VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7971  Treffer )

(1)

Sandra Brown

Weißglut

Überzeugend spannend!

Durch Zufall bin ich auf diesem Roman gestoßen und ich muss sagen, das Buch war wirklich spannend!
...

Lesen Sie weiter

(1)

Anatoli Boukreev , G. Weston DeWalt

Der Gipfel

Rezension: Der Gipfel

Der Gipfel – Anatoli Boukreev

Genre: Drama
Autor: Anatoli Boukreev und G. Weston DeWalt
Verlag: Heyne
Preis: ...

Lesen Sie weiter

(1)

Licia Troisi

Die Drachenkämpferin 1 - Im Land des Windes

Grandioser Trilogie-Auftakt!

Die dreizehnjährige Nihal wächst als Tochter des besten Schmiedes der Stadt Salazar auf, die mitten im Land des ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ulrike Schweikert

Die Erben der Nacht - Nosferas

Nosferas

Ich habe das Buch zum ersten Mal im Internet gesehen und mir die dortige Kurzbeschreibung, den Klappentext, durchgelesen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Claire Faÿ

Das Malbuch für alle, die sich im Büro langweilen

Witzige Idee und tolles Geschenk für Kollegen!

(In der original Rezension befinden sich ein paar Fotos, die hier leider nicht angezeigt werden.)

Dieses Buch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lee Child

Die Abschussliste

Eines der schlechteren Reacher-Thriller

Sterne: 4/5
Seiten: 478
Preis: 9,99€

Inhalt:
Silvester 89/90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher ...

Lesen Sie weiter

(1)

Richard Laymon

Das Treffen

Ein überzeugender Laymon

Nach einer durchaus verrückten Zeit auf dem College treffen sich fünf Frauen jedes Jahr aufs Neue, um ihre Freundschaft ...

Lesen Sie weiter

(1)

Elisabeth Herrmann

Das Kindermädchen

Aufarbeitung der Vergangenheit

Joachim Vernau, seines Zeichens ein aufstrebender Anwalt, hat es fast in die "oberen Zehntausend" geschafft. ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.D. Robb

Das Lächeln des Killers

13. Band der Eve-Dallas-Reihe

Mittlerweile ist es Anfang Juni 2059 in New York City. Eve Dallas geht es in diesen Tagen nicht sehr gut - sie ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe. Dritter Teil: Die Wiederkehr des Königs

Spannender Beginn, etwas zähe zweite Hälfte

Im dritten und letzten Teil der „Der Herr der Ringe“-Trilogie wird die Geschichte zu einem Ende gebracht – und ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jack Ketchum

Beutezeit

Wenn aus Menschen Bestien werden


Meine Meinung:
Die Handlung des Buches ist eigentlich recht schnell erzählt.
Carla mietet sich ein abgelegenes, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ævar Örn Jósepsson

Dunkle Seelen

Jósepssons erster Krimi auf deutsch hat es in sich

Abhöraktionen, Lauschangriffe und ähnliche Spionageaktionen sind zur Zeit immer wieder in der Presse zu finden. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Haruki Murakami

Afterdark

Afterdark: Eine Nacht, zwei Schwestern [Buchreview]

Afterdark von Haruki Murakami war tatsächlich das erste seiner Bücher, welches ich gelesen habe. Da das nun auch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dean Koontz

Die Anbetung

Die Anbetung - Ein unterhaltsamer Genremix aus Spannung, Horror und Humor

Odd Thomas ist ein einfacher Imbisskoch, der über eine besondere Gabe verfügt: Odd Thomas kann Tote sehen und ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe. Zweiter Teil: Die zwei Türme

Die Übersetzung gefällt mir nicht

Die Gefährten des Ringträgers haben sich aufgeteilt, jede Gruppe versucht auf ihre Art, die „Mission Ring-Zerstörung“ ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Scalzi

Krieg der Klone

Rezi von www.hysterika.de

Die Erde ist schon längst überbevölkert und insbesondere die armen Länder sorgten dafür, dass die Expansion in ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simone van der Vlugt

Klassentreffen

Lass dich nicht vom Buchtitel irritieren.

"Klassentreffen" war mein erster "Psychothriller" von Simone van der Vlugt und aus dem Diana Verlag. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Kleines Pony, großes Glück

Ein abenteuerlicher Schulausflug

Klappentext: Mit Opas Pony Letty hatte Emmy viel Spaß und ihm vertraute sie alle Sorgen an. Doch jetzt ist das ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wladimir Kaminer

Ich bin kein Berliner

Wladimier Kaminer - Ich bin kein Berliner ~ Ein Reiseführer für faule Touristen

Der Bär gehört schon nach Berlin und deswegen findet man ihn auch auf dem Cover von Wladimier Kaminers Buch, Bären ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.D. Robb

Symphonie des Todes

12. Band der Eve-Dallas-Reihe

Es ist das Frühjahr 2059 in New York City. Eve Dallas nimmt an einem offiziellen Empfang teil, den ihr Mann gibt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kerstin Cantz

Die Hebamme

Rezension || "Die Hebamme" von Kerstin Cantz

Inhalt

Gesa Langwasser hat bei ihrer Tante das Handwerk der Hebamme erlernt. Nach deren Tod soll sie die neue ...

Lesen Sie weiter

(1)

Cecily von Ziegesar

Gossip Girl 2

Gossip Girl 2

Inhalt/ Klappentext

Eigentlich hätte es zwischen B und N ja schon gleich nach den Sommerferien passiert sein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lee Child

Der Janusmann

Ein weiterer gelungener Jack Reacher!


Quelle: randomhouse.de
Sterne: 4/5
Seiten: 478
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99€

Inhalt:
Vor sechs ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christopher Moore

Ein todsicherer Job

Nie war Sterben lustiger

Inhaltsangabe:
Eigentlich ist Charlie Asher ein recht liebenswerter Mensch: ein wenig neurotisch, vielleicht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stuart MacBride

Die dunklen Wasser von Aberdeen

Anti-Held Logan McRae

Anm.: im engl. Orginal gelesen.

Charaktere:
Held des Buches ist der DS Logan McRae der dem vorgesetzten DI ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ruediger Dahlke

Eine Reise nach Innen: Ihren Seelenführern begegnen

Eine Reise nach Innen: Ihren Seelenführern begegnen: Geführte Meditationen

Die Stimme war Anfangst etwas Gewöhnung , s bedürftig auch war es ungewöhnlich wie schnell er spricht aber nach ...

Lesen Sie weiter

(1)

Samy Molcho

Das ABC der Körpersprache

Gelungener Einstieg in die Welt der Körpersprache!

Dieses Büchlein eignet sich wirklich perfekt als Lektüre für Zwischendurch um ein bisschen über Körpersprache ...

Lesen Sie weiter

(1)

Agatha Christie

Die Tote in der Bibliothek

Dorfskandal in St.Mary Mead

In der Bibliothek von Colonel Arthur Bantry, wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Das erdrosselte Mädchen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sophie Kinsella

Göttin in Gummistiefeln

So locker leicht und witzig, wie wir Sophie Kinsella kennen

Göttin in Gummistiefeln ist eines der Bücher, die mir von Sophie Kinsella noch gefehlt haben. Vom Cover her hatte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marian Keyes

Neue Schuhe zum Dessert

Toll, wie hier die Geschichte von drei unterschiedlichen Frauen (die zuerst nichts oder nichts mehr verbindet) ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ernst Jandl

Briefe aus dem Krieg

„Der Tod und das Wort…“ Ernst Jandl, Briefe aus dem Krieg 1943-46. Luchterhand Verlag.

„Der Tod und das Wort…“ Ernst Jandl, Briefe aus dem Krieg 1943-46. Luchterhand Verlag.

Das einfache Garn hält ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wladimir Kaminer

Mein deutsches Dschungelbuch

Leichte Kost für zwischendurch

Endlich, mein erster Kaminer :-) Es soll zwar deutlich bessere Bücher von ihm geben, mir hat das Dschungelbuch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ingeborg Bachmann

Der gute Gott von Manhattan

Der gute Gott von Manhattan - kein leichter, aber umso spannenderer Zugang

Inhalt:

Der sogenannte gute Gott von Manhattan muss vor einen Richter treten, da ihm vorgeworfen wird Bombenattentate ...

Lesen Sie weiter

(1)

William Shakespeare

Beat Shakespeare

Shakespeare zum ausruhen

Bahnbrechend? Finde ich übertrieben - die Texte sind toll- es erinnert an das rilke- projekt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Juli Zeh

Adler und Engel

Zur Hörbuchfassung: Anna Thalbach gibt Max ihre Stimme - Ist Max am Ende eine Frau?

Den Ich-Erzähler Max von einer Frau lesen zu lassen ist eine verwirrende, aber keine gute Idee! ...

Lesen Sie weiter

(1)

Gerald G. Jampolsky

Lieben heißt die Angst verlieren

Einfache Botschaft genial erklärt

Das Buch bietet Lösungen, wo man glaubt, so einfach kann es nicht sein.
Im Grunde wissen wir eh schon alles, ...

Lesen Sie weiter