Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (54 Treffer)

Yoshi Yoshitani

Das Buch der Mythen und Märchen

Einmal um die Welt erzählt

Wie wahrscheinlich fast alle Lesebegeisterte dort draußen, bin auch ich eine große Liebhaberin von Märchen und ...
(5)

Damon Young

Warum Jane Austen ohne Flieder nicht leben konnte

Interessantes Buch

Das Cover finde ich unglaublich schön und auch das Innere des Buches ist zauberhaft illustriert worden.

Inhalt ...
(3)

Heather Young

Das verlorene Mädchen

tolles Familiendrama über mehrere Generationen

Inhalt
Als Justine das Haus ihrer Tante Lucy erbt, flieht sie Hals über Kopf vor ihrem Freund und dem bisherigen ...

Kate Young

Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK durchs Jahr

Für Literaturliebhaber und Leckermäuler

Ob eingelegte Limetten mit den March Schwestern, die Pfirsich-Tarte aus „Call me by your Name“ oder Hagrids Fudges: ...

Kate Young

Little Library Cookbook

Zum Schmökern und/oder Nachkochen bestens geeignet


Auf der Suche nach einer Geschenkidee bin ich auf das "Little Library Cookbook" gestossen. Mir gefällt ...
(2)

Louisa Young

Ein ganzes Jahr und ein Tag

Liebe, auch nach dem Tod

Roísín und Nico, Rasmus und Jay – zwei Paare, die sich nicht kennen. Doch beide Liebesgeschichten finden ein jähes ...
(2)

Moira Young

Dustlands

Schonungslos und temporeich - ein düstere Endzeit-Dystopie mit einer mutigen Protagonistin

Noch eine Geschichte, die von mir eine zweite Chance erhalten hat, nachdem ich die Buchversion damals bereits ...
(2)

Robyn Young

Der Hof der Wölfe

Wer wird am Ende als Gewinner oder Verlierer den Platz verlassen?

Meine Bewertung:

Zum Cover: Das Cover gefällt mir besonders, weil es dem Inhalt an sich sowie seinem Vorgänger, ...
(6)

Robyn Young

Der Thron der Dornen

zuviele Protagonisten, sehr ausschweifende Handlung

In ihrem historischen Roman „Der Thron der Dornen“ wartet die Autorin Robyn Young mit jeder Menge Protagonisten ...
(3)

Robyn Young

König des Schicksals

Ein König für Schottland

Inhalt
Perth, 1306: Gerade einmal drei Monate ist es her, dass Robert Bruce zum König Schottlands gekrönt wurde. ...
(2)

Rosamund Young

Das geheime Leben der Kühe

Sehr spannend und interessant

Rosamund Young lebt schon ein Leben lang mit Tieren zusammen und vor allem die Kühe haben es ihr angetan. In diesem ...
(1)

Sophia Young

Lecker vegetarisch mit nur 5 Zutaten - schnelle, preiswerte und gesunde Rezepte

Ein gutes Veggie-Kochbuch mit gesunden Rezepten

Dieses Buch stellt kreative und einfallsreiche Rezepte für einfache und leckere vegetarische Gerichte mit nur ...
(1)

Sophia Young

Das schnelle Camping Kochbuch. 50 Rezepte unter 30 Minuten

Das schnelle Camping Kochbuch - Dein Begleiter für leckere, einfache Campingrezepte.

Das "schnelle Camping Kochbuch" von Sophia Young bietet eine umfangreiche Sammlung an leckeren, schnell ...
(6)

Kim Young-ha

Aufzeichnungen eines Serienmörders

Mörderisch gut.

🔪 Um was geht’s?

Byongsu Kim ist ein Serienmörder. Sein letzter Mord liegt aber bereits über 20 Jahre ...
(2)

Anna Yudina

Homeoffice

Rezension: Homeoffice - 120 kreative Lösungen für das Arbeiten zuhause von Anna Yudina

Ich hab zwar nicht den Luxus Homeoffice machen zu können, aber man weiß ja nie, was einen in der Zukunft so erwartet. ...
(1)

Lidia Yuknavitch

Das Lied der Kämpferin

Ein super SciFi Buch. Grandioses Thema. Und doch anders als gedacht.

Dieses Buch habe ich beim Bloggerportal abgefragt und als es bei mir ankam habe ich mich sehr erschrocken, denn ...
(4)

YUNA Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Mein Kindergarten Freundebuch

Wundervolle Möglichkeit, Erinnerungen zu schaffen!

💭 Erinnerungen an die ersten Freundschaften schaffen!
Dieses Freundebuch ist speziell für jüngere Kinder ...

YUNA Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Malbuch für Erwachsene

Ich liebe dieses Buch! Wird mein treuer Begleiter im neuen Jahr

🦋Rezension🦋 - “Ich bin gut so wie ich bin, Ausmalbuch für mehr Selbstliebe“

Vielen Dank für ...