Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Anne B. Ragde

Die letzte Reise meiner Mutter

Sehr bewegend und aufrüttelnd

In diesem berührenden autobiografischen Roman geht es um das Tochter- Mutter- Verhältnis der Autorin zu ihrer ...
(1)

Ernst Jandl, Klaus Siblewski

Laut und Luise

Zur neuen Jandl Werkausgabe, Bd. 1

"Einmal ist die Freude so groß
dass sie die Zeit beim Genick packt
in einen Sack steckt
...
(1)

Boris Friedewald

Bauhaus

BAUHAUS

Autor/in: Boris Friedewald
Verlag: Prestel
Seitenzahl: 128 Seiten
Genre: Sachbuch (Designgeschichte)
Preis: ...
(1)

Ernst Jandl, Klaus Siblewski

Werke in sechs Bänden (Kassette)

Entdeckungsreise und unbekanntes Land

Endlich alles unter einem Dach. Entdeckungsreise in unbekanntes Land. Ich freue mich und bin auf der Reise. Im ...
(1)

Francine Prose

Die Liebenden im Chamäleon Club

In berauschender Sprache

Es ist eine ganz besondere Lebensgeschichte, die Francine Prose in diesem biographischen Roman in ihrer Entwicklung, ...
(1)

Brüder Grimm

Grimms Märchen Box 2

... verzaubert nicht nur die Kleinen

Märchen verzaubern schon seit Urgedenken die Kleinen und Großen, ist es doch immer wieder schön in diese fantastische ...
(1)

Brüder Grimm

Grimms Märchen Box 1

... wunderschöne Sammlung, die Klein und Groß begeistert

Ihr liebt Märchen? Dann seit ihr bei dieser Hörbuch Edition genau richtig. Hier gibt es die Gebrüder Grimm Klassiker ...
(1)

Brüder Grimm

Grimms Märchen Box 3

gelungene Zusammenstellung der berühmten Märchen-Klassiker, Kleine und Große Märchenfans werden begeistert sein

Taucht ein in die fantastische Märchenwelt der Gebrüder Grimm und entdeckt die Hörspiele neu.

Hörbuchinfo:

...
(1)

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Tiroler Zahlenrad

Bemerkenswert

Das Buch ist leuchtender Baustein im Selbstfindungsprozess von jedem Menschen. Sehr empfehlenswert und unbedingt ...
(1)

Prof. Dr. med. Martin Halle

Jung bleiben mit gesunden Gefäßen

Buchvorstellung "Jung bleiben mit gesunden Gefäßen" von Prof. Dr. med. Martin Halle

Buchvorstellung "Jung bleiben mit gesunden Gefäßen" von Prof. Dr. med. Martin Halle
Mit nunmehr 51 Jahren ...
(1)

Evan Currie

Über den Welten

Wann erscheint die Fortsetzung auf Deutsch?

Dieses Buch ist genauso gut geschrieben wie die vorhergehenden Bände, verlagert aber die Handlung auf einen weiteren ...
(1)

Isaac Asimov

Der Zweihundertjährige

zeitlose, intelligente Science Fiction über Roboter und Menschen


Beschreibung :
In diesem Buch finden sich 8 weitere Kurzgeschichten rund um den Roboter-Foundation-Zyklus ...
(1)

Åsa Larsson, Ingela Korsell

PAX - Das Geisterkind

Das Unheimliche kehrt nach Mariefred zurück...

Der Höllenhund ist besiegt, Damir konnte sich zurück verwandeln und die Stadt ist gerettet...vorerst....

Denn ...
(1)

Gary Renard

Die Illusion des Universums

Ich kenne das Buch

Vor etwa zwölf Jahren habe ich das Buch gelesen und war davon begeistert. Ich erkenne den Wahrheitsgehalt der ...
(1)

Stephan Orth

Couchsurfing im Iran

Ein unerwartetes Bild vom Iran

Das Hörbuch hat mir ein völlig anderes Bild vom Iran gezeichnet als ich es vorher hatte. Nie hätte ich mir vorstellen ...
(1)

Dr. med. Elisabeth Uitz, Dr. med. Andreas Mayer, Dr. med. Babak Bahadori

Rheuma

Kompakt und informativ.

Vorab: ich leide nicht selbst an Rheuma, arbeite aber viel mit Menschen, die unter anderen an dieser Krankheit ...
(1)

Fritz Friedl

Das Gesetz der Balance

Ein empfehlenswert Einstieg in die TCM

Schon die Beschreibung hat mich überzeugt, aber ich muss nun sagen, dass der Inhalt meine Erwartungen überstiegen ...
(1)

Christian Busemann

Papa To Go

Trainiert auch die Lachmuskeln :-)

Christian Busemann ist nicht nur Papa to go und bekennender Yogi – übrigens, wie er betont, kein Yogalehrer – ...
(1)

Ruediger Dahlke, Irmgard Baumgartner

Das Tier als Spiegel der menschlichen Seele

Für jeden Tierfreund ein Muss

Dieses Buch hat mich im tiefsten Herzen berührt.
Es hat mich in vielem bestätigt was ich bisher nur intuitiv ...
(1)

Jan Weiler

Maria, ihm schmeckt's nicht

Klare Kaufempfehlung!

Inhalt:

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Doch nicht seine Braut Sara ist Jan Weilers Problem, sondern die ...
(1)

Elisabeth Åsbrink

Und im Wienerwald stehen noch immer die Bäume

Leben in Briefwechseln

Åsbrink hat aus einem fast 500-teiligen erhaltenen Briefwechsel Otto und Ingvars Leben sichtbar gemacht. Innige ...
(1)

Paul Collier

Exodus

Basislektüre für eine vorurteilsfreie Diskussion

Paul Collier beleuchtet das Phänomen der Massenmigration aus der Vogelperspektive und das ist gut so.

Sowohl ...
(1)

Sibylle Krause-Burger

Herr Wolle läßt noch einmal grüßen

Das Buch mutet an wie ein Roman und ist doch die Wahrheit.

Rezension Herr Wolle....

Klappentext:
Sibylle Krause-Burger erzählt die Geschichte ihrer Familie und entwirft ...
(1)

Josef Aldenhoff

Ich und Du - warum?

Der Drang zum „Zusammentun“

In manchen der deutschen Großstädte strebt die Quote der alleinlebenden Haushalte (Singles) fast auf die 50% Marke ...
(1)

Sigmund Freud

Abriss der Psychoanalyse

Psychoanalyse kompakt erklärt

Rezensionsexemplar : Abriss der Psychoanalyse | Sigmund Freud

Fachbuch
3/5

Sigmund Freud hat viel über ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury steht im Regen

Eins und Eins!

Eine Mörderin geht um und verschreckt zu allem Überfluss bei ihrer Flucht auch noch die Kinder.

Jury und sein ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury geht übers Moor

Ein Blick hinter die Kulissen einer Ehe

Teil 5 der Inspektor Jury Reihe!

Es geht heiß her in diesem Teil der Inspektor Jury Reihe. Vor den Augen des ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury lichtet den Nebel

Eins nach dem Anderen

Teil 6 der klassisch britischen Inspektor Jury Krimi Reihe!

Dorset liegt im schönen und sonnigen Südengland. ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury besucht alte Damen

Spannendes Krimipuzzle!

Der neunte Teil der Inspektor Jury Reihe!

Marshall Trueblood ist ein begnadeter Antiquitätenhändler und freut ...
(1)

Martha Grimes

Gewagtes Spiel

Was es zu beweisen gilt!,Was es zu beweisen gilt!

Jurys alte Freundin Lady Kennington gerät unter doppelten Mordverdacht. Melrose und Jury ermitteln so gut und ...
(1)

Martha Grimes

Fremde Federn

Go West!

Jury reist in die USA, aber nicht weil er dort seinen lange ersehnten Urlaub nachholen möchte, sondern natürlich ...
(1)

Martha Grimes

Die Frau im Pelzmantel

Mit Glamour in den Tod!

Jury hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "verguckt". Ausgerechnet bei einer Busfahrt kann er von einer ...
(1)

Martha Grimes

Die Treppe zum Meer

Ein Fluch über den Klippen Corwalls

Melrose braucht von all seinem Adel mal eine Auszeit und flieht an die cornische Küste. Er stolpert quasi über ...
(1)

Martha Grimes

Die Trauer trägt Schwarz

Zug um Zug!

Teil 17 der Inspektor Jury Reihe!

Ein alter Fall stößt bei Jury nicht gerage auf Gegenliebe, doch sein alter ...
(1)

Martha Grimes

Auferstanden von den Toten

Mit Ross und Reiter

Der 18. Teil der Inspektor Jury Reihe!

Nell Ryder wird seit zwei Jahren vermisst und mit ihr, ihr nobles und ...
(1)

Martha Grimes

Karneval der Toten

Ein eiskalter Mord!

Teil 19 der Inspektor Jury Reihe!

Dieser Teil der Krimi Reihe um Inspektor Jury zeigt einen grausamen Killer, ...