Leserstimmen

Bücher (9008 Treffer)
Beste Bewertung
Blind

Christine Brand

Blind

Hilfsbereitschaft ist das wichtigste, wenn man Hilfe braucht

"Gewöhnlich haben die Menschen den guten Willen zu helfen nur bis zu dem Augenblick, da sie es könnten." ...
Die Suche
PLATZ 42
Spiegel Hardcover Belletristik

Charlotte Link

Die Suche

Wieder ein Meisterwerk

Wieder ein Wälzer von Charlotte Link! Hurra! Ihre Bücher fesseln einen, sodass man die über 650 Seiten wieder ...
Über uns der Himmel

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...
Die geliehene Schuld

Claire Winter

Die geliehene Schuld

lesenswert

Dieses Buch hat mich tief bewegt. Es sollte, in Anbetracht unserer heutigen Zeit - geprägt von sozialen und politischen ...
Rachewinter

Andreas Gruber

Rachewinter

Spannend bis zur letzten Seite

Die Bücher gefallen mir sehr. Ein netter Autor. Hoffe es gibt noch viele weitere spannende Bücher
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Ein Muss für alle Handlettering-Fans ❤️

Letzte Woche hat mich dieses schöne Büchlein im Briefkasten erwartet.
Habe ich euch schonmal erzählt, wie gerne ...
Geständnisse

Kanae Minato

Geständnisse

Sehr gelungen





Geständnisse

Ein Buch was mich von der ersten Sekunde nicht mehr los gelassen hat, direkt am Anfang ...
Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Ein Highlight aus 2017

Bei „Saving Grace“ handelt es sich um den Debütroman der Autorin und war eines der wenigen Bücher, die mich letztes ...
Die Spuren meiner Mutter

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Jodi Picoult enttäuscht einen nie!

Meinung

Vor kurzem habe ich die Bücher von Jodi Picoult für mich entdeckt. Mit "Kleine große Schritte" ...
Stolz und Vorurteil

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Must-Have-Klassiker

‚Stolz und Vorurteil‘ - jeder kennt diesen Titel, hat schon irgendwo einmal ein Zitat aus diesem Buch gelesen ...
Der Himmel gehört uns

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Hoch emotionale Geschichte

„Der Himmel gehört uns“ behandelt ein wirklich schweres Thema, was einen während des Lesens schon die Luft zum ...
Der Weihnachtswald

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...
Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...
Für dich soll's tausend Tode regnen

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...
Als unsere Herzen fliegen lernten

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...
H.O.M.E. - Das Erwachen

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Hochaktuell, fesselnd geschrieben und voller spannender Twists.

Zoë erwacht nach mehr als zwölf Jahren aus einem Koma. Plötzlich soll sie eine Familie haben und in einer Welt ...
Mein Sommer auf dem Mond

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Packend, berührend und Mut machend ...

Fritzi kommt an der Ostsee an und kann es immer noch nicht fassen, dass sie wirklich hier ist, im Therapiezentrum ...
Das Haus in der Nebelgasse

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Faszinierende Reise in das geschichtliche London um 1900

Dieser wundervolle Roman schlummerte viel zu lange unbemerkt in meinem Bücherregal. Gelesen habe ich es jetzt ...
ELFENKRONE

Holly Black

ELFENKRONE

Und sowas wird gehypt ...

Für mich war es alles in allem ein Buch, dass ich nicht empfehlen würde. Der Schreibstil war schrecklich, die ...
Das Licht der Insel

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Ein Licht für jeden ...

Das Licht der Insel ist ein sehr atmosphärisches, traurig, tragisches Buch, bestens geeignet windig-stürmischen ...
Player

Vi Keeland

Player

Humorvoll, prickelnd, tiefgründig - pures Lesevergnügen

Vi Keeland gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Mit dem Vorgänger der Dirty Office Romane, Bossman, ...
Wo wir uns finden

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...
Die Oleanderfrauen

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...
Die Bestimmung

Veronica Roth

Die Bestimmung

Super spannend und energiegeladen – einfach klasse!

Darum geht es:
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. ...
Das Lied von Eis und Feuer 01

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Die Popkultur sagt danke

Der Eisenthron lässt nur Platz für ein Gesäß, und das gehört dem weltweit zweitmeistgeliebten Fantasyautoren mit ...
Sterne sieht man nur im Dunkeln
PLATZ 15
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Der Funke sprang nicht über

Sterne sieht man nur im Dunkeln ist eine ruhige Geschichte der Autorin Meike Werkmeister in der sie Anni zu sich ...
Das rote Adressbuch

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Berührend und realitätsnah

Meine Meinung
Dieses Buch hat mich sehr überrascht! Und zwar im positiven Sinne! Es hat mich aber auch ganz tief ...
Marlenes Geheimnis

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Familenbande

Meinung

Der Roman spielt in der Gegenwart am Bodensee und in der Vergangenheit unter anderem der Kriegszeit ...
Jetzt ist alles, was wir haben

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Wahnsinns Debütroman

Hadley ist eine gute Schülerin, hat einen Freundeskreis und allem Anschein nach ein perfektes Zuhause. Gute Voraussetzung ...
Angelfall - Nacht ohne Morgen

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...
DNA

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Spannend, fesselnd, gern gelesen!

Beschreibung:
Eine tote Frau wird in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Die einzige Zeugin ist die schwer unter ...
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Rezension eines Frischlings und eines eingefleischten Fans

Zu allererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir vom Albrecht Knaus Verlag über das ...
Love & Lies

Molly McAdams

Love & Lies

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Dies Buch ist der zweite Teil der Reihe love and lies. Das erst Buch habe ich verschlungen und war begeistert. ...
Todesreigen

Andreas Gruber

Todesreigen

Ab Mitte immer mühsamer und langatmiger, man sehnt den Schluss herbei.
Wir können alles sein, Baby

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Bezaubernde authentische Teste

„[…] denn außer meiner Sprache protzt und schillert hier sonst gar nichts!“
Vor einiger Zeit bin ich über YouTube ...
Tote Augen

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...