VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8443  Treffer )

(1)

Matias Faldbakken

Macht und Rebel

Hardcore Lit at its best

In ‚Macht und Rebel‘, dem zweiten Buch der Skandinavischen Misanthropie von Matias Faldbakken geht es um Exzess. ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Scalzi

Krieg der Klone

Rezi von www.hysterika.de

Die Erde ist schon längst überbevölkert und insbesondere die armen Länder sorgten dafür, dass die Expansion in ...

Lesen Sie weiter

(1)

Simone van der Vlugt

Klassentreffen

Lass dich nicht vom Buchtitel irritieren.

"Klassentreffen" war mein erster "Psychothriller" von Simone van der Vlugt und aus dem Diana Verlag. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wladimir Kaminer

Ich bin kein Berliner

Wladimier Kaminer - Ich bin kein Berliner ~ Ein Reiseführer für faule Touristen

Der Bär gehört schon nach Berlin und deswegen findet man ihn auch auf dem Cover von Wladimier Kaminers Buch, Bären ...

Lesen Sie weiter

(1)

J.D. Robb

Symphonie des Todes

12. Band der Eve-Dallas-Reihe

Es ist das Frühjahr 2059 in New York City. Eve Dallas nimmt an einem offiziellen Empfang teil, den ihr Mann gibt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Kerstin Cantz

Die Hebamme

Rezension || "Die Hebamme" von Kerstin Cantz

Inhalt

Gesa Langwasser hat bei ihrer Tante das Handwerk der Hebamme erlernt. Nach deren Tod soll sie die neue ...

Lesen Sie weiter

(1)

Cecily von Ziegesar

Gossip Girl 2

Gossip Girl 2

Inhalt/ Klappentext

Eigentlich hätte es zwischen B und N ja schon gleich nach den Sommerferien passiert sein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lee Child

Der Janusmann

Ein weiterer gelungener Jack Reacher!


Quelle: randomhouse.de
Sterne: 4/5
Seiten: 478
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99€

Inhalt:
Vor sechs ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christopher Moore

Ein todsicherer Job

Nie war Sterben lustiger

Inhaltsangabe:
Eigentlich ist Charlie Asher ein recht liebenswerter Mensch: ein wenig neurotisch, vielleicht ...

Lesen Sie weiter

(1)

Stuart MacBride

Die dunklen Wasser von Aberdeen

Anti-Held Logan McRae

Anm.: im engl. Orginal gelesen.

Charaktere:
Held des Buches ist der DS Logan McRae der dem vorgesetzten DI ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dr. Ruediger Dahlke

Eine Reise nach Innen: Ihren Seelenführern begegnen

Eine Reise nach Innen: Ihren Seelenführern begegnen: Geführte Meditationen

Die Stimme war Anfangst etwas Gewöhnung , s bedürftig auch war es ungewöhnlich wie schnell er spricht aber nach ...

Lesen Sie weiter

(1)

Samy Molcho

Das ABC der Körpersprache

Gelungener Einstieg in die Welt der Körpersprache!

Dieses Büchlein eignet sich wirklich perfekt als Lektüre für Zwischendurch um ein bisschen über Körpersprache ...

Lesen Sie weiter

(1)

Heinrich Mann

Der Untertan

Abwechslungsreich vorgetragen

Manns Epochenroman um Diederich Heßling dürfte sich genug Bekanntheit erfreuen, als dass es nicht allzu notwendig ...

Lesen Sie weiter

(1)

Sophie Kinsella

Göttin in Gummistiefeln

So locker leicht und witzig, wie wir Sophie Kinsella kennen

Göttin in Gummistiefeln ist eines der Bücher, die mir von Sophie Kinsella noch gefehlt haben. Vom Cover her hatte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Marian Keyes

Neue Schuhe zum Dessert

Toll, wie hier die Geschichte von drei unterschiedlichen Frauen (die zuerst nichts oder nichts mehr verbindet) ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ernst Jandl

Briefe aus dem Krieg

„Der Tod und das Wort…“ Ernst Jandl, Briefe aus dem Krieg 1943-46. Luchterhand Verlag.

„Der Tod und das Wort…“ Ernst Jandl, Briefe aus dem Krieg 1943-46. Luchterhand Verlag.

Das einfache Garn hält ...

Lesen Sie weiter

(1)

Wladimir Kaminer

Mein deutsches Dschungelbuch

Leichte Kost für zwischendurch

Endlich, mein erster Kaminer :-) Es soll zwar deutlich bessere Bücher von ihm geben, mir hat das Dschungelbuch ...

Lesen Sie weiter

(1)

Ingeborg Bachmann

Der gute Gott von Manhattan

Der gute Gott von Manhattan - kein leichter, aber umso spannenderer Zugang

Inhalt:

Der sogenannte gute Gott von Manhattan muss vor einen Richter treten, da ihm vorgeworfen wird Bombenattentate ...

Lesen Sie weiter

(1)

William Shakespeare

Beat Shakespeare

Shakespeare zum ausruhen

Bahnbrechend? Finde ich übertrieben - die Texte sind toll- es erinnert an das rilke- projekt. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Juli Zeh

Adler und Engel

Zur Hörbuchfassung: Anna Thalbach gibt Max ihre Stimme - Ist Max am Ende eine Frau?

Den Ich-Erzähler Max von einer Frau lesen zu lassen ist eine verwirrende, aber keine gute Idee! ...

Lesen Sie weiter

(1)

Gerald G. Jampolsky

Lieben heißt die Angst verlieren

Einfache Botschaft genial erklärt

Das Buch bietet Lösungen, wo man glaubt, so einfach kann es nicht sein.
Im Grunde wissen wir eh schon alles, ...

Lesen Sie weiter

(1)

Regina Lübke

Französische Grammatik

Gut zum Lernen !!

Einfache Regeln, Beispiele und Aufgaben ! ...

Lesen Sie weiter

(1)

Christina Kayales , Astrid Fehland van der Vegt

Was jeder vom Judentum wissen muss

Eine gute Einführung in das Judentum

Der Autor

Zur Autorin oder den Autoren kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie allesamt vom Fach zu sein ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mary Higgins Clark

Und morgen in das kühle Grab

Spannung um ein korruptes Wirtschaftssystem

Nicholas Spencer, der charismatische Geschäftsführer einer medizinischen Forschungsfirma, verschwindet spurlos. ...

Lesen Sie weiter

(1)

Dr. Gunther Karsten

Erfolgs-Gedächtnis

Praxisnahes Buch für ein besseres Gedächtnis

Dieses Buch habe ich eindeutig nicht wegen der tollen Aufmachung ausgesucht, sondern weil mein Gedächtnis ganz ...

Lesen Sie weiter

(1)

Esther Hicks

Sara und die Eule

Wundervolle Geschichte

In dem Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks geht es um Sara, ein kleines, introvertiertes ...

Lesen Sie weiter

(1)

Horst Krohne

Die Schule der Geistheilung

Interessante Methode

Inhalt

Sehr systematisch erklärt Herr Krohne, welche Methoden der Geistheilung es gibt und welche Ausbildungsschritte ...

Lesen Sie weiter

(1)

Thomas Bernhard

Ereignisse

Thomas Bernhard, Ereignisse und andere Prosa in Originalaufnahmen, 2 CD, 126 min, Hörverlag 2011

„Ereignisse“ Thomas Bernhard in Originalaufnahmen. Prosa, Reden, Texte. CD, Hörverlag.

Heldenplatz, Holzfällen…Es ...

Lesen Sie weiter

(1)

Frank Schätzing

Tod und Teufel

Frank Schätzing lässt das mittelalterliche Köln aufleben

Jacop der Fuchs hat etwas gesehen, dass er nicht sehen sollte: Der Dombaumeister Gerhard Morart wird vom Gerüst ...

Lesen Sie weiter

(1)

Anthony Bourdain

Geständnisse eines Küchenchefs

Bourdain polarisiert

Anthony Bourdain ist einer der bekanntesten, amerikanischen Köche. Am Culinary Institute of America ausgebildet ...

Lesen Sie weiter

(1)

Armin Krenz

Ist mein Kind schulfähig?


»Ist mein Kind schulfähig?« - der absolute Ratgeber-Hit dieses Frühjahrs

Nach PISA sind ohnehin viele Veranstaltungen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Pablo Neruda

Ich bekenne, ich habe gelebt

„Ich bekenne, ich habe gelebt“, Pablo Neruda. Memoiren.

„Ich bekenne, ich habe gelebt“, Pablo Neruda. Memoiren. Neuerscheinung Luchterhand Verlag

Es ist der Regen, ...

Lesen Sie weiter

(1)

John Grisham

Die Bruderschaft

John Grisham: Die Bruderschaft

Das Auffälligste an dem Buch ist wohl, wie wenig (zumindest im Vergleich zu den anderen Romanen, die ich von Grisham ...

Lesen Sie weiter

(1)

Mo Hayder

Der Vogelmann

Fast perfekter Auftakt

Als ich das Buch geschenkt bekommen habe und den Titel las und das Cover sah, habe ich eigentlich nicht viel von ...

Lesen Sie weiter

(1)

Lars Saabye Christensen

Der falsche Tote

bedrückend - feinfühlige Kriminalgeschichte aus Skandinavien

Atemberaubende dichte Wälder, karge Fjelllandschaften, malerische Fjorde und schroffe Berge in deren Tälern tiefblauen ...

Lesen Sie weiter

(1)

Frank Herbert

Der Herr des Wüstenplaneten

Auch ein guter zweiter Teil

Auch der zweite Teil der "Dune"-Saga ist noch absolut lesenswert. Die Handlung schafft es, einen zu fesseln. ...

Lesen Sie weiter