Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (258 Treffer)

Anne Jacobs

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Viel Vergangenheit

schmoekerstundes Profilbild
schmoekerstunde
Das Gutshaus
Band 2
Stürmische Zeiten
von Anne Jacobs
574 Seiten


Um ...

Anne Jacobs

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Zwei Kapitel deutscher Geschichte

schmoekerstundes Profilbild
schmoekerstunde


Es werden zwei Kapitel deutscher Geschichte gut miteinander ...
(1)

Kate Jacobs

Die Maschen der Frauen

Warmherziger Roman über die Verstrickungen des Lebens

Dreh- und Angelpunkt des Romans "Die Maschen der Frauen" von Kate Jacobs ist der "Friday Night Knitting ...
(4)

Steffen Jacobsen

røben - Strafe muss sein

Spannender Einstieg

Ein fesselnder Kriminalroman, der mit seiner mysteriösen Handlung, den gut ausgearbeiteten Charakteren und der ...

Steffen Jacobsen

Schach mit dem Tod

Unbedingt lesen

Ein wahnsinnig spannendes und fesselndes Buch.

Die Zusammenfassung auf der Rückseite klang schon so spannend.

Das ...

Steffen Jacobsen

Sühne

Fehler im zeitlichen Ablauf

Ich habe alle Teile der Reihe um Michael Sender gelesen und ärgere mich sehr darüber, dass bereits auf den ersten ...

Steffen Jacobsen

Hybris

Spannend ist anders

Ganz angetan von dem vielversprechenden Klapptext dachte ich sofort "Das Bucht ist spannend, das musst du ...

Steffen Jacobsen

Lüge

ich bin verrückt nach nordischen Thriller. Gelungene, eher ruhige Fortsetzung

Inhalt
Hochspannend und beklemmend aktuell - ein neuer Fall für Lene Jensen und Michael Sander .
Die dänische ...
(6)

Steffen Jacobsen

Bestrafung

Eher mittelmäßig...

Aufmachung:
Alte Leier: Die Cover von Thrillern finde ich oftmals nicht besonders hübsch. Aber das ist ja auch ...
(6)

Steffen Jacobsen

Trophäe

Spannung pur

Klapptext

Elisabeth Caspersen,steinreiche Erbin eines dänischen Industrieimperium,findet im Tresor ihres verstorbenen ...
(4)

Émile Jadoul

Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Drei kleine niedliche Gute Nacht Geschichten

Leon, der kleine Pinguin, ist der Star in diesen drei Gute Nacht Geschichten. Und er beschäftigt sich mit Dingen, ...
(5)

Johanna Jadwiczek

Und jetzt? Der Survival-Guide fürs Leben nach der Schule

Super Buch

suuper hilfreich und zwar auch noch lange nach der Schule!
(9)

Franziska Jaekel

Ei, Ei, Ei - Vertauscherei! - Wem gehört das Osterei?

Schöne Ostern- Geschichte

In dieser süßen Ostern Geschichte , geht es um einen Hasen der vor lauter Osterstress , die Ostereier bei seinen ...

Julie Jaeken

Stricken für Jungs & Mädels

Basics

In dem Buch Stricken für Jungs & Mädels von Julie Jaeken wird bequeme, alltagstaugliche und robuste Kinderkleidung ...

Hannes Jaenicke

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche

Vorsicht, könnte zum Nachdenken anregen

Wie wahr, wie wahr.
Passender kann manchmal ein Titel nicht sein.

Der Inhalt des Buches setzt sich dann ...

Klara Jahn

Das Lied des Waldes

Zwei Frauen und der Wald

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Veronika in ihr Elternhaus im Nürnberger Reichswald zurück, um dessen ...

Klara Jahn

Die Farbe des Nordwinds

Hallig bedeutet Salzland, da gibt es keine Deiche ...

So richtig zu Hause war Ellen dank ihrer „wanderlustigen“ Mutter nie irgendwo und so fällt es ihr zunächst schwer ...
(2)

Melissa Jahn

Aurélie und die Nähwerkstatt der Träume

Ein Traum geht in erfüllung

Aurélie ist eine sehr begabte Schneiderin, die eine kleine Nähwerkstadt hat, um dort ihre Kleidung für ihre Kunden ...
(4)

Hope Jahren

Blattgeflüster

Geduld beim Lesen zahlt sich aus.

Lieber Leser,

was Hope Jahren über Pflanzen schreibt, hat mich gefesselt. Bäume gießen ihre Nachkommen, erzählen ...

Jo Jakeman

Safe House - Nirgends bist du sicher

Wunsch nach Neuanfang

Handlung:
Endlich kann Charlie Miller, früher Steffi Finn, die dunklen Schatten der Vergangenheit hinter sich ...
(5)

Jette Jakobi

Heiner ist tot

Toller Cozy-Crime-Krimi

"Alle drei waren sie eigensinnige alte Schachteln. Aber sie liebten und respektierten einander. Ihre Freundschaft ...
(1)

Hans-Jürgen Jakobs

Das Monopol im 21. Jahrhundert

Zeitgemäß Wichtig Wegweisend

Hervorragend geschrieben. Faktenorientiert und beispielhaft untermauert. Wichtig für die Zukunft und Wegweisend ...
(2)

Hans-Jürgen Jakobs

Wem gehört die Welt?

Wem gehört tatsächlich die Welt?

Wer Mitglied im Top 1% Club ist, kann eines mit Recht behaupten: ich habe es geschafft!
Hier rede ich aber nicht ...
(6)

Salih Jamal

Das perfekte Grau

"Keine Gegenwart ohne Herkunft" - doch Freundschaft gibt dir Hoffnung auf einen Neuanfang.

Endlich erscheint "Das perfekte Grau" als Taschenbuch. Bereits 9 mal habe ich es verschenkt, denn es darf ...
(9)

Ed James

Höllenqual

Das Warten hat sich gelohnt

Zum Schaudern gruselig und doch so packend. Opfer werden gefangen gehalten und bestialisch gequält. Nichts für ...

E L James

The Missus

Total toll

Auch im zweiten Teil geht es mit
Alessia und Maxim  aufregend weiter
Es ist wieder richtig toll weiter zu lesen ...

E L James

Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Das große Finale…

„Warum habt ihr die Schreibweise (meines Namens) geändert?“
„Weil du ein Geschenk an uns bist. Von Gott.“


Meine ...

E L James

The Mister

Überraschend gut

„The Mister (1)“ von E. L. James
Preis TB: € 15,00
Preis eBook: € 12,99 (Stand 29.06.2021)
Seitenanzahl: 608 ...

E L James

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Sicht von Christian

Mein erstes Buch im neuen Jahr und es hat mir gefallen.

🎭 DARKER 🎭
Von @erikaljames

Nachdem ...

E L James

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Mr. Grey erzählt seine Geschichte

Ich war nie ein großer Fan der Shades of Grey Reihe, aber ich habe die Bücher gern gelesen, vielleicht gerade ...

E L James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

unterhaltsame Geschichte

Der Erotikroman Shades of Grey: Geheimes Verlangen von E. L. James war 2015 in aller Munde, da konnte ich einfach ...

E L James

Fifty Shades of Grey. Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)

eine der schönsten Liebesgeschichten allerdings mit 40% zu viel Sex-Details

Nachdem ich Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt gelesen habe war endlich an der Zeit mich ...
(7)

E L James

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Teil 3 der Lust...

Auch der letzte Teil konnte mich fesseln. Ein wenig Verwirrung tauchte bei den Zeitangaben auf. Es wird an manchen ...

E L James

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

wunderbare Fortsetzung

Mögliche Spoilergefahr!

Da ich von Band 1 so in den Bann gezogen war und ich mich glücklich schätzen konnte ...
(2)

Henry James

Das Tagebuch eines Mannes von fünfzig Jahren

Amerika und Europa – Eitelkeit und Leidenschaft

„Auf jeden Fall war sie für mich das fesselndste; es ist nicht meine Schuld, wenn ich nun einmal so veranlagt ...
(1)

Henry James

Die Drehung der Schraube

James als Vorreiter des Schauerromans?

Sicherlich hat es Schauerromane auch vor James gegeben.Mit der Erzählung "Die Drehung der Schraube" hat ...