VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8584  Treffer )

(1)

Mary Higgins Clark

In einer Winternacht

Miss Marple lässt grüßen

Die Verbindung einer „klassischen“ Weihnachtsgeschichte (mit Motiven des „ausgesetzten Kindes“, mit Krippenspiel, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Martin Pfeiffer

Alle meine Kniereiter und Fingerspiele

Liebevoll und kindgerecht

Kinder lieben Musik. Sie lieben es zu tanzen und zu singen und den Klängen zu lauschen. Viele Kinder genießen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken: Die Großen Kriege 2 - Die Elfen von Cintra

Rezension zu "Die Elfen von Cintra" von T. Brooks

Titel: Die Shannara Chroniken Die Elfen von Cintra
Autor: Terry Brooks
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 391
Preis: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Stille Nacht

"Stille Nacht", ein spannendes Weihnachtsmärchen von Mary Higgins Clark

Auch 20 Jahre nach seinem ersten Erscheinen hat der neu aufgelegte Kriminalroman "Stille Nacht" aus der ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Hill

100 Jahre : 100 Bauwerke

Ein interessante und lehrreiche Zusammenstellung! Große Empfehlung!

Vor einiger Zeit habe ich hier mit „25 Architekten, die man kennen sollte“ das erste Buch vorgestellt, dass sich ...

Lesen Sie weiter

(1)

Paul Ewen

Francis Plugs Handbuch für Autoren

Ausflug in ein Säuferhirn

Ein Roman über ein Buch, oder besser gesagt, über den Mann der es schreiben wird. Ein Ratgeber soll es werden: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simon Crompton

Die guten Dinge: MASSGESCHNEIDERT

Maßgeschneidert - Heute geht es mal um Herrenmode!

Meistens geht es hier auf meinem Modeblog um Kleidung für Frauen. Heute mache ich eine Ausnahme und stelle euch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Joseph Stiglitz

Europa spart sich kaputt

Eine Abbrechnung mit der EU-Politik

Als es 2008 zu der weltweiten Finanzkrise kam, waren einige Länder, darunter Griechenland, Spanien, Portugal, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christiane Kohler-Weiß

Von der Freiheit

Von der Freiheit

Martin Luther legt in 30 Artikeln seine Auffassung von der Freiheit des Christen, die allein durch Glauben und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rainer Schmitz , Benno Ure

Tasten, Töne und Tumulte

Lexikon der ganz besonderen Art


Es gibt keine langen Vorreden, bei „A“ beginnt es, bei „Z“ endet es und zwischen dem ersten Beitrag und dem ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sara Bilotti

Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte

Die Geliebt

Eleonore ist angekommen und fühlt sich wohl in der Toskana und bei Emanuele - allerdings ist Alessandro immer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Clemens Berger

Im Jahr des Panda

Macht Geld glücklich?

Im seinem neuen Roman Im Jahr des Panda nimmt sich Autor Clemens Berger einer ganz klassischen Frage an: Macht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kemper Donovan

Wir beide, vielleicht

Eine absolut Herzergreifende literarische Komplexität

Rezension - Wir beide vielleicht - Kemper Donovan


Titel: Wir beide vielleicht
Autor: Kemper Donovan
Verlag: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Schmid

Europa ist tot, es lebe Europa!

Gute Analyse der Probleme und Fehler der EU

"Europa ist tot, es lebe Europa!" bietet einen guten Überblick über Probleme, die die EU noch meistern ...

Lesen Sie weiter

(1)

Bill Gifford

Jung bleiben!

Der Weg zu einer neuen Sichtweise?

Jung bleiben! Was wir gegen das Altern tun können? Alles Gedanken, die wahrscheinlich jeden in seinem Leben mal ...

Lesen Sie weiter

(1)

Steffen Kopetzky

Risiko

Moderner Abenteurroman

Sebastian Stichnote arbeitet als Marinefunker auf einem Schiff des deutschen Kaiserreichs, als der erste Weltkrieg ...

Lesen Sie weiter

(1)

Carl-Johan Vallgren

Schattenjunge

Nüchtern

Danny Katz wird von einer jungen Frau kontaktiert. Ihr Ehemann ist seit ein paar Tagen verschwunden und sie hat ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ann Baiano

Sizilianische Rache

Besser als Band 1

Mit dem ersten Band der Reihe hatte ich einige Probleme; obwohl ich das Buch nicht schlecht fand, blieb der Protagonist ...

Lesen Sie weiter

(1)

Joe Craig

J.C. - Agent im Fadenkreuz

Actionreich und rasant

Ein ganz normaler Abend. Der 12 jährige Jimmy will gerade zu Bett gehen, als es an der Tür klingelt. Seine Eltern ...

Lesen Sie weiter

(1)

Michaela Hanauer

Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding

Rätselspaß für Kinder ab 8 Jahren

Olli arbeitet schon seit einiger Zeit als Detektiv an der Schule und da er einen Watson braucht nimmt er den Leser ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sara Bilotti

Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte

Die Begehrte

Eleonore muss Ihre Wohnung verlassen und kehrt zu Corinne zurück. Leider ist es dort alles andere als angenehm ...

Lesen Sie weiter

(1)

Pippa Wright

Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit

Wenn Drew Barrymore zum Wegweiser wird...

Für mich war es gewissermaßen Liebe auf den ersten Satz. Allein die Idee, eine Schauspielerin als roten Faden ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stefan Brijs

Post für Mrs. Bromley

Der Krieg ist der Liebe ihr Tod

Krieg ist eine Berührung mit dem Tod. Er hinterlässt Teufelsspuren. Sich zu widersetzen ist die Botschaft, die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Siegfried Bräuer , Günter Vogler

Thomas Müntzer

"Die Veränderung der Welt..." Thomas Müntzer Biografie

„Die Veränderung der Welt ist vor dem Tor…“ Thomas Müntzer Biographie, Siegfried Bräuer/Günter Vogler. Neuerscheinung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Alexander Poraj

EntTäuschung

Ruhige Hinführung zu einem wesentlichen Kern des Zen

Schon Erich Fromm hat in „Haben oder Sein“ sehr grundsätzlich betont, dass „Erwachsen werden“ mit „Ent-Täuschung“ ...

Lesen Sie weiter

(1)

Raymond Feist

Die Midkemia-Chronik 1

Eine spannende Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen

Story:
Schon die vierteilige Reihe "Die Midkemia-Saga" hat mich in ihren Bann gezogen und so war die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Steve Berry

Der Lincoln-Pakt

gut lesbar und tolle historische Einblicke

Inhalt

Die mormonische Gemeinde gegen die Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Oberhäupter der mormonischen ...

Lesen Sie weiter

(1)

David Dalglish

Der Tänzer der Scherben

der Tanz geht weiter....

Mit „Tänzer der Scherben“ liegt nun der dritte Teil der Wächter-Serie in deutscher Übersetzung vor. Und damit ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simon Scarrow , T. J. Andrews

Invasion

kurzweiliges Historienabenteuer

Simon Scarrow bringt als gelernter Historiker eigentlich beste Voraussetzungen für das Verfassen glaubwürdiger ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jan Weiler

Kühn hat zu tun

Ein wirklich kühner Krimi.

Martin Kühn ist Polizist. Er hat mit seinen 44 Jahren ein kleines Häuschen mit seiner Familie, zwei Kinder und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Peter Schneider

Die Lieben meiner Mutter

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt

Während des Krieges führt Peter Schneiders Mutter immer wieder eine offene Dreiecksbeziehung, was er durch die ...

Lesen Sie weiter

(1)

Philip Kiefer

Sitzen zwei Elefanten im Kühlschrank - Die schönsten Sommerwitze

Immer wieder eine lustige Abwechslung!

Diese Witzsammlung ab 8 Jahren, bietet für 5,- € eine Menge fröhlicher Unterhaltung und Abwechslung. Die Witze ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jay Bonansinga , Robert Kirkman

The Walking Dead 6

Wie immer, unglaublich spannend

Das Cover ist wieder ein echter Hingucker und ich freue mich jedes Mal wenn ich einen neuen Teil der Reihe entdecke, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Holly Grant

Anastasia McCrumpet und das Geheimnis der launischen Lagune

Die Fortsetzung der "Morfer" schwächelt ein bisschen

von Holly Grant
aus dem Englischen von Ursula Höfker
cbj, 2016
gebunden, 384 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN 978-3570164136
14,99 ...

Lesen Sie weiter

(1)

Norbert Treutwein

Eiweißinfarkt

Ein Buch, dass es wert ist gelesen zu werden!

Ein Buch, dass es wert ist gelesen zu werden!

Wer von euch hat sich schon einmal Gedanken um tierische Eiweiße ...

Lesen Sie weiter

(1)

Adnan Maral

Adnan für Anfänger

Empfehlenswert

Der Schauspieler Adnan Maral erzählt Geschichten aus seinem Leben und lässt den Leser an seinen Gedanken teilhaben. ...

Lesen Sie weiter