Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Wim Luijpers

Nie wieder Rückengymnastik

Falsche Bewegungsmuster auflösen und schmerzfrei leben

.
Dieses Buch ist nach den Botschaften von Feldenkrais aufgebaut, die besagen "Bewege den Körper nicht schwer, ...
(1)

Diana Cooper

Venus

Venus - von Diana Cooper

„Venus – Ein kleiner Hund, sein Engel und seine Erlebnisse mit der Geistigen Welt“ von Diana Cooper ist ein total ...
(1)

Pierre Franckh

Der 6-Minuten-Coach

Bringt wirklich was!

Ich selbst habe unglaublich viel Spaß mit dem Buch gehabt und auch schon kurz danach einige kleine Erfolge erzielt. ...
(1)

Robin Rinaldi

Mein wildes Jahr

Der intime Blick auf einen anderen Menschen

Dieses Buch hat uns echt verblüfft. Hinter Titel und Klappentext könnte man leicht eine auf verheiratete Frauen ...
(1)

Robert A. Heinlein

Die Geschichte der Zukunft

Die Geschichte der Zukunft, vorsicht Spoiler

Erinnert sich jemand an "Methusalems Kinder"? Dieses Meisterwerk von Robert A. Heinlein kam im Jahr 2000 ...
(1)

Annette Sabersky, Jörg Zittlau

Mit Vorsicht zu genießen

sehr informativ

Das Buch ist so informativ, dass ich gar nicht recht weiß wie und wo ich anfangen soll. Als erstes möchte ich ...
(1)

Anton Corbijn, Wim van Sinderen

Anton Corbijn 1-2-3-4

Legendäre Bilder von Anton Corbijn

Heute möchte ich euch ein Fotografisches Meisterwerk vorstellen, welches am 1. April 2015 beim Verlag Prestel ...
(1)

Peter Lerangis

Seven Wonders - Die Bestie von Babylon

Eine fesselnde Jugendbuchreihe über die sieben Weltwunder!

Inhalt:
Jack McKinley ist ein ganz gewöhnlicher Dreizehnjähriger - mit einem ganz und gar außergewöhnlichen Problem: ...
(1)

Stephen Greenblatt

Will in der Welt

Der Mann der Shakespeare gewesen sein könnte

Interpretationen, Textanalysen – wer erinnert sich nicht an seine Schulzeit, eine wunderbare Aufgabe für begabte ...
(1)

Viresha J. Bloemeke

Es war eine schwere Geburt

(Selbst-)Hilfe nach traumatischer Geburt

Das Buch ist sehr leicht geschrieben, es lässt sich zügig und ohne Probleme lesen. Vorwissen zu medizinischen ...
(1)

Gerhard Sauter

Schrittfolgen der Hoffnung

Ein besonderes Geschenk an die Kirche

Ein besonderes Geschenk hat Gerhard Sauter mit seinen 'Schrittfolgen der Hoffnung. Theologie des Kirchenjahres' ...
(1)

Sabine Bode

Kriegsenkel: Die Erben der vergessenen Generation

Berührend

Sich Sachbücher anzuhören empfinde ich als schwierig, da ich ständig das Bedürfnis habe, Stellen zu markieren.
Trotzdem ...
(1)

Usch Luhn

Ich bin Nele - Nele will nicht schlafen gehen

Ein tolles Einschlafbuch!

Wer kennt es nicht? Ob nun die Kleinsten unter uns oder die, die schon in die Schule gehen. Kinder gehen einfach ...
(1)

Kristina Reftel

"Ich habe nach dir gewonnen"

Herzlichen Dank Fr. Reftel dass sie dieses wunderbare Buch geschrieben haben.
Es sind hervorragende Geschichten ...
(1)

Uwe Wittstock

Marcel Reich-Ranicki

[Rezension] „Marcel Reich-Ranicki – Die Biografie“

Das Buch in drei Worten?

Bewegend, erhellend, lehrreich.

Das Cover/Die Gestaltung?

Die Gestaltung der ...
(1)

Richard Wagner

Herr Parkinson

Berührend

Es fällt mir schwer, eine Rezension zu diesem Buch zu schreiben. Es hat mich so sehr beeindruckt, dass ich quasi ...
(1)

Robert Betz

Willkommen im Reich der Fülle

Rezension "Willkommen im Reich der Fülle"

Heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, das ich vor kurzem gelesen habe:

Alle die sich mit persönlicher ...
(1)

Justin Somper

Battle of Princes - Krieg und Verschwörung

Battle of Princes <-- Das beste Buch ever!!!

Dieses Buch ein einfach nur MEGA!
Ich glaube, ich könnte kein anderes Wort finden, das dieses Buch beschreibt.
Es ...
(1)

Marco Antonini, Sergio Minniti, Francisco Gómez, Gabriele Lungarella, Luca Bendandi

Fotografie

Faszinierendes Buch über die traditionellen Methoden der Fotografie

Keine der in diesem Buch vorgestellten Methoden hat einen praktischen Wert für die heutige, moderne (Digital-) ...
(1)

Robert Egger

Die Shaolin-Formel (inkl. DVD)

Ein wunderbares Duo!

Die Shaolin-Formel (inkl. DVD): Mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude - das Trainingsprogramm für die Faszien
Robert ...
(1)

Doris Iding

Buddha fürs Büro

Ein wunderbarer Achtsamkeitsreminder :-)

Ein hochwertiger Achtsamkeitsreminder fürs Büro, der buddhistische Weisheiten praktisch und lebensnah vermittelt ...
(1)

Stefan Limmer

Versöhnung mit den Ahnen

Ahnenlinie und Heilung

Ahnen, ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich auf das Thema gekommen bin. Versöhnung mit den Ahnen – für mich ...
(1)

Cathy Cassidy

Die Chocolate Box Girls

Voll cool!
(1)

Michael Quast

Der Karneval der Tiere

Tolle Umsetzung

Die Musik von Camille Saint-Saëns eignete sich super, um sie mit Kinder gemeinsam anzuhören und dann natürlich ...
(1)

Ruediger Dahlke

Selbstheilung

Destruktive Muster auflösen

Von Rüdiger Dahlke habe ich sehr viel Gutes gehört und er ist, auch eines meiner Lieblingsärzte. Er behandelt ...
(1)

Thomas Brinx, Anja Kömmerling

Winnetous Sohn

Für alle träumenden Jungs, die auch mal ein Buch lesen und begucken möchten

Der zehnjährige Max lebt von seinem Papa getrennt. Eigentlich wäre Torsten ja ein super Vater. Er ist witzig, ...
(1)

Bernd Schroeder

Wir sind doch alle da

Aus die Maus

Kurzbeschreibung
Der 16 jährige Benny liegt nach einem Unfall bewusstlos im Krankenhaus. Um ihn herum versammelt ...
(1)

Janet Evanovich

Kalt erwischt

Stephanie in Aktion

Stephanie Plum ist wieder in ihrem Job als Kautionsjägerin unterwegs und hat mal mehr, mal weniger Erfolg. Gemeinsam ...
(1)

Mason Cross

Der Rushhour-Killer

Rushhour Killer

"Er war nicht vom Krieg gezeichnet, sondern hatte sich den Krieg ausgesucht, weil er Menschen töten wollte, ...
(1)

Andreas Schorsch

Wofür sitzen Sie eigentlich hier?

Einfach klasse !!!!

--- Verlag: Goldmann
--- Seitenzahl: 256
--- Teil einer Reihe?: Nein
--- Inhalt: Andreas Schorsch arbeitet ...
(1)

Håkan Nesser

Die Schatten und der Regen

Berührend, fesselnd und aufregend

Das Buch lässt sich im Großen und Ganzen in zwei Erzähl-stränge aufteilen. Zum einen ist da das Leben von Viktor, ...
(1)

Isaac Asimov

Die Rückkehr zur Erde

Die Rückkehr zur Erde, Vorsicht Spoiler

Die Rückkehr zur Erde" hat innerhalb des Werkes Asimovs eine große Bedeutung inne. Mit diesem Roman hat der ...
(1)

Dolly Buster

Ohne Maulkorb

Ohne Maulkorb - für mich ein Highlight zum lesen - absolut empfehlenswert

Heute möchte ich nach meiner Blogpause euch wieder ein Buch vorstellen der Titel Ohne Maulkorb von Dolly Buster ...
(1)

Ulrich Strunz

Warum macht die Nudel dumm?

Informativ, lehrreich & einfach toll

Ich habe heute eine Rezension für euch. Diesmal von dem Rezensionsexemplar ‚warum macht die nudel dumm?‘ aus dem ...
(1)

Terry Pratchett

Echt zauberhaft

Echt Zauberhaft...wie der Titel bereits verrät:)

Terry Pratchett: Echt zauberhaft
-Ein Scheibenweltroman


Vorwort:

Die Zahlen sind schier unglaublich: ...
(1)

Christine Fehér

Strixi - Eine Eule auf der Wäscheleine

eine kleine Geschichte über Freundschaft und Mut

Die 9jährige Emilia ist gerade mit ihrem Vater in die Stadt gezogen und durchlebt die ersten Tage an ihrer neuen ...