss ich wohl sagen, dass mich dieses Buch in gewohnter Kagawa Manier in seinen Bann ziehen konnte. ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Tolle Geschichte

Der neuste Fall von Lockwood & Co führt die kleine Agentur zur Brutstätte der neusten Geistererscheinungen ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Keine typische Teenie-Romanze, sondern ein Buch voller Zweifel, Ängste, Emotionen und Hoffnung!

Callie Lawrence wünscht sich nichts mehr als von keinem wahrgenommen zu werden. Sie versteckt ihren dünnen Körper ...

Lesen Sie weiter

(50)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Chaos

Ich mag die Bücher echt gerne am liebsten Malea. ...

Lesen Sie weiter

(49)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geisterjagd im modernen London

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Agentur Lockwood & Co. Viele Aufträge und neue Erkenntnisse konnten ...

Lesen Sie weiter

(49)

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Lesen Sie weiter

(49)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Geisterjagt im Herzen von England!

Ich liebe, liebe, liebe diese Buchreihe!
Sie zählt mitlerweile zu meinen allerliebsten. Auf den ersten Blick ...

Lesen Sie weiter