Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Martha Grimes

Karneval der Toten

Ein eiskalter Mord!

Teil 19 der Inspektor Jury Reihe!

Dieser Teil der Krimi Reihe um Inspektor Jury zeigt einen grausamen Killer, ...
(1)

Martha Grimes

Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen

Jury erhält bezaubernde Hilfe

Teil 21 der Inspektor Jury Reihe!

Inspektor Jury trifft erstmals auf scheinbare Konkurrenz. Lu Aguilar hinterlässt ...
(1)

Melissa Hartwig, Dallas Hartwig

RESET

Einmal auf Reset - einen Monat gesund essen

Das Buch "Reset - Schalten Sie Ihre Ernährung auf gesund - Das 30-Tage-Programm" von Melissa und Dallas ...
(1)

Vera Kaesemann, Andreas Heineke

Liebe - kälter als der Tod

Eine wahre Geschichte einer Co-Abhängigen von einem Narzissten

Was sich am Anfang noch liest wie eine Geschichte aus „Fifty Shades of grey“ entpuppt sich im Laufe der Geschichte ...
(1)

R.L. Stine

Gänsehaut - Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Grady zieht mit seiner älteren Schwester Emily und seinen Eltern in eine Sumpfregion in Florida. Seine Eltern ...
(1)

R.L. Stine

Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten

eine Gruselgeschichte für Jung und Alt

Amanda und ihr kleiner Bruder Josh ziehen mit ihren Eltern in den schaurigen Ort Dark Falls. Nachts hören die ...
(1)

Carola Wimmer, Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind: Zusammen sind wir frei / Rückkehr nach Kaltenbach

toll

Ich finde das Buch toll, da es sehr viele Gefühle von sich aus ausstrahlt, die ich mitfühlen konnte. Ich hoffe ...
(1)

Peter Mayr, Michaela Mayr

F.X. Mayr für zu Hause

Tolle Anleitung für eine ganzheitliche Umstellung

Das hier vorgestellte Ernährungs- und Entsäuerungsprogramm ist im ersten Schritt auf vier Wochen ausgerichtet: ...
(1)

Mathis Oberhof, Carsten Tergast

"Refugees Welcome!"

Liebe statt Hass

Es kommen mehr Menschen in dieses Land und sie bringen ein Stück ihrer eigenen Geschichte natürlich mit. Da liegt ...
(1)

Marko Kloos

Alien Wars - Planetenjagd

Lässig und Locker

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, musste dieser natürlich auch folgen. Dazu kann ich sagen, wer den ersten ...
(1)

Josef Aldenhoff

Bin ich psycho ... oder geht das von alleine weg?

Interessante und informative Lektüre

Der Psychotherapeut Prof. Dr. Josef Aldenhoff versteht es wie kein anderer dem Leser den Unterschied zwischen ...
(1)

Ingo Siegner

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 03

Im Hörbuch zur TV-Serie werden 4 kleine Kurzfilme zum wahren Hörspielgenuss.

Im Hörbuch zur TV-Serie werden 4 kleine Kurzfilme zum wahren Hörspielgenuss. Enthalten sind:
Der Drachengott ...
(1)

Annie Kagan

Das zweite Leben des Billy Fingers

Ganz wunderbar zu lesen

Ich persönlich glaube nicht nur an ein Weiterleben nach dem Tod, ich bin davon sogar überzeugt, dass es weitergeht ...
(1)

Michael Rosenberger

Der Traum vom Frieden zwischen Mensch und Tier

Die Mensch-Tier-Beziehung. Ein Gradmesser jeglicher Moral.

Die Ausnutzung von Tieren hat seit Mitte des 20. Jahrhundert ein Ausmaß erreicht, wie nie zu vor. Industrialisierte ...
(1)

Kösel-Verlag Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Großherzigkeit

Passende und griffige Texte

Ob in Form von Poesie oder ganz prosaisch (wie im kurzen Text von Harald Martenstein), gerade zu Beginn eines ...
(1)

Martin Wittschier

Wie es nicht geht, weißt du schon

Empfehlenswert

Das Buch ist noch nicht auf dem Markt - daher kann ich dieses noch nicht bewerten.
Ich habe allerdings bereits ...
(1)

James B. Donovan

Strangers On A Bridge

Klug, spannend, lehrreich

„Allen amerikanischen Anwälten gewidmet, die hilflosen, armen und verachteten Menschen Beistand gewähren“ - ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

Fesselnde Lektüre für alle Freunde der Chroniken von Araluen

Wer wie ich die bisherigen Teile der Saga "Die Chroniken von Araluen" mit Begeisterung gelesen hat, der ...
(1)

Gustav Schwab

Sagen des klassischen Altertums

Gutes Hörspiel!

Meinung:

Ich muss sagen, ich bin ein wirklich großer Fan von den Griechischen Sagen und kenne sie wirklich ...
(1)

Hanns-Josef Ortheil

Die Berlinreise

Die Berlinreise

Nach der Moselreise veröffentlicht der Schriftsteller und Professor für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus ...
(1)

Jost Kaiser

Ein echter Helmut Schmidt

*+* Kurzweilig und voller Überraschungen *+*

Liebe Lauschfreunde,

wer kennt ihn nicht, den großen und großartigen Helmut Schmidt?
Nach diesen beiden CDs ...
(1)

Richard Yates

Eine strahlende Zukunft

Richard Yates' Spiegelbild

Michael Davenport, der sich als Schriftsteller mehr recht als schlecht durchschlägt, plagt elementare Versagensängste, ...
(1)

Enid Blyton

Fünf Freunde auf großer Fahrt

Mal wieder etwas Neues, das die Fünf erleben!

Die Kinder George, eigentlich Georgina, ihre Cousins und Cousine Julian, Dick und Anne, und der Hund Timmy sind ...
(1)

Johannes Eckert

Heute – Aus der Fülle der Gegenwart leben

Was kann uns Jesus Christus für heute sagen?

Inhalt

Abt Johannes Eckert stellt uns 6 verschiedene Stellen des Lukas-Evangeliums vor und erläutert, wie diese ...
(1)

Hans Stoisser

Der schwarze Tiger

Wichtige Denkanstöße

Mein Afrikabild ist geprägt durch Bücher wie Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil und ...
(1)

Christian Haller

Die verborgenen Ufer

Auf knappem Fels gebaut

Ein autobiographischer Roman, eine Entwicklungsgeschichte, ein Zeitdokument aus den 40er und 50er Jahren des letzten ...
(1)

Bärbel Wardetzki

Iß doch endlich mal normal!

Was Angehörige tun können

Zum Förmlichen

Das Buch ist im Jahr 1996 erschienen, also schon etwas älter. Das zeigt jedoch nur, dass damals, ...
(1)

Josef Wilfling

Verderben

Verderben

Super spannend und unterhaltsam zugleich...das Kopfkino kommt so richtig in Schwung.....
schade als das Buch ...
(1)

Olav Meyer-Sievers

Krisenfest

Ehrenamtliches Engagement in einem Kriseninterventionsteam ist eine derart große Leistung, dass ihr viel mehr Beachtung gebührt ...

Nachdem ich schon von Angélique Mundt das Buch "Erste Hilfe für die Seele - Einsatz im Kriseninterventionsteam" ...
(1)

Willie Nelson, David Ritz

Mein Leben: Eine lange Geschichte

En bewegendes Leben - das noch kein Ende gefunden hat

Meinung
Irgendwie wurde mir das "Ich mag Country"-Gen scheinbar in die Wiege gelegt. Mein Opa war Berufssoldat ...
(1)

Christine Bauer, Wolfgang Kehl

München

Design durchzieht die Stadt

Das Buch "München Interior und Stadträume" gibt den Blick frei auf ein München jenseits der touristischen ...
(1)

Sascha Mamczak, Sebastian Pirling

Der Weg zum Mars - Aufbruch in eine neue Welt

Der Weg zum Mars, vorsicht Spoiler

Der Kinofilm "Der Marsianer" hat einen kleinen Mars-Hype ausgelöst. Und so hat der Heyne-Verlag passend ...
(1)

Mikael Niemi

Die Flutwelle

Leseempfehlung!

Erschreckend real beschreibt der Autor das Szenario einer nicht für möglich gehaltenen Katastrophe. Sehr plastisch ...
(1)

Manfred Gortz

Dein Erfolg

Pflichtlektüre

Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre werden - von Schülern (etwa Klasse 10) und Lehrern gleichermaßen, für Politiker ...
(1)

Rüdiger Bertram, Heribert Schulmeyer

Mo und die Krümel - Wo steckt Hamster Albert?

Von diesen „Schülerstreichen“ kann man einfach nicht genug bekommen

Nach „Mo und die Krümel der erste Schultag“ und „Mo und die Krümel – auf Klassenfahrt“ gibt es mit „Mo und die ...
(1)

Aaravindha Himadra

Das Tal der unsterblichen Meister

Das sprituelle Gold

Für alle die wahres und tiefes spirituelles Wissen lesen und erfahren möchten ist es “DAS” Buch. Die Schönheit ...