VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7332  Treffer )

November 2017
(1)

Vadim Tschenze , Dani Felber

Meditationen der Weiblichkeit

schöne Hintergrundmusik ;-)

Auf dieser Audio-CD befindet sich eine geführte Meditation in der Dauer von 24 Minuten, welche die weibliche Kraft ...

Lesen Sie weiter

(1)

Susanne Gerdom

Bernsteinzauber 04 - Blau die Tiefe

Blau die Tiefe

Cover:

Die Luftblasen unter Wasser, genauso wie die Seesterne sind immer wiederkehrende Elemte der Cover. Nur ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michael Swanwick

Die Todesschneise

Rezension zu "Die Todesschneise"

Amerika nach dem großen Reaktorunglück. Teilweise ist das Land auf Jahrhunderte zerstört. Dies ist die sogenannte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mario Vargas Llosa

Die Enthüllung

Die Enthüllung

Hörbuchsprecher Hanns Zischler ist insbesondere als Schauspieler (Tatort und viele mehr), aber auch als Regisseur, ...

Lesen Sie weiter

(1)

George R. Stewart

Leben ohne Ende

Ein Meisterwerk = Ein must read?

Hallo“, rief er.
Niemand kam. Nicht einmal ein Echo antwortete. [S.22]

Stell dir vor du machst einen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Der Nachbar

Der Nachbar

Immer mal wieder, hier und da, fiel mir ein Mary Higgins Clark-Titel ins Auge, da ich aber noch keinen Roman von ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stephen King

L.T.s Theorie der Kuscheltiere

Eine zu konfuse Kurzgeschichte

In dieser Kurzgeschichte spielen Haustiere die Hauptrolle. Keine Kuscheltiere. Hier liegt ein Übersetzungsfehler ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jane Casey

Die Todesspieler

Die Todes Spieler

Zusammenfassend
DC Kerrigan und DI Derwent machen sich Mitten in der Nacht, nach einer Hochzeitsfeier, auf ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thierry Lentz

1815

Das große Buch über die Neugründung Europas, leider mit Fehlern

Mir ist in dem Buch ein Fehler aufgefallen, über den ich schon etwas schmunzeln musste, dort geht es um eine Auseinandersetzung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hans Witzig

Punkt, Punkt, Komma, Strich

Mit Aufkleber: "Das Original"

Erst hatte ich mich riesig gefreut, dass es dieses Buch wieder gibt - die Enttäuschung folgte, als ich es 2 x ...

Lesen Sie weiter

(1)

Chrissie Hynde

Reckless

Reckless, vorsicht Spoiler

Jeder, der in 70ern und 80ern aufwuchst, kennt The Pretenders. Viele ihrer Lieder haben sich zu Ohrwurm-Tracks ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lauren Gibaldi

Die Nacht, in der wir uns wiedersahen

Eine seeehr lange Nacht

Eine Nacht, zweite Chance, große Liebe. Ella kann es kaum fassen, als auf einer Party plötzlich Matt vor ihr steht. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Museumsbahnen

Wiederauflage

Die Museumsbahnen der Schweiz sind in diesem Buch schlecht vertreten. Es gäbe noch viel mehr zu zeigen und zu ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simon Scarrow

Schwert und Säbel

Schwert und Säbel

Simon Scarrow ist Historiker und verfasst normalerweise sachkundige und spannende Romane rund um das Alte Rom. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Evan Currie

Jenseits der Erde

Jenseits der Erde: Odyssey 4, Vorsicht Spoiler!

"Jenseits der Erde" ist sozusagen das Einlösen eines Versprechens. Bereits gegen Ende des Vorgängerromans ...

Lesen Sie weiter

(1)

Greg Bear

Die Flammen des Mars

Die Flammen des Mars, Vorsicht Spoiler!

Ein neuer SciFi-Roman von Greg Bear ist im Grunde ein Grund zur Freude. Schließlich hat der Hard-SciFi-Autor viele ...

Lesen Sie weiter

(1)

Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Leider nicht mein Geschmack

Klappentext:
Ein erfolgreicher Arzt und Frauenheld trifft ein unbedarftes Mädchen aus der Provinz – so begegnen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Johanna Madl

Eine Nummer zu groß

Wenn Männern beim Anblick einer üppigen Oberweite das Hirn in die Hose rutscht...

Die 26-jährige Ellen hat einen OP-Termin zur Entfernung ihrer Mandeln. Als sie aus der Narkose aufwacht, stellt ...

Lesen Sie weiter

(1)

T.C. Boyle

Hart auf hart

wieso hat man nicht liefers gefragt?

liefers passt besser!!!!!
er hat so was treibendes, irgendwie auch eine ironische neugier. kommentiert zwar, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Will Wiles

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Einhüten

Es beginnt mit einem angenehmen Flug von London in eine Stadt des ehemaligen Ostblocks. Dort soll er für ein paar ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kami Garcia , Margaret Stohl

Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe

"Eighteen Moons - Eine grenzelose Liebe" von Kami Garcia & Margaret Stohl

Inhalt
Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sasha Grey

Die Juliette Society

Ein erotischer Roman mit wenig Tiefgang

In meiner Rezension möchte ich zuerst auf die Protagonistin Catherine eingehen. Catherine ist eine junge Studentin, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christina Meredith

Diese Nacht ist nur der Anfang

Bin sehr enttäuscht :(

Das Cover und der Klappentext sind gut . Klappentext klingt interessant.

Leah hat alles was sich die meisten ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Gsella

Achtung, Achtung, hier spricht der Weihnachtsmann!

Trifft leider nicht meinen Lesegeschmack

Mein Leseeindruck:
Dieses Buch hat so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Mir liegt die Art und der Schriftstil ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michael Koglin

Der Mädchenmacher

Eine interessante Idee scheiterte an der Umsetzung!

Eine junge Polizistin - eine verdeckte Ermittlung - tote Frauen die wie Speisen angerichtet sind - ein brutaler ...

Lesen Sie weiter

(1)

Martin Puntigam , Werner Gruber , Heinz Oberhummer

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln

Unerwartet

Höhrbuch: Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln: Was wir von Tieren über Physik lernen können gesprochen von ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nora Roberts

In der Glamourwelt von Manhattan

In der Glamourwelt von Manhattan

Inhalt

Eiskalt und verführerisch! Drehbuchautor Fabian DeWitt ist begeistert von Alana. Die junge Schauspielerin ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sylvia Day

Dream Guardians - Verlangen

zuviele Bettszenen, zuwenig Geschichte ...

Nach ihrem Erfolg mit „Crossfire“ hat die Autorin Sylvia Day nun einen neuen Protagonisten in die Traumwelt der ...

Lesen Sie weiter

(1)

Elke Heidenreich

Nero Corleone kehrt zurück

Elke Heidenreich - Nero Corleone kehrt zurück

Vorweg die Leseung ist wieder sehr gut gemacht und Elke Heidenreich, schafft es auch dieses Mal jedem Charakter ...

Lesen Sie weiter

(1)

Barbara Berger , Albert Biesinger , Simone Hiller , Helga Kohler-Spiegel

Das Familien-Wochenendbuch

Super für den Kommunionsunterricht, aber nicht unbedingt für unseren Familiealltag

Meine Meinung:

Als ich das Buch bekommen habe, habe ich mir Anregungen für 52 Wochenenden erhofft, die quietsch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sandra Henke

Eisige Versuchung

Nicht mein Fall !

Durch das Cover bin ich erst auf dieses Buch aufmerksam geworden aber es war nur halb so gut wie es aussieht ! ...

Lesen Sie weiter

(1)

Robert Muchamore

Top Secret. Die Intrige

Solides Kinderbuch

Die volle Rezension auf meinem Blog: http://mydailybooks.blogspot.de/2014/10/robert-muchamore-top-secret-die-neue.html

Robert ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Kay Andrews

Sommerprickeln

Hölzerne, krude Liebesgeschichte

Die Handlung beginnt auf der Hochzeit von Annajanes Ex-Mann Maison, der sich an diesem Tag erneut trauen lassen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Mann

Der Tod in Venedig

'[...] es erinnert noch mehr an den Tod selbst, an Bahre und düsteres Begängnis und letzte, schweigsame Fahrt.‘

‚Wer hätte nicht einen flüchtigen Schauder, eine geheime Scheu und Beklommenheit zu bekämpfen gehabt, wenn es ...

Lesen Sie weiter

(1)

Frank Rehfeld

Zwergenbann

Langatmig und zäh

Zu diesem Buch gibt es nur eine Kurz-Rezension, da ich es leider nach rund 200 Seiten abbrechen musste. Bei "Zwergenbann" ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sergej Lukianenko

Weltengänger

Sehr spannende Idee, die Umsetzung hat mir leider nicht gefallen

An einem eigentlich ganz normalen Tag beginnen plötzlich Kirills Bekannte, ihn zu vergessen. Bald darauf scheint ...

Lesen Sie weiter