VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7203  Treffer )

Oktober 2017
(63)

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Bienen und Menschen gehören zusammen

Vor einiger Zeit habe ich den Film "More than honey" gesehen, der sehr interessant aber auch traurig ist. ...

Lesen Sie weiter

(63)

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

"Du singst dein eigenes Lied und du tanzt nach deiner eigenen Melodie."

Das Blubbern von Glück ist so ein Buch, bei dem man zuerst denkt: “Oh, was für ein niedlicher Titel. Und so ein ...

Lesen Sie weiter

(62)

Veronica Roth

Die Bestimmung

Packende Geschichte

„Die Bestimmung“ (Band 1) von Veronica Roth (+Verfilmung & Bestimmungstest)

»[…] Du darfst niemals ...

Lesen Sie weiter

(60)

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Ein schöner Auftakt

Aufmachung:
Das Cover ist wirklich schön!
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich finde ...

Lesen Sie weiter

(60)

Molly McAdams

Love & Lies

Achterbahn der Gefühle...

Lieblingszitat:
S. 10: „Also, solange er doch wahnsinnig macht, weißt du, dass er dich liebt.“

Cover:
Das ...

Lesen Sie weiter

(59)

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Gedanken über das eigene Leben und die Erwartungen an sich selbst.

„Die Zeit macht mich verrückt,
sie ist ein sehr suspektes Ding.“
Melancholie

Heute möchte ich euch ein Hörbuch ...

Lesen Sie weiter

(59)

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Lesen Sie weiter

(58)

Kanae Minato

Geständnisse

Ein erschütternder und beklemmender Roman über Rache und die Folgen einer erfolgsorientierten Erziehung

Nach Beendigung dieses Romans bin ich immer noch erschüttert und er wird mich sicher noch lange Zeit nicht loslassen.
Ein ...

Lesen Sie weiter

(56)

Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden

Ein schöner Jugendthriller für zwischendurch

Niemand wird sie finden
Caleb Roehrig
cbj Verlag
415 Seiten
Broschur 14,99€

INHALT:
Flynns Freundin ...

Lesen Sie weiter

(55)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Super Alternative zum grandiosen Buch

Kaum eine Romanreihe hat durch ihre Verfilmung so eine große Fangemeinde bekommen. Ich gehöre selbst zu denen, ...

Lesen Sie weiter

(54)

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich LIEBE dieses Buch! ♥

Der Einstieg fiel mir wieder super leicht und einmal angefangen, musste ich immer weiterlesen, obwohl ich es eigentlich ...

Lesen Sie weiter

(54)

Andreas Gruber

Todesurteil

Spannender Thriller um Maarten S. Sneijder

Die zehnjährige Clara verschwindet in Wien spurlos, nach einem Jahr taucht sie völlig verstört an einem Waldrand ...

Lesen Sie weiter

(53)

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Lesen Sie weiter

(52)

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen

Die dreizehnjährige Jenna sucht ihre Mutter. Vor 10 Jahren ist diese spurlos verschwunden. Jenna wächst bei ihrer ...

Lesen Sie weiter

(51)

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Tote Mädchen lügen nicht

Klappentext
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt ...

Lesen Sie weiter

(51)

Adriana Popescu

Ein Sommer und vier Tage

Bisheriges Jahreshighlight 2017

Dieses Buch ist mein bisheriges Jahreshighlight!
Leider war es eindeutig zu schnell vorbei. Wer mich kennt, ...

Lesen Sie weiter

(51)

Maggie Stiefvater , Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

[Rezension] Pip Bartlett und die magischen Tiere ~ Die brandgefährlichen Fussels | Ein zuckersüßes Kinderbuch

Meinung


Normalerweise lese ich selten Kinderbücher, aber dieses hier klang so zuckersüß, dass ich es einfach ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Tolle Geschichte

Der neuste Fall von Lockwood & Co führt die kleine Agentur zur Brutstätte der neusten Geistererscheinungen ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Keine typische Teenie-Romanze, sondern ein Buch voller Zweifel, Ängste, Emotionen und Hoffnung!

Callie Lawrence wünscht sich nichts mehr als von keinem wahrgenommen zu werden. Sie versteckt ihren dünnen Körper ...

Lesen Sie weiter

(50)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Chaos

Ich mag die Bücher echt gerne am liebsten Malea. ...

Lesen Sie weiter

(49)

Claire Winter

Die verbotene Zeit

Ein sehr vielseitiges, facettenreiches und emotionales Buch

London 1975:
Als Carla nach einem schweren Autounfall wieder zu sich kommt, fehlen ihr die Erinnerungen der letzten ...

Lesen Sie weiter

(49)

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Es geht unglaublich gut weiter

Diese Frau ist echt der absolute Wahnsinn. Hatte ich bei Teil zwei schon Angst enttäuscht zu werden hatte ich ...

Lesen Sie weiter

(49)

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Sehr schöner Abschluss!

Aufmachung:
Mir gefallen die Cover der "Plötzlich Prinz"-Reihe alle wirklich gut (man sieht auch direkt, ...

Lesen Sie weiter

(49)

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Lesen Sie weiter

(48)

Harlan Coben

Ich vermisse dich

Absoluter Pageturner!

Harlan Coben schafft es immer wieder, mich mit seinen Büchern in den Bann zu ziehen. Ich liebe es, wie er mit ...

Lesen Sie weiter

(48)

Julia Engelmann

Eines Tages, Baby

[Rezension] Eines Tages, Baby von Julia Engelmann

Klappentext:
"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten ...

Lesen Sie weiter

(47)

Jack Cheng

Hallo Leben, hörst du mich?

Langatmig am Anfang, dann überraschend gut

"Hallo Leben, hörst du mich?" ist ein Buch mit besonderem Schreibstil. Die Geschichte des 11-jährigen ...

Lesen Sie weiter

(47)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geniale Weiterführung der Geschichte

Worum geht’s?

In Lockwood und Co – Der Wispernde Schädel geht es um die Agentur Lockwood und Co, die durch ...

Lesen Sie weiter

(47)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Auftakt mit Witz, Spannung und großartigen Charakteren

Lucy, George und Lockwood sind Teenager, die mit ihrer eigenen Agentur – ohne erwachsene Hilfe – dem Geisterproblem ...

Lesen Sie weiter

(47)

Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Passabler Roman

Broken - Gefährliche Liebe
Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: Best Kind of Broken
Autor/in: Chelsea ...

Lesen Sie weiter

(47)

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Geliebt

Auch hier schließt der 3. Band direkt an den 2, Band an. Colton kämpft gegen seine Dämonen an und muss sich seiner ...

Lesen Sie weiter

(46)

Andreas Gruber

Racheherbst

Extrem spannend

Racheherbst ist höchst spannend.
Das Buch, respektive Hörbuch, fesselt mich immer wieder.
Man steigt sofort in ...

Lesen Sie weiter

(45)

Susan Ee

Angelfall - Tage der Dunkelheit

Gelungener, zweiter Teil!

Penryn lebt und konnte mit ihrer Mutter und kleinen Schwester Paige dem Engelhorst entkommen. Doch ihre kleine ...

Lesen Sie weiter

(45)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

ein weiteres geistreiches Meisterstück von Jonathan Stroud

"Lockwood & Co. - Das flammende Phantom" von Jonathan Stroud

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr ...

Lesen Sie weiter

(44)

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Ein Unglück kommt meist in Begleitung.

Die Thriller-Erfolgsautorin Luna Moor feiert ihr neuestes Buch und tritt dabei auch bei Veranstaltungen auf. Bei ...

Lesen Sie weiter

(44)

Andreas Gruber

Todesmärchen

Ein weiterer spannender Fall

Viele Thriller ähneln sich in ihren Geschichten und Abläufen. Da sind Besonderheiten neben viel Spannung extrem ...

Lesen Sie weiter