Leserstimmen

Bücher (8904 Treffer)
Beste Bewertung
Geständnisse

Kanae Minato

Geständnisse

Sehr gelungen





Geständnisse

Ein Buch was mich von der ersten Sekunde nicht mehr los gelassen hat, direkt am Anfang ...
Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein Highlight aus 2017

Bei „Saving Grace“ handelt es sich um den Debütroman der Autorin und war eines der wenigen Bücher, die mich letztes ...
Nordlicht - Die Tote am Strand

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

Starke Charaktere und Hochspannung. So funktioniert deutsch-dänische Zusammenarbeit!
Rachewinter

Andreas Gruber

Rachewinter

Unterhaltsamer Thriller mit guten Wendungen

Zum dritten Mal führt der Zufall also Evelyn Meyers aus Wien und Walter Pulaski aus Leipzig zusammen. Das wirkt ...
Die Spuren meiner Mutter

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Jodi Picoult enttäuscht einen nie!

Meinung

Vor kurzem habe ich die Bücher von Jodi Picoult für mich entdeckt. Mit "Kleine große Schritte" ...
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Perfekt für Anfänger!

Ich hatte mir dieses Buch geholt, weil meine Schrift eine Katastrophe und mein Talent für Kalligrafie sich in ...
Stolz und Vorurteil

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Must-Have-Klassiker

‚Stolz und Vorurteil‘ - jeder kennt diesen Titel, hat schon irgendwo einmal ein Zitat aus diesem Buch gelesen ...
Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...
Der Weihnachtswald

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Ein etwas anderer Weihnachtsroman

Seitdem ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen, feiert die Anwältin Eva jedes Weihnachtsfest bei ...
Für dich soll's tausend Tode regnen

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...
Als unsere Herzen fliegen lernten

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...
Der Himmel gehört uns

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Ergreifend, authentisch und mit viel Gefühl

„Der Himmel gehört uns“ ist nicht mein erstes Buch, was solche eine schwere Thematik verarbeitet aber tatsächlich ...
Mein Sommer auf dem Mond

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

~ Aufreibend - Ernst - Mitfühlend ~

~ Schreibstil ~
Schöner, leichtzulesender Schreibstil. Perfekt für ein Jugendbuch und dennoch werden sich Erwachsene ...
Das Haus in der Nebelgasse

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Vielschichtig und spannend

Mathilda ist Lehrerin auf einer Mädchenschule im London des Jahres 1900. Sie liebt es den Mädchen das eigenständige ...
Das Licht der Insel

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Das Licht der Insel

Auf diesen Roman war ich sehr gespannt. Die Autorin Jean E. Pendziwol kannte ich bisher noch nicht, ich hatte ...
Player

Vi Keeland

Player

Ein schöner, erotischer und ernster Roman

Dies war mein erster Roman von Vi Keeland. Das Cover sprach mich sofort an und ich musste das Buch einfach lesen.

Vi ...
Die Bestimmung

Veronica Roth

Die Bestimmung

Super spannend und energiegeladen – einfach klasse!

Darum geht es:
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. ...
Das Lied von Eis und Feuer 01

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Die Popkultur sagt danke

Der Eisenthron lässt nur Platz für ein Gesäß, und das gehört dem weltweit zweitmeistgeliebten Fantasyautoren mit ...
Die Oleanderfrauen

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Leben und Lieben im Krieg

Mit Begeisterung habe ich die beiden vorherigen Romane von Teresa Simon gelesen. Deshalb war ich schon ganz gespannt ...
Das rote Adressbuch

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Sehr bewegend, es lohnt sich

An Ihrem zehnten Geburtstag schenkt Doris Vater ihr ein rotes Adressbuch, das sie ihr ganzes Leben lang begleiten ...
Angelfall - Nacht ohne Morgen

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...
DNA

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Spannend, fesselnd, gern gelesen!

Beschreibung:
Eine tote Frau wird in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Die einzige Zeugin ist die schwer unter ...
Jetzt ist alles, was wir haben

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Wichtige Thematik - spannend erzählt!

Schon der Klappentext lässt darauf schließen, um was es sich hier für eine Geschichte handelt.
Es geht um ein ...
Love & Lies

Molly McAdams

Love & Lies

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Dies Buch ist der zweite Teil der Reihe love and lies. Das erst Buch habe ich verschlungen und war begeistert. ...
H.O.M.E. - Das Erwachen

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Rezension zu H.O.M.E. – Das Erwachen

Zoë hat ein perfektes Leben. Sie ist eine gute Schülerin, hat einen perfekten Freund, besucht eine Eliteakademie, ...
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Ein Manuskript das alles durcheinander bringt …

Kurzbeschreibung

In dieser Graphic Novel erwartet Hildegunst von Mythenmetz ein wahrhaft interessantes Rätsel.
Denn ...
Wir können alles sein, Baby

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Bezaubernde authentische Teste

„[…] denn außer meiner Sprache protzt und schillert hier sonst gar nichts!“
Vor einiger Zeit bin ich über YouTube ...
Tote Augen

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...
Marlenes Geheimnis

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Eine tolle Familiengeschichte in drei Generationen

Ich danke dem Verlag recht herzlich für dieses Buch, welches ich als Geschenk erhielt. Ich hätte mir das Buch ...
ELFENKRONE

Holly Black

ELFENKRONE

Großartige Fantasy!

ch muss zugeben, dass ich zunächst nicht in die Geschichte gefunden habe. Das lag in erster Linie daran, dass ...
Wo wir uns finden

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Wo wir uns finden

Das Buch "Wo wir uns finden" folgt den beiden Protagonisten Tru und Hope. Tru wohnt schon sein ganzes ...
Todesreigen

Andreas Gruber

Todesreigen

Spannend und fesselnd. Genau, was man sich von einem Buch wünscht.

Handlung
Sabine Nemez kämpft noch immer mit ihrem schlechten Gewissen, doch bleibt ihr dafür nicht viel Zeit. ...
Die Blütensammlerin

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Ein neues Kochevent in Maierhofen

„Die Blütensammlerin“ von Petra Durst-Benning ist der dritte Band ihrer Serie von Büchern, die in Maierhofen im ...
Todesurteil

Andreas Gruber

Todesurteil

Brillanter Ermittler im Drogenrausch

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied in einem Krimilesekreis, der sich einmal im Monat nach Ladenschluss in der ...
Der Outsider

Stephen King

Der Outsider

Grandios, wie von Stephen King gewohnt!

Stephen King is back.
Seit ich zwei Bücher von ihm gelesen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Er hat mich sozusagen ...
Ein Sommer und ein ganzes Leben

Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wirklich gelungene Mischung aus Liebe und Leben!

Ich habe "Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin als Rezensionexemplar erhalten und gelesen. ...