Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)

Kate Spencer

Zwei Herzen unter acht Millionen

Herzerwärmend

Mein erstes Buch von Kate Spencer hat mir eine wirklich schöne Zeit beschert. Manchmal brauche ich zwischen all ...
(1)

Sally Partridge

Zwei Herzen im Goldfischglas

Zwei Herzen im Goldfischglas

Bei Nathan wurde eine leichte Form von Asperger diagnostiziert. Emotionen anderer zu spüren und Intuitiv handeln ...
(2)

Michael Köhlmeier

Zwei Herren am Strand

Nüchtern bis zur Erleuchtung

Dieses Hörbuch von Michael Köhlmeier hat mich überrascht. Es handelt von Winston Churchill und Charlie Chaplin ...
(1)

Eberhard Rathgeb

Zwei Hälften des Lebens.

Konträre Schicksale zweier Freunde

Biografien von bedeutenden Persönlichkeiten zu lesen, kann ungemein bereichern. Einen besonderen Reiz hat das ...
(1)

Mirja Winkelmann

Zwei Bilder ― ein Wort

Ich les' doppelt!

Nachdem ich bereits das das Sprichwörterbuch von Mirja Winkelmann studiert habe und meinen Ratespaß daran hatte, ...
(1)

Tracy Chevalier

Zwei bemerkenswerte Frauen

Einfühlsam und lehrreich zugleich ...

Und wieder einmal war mir das Vergnügen beschert etwas über die Welt und vor allem ihre wunderbar talentierten ...
(1)

Theresa Leisgang, Raphael Thelen

Zwei am Puls der Erde

Augenöffner und Weltveränderer

"Die Klimakrise ist eine Systemkrise. Es nervt, wenn alle immer auf dem individuellem Konsum rumhacken. Der ...
(2)

Klaus Bernhardt

Zwänge und Zwangsgedanken loswerden

gut verständlich und informativ

Millionen Menschen leiden allein in Deutschland an einer Zwangsstörung, und täglich werden es mehr. Doch wo beginnt ...

Steve Cavanagh

Zu wenig Zeit zum Sterben

Film- und Bühnenreif

Eddie Flynn wird als charismatischer und cleverer Anwalt dargestellt, der sowohl juristisches Geschick als auch ...
(2)

Mary L. Trump

Zu viel und nie genug

Unfassbar /Vorsicht Spoiler

Ich möchte kein Mitglied dieser Familie sein - und den Aufstieg des jetzigen Präsidenten zu großen Teilen gedeckt ...
(1)

Ulrich Schnabel

Zuversicht

Mit Zuversicht alle Hürden des Lebens überwinden

🍃In seinem Buch "Zuversicht" erforscht Ulrich Schnabel auf fesselnde Weise die Kraft der inneren ...
(2)

Victoria Clark, Melissa Scott

Zu Tisch bei Diktatoren

Interessante Geschichten mit Rezept-Beigabe

Ich interessiere mich ja nichts nur für’s Kochen, sondern auch dafür, was andere Menschen gerne essen und was ...

Dina El-Nawab, Markus Stromiedel

Zusammen stirbt man weniger allein

Dina El-Nawab & Markus Stromiedel - Zusammen Stirbt Man Weniger Allein

Bereits unabhängig voneinander sind Markus Stromiedel sowie Dina El-Nawab erfolgreich im Bereich des Schriftsteller-Daseins ...

Marina Kirschner

Zusammen sind wir wundervoll

Sonnigsüß und wunderschön!

Anna liebt Süßes seit jeher, denn sie ist bei ihrer Oma in der Backstube aufgewachsen. Da ihre Oma vor einigen ...

Janet Evanovich

Zusammen küsst man weniger allein

Immernoch top

Trotz dass es mittlerweile der 21. Band der Stephanie Plum Reihe ist, bin ich nach wie vor begeistert.
Es ist ...

Lorenz Wagner

Zusammen ist man weniger alt

Interessantes Buch über das Zusammenleben verschiedener Generationen

Der Journalist und Autor 𝗟𝗼𝗿𝗲𝗻𝘇 𝗪𝗮𝗴𝗻𝗲𝗿 ...

Judith Knigge

Zusammen ist der schönste Ort

Wohlfühl-Buch

Dagmar ist glücklich verheiratet mit Heinrich, sie leben zusammen in einem großen Haus am Plöner See und Heinrich ...
(1)

Svenja Flaßpöhler, Florian Werner

Zur Welt kommen

Spannendes Experiment!

Oft stellen sich philosophische Werke vor allem zu Anfang der Lektüre etwas sperrig an. Jedenfalls geht es mir ...
(5)

Osho

Zurück zur inneren Quelle

Sehr zu empfehlen. Tolles Buch mit tollen Techniken

Osho

Zurück zur inneren Quelle

Gelassen und glücklich durch Meditation und Selbstforschung.

Dies ist ...
(5)

Carolin Müller, Nadim Mekki

Zurück zum Glücksgefühl

Interessant

Als allererstes habe ich das dritte Band der Reihe gelesen, das wusste ich Natürlich nicht.
Ein Glück das diese ...
(2)

Vivian Broughton

Zurück in mein Ich

Ein tolles, kompaktes Buch über Traumata!

"Zurück in mein Ich" ist ein kleines aber feines Buch über Traumaheilung. Wer sich als Patient oder Therapeut ...
(1)

Andrea von Treuenfeld

Zurück in das Land, das uns töten wollte

Wichtiges Dokument über den Holocaust anhand von 16 Einzelschicksalen

Ich interessiere mich sehr für den 2. Weltkrieg bzw. den Holocaust, und ich finde es wichtig und richtig, dass ...

Dörte Hansen

Zur See

Eine Insel am Meer - atmosphärisch, melancholisch, gesellschaftskritisch

„Alle Inseln ziehen Menschen an, die Wunden haben, Ausschläge auf Haut und Seele. Die nicht mehr richtig atmen ...
(3)

Prof. Dr. Willy Schneider, Prof. Dr. Alexander Hennig

Zur Kasse, Schnäppchen!

Wirklich lesenswert

Ich habe es verschlungen und es hat mir die Augen geöffnet. Wahnsinn was so abgeht :-)

Susanne Thiele

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Türklinke

Ein Hoch auf die Mikroben!

Susanne Thiele ist Mikrobiologin und Autorin, außerdem leitet sie die PR-Abteilung des Helmholtz-Zentrums für ...
(3)

Katja Berlin, Peter Grünlich

Zur Hochzeit

Tolles Geschenk für gestresste Bräute

Eine gute Freundin war sehr gestresst in der Hochzeitsplanungszeit, da habe ich ihr das Buch als kleine Überraschung ...
(1)

Gerd Theißen

Zur Bibel motivieren

Zur Bibel motivieren

Gerd Theißen motiviert in seinem Buch zur Beschäftigung mit der Bibel. Er zeigt auf, warum die Bibel unterrichtet ...

Fritzi Sommer

Zum wilden Eck

Einfach super in allen Hinsichten!

Das Buch finde ich wirklich sehr gelungen, man fühlt sich als Hundehalterin direkt in Josi hineinversetzt. Gerade ...
(3)

J.D. Robb

Zum Tod verführt

Fesselnder, spannender Thriller - Eve Dallas in Action

Der 37. Fall für Lieutenant Eve Dallas spielt in der Zeit kurz vor Thanksgiving und die große Familie ihres Mannes ...

Tessa Korber

Zum Sterben schön

*

Knappe 300 Seiten lassen sich zum Glück einigermaßen schnell lesen. Ich habe mit dem Buch begonnen, weil ich es ...
(1)

Virginia Woolf

Zum Leuchtturm. Roman

Ein wunderbares, bewegendes und lesenswertes Buch!

"...Es war sonderbar, dachte sie, wie man, war man allein, sich zu Dingen hingezogen fühlte, unbelebten Dingen, ...
(1)

Virginia Woolf

Zum Leuchtturm

Packendes Klangerlebnis

Der Roman „Zum Leuchtturm“ von Virginia Woolf besticht weniger durch die Handlung als durch die Form, die mit ...
(1)

Tina Müller, Susanne von Schmiedeberg

Zum Jungbleiben ist es nie zu spät

Das perfekte Programm für Gesundheit und Ausstrahlung

Inhalt:
Das Buch beschäftigt sich mit der körperlichen und mentalen Fitness, den Auswirkungen auf den Alterungsprozess ...

Sophia Bergmann

Zum Glück ein Jahr

Zum Glück ein Jahr

Zum Glück ein Jahr von Sophia Bergmann

Name: Zum Glück ein Jahr
Autor: Sophia Bergmann
ISBN: 978-3453358911 ...
(8)

Olivia Laing

Zum Fluss

mit Laing durch die Landschaft, die Kultur, die Literatur und die Mythologie mäandern

Ich lege immer größeren Wert darauf, bestimmte Bücher auch an den zu ihnen passenden Orten zu lesen. Olivia Laings ...
(3)

Thomas Schulz

Zukunftsmedizin

Interessantes Sachbuch, auch wenn es schon nicht mehr ganz aktuell ist

In die Zukunft blickt auch Thomas Schulz in seinem Werk „Zukunftsmedizin“, in dem er erläutert, wie das Silicon ...