VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8105  Treffer )

(72)

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Mein Fazit zur Savong Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Die Geschichte rund um das scheinbar Perfekte Ehepaar Grace und Jack, lässt bereits schon in den ersten Seiten ...

Lesen Sie weiter

(71)

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Ein Buch das dich sprachlos zurück lässt

Eigene Meinung
Die Spuren meiner Mutter, erzählt eine Geschichte über ein Mädchen, dass ihre Mutter einfach nicht ...

Lesen Sie weiter

(71)

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Lesen Sie weiter

(70)

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Claire Winter - Die geliehene Schuld

Mögt ihr auch Geschichten über die Nachkriegszeit?
_________________

*** REZENSION von ©Flotte Buchlotte***
_________________
Angaben ...

Lesen Sie weiter

(70)

Kanae Minato

Geständnisse

Ich bin nach wie vor zwiegespalten

Nach dem ersten Teil hätten sie schluss machen können.

Harte Worte aber so ist es leider, der erste Teil packt ...

Lesen Sie weiter

(70)

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Kurzweilig, schwarz-humorig und gleichzeitig unheimlich liebenswert!

Bereits das Cover gibt einen Hinweis auf die doch recht außergewöhnliche Geschichte, die mit so viel Witz, Charme ...

Lesen Sie weiter

(67)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

unglaublich tolles Finale

cbj audio
2 MP3-CDs, Laufzeit ca. 11h 48 Min.
Preis: 19,99€
ISBN: 978-3-8371-4093-4
Erscheinungstermin: 11. ...

Lesen Sie weiter

(67)

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Rezension

Hat mir gut gefallen! Schöne winterlektüre! ...

Lesen Sie weiter

(67)

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Diese Ausgabe ist nicht nur vom Cover her eine Augenweide, sondern auch vom Inhalt. Da zahlt sich ein Re-Read definitiv aus.

"Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, daß ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts dringender ...

Lesen Sie weiter

(66)

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Einfach nur toll :)

Meinung:
Ich wollte schon länger dieses Genre für mich ausprobieren. Es ist ein Roman der viele historische ...

Lesen Sie weiter

(64)

Veronica Roth

Die Bestimmung

Eine umwerfende Geschichte

von Veronica Roth
aus dem Amerikanischen von Petra Koeb-Pawis
cbj, 2012
Hardcover, 467 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: ...

Lesen Sie weiter

(63)

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Großartiger Wohlfühlroman

Alleine der Klappentext lässt schon vermuten, dass hier Dinge aus der Vergangenheit ans Tageslicht kommen könnten, ...

Lesen Sie weiter

(63)

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Eine gute Hilfe

Das Buch bietet einem, wie der Titel schon verrät, 33 Schriftarten, die man beim Handlettering benutzen kann oder ...

Lesen Sie weiter

(62)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Angenehme Stimme – störende Aussprache

Die Stimme von Reinhard Kuhnert ist sehr angenehm. Ich konnte dem Erzähler inhaltlich gut folgen. Was mich sehr ...

Lesen Sie weiter

(61)

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

*+* Teresa Simon: "Die Oleanderfrauen" *+*

Worum geht es?
Der Familienroman „Die Oleanderfrauen“ erzählt von Sophie, Jule und Johanna. Über Sophies Schicksal ...

Lesen Sie weiter

(61)

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...

Lesen Sie weiter

(60)

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Gestalte dein Journal nach der Bullet-Methode - Jasmin Arensmeier

~ Meine Meinung ~

Das Buch wurde mir vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Hierfür ...

Lesen Sie weiter

(60)

Molly McAdams

Love & Lies

Achterbahn der Gefühle...

Lieblingszitat:
S. 10: „Also, solange er doch wahnsinnig macht, weißt du, dass er dich liebt.“

Cover:
Das ...

Lesen Sie weiter

(59)

Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort

So richtig schön schnulzig mit allem Drum und Dran

Kurze Inhaltsangabe
Sarah und Eddie verlieben sich im Urlaub ineinander und verbringen gemeinsam eine traumhafte ...

Lesen Sie weiter

(59)

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Eine tolle Familiengeschichte in drei Generationen

Ich danke dem Verlag recht herzlich für dieses Buch, welches ich als Geschenk erhielt. Ich hätte mir das Buch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Gedanken über das eigene Leben und die Erwartungen an sich selbst.

„Die Zeit macht mich verrückt,
sie ist ein sehr suspektes Ding.“
Melancholie

Heute möchte ich euch ein Hörbuch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Lesen Sie weiter

(58)

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Astronauten ahoi!

"Als ob eine Rettungsweste mich retten und damit ihrem Namen alle Ehre machen könnte." (S. 101)

Die ...

Lesen Sie weiter

(58)

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Sigurdadóttir schlägt in die selbe Kerbe wie Mankell, Nesbø und Co

„DNA“ von Yrsa Sigurdadóttir schlägt in die Kerbe von Mankell und anderen skandinavischen Autoren und inszeniert ...

Lesen Sie weiter

(57)

Claudia Winter

Die Wolkenfischerin

EIn wunderschöner Sommerroman

Gebt mir ein Buch, das in Frankreich spielt und ich verliere mein Herz an dieses Buch. Nichts anderes ist auch ...

Lesen Sie weiter

(56)

Andreas Gruber

Todesreigen

Todesreigen - Andreas Gruber

Der Thriller „Todesreigen“ wurde von Andreas Gruber geschrieben, erschien am 21.08.2017 im Goldmann Verlag, umfasst ...

Lesen Sie weiter

(56)

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Blütensammlerin

Finaleband die Blütensammlerin, als erstes möchte ich erwähnen wie schön das Cover ist, es ist sooo frühlingshaft. ...

Lesen Sie weiter

(56)

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne...

...und mehr und mehr und mehr....!!!!!! EINFACH WOW!!!!!

Eine mega gute Story! Die Autorin hat einen unverwechselbaren ...

Lesen Sie weiter

(55)

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Gruselig

Meinung:

Das Cover ist sehr gelungen und passend zum Buch gestaltet. Hat mich gleich angesprochen und dadurch ...

Lesen Sie weiter

(55)

Andreas Gruber

Todesurteil

Mein 1. Hörbuch 'Todesurteil'

Ich bin verantwortlich für ein globales Team von Entwicklern und Designern (verteilt rund um den Globus), verbringe ...

Lesen Sie weiter

(54)

Mandy Baggot

Winterzauber in Paris

,Rezension- Winterzauber in Paris von Mandy Baggot

Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr gelungen, anfangs bin ich sehr skeptisch an das Buch gegangen mit niedrigen ...

Lesen Sie weiter

(54)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Reihenauftakt mit viel Potential

Klappentext:
Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ...

Lesen Sie weiter

(53)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ghostbusters im düsteren London

Während alle großen und bekannten Agenturen im Stadtteil Chelsea unterwegs sind, weil sich dort die Geistererscheinungen ...

Lesen Sie weiter

(53)

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Grandioser Abschluss!

Meinung:

Die ersten beiden Bände habe ich ja regelrecht verschlungen und fand sie unfassbar gut. Natürlich ...

Lesen Sie weiter

(53)

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Lesen Sie weiter

(53)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Malea

Ich habe zwar nur den 1., 2., und den 3. Band, aber ich finde alle drei Bände richtig cool. Vor allem Malea ist ...

Lesen Sie weiter