VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8599  Treffer )

(1)

Page Morgan

Grotesque

Überraschend

Düster und abweisend wirkt die alte Abtei. Und ausgerechnet das Haus ist die neue Heimat von Ingrid und ihrer ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Grisham

Home Run

[Rezension] Home Run

John Grisham ist als Autor nicht nur durch seine berühmten Thriller bekannt, sondern auch für seine Romane abseits ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sylvia Day

Spiel der Leidenschaft

prickelnd und spannend

Ich kannte bisher von Sylvia Day lediglich die "Crossfire"-Reihe, die mir sehr gut gefallen hatte. Deshalb ...

Lesen Sie weiter

(1)

Hannah Richell

Geheimnis der Gezeiten

Eine dramatische Familiengeschichte

Ein dramatischer Verlust hinterlässt bei jedem Menschen Spuren. Bei den Tides ist es noch viel schlimmer. Jeder ...

Lesen Sie weiter

(1)

Annette Moser

Sommer auf dem Sonnenhof

Bullerbü auf dem Bauernhof Teil 2

"Sommer auf dem Sonnenhof" von Annette Moser, gelesen von Anna Thalbach: Die Fortsetzung von "Willkommen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lemony Snicket

Das verschwundene Mädchen

Lemony Snicket und kein Ende in Sicht, für mich jedenfalls

Die Geschichten von und um Lemony Snicket sind genauso skurril, wie der Autor selbst. Oder vielmehr die erfundenen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Meg Cabot

Underworld

Underworld

Meine Meinung

Tja, nun. Nachdem ich von Band eins sehr positiv überrascht war, musst ich mir auch den Rest ...

Lesen Sie weiter

(1)

Monnica Hackl

Schamanische Heilung

Interessante Fallbeispiele

Inhalt

Den Hauptteil des Buches machen Fallgeschichten aus der Praxis von Frau Hackl aus. Diese sind nach verschiedenen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nora Roberts

Verschlungene Wege

Ein Mord im Kleinstadtidyll


Reece Gilmore ist auf der Flucht: vor der Erinnerung und vor sich selbst. Aber je länger sie unterwegs ist, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Julian Nida-Rümelin , Nathalie Weidenfeld

Der Sokrates-Club

Große Fragen für kleine Denker

In neun Kapiteln beleuchten die Autoren verschiedene philosophische Fragen. Dabei geben sie immer zunächst ein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Bridget Golightly , Joan Hardcastle

Bridgets und Joans Tagebuch. Verrückt nach dem Toyboy

Gelungene Parodie

Bridget Golightly ist 89 Jahre alt. Sie schaut auf ein bewegtes Leben als Olympionikin und Schauspielerin zurück. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mindee Arnett

Midnight Academy - Die Traumjägerin

Rezension zu Midnight Academy - Die Traumjägerin

Klapptext:
Als einziger Nachtalb ist die sechzehnjährige Dusty berühmt und berüchtigt an der Arkwell Academy, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Manlio Castagna

Der Kinotherapeut

Was Filmjunkies lesen: “Der Kinotherapeut” von Manlio Castagna

In diesem Buch von Manlio Castagna finden wir, wie der Titel schon sagt, 70 Filme rund um das Thema Liebe – oder ...

Lesen Sie weiter

(1)

Claire LaZebnik

Nicht so einfach mit der Liebe

Nicht so einfach mit der Liebe

Inhalt:

Während andere aufregende Ferien genießen, jobbt Franny bei ihrer Tante und näht Kostüme, anstatt selbst ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dean Koontz

Schwarze Fluten

Gemächlich, aber gut

Schwarze Fluten“ ist der nunmehr fünfte Roman um Odd Thomas, dem Grillkoch, der die Geister toter Menschen sehen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Knut Waldau , Helmut Betz

Berge sind stille Meister

Ein tolles Buch mit vielen interessanten Denkanstößen, jedoch inhaltlich auch sehr "religiös"!

„Berge sind stille Meister - Spirituelle Begleitung auf dem Weg durch die Berge“ von Knut Waldau und Helmut Betz ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stefan Aust , Dirk Laabs

Heimatschutz

Heimatschutz

Wirklich ein beeindruckendes Buch und absolut empfehlenswert, allerdings bei dem Versuch Verstrickungen und Unfähigkeit ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lisa Casali

Grün kochen? (Öko)Logisch!

Weniger Müll

Zunächst muss ich sagen, ist es komisch Schalen in mein Essen zu packen oder ganz bewusst mit Blättern zu kochen. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Nora Roberts

Grün wie die Hoffnung

Rezension

Anlass: Ich habe haufenweise Bücher von Nora Roberts gelesen, ich liebe zum Beispiel FRÜHLINGSTRÄUME und die anderen ...

Lesen Sie weiter

(1)

James Patterson

Das 10. Gebot - Women's Murder Club

Ein neuer Fall für den women's murder club

Wie man bereits am Titel einfach ablesen kann, ist "Das 10. Gebot" der nunmehr zehnte Teil von James Pattersons ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simone Elkeles

Herz verspielt

Eins meiner Lieblinge von Elkeles

Cover: Meiner Meinung nach, dass bis jetzt schönste Cover von Elkeles Büchern. Ist zwar auch schwarz, aber es ...

Lesen Sie weiter

(1)

Isaac Asimov

Das Foundation Projekt

Klassiker der Science Fiction

Es gibt in jedem Genre diese gewissen Größen, die es in ihrer modernen Form geprägt haben. So kann man Lovecraft ...

Lesen Sie weiter

(1)

Tim Collins

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom - Doof zu sein war noch nie einfach

Nicht ganz so schlau zu sein, lohnt sich manchmal eben doch

Meine Tochter liest gerne diese Bücher im Comic-Tagebuch-Stil. Davon gibt es mittlerweile auch sehr viele. Wir ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marcel Möring

Im Wald

Nederlandstalig! Marcel Möring - Im Wald

https://1001buecher.wordpress.com/2016/11/27/nederlandstalig-marcel-moering-im-wald/ ...

Lesen Sie weiter

(1)

Barbara Berckhan

Das dicke Fell

Das dicke Fell

Dieser Ratgeber ist ein recht dünnes Taschenbuch, was ich aber als Vorteil empfinde, da ich mich nicht gerne durch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Éléa Baucheron , Diane Routex

Die größten Rätsel der Kunst

Fundierter Überblick für interessierte Laien

Bei vielen Kunstwerken stellt sich der Betrachter einige Fragen: Was soll das darstellen, warum wurde es so gemacht, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Drew Chapman

Der Analyst

Mal ein anderes Thema.

Inhalt:
Garrett Reilly ist ein erfolgreicher Wertpapieranalyst und sehr begabt im Erkennen von Mustern in Systemen. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sabine Rennefanz

Eisenkinder

Sabine Rennefanz: Eisenkinder (Roman)

Nahezu gleichalt und in einem ähnlichen Umfeld aufgewachsen, wie die Zwickauer Terrorzelle, versucht Sabine Rennefanz ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sarah Zettel

Ein Kleid aus Staub

Sehr fantasievoll

Ein Kleid aus Staub ist ein Buch, das mich doch positiv überrascht hat. Ich bin ganz ohne Erwartungen heran gegangen ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Lanchester

Kapital

Gute Unterhaltung in London

Kapital“ wollte ich eine Chance geben, ich fand das Konzept des Romans (die Geschichte einer Straße und seiner ...

Lesen Sie weiter

(1)

Erika Lust

Nächte in Barcelona

Erika Lust: Nächte in Barcelona

Zusammenfassung:
Für Nora ist es mehr oder weniger ein kompletter Neuanfang, als sie zu ihrer besten Freundin ...

Lesen Sie weiter

(1)

Edgar Feuchtwanger , Bertil Scali

Als Hitler unser Nachbar war

Kindermund tut Grauen kund

Dieses Buch ist eine Biografie der besonderen Art. Aufgeschrieben hat sie ein neunzigjähriger Historiker - aber ...

Lesen Sie weiter

(1)

Karla Weigand

Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

Spannende Unterhaltung

Offen gestanden war die Autorin für mich bisher ein unbeschriebenes Blatt. Nach der Lektüre ihres Buches kann ...

Lesen Sie weiter

(1)

Rosalind Ormiston

Moderne Kunst - Die 50 wichtigsten Stilrichtungen

Guter Überblick

Dieser wunderschöne Bildband bietet zuerst eine kleine Einleitung und dann 50 Bildbeispiele, die je einer Gattung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sally Green

HALF BAD – Das Dunkle in mir

...Teil 1....

Ein sehr spannender Thriller der im Nu gelesen war. Nathan wird gejagt Er lebt in einer Welt, in der Hexen existieren. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ruth Laing

Frische Sommerideen

Frische Sommerideen

Cover:
Frische Sommerideen kommt als schickes Hardcoverbuch daher. Darauf ist eine Tasche und eine Decke zu sehen ...

Lesen Sie weiter