Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Svenja Flaßpöhler, Florian Werner

Zur Welt kommen

Spannendes Experiment!

Oft stellen sich philosophische Werke vor allem zu Anfang der Lektüre etwas sperrig an. Jedenfalls geht es mir ...
(1)

Michaela Axt-Gadermann

Schlank mit Darm

Sehr hilfreich


Ich habe bereits ein paar Bücher 📚 von Schlank mit Darm, und finde diese echt hilfreich.dieses ist mit ...
(1)

Britta Teckentrup

Cat and Mouse

Interaktives Kinderbuch im Retro-Style

Ich bin bereits ein großer Fan von Britta Teckentrups Kinderbüchern und in „Katze & Maus“ beweist sie wieder ...
(1)

Tess Gerritsen

Grabkammer

Ein spannender Teil!

Mit „Grabkammer“ entführt Tess Gerritsen den Leser mal wieder in eine andere Welt. Ich liebe es, dass jedes ihrer ...
(1)

Viktor Martinowitsch

Mova

Ohne Spache keine Identität: Mova von Viktor Martinowitsch

Als ich das Buch entdeckt habe, hat es mich sofort angesprochen. Titel, der Klappentext, Cover… Minsk in der Zukunft. ...
(1)

Anne Perry

Todesurteil im Old Bailey

Ein toller historischer Roman mit viel Spannung die ans Buch fesselt

Titel: Todesurteil im Old Bailey
Autorin: Anne Perry
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 432 Seiten

Vielen lieben ...
(1)

Alexandra Friedmann

Sterben für Anfänger oder Rafik Shulmans erstaunliche Reise ins Leben

Alexandra Friedmann – Sterben für Anfänger

Mit seiner Ankündigung macht sich Rafik Shulman bei seiner Mutter und seiner Oma keine großen Freunde. Neben dem ...
(1)

Hans-Ulrich Keßler, Burkhardt Nolte

Konfis auf Gottsuche - der Kurs

Ein richtiger Schatz!

Das Arbeitsbuch für Konfis ist mit seinen 128 Seiten eher ein Heftchen für junge Menschen ab 12 Jahre. Die Covergestaltung ...
(1)

Beatrix Potter, Kim Landgraf

Peter Hase und Benjamin Häschen

Häschen

Das ist wirklich ein sehr wunderschönes Kinderbuch mit vielen bunten Illustrationen. Immer passend zur Geschichte ...
(1)

Juli Zeh

Gebrauchsanweisung für Pferde

Alles Wissenswerte

​In dem Hörspiel Gebrauchsanweisung für Pferde von Juli Zeh erfahren wir viel über die zauberhaften Wesen. Juli ...
(1)

Andreas Gruber

Der fünfte Erzengel

Rezension zu "Der fünfte Erzengel - HB"

„Der fünfte Erzengel – HB“ ist ein Hörbuch mit 15 Kurzgeschichten aus der Feder des Autors Andreas Gruber.

Der ...
(1)

Das Grüne Florilegium – The Green Florilegium (dt./engl.)

Ein Schätzchen für das Bücherregal

Lieben Sie gut gestaltete Bücher? Dann kommt hier ein absolutes Schätzchen für den Bücherschrank. Ein Traum für ...
(1)

Ar/Gee Gleim, Xao Seffcheque, Edmund Labonté

Geschichte wird gemacht

Ar/Gee Gleim: „Geschichte wird gemacht“ (Heyne Hardcore)

Deutscher Underground in den Achtzigern

Richard Gleim, besser bekannt unter seinem Pseudonym ar/gee gleim, ...
(1)

Hans-Ulrich Keßler, Burkhardt Nolte

Konfis auf Gottsuche - der Kurs

Ein richtiger Schatz

Das Arbeitsbuch für Konfis ist mit seinen 128 Seiten eher ein Heftchen für junge Menschen ab 12 Jahre. Die Covergestaltung ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Alle meine Freunde

Tolles Freundebuch für Kinder

Das Freundebuch "Die Muskeltiere" gefällt uns sehr gut. Die Illustrationen sind zum verlieben. Es gibt ...
(1)

Antonio Muñoz Molina

Schwindende Schatten

Schwindende Schatten - steigende Faszination

Ein Autor kehrt nach Lissabon, in die Stadt zurück, in der vor Jahren seinen ersten Roman geschrieben hat. Doch ...
(1)

Ute Krause

Die Muskeltiere - Einer für alle, alle für einen

Wie alles begann...

Diese Sonderausgabe vereint den ersten Band der Muskeltiere „Einer für alle, alle für einen“ und das Hörbuch ...
(1)

Jessica Samuel

Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst

Ein Ratgeber für Frauen, den es sich zu lesen lohnt.

Die Liebe ist so Facettenreich. Liebe kann zwischen Freunden, Partnern, Familienmitgliedern oder sogar von Mensch ...
(1)

Steve Berry

Der goldene Zirkel

Ein toller Abenteuerroman, der bestens unterhält

Kurze Zusammenfassung:
Cotton Malone kehrt für einen Einsatz zum Geheimdienst zurück. Das Smithsonian Institut ...
(1)

Dr. Travis Stork

Das Bauch-weg-Buch

leicht verständlich erklärt, mit Fragebögen, Tipps, Rezepten

Dr. Travis Stork, unter anderem Notarzt, Buchautor und TV-Moderator, vermittelt in diesem Buch Erkenntnisse, basierend ...
(1)

Trudi Canavan

Das Zeitalter der Fünf - Götter

Trudi Canavan - Synonym: das Verlangen nach mehr!

Trudi Canavan ist einfach atemberaubend. Ihre Schreibweise...wie sie Ihren Charakteren Leben einhaucht ... ein ...
(1)

Ulrich Strunz

77 Tipps für ein gesundes Herz

Konkrete Tipps

​In dem Buch 77 Tipps für ein gesundes Herz von dr. med. Ulrich Strunz stellt der Autor sein leicht umsetzbares ...
(1)

Claire Faÿ

Picasso. Das magische Malbuch

Geniale Idee - Malen und in der App tanzen lassen!

Das magische Malbuch Picasso von Claire Faÿ

Kunst und Technik, wie passt das zusammen? Ziemlich gut! Der Prestel ...
(1)

Gisbert Haefs

Die Mörder von Karthago

Krieg oder Frieden?

Zwischen Rom und Karthargo herrscht Frieden. Hamilkar und sein Sohn Hannibal arbeiten im Untergrund. Doch jemand ...
(1)

Kay Pollak

Durch Begegnungen wachsen - Wege zur achtsamen Kommunikation

So schön - perfekt für persönliches Wachstum

Durch Begegnungen wachsen

Wege zur achtsamen Kommunikation

Von Kay Pollak

Ich habe dieses Buch vor 3 ...
(1)

Gunter Gebauer, Sven Rücker

Vom Sog der Massen und der neuen Macht der Einzelnen

Die Wiederkehr der „Massen“

Das Zeitalter des „reinen Individualismus“ mit seiner ebenso rein gedachten Bezogenheit allein auf den Aspekt ...
(1)

Klaus Schwab

Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution

Präziser Ausblick auf die zukünftig zu erwartenden Entwicklungen

„Systemführerschaft“ ist das schlagende Stichwort, das als Resümee in den Augen Schwabs als die Form politischer ...
(1)

Dr. John Izzo

Die fünf großen Glücksdiebe

Ein toller Ratgeber zum Thema Glück!

Als ich auf der Webseite vom Goldmann Verlag die Neuerscheinung durchgesehen habe, ist mir dieses Büchlein direkt ...
(1)

Sylvia Harke

Hochsensibel - Was tun?

Komplexes Werk zum Thema Hochsensibilität

Hochsensibilität ist ein Thema, dass mich interessiert, weil es meinen großen Sohn betrifft. Am Anfang weiß man ...
(1)

Ian Rankin

Ein kalter Ort zum Sterben

Hohe Kunst des Kriminalromans

„„Ich kann nicht einfach zu Hause bleiben“.
„Nicht mal einen Tag“?
Rebus schüttelte langsam den Kopf“.

Gut ...
(1)

Tess Gerritsen

Blutmale

Sehr spannend

Wie immer bei Tess Gerritsen ist auch dieses Buch - der nunmehr 6. Band der Rizzoli
(1)

Lumira

Aktiviere deine Sehkraft

Viel Arbeit, die das Leben verändern kann ...

Gleich mal vorneweg: das Buch ist super, aber es braucht den "richtigen" Leser. Menschen, für die beispielsweise ...
(1)

Franzobel

Das Floß der Medusa

Society as a Sinking Ship

Based on a true story, Franzobel wrote an impressive and unusual novel about the most unsettling of all questions: ...
(1)

Simon Kernick

Begraben

Ich erwarte mit Spannung Folgebände!

1990 ist Henry Forbes 25 Jahre alt und Dozent für Humanwissenschaften in Brighton. Seine Freundin Katherine Sinn, ...
(1)

J. Kenner

Year of Passion. Mai

Sehr schöne Lovestory

Das Cover ist wieder ein Hingucker, aber das ist es von jedem der Lovestory Bücher finde ich. Die Autorin hat ...
(1)

J. Kenner

Year of Passion. April

Ein weiterer sommerleichter Band dieser Reihe, die mich immer weiter verzaubert

Nun hatte ich endlich die Möglichkeit zu erfahren, wie es mit der Year of Passion Reihe weitergeht und darauf ...