Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
(2)

Frédérick Leboyer

Sanfte Hände

Ein sanftes und respektvolles Werk

Der Ursprung der heutigen Babymassage!
Leboyer war als Geburtshelfer und Gynäkologe absoluter Vorreiter in seinem ...
(1)

Bertold Ulsamer

Ohne Wurzeln keine Flügel

Informatives Buch über Familienaufstellung

Bertold Ulsamer gibt mit ´Ohne Wurzeln keine Flügel´ eine sehr anschauliche und verständliche Einführung in Familiensystemische ...
(2)

Bill Bryson

Picknick mit Bären

Unterhaltsam unterwegs

"Picknick mit Bären" ist eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe. Besonders gut gefällt mir ...
(2)

Wolf-Dieter Hauschild

Reformation und Neuzeit

Reformation rundum!

Die Prüfungen sind endlich geschafft und ich muss hoffentlich nie wieder eine Hausarbeit oder lange Unterrichtsentwürfe ...
(5)

Stephen King

Sara

Wenn die Vergangenheit Schatten wirft

Nach dem Tod seiner Frau ist es dem bis dato ziemlich erfolgreichen – und produktiven – Schriftsteller Michael ...
(1)

Iris Prey

Für kleine Zeichner

Ein tolles Buch

„Für kleine Zeichner: Zeichnen lernen leicht gemacht" von Iris Prey, das Buch hat es meinem Sohn echt angetan, ...
(1)

Tess Gerritsen

Trügerische Ruhe

Sehr medizinisch, aber gut

Das Buch beginnt mit einem Prolog, der im Jahr 1946 spielt. Dort wird geschildert, wie sich die 14-jährige Iris ...
(1)

Jostein Gaarder

Hallo, ist da jemand?

Wunderschöne Geschichte

Rezension
⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo ist da jemand?!

Dieses Buch bzw der Autor #josteingaarder wurde mir von meinem Freund ...
(1)

Eckstein

200 mal um die Ecke gedacht

Sudoku

Jeder der Herausforderung liebt, wird dieses Buch auch lieben denn manchmal ist es wirklich sehr knifflig und ...
(4)

Dave Pelzer

Sie nannten mich "Es"

Dieses Buch hat mir gleich mehrmals das Herz gebrochen

Heute zeige ich euch ein Buch das mir beim Lesen das Herz gleich mehrfach gebrochen hat.

Dave Pelzer erzählt ...
(2)

Susan Forward, Donna Frazier Glynn

Emotionale Erpressung

Emotionale Erpressung

Buch vor 20 Jahren gekauft. Fantastisch zu lesen. Sehr gute Handlungsanweisungen für den, der erpreßt wird, aber ...
(1)

Tess Gerritsen

Roter Engel

Tolle und spannende Lesestunden garantiert

In Roter Engel geht es diesmal nicht um Maura Isles und Jane Rizzoli. In Roter Engel lernen wir Dr. Toby Harper ...
(1)

James Van Praagh

Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften

Ein Medium mit Spaß und hingabe an der Arbeit

》Ein wundervolles Buch《
Als erstes Muss ich erläutern:
Ich setzte mich seid ich klein bin, mit diesem Thema ...
(1)

Mo Hayder

Der Vogelmann

Fast perfekter Auftakt

Als ich das Buch geschenkt bekommen habe und den Titel las und das Cover sah, habe ich eigentlich nicht viel von ...
(3)

Tony Hawks

Mit dem Kühlschrank durch Irland

Faszinierend. Kurios. Rührend.

Wenn ihr in den Urlaub nach Irland fahrt, wen oder was nehmt ihr da mit? Kleidung, Freunde, Koffer.... Kühlschrank! ...
(1)

Lou Paget

Die perfekte Liebhaberin

Spannendes Buch

Ja was soll ich sagen..?
Man kann in diesem Buch noch so viel lernen und ein gesundes Selbstbewusstsein zum ...
(1)

John Grisham

Der Verrat

Grisham kann Müll produzieren? Hätte ich nicht gedacht, schafft er aber!

Nach ziemlich vielen Büchern von Grisham hat mich Dieses am meisten Überrascht. Nie im Leben wäre ich auf die ...
(1)

Joseph Ratzinger

Einführung in das Christentum

Papst Benedikt XVI., ehemals S.Em.Josef Kardinal Ratzinger, ist einer der wenigen, bei denen das gesprochene Wort ...
(1)

Allen Carr

Für immer Nichtraucher!

Ein wunderbares buch, das ich in einem atemzug gelesen habe und das mich verändert hat

Früher habe ich wirklich unter dem rauchen gelitten, aber nach der lektüre dieses buches habe ich meine einstellung ...
(1)

Lars Saabye Christensen

Der eifersüchtige Friseur

Sehr empfehlenswert!

"Der eifersüchtige Friseur" von Lars Saabye Christensen ist eine fesselnde und einfühlsame Erzählung über ...
(1)

Wolfgang Hohlbein

Die Templerin

Wolfgang Hohlbein: Die Templerin (Templerin #1)

Wie für Hohlbein meist typisch ist das Buch spannend, fesselnd und lässt sich gut in kurzer Zeit lesen. Aber das ...
(2)

Haruki Murakami

Mister Aufziehvogel

Leider nur eine gekürzte Zweitübersetzung

Bei diesem Roman handelt es sich sicherlich um eines von Murakamis interessantesten Werken. Leider liegt er hier ...
(1)

Thomas Fröhling, Katrin Martin-Fröhling

Wohnen mit Feng Shui

Gute Anregungen - mit Verbesserungspotential

Habe das Buch aus beruflichem Interesse gelesen da wir einen Blog zum Thema Wohnen betreiben. Darin finden sich ...
(1)

Andreas Feininger

Andreas Feiningers große Fotolehre

Fotografie ist eine Kunst

Hallo, liebe Blog-a-holics!

Ich hoffe, ihr hattet bislang eine gute Woche, gespickt mit Brücken- und Feiertagen ...
(3)

Ingeborg Feustel

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi - "Als Pitti schneller wachsen wollte"

Tolle Erinnerungen

Wer in Ostdeutschland aufgewachsen ist, kennt ihn ,, Pittiplatsch, der Liebe ". Da kommen bei mir gleich ...

Charlotte Brontë

Jane Eyre

Jane Eyre - I am a free human beeing with an independent will

JANE EYRE ist der erste Roman von Charlotte Brontë, der 1847 von dem Londoner Verlag Smith, Elder & Co. unter ...
(1)

Tess Gerritsen

In der Schwebe

Spannung pur!

Tess Gerritsen ist auf jeden Fall eine Meisterin, wenn es darum geht spannende und außergewöhnliche Thriller zu ...
(3)

J.D. Robb

Rendezvous mit einem Mörder

Toller Auftakt einer gigantischen Reihe

Lange habe ich überlegt überhaupt ein Buch der Autorin zu lesen, weil sie bekanntermaßen sehr viele Bücher veröffentlicht ...
(1)

Frank Herbert

Der Herr des Wüstenplaneten

Auch ein guter zweiter Teil

Auch der zweite Teil der "Dune"-Saga ist noch absolut lesenswert. Die Handlung schafft es, einen zu fesseln. ...
(2)

Frank Herbert

Der Wüstenplanet

Vielleicht das beste Science-Fiction-Buch aller Zeiten

"Der Wüstenplanet" ist nicht zu unrecht das beliebteste Science-Fiction-Buch der Welt. Die Handlung hält ...
(3)

Pema Chödrön

Wenn alles zusammenbricht

Beeindruckend

Ganz tolles Hörbuch mit einer ruhigen, intensiven Sprecherin.
(1)

Kerstin Hensel

Bahnhof verstehen

Bahnhof verstehen

Kerstin Hensel hat als Autorin bereits einige Gedichtbände veröffentlicht. In dem Band "Bahnhof verstehen" ...
(2)

Ryunosuke Akutagawa

Rashomon

Guter Einstieg in die japanische Literatur

Rashomon ist eine Zusammenstellung der bekanntesten Erzählungen des japanischen Schriftstellers Ryunosuke Aktuagawa, ...
(1)

Dietrich Bonhoeffer, Manfred Weber

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang

Ständig bei mir

Dieses Büchlein habe ich schon vor einer ganzen Reihe von Jahren gekauft. Viel benutzt, fiel es inzwischen auseinander ...
(1)

Melody Beattie

Mehr Kraft zum Loslassen

Jeden Tag ein Stückchen mehr Loslassen

Für jeden Tag des Jahres ein Nachdenktext zum Thema Loslassen. Die Autorin Melody Beattie weiß wovon sie spricht. ...
(2)

J.D. Robb

Tödliche Küsse

Integrität

Als Lieutenant Eve Dallas im Mord an einer Staatsanwältin ermittelt, wird ein zweites Opfer gefunden. Jung, weiblich ...