Leserstimmen

Bücher (8802 Treffer)
Beste Bewertung
Schleuderfigur
(1)

Kerstin Hensel

Schleuderfigur

Kerstin Hensel spielt in ihren neuen Gedichten "Schleuderfigur"

"Wer an diesem Spiel teilnimmt, wird aus den gewöhnlichen Bahnen seines Lebens herausgerissen und überwältigenden ...
Am Anfang war Heimat
(1)

Eberhard Rathgeb

Am Anfang war Heimat

Eberhard Rathgeb begibt sich auf die Spuren des deutschen Heimatgefühls

Am Anfang stand eine spannende Fragestellung. "Ich wollte wissen, was mit einem geschehen ist, der hier aufwächst ...
Maßvoll impfen
(1)

Stephan Heinrich Nolte

Maßvoll impfen

Das Beste der kritischen Impfbücher

Maßvoll impfen von Stephan Nolte. Ich wundere mich selbst, dass ich dieses Buch empfehle. Nolte ist ein kritischer ...
Zombie Wars
(1)

Aleksandar Hemon

Zombie Wars

Wenn der soziale Sprengstoff zündet

Wie nun Joshua Levin, im Hauptberuf Englisch Lehrer für Migranten, darauf kommt, dass er eine wie immer geartete ...
Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde
(1)

Geoff Rodkey

Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde

Mein Streitpartner

Das Buch ist sehr lustig und hat mich total an meine Freundin Milena erinnert , mit der ich mich auch IMMER streite ...
Weizenwampe - Der Gesundheitsplan
(1)

Dr. med. William Davis

Weizenwampe - Der Gesundheitsplan

sehr informativ

Ich habe bereits das "Weizenwampe - Das 30 Minuten Kochbuch" zu Hause und habe mich allgemein mit dem ...
Der ehrenwerte Mörder
(1)

Erin Kelly

Der ehrenwerte Mörder

Spannungsarm, aber mal was anderes.

Dass ich das Buch mochte, ist auf eine gewisse Art seltsam, denn für einen Krimi ist es ausgesprochen spannungsarm. ...
Das Schwert der Dämmerung
(1)

Saladin Ahmed

Das Schwert der Dämmerung

Orientalisches Fantasy Debüt



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten und war von diesem Fantasy-Debüt mehr als angetan. Das ...
In der Haut des Teufels
(1)

Marc Dugain

In der Haut des Teufels

Ungewöhnlicher Roman

Bei diesem Buch ist es mir besonders schwer gefallen, ein finales Urteil darüber zu fällen, wie ich es bewerten ...
Du und ich? Ohne mich!
(1)

Kristi Cook

Du und ich? Ohne mich!

Ein süßes Buch voller Klischees, aber mich trotzdem eine ganze Weile sehr gut unterhalten hat. Lediglich der Anfang und das Ende waren etwas langwierig.

Inhalt:
Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum ist ...
Koala
(1)

Lukas Bärfuss

Koala

Ein sehr gelungenes Buch, was einen durchaus mal nachdenklich stimmt.

Das Buch ist durchzogen von ellenlangen Schachtelsätzen. Ich habe tatsächlich mal einen gezählt und bin auf 77 ...
Hestia
(1)

Carolyn J. Cherryh

Hestia

Hestia (Carolyn J. Cerryh)

Der Ingenieur Sam Merrit soll auf dem Planeten Hestia in einem anderen Sonnensystem einen Damm errichten, um den ...
Luna-Yoga bei Kinderwunsch
(1)

Adelheid Ohlig

Luna-Yoga bei Kinderwunsch

Erfahren des Energiezentrums Beckenboden

Im Kösel Verlag ist die Audio-CD “Luna Yoga bei Kinderwunsch” von Adelheid Ohlig erschienen. Auf der CD findest ...
Schlank mit der HCG-plus-Diät
(1)

Dr. Susanna Meier

Schlank mit der HCG-plus-Diät

damit macht man nichts falsch

Meine Meinung:
In diesem Buch findet man nicht nur viele interessante und gut nachzukochende Rezepte für die ...
Jede einzelne Minute
(1)

Hugo Hamilton

Jede einzelne Minute

Berührend, voll Weisheit und menschlicher Wärme

Der irisch-deutsche Autor Hugo Hamilton wurde 1953 in Dublin geboren. Hamilton feierte als Autor international ...
Lilly - Total verrückt und auch ganz anders
(1)

Patricia Schröder

Lilly - Total verrückt und auch ganz anders

entzückend, erfrischend und intelligent

Das Teenagerleben ist nicht immer leicht. Wir waren alle mal in dem Alter, wo die Hormone total durchdrehen und ...
Das Women's Health Abnehm-Buch
(1)

Gabriele Giesler, Martina Steinbach

Das Women's Health Abnehm-Buch

gut geeignet für Einsteiger

Worum geht’s?

Das Women’s Health Abnehmbuch ist ein von einer Journalistin und einer Ökotrophologin geschriebenes ...
Der magische Schlüssel 4
(1)

Kate Forsyth

Der magische Schlüssel 4

gute Fortsetzung

Die Reihe um Iseult geht weiter. Mir hat der vierte Band auch wieder gut gefallen. Gegenüber den anderen nimmt ...
Schwelende Feuer
(1)

Sandra Brown

Schwelende Feuer

Testleser

Super Buch!
Der magische Schlüssel 3
(1)

Kate Forsyth

Der magische Schlüssel 3

was soll denn noch alles passieren?


Inhalt
Die Rebellen fangen an sich zu organisieren. Isabeau nimmt immer mehr am Schlossleben teil und erfährt ...
Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 2
(1)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 2

Das Schwert der Elfen - Teil 2 (Terry Brooks)

Tyrsis benötigt die ganze Stärke seines Königs, um die Südlande vor dem bösartigen Hexenmeister Brona zu verteidigen, ...
Hirnrissig
(1)

Henning Beck

Hirnrissig

Vermittlung von Wissen auf humorvolle Art

Gestaltung:
Das Cover zeigt Henning Beck, welcher dem Leser / der Leserin im blauen Hemd, mit einem gezeichneten ...
Die Shannara-Chroniken - Elfensteine. Teil 2
(1)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine. Teil 2

Die Shannara-Chroniken: Elfensteine

Der Elcrys, der heilige Baum der Elfen, stirbt. Mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der ...
Versunken
(1)

Sabine Thiesler

Versunken

Ein überraschender Thriller

Malte ist auf der Flucht. Er wird wegen Mordes gesucht, hat keine Papiere, kein Geld, kein Zuhause und keine Freunde. ...
Ist das ein Witz? Kommt ein Entertainer zum Arzt ...
(1)

Eckart von Hirschhausen, Guido Cantz

Ist das ein Witz? Kommt ein Entertainer zum Arzt ...

Hirschhausen hat gut lachen

Und weil das gemeinsam bekanntlich am meisten Spaß macht, lädt er sich regelmäßig Gäste ein, um die Kultur des ...
Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders: Mein Kampf
(1)

Serdar Somuncu

Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders: Mein Kampf

Serdar Somuncu liest "Mein Kampf"

Eine interessante Betrachtung eines augenscheinlich gar nicht so interessanten Buches. Etwas mehr inhaltliche ...
Im Spiegel ferner Tage
(1)

Kate Riordan

Im Spiegel ferner Tage

Zwei Frauen unter den Zwängen ihrer Zeit

Alice wird nach einer Affäre mit einem verheirateten Kollegen ungewollt schwanger. Ihre Mutter ist bestrebt, Gerede ...
Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde
(1)

Piet Klocke

Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde

Sprache fordert viel vom Leser

Selten fällt es mir so schwer, ein gelesenes Buch zu bewerten und meine Gedanken dazu in einer kurzen Rezension ...
Wespentaille trotz Bienenstich
(1)

Nadja Nollau

Wespentaille trotz Bienenstich

Du bist was Du isst

Zum Inhalt :

In diesem Buch geht es um die Ernährung der Frau im mittleren Alter . Die Zusammenhänge zwischen ...
Manipuliert
(1)

Keith Thomson

Manipuliert

Actionreich und undurchsichtig ...

Die Geschichte:
Russell Thornton ist Blogger und enthüllt regelmäßig auf RealStory brisante Informationen. Mit ...
In kalter Nacht
(1)

Sophie Littlefield

In kalter Nacht

In kalter Nacht

Zwei Söhne auf dem Weg ins Verderben – zwei Mütter auf der Suche nach der Wahrheit ...
Als Colleen Mitchell ...
Der Vasall des Königs
(1)

Daniel Wolf

Der Vasall des Königs

Tolle Ergänzung zu den Romanen um die Kaufmannsfamilie Fleury

Varennes-Saint-Jacques im Jahre 1255: Der junge Balian Fleury ist mit seinem bisherigen Leben unzufrieden. Er ...
Opferweg
(1)

Dean Koontz

Opferweg

Das Ende einer besonderen Reihe - bye bye Saint Odd

Odd Thomas kehrt zurück nach Hause. Pico Mundo ist laut seiner eigenen Aussage das Ende seiner Reise. Seine geliebte ...
Chaos Undercover
(1)

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Chaos Undercover

Der Anfang

Eine FBI Agentin und ein Meisterdieb - sie ist Tough und er ist sexy. Chaos Undercover erzählt den Beginn der ...
Warum wir Putin stoppen müssen
(1)

Garri Kasparow

Warum wir Putin stoppen müssen

Aufrüttelnd

Auch wenn es der Titel des Buches und weite Strecken inhaltlich nahelegen, Kasparows intelligente Analyse und ...
Küss mich unterm Nordlicht
(1)

Joanna Wolfe

Küss mich unterm Nordlicht

Ein toller Jugendroman, der langsam Fahrt aufnimmt und am Ende dann in einem Feuerwerk endet.

Das Cover: Ein tolles Cover, das zur winterlichen Liebesgeschichte passt, ein paar Nordlichter wären aber auch ...