VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8132  Treffer )

(2)

Kathy Reichs

Knochenjagd

Der fünfzehnte Teil ist leider nur "ganz nett"

"Knochenjagd" ist bereits der 15. Teil der Reihe um die forensische Anthropologin Temperance Brennan. ...

Lesen Sie weiter

(2)

Nataša Dragnić

Jeden Tag, jede Stunde

Wäre nur alles, wie es scheint

Rezension
Natasa Dragni´c: Jeden Tag, jede Stunde. Roman, DVA 2011. 288 Seiten. 19,99 Euro.

Von Tanja Jeschke ...

Lesen Sie weiter

(2)

J.K. Rowling

Ein plötzlicher Todesfall

J.K. Rowling - Ein plötzlicher Todesfall

Die Einwohner der Stadt Pagford sind erschüttert über den plötzlichen Tod von Barry Fairbrother. Barry war ein ...

Lesen Sie weiter

(2)

Sabine Thiesler

Nachtprinzessin

Nachtprinzessin

nhalt:

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich

»Er hatte nicht mehr viel Zeit. Seine Gedanken wirbelten in ...

Lesen Sie weiter

(2)

Sandy Powers

Süße Babyträume

Schöne Modelle, Anleitung leider teilweise seht schwer nachzuvollziehen

Sehr schöne Ideen für Babys. Leider sind die Häkelanleitungen teilweise sehr schwer zu verstehen. Ich bin absolut ...

Lesen Sie weiter

(2)

Nicole C. Vosseler

In dieser ganz besonderen Nacht

Solala

Inhalt:

Ambers Leben scheint aus einem einzigen grauen Schleier zu bestehen. Nach dem Tod ihrer Mutter muss ...

Lesen Sie weiter

(2)

Nicci French

Blauer Montag

Ein gutes Buch

Frieda Klein ist Psychologin und arbeitet selbstständig in London. Eines Tages kommt Alan Dekker zu ihr, da er ...

Lesen Sie weiter

(2)

Thomas Niklas Panholzer

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD: Mehr Energie durch Powernapping und gesunden Schlaf Audio-CD

Diese Meditative war nichts für mich, ich konnte mich hier nicht fallen lassen, ich empfand die Stimme als zu ...

Lesen Sie weiter

(2)

Hermann Hesse

Die großen Romane

"Das Glasperlenspiel" - Eine fürchterliche Vertonung

Ich habe nur "Das Glasperlenspiel" gehört, kann also zu den anderen zwei Vertonungen nichts sagen. Ich ...

Lesen Sie weiter

(2)

James Luceno

Star Wars™ Millennium Falke

Ganz schwach

Angenehm zu lesen, jedoch letztendlich eine sehr schwache Story, vor allem das Ende ist sehr abrupt und einfallslos, ...

Lesen Sie weiter

(2)

Maike Hallmann

Die Feen

Magie in Schottland

Ich muss ein großes Lob aussprechen, denn das Buch ist wirklich gut und auch toll geschrieben von daher gebe ich ...

Lesen Sie weiter

(2)

Brian Keene

Auferstehung

Starker Anfang, aber...

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Fantasy und Horror-Romanen, aber Zombies gehen ja irgendwie immer, spätestens ...

Lesen Sie weiter

(2)

Nora Roberts

Herbstmagie

Liebe und Zuckerguss

Inhalt:
Laurel ist leidenschaftliche Konditorin und ist bei Vows für die kulinarischen Genüsse der Brautleute ...

Lesen Sie weiter

(2)

Richard Laymon

Das Inferno

Leider nur Durchschnitt

„Das Inferno“ von Richard Laymon ist mit seinen mehr als 600 Seiten eines der dicksten Bücher des Autors und hat ...

Lesen Sie weiter

(2)

Eva-Maria Zurhorst

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Du bist das Beste, was Dir je passieren wirst

Mal ehrlich: Das mit der Selbstliebe ist schon ganz schön abgenudelt. Der Longseller von Eva-Maria Zurhorst ist ...

Lesen Sie weiter

(2)

Charlotte Link

Die Täuschung

Spannender Roman mit einigen Längen!

Mein letztes Buch von Charlotte Link ist schon ziemlich lange her. Da ich das aber in guter Erinnerung hatte, ...

Lesen Sie weiter

(2)

Jonathan Stroud

Bartimäus

Bartimäus

Inhalt:
Nathanael wird mit nur 6 Jahren in das Haus seines Meisters geholt. Im London der gegenwärtigen Zeit ...

Lesen Sie weiter

(2)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

My opinion

I like Sparks' stories but this one isn't exciting and you can't put yourself in the characters places ...

Lesen Sie weiter

(2)

Susan Elizabeth Phillips

Verliebt, verrückt, verheiratet

Sehr nervige Protagonistin

Meine Meinung:

-- Achtung enthält Spoiler --

Gleich vorneweg: Ich habe bisher kein anderes Buch der Chicago ...

Lesen Sie weiter

(1)

Martin Österdahl

Der Kormoran

Ich empfand es als gut gemachten skandinavischen Thriller mit ganz interessanten Wendungen. Auch die Schwerpunktsetzung ...

Lesen Sie weiter

(1)

Emily Bronte

Sturmhöhe

Ein Klassiker durch und durch

Die Familie Earnshaw staunt nicht schlecht, als der Vater der Familie von einer Reise auf einmal einen kleinen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ajahn Brahm

Wie hilft der Bär beim Glücklichsein?

Ein humorvolles, aber sehr spirituelles Frage und Antwort-Spiel.

Ich muss gestehen, ich habe mir etwas anderes erhofft und war deshalb nicht ganz zufrieden mit dem Buch. Ich habe ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mark Hill

Ich räche dich

Ich räche Dich

"Ich räche dich" von Mark Hill ist der zweite Thriller des Autor, hier treffen wir wieder auf die Ermittler ...

Lesen Sie weiter

(1)

Beck Nicholas

Remember the Music

leider viel zu kurz

zu aller erst fand ich es schade das es nur so kurz war
allerdings was ich lesen konnte hat mir sehr gut gefallen.

auch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Andreas Brandhorst

Das Artefakt

Nichts für Anfänger

Ich fürchte, ich habe mich als Neuling auf dem interstellaren Gebiet ein wenig übernommen. Inhibitoren, Fluktuatoren, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Jean Cocteau

Thomas der Schwindler

Ein charmanter Schwindler

Jean Cocteau. Mir natürlich schon seit Ewigkeiten durch seine Zusammenarbeit mit den Ballets Russes bekannt. Bekannt ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stephanie Laurens

Meisterin der Verführung

Nicht ganz überzeugend...

Ich glaube, dass ist mein zweites Buch der Autorin, wenn ich mich richtig erinnere, aber irgendwie war ich hier ...

Lesen Sie weiter

(1)

Giles Kristian

Raven - Blutauge

Etwas schwacher Auftakt zur "Raven - Saga"

Es gibt etwas neues von Giles Kristian. Mit "Raven - Blutauge" versucht er an seinen Erfolg mit der "Sigurd ...

Lesen Sie weiter

(1)

Len Deighton

SS-GB

Leider ist die Serie einen Tacken besser als das Buch.

Ob The Man in the High Castle oder SS-GB - ich mag diese dunklen Nazi-Serien/Filme mit tollen Twists und philosophischen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Leonora Christina Skov

Das Inselhaus

Gut erzählte Geschichte ohne Innovationen

Das btb im Namen des btb Verlages steht für „besondere Taschenbücher", und besonders sind sie wirklich, das ...

Lesen Sie weiter

(1)

Catherine McKenzie

Zerbrochenes Vertrauen

Hatte mir ein wenig mehr erhofft

Julie ist Bestseller-Autorin und hat ein Buch verfasst, in den vier Jurastudenten den perfekten Mord planen. Dabei ...

Lesen Sie weiter

(1)

Franz Brandl

Best of Cocktails mit Alkohol

Gut für Anfänger

Meine Meinung:

Das Buch bleibt seinem Namen treu und stellt die üblichen Verdächtigen an Cocktails vor. Für ...

Lesen Sie weiter

(1)

Chris Kuzneski

Hunters - Die Schatzjäger

Hunters - Die Schatzjäger

Inhalt

Ein geheimnisvoller Milliardär versammelt ein Team von Spezialisten, um einen Schatzzug aufzuspüren, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christoph Reuter

Maryam A.: Mein Leben im Kalifat

Mehr Fragen als Antworten

Das Buch hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Es sind die Gründe, die Maryam A. schildert, die sie ihrer ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lily Murray , Chris Wormell

Das Museum der Dinosaurier

Tolle Bilder

Das Buch gehört zu einer Reihe ähnlich aufgemachter Bücher. Jedes Buch ähnelt sich von den Illustrationen und ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Hands

Cosmosapiens

Feldzug gegen "die herrschende Lehre"

Mehr als zehn Jahre hat der britische Chemiker John Hands recherchiert, um die Entstehungsgeschichte des Menschen ...

Lesen Sie weiter