Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Liz Trenow

Die vergessenen Worte

Berührende und gefühlvolle Geschichte

„Die vergessenen Worte“, ein Roman über ein Familiengeheimnis, welches auf zwei bzw. drei Zeitebenen erzählt wird. ...
(1)

Renate Feyl

Die profanen Stunden des Glücks

Ein beeindruckendes, fesselndes Werk!

Gerade habe ich die Lektüre des Buches "Die profanen Stunden des Glücks" von Renate Feyl beendet und bin ...
(1)

Nick Cave

Und die Eselin sah den Engel

Sprachlos

Ihr kennt das sicherlich alle: Manchmal fehlen einem die Worte. Ja, manchmal weiß man einfach nicht, wie man ...
(1)

Johann Legner

Joachim Gauck

Eine neutrale Betrachtung seines Lebens und seiner Persönlichkeit.

Inhalt:
Die Biografie zeichnet das gesamte Leben von Herrn Gauck von dessen Kindheit bis zu seinem heutigen Wirken ...
(1)

Christie Hodgen

Fünf Menschen, die mir fehlen

Literarisches Meisterwerk

Wer sich für Menschen, ihre Abgründe, ihre Stärken und Schwächen und die unterschiedlichen Formen ihres Werdegangs ...
(1)

Hans-Otto Thomashoff

Ich suchte das Glück und fand die Zufriedenheit

Sehr lesenswert...

Der Wiener Psychiater, Psychoanalytiker und Psychotherapeut Hans-Otto Thomashoff zeigt in seinem Buch „Ich suchte ...
(1)

Kalashatra Govinda

Shiva Shiva!

kleine Einführung in die indische Götterwelt, Mythen, Rituale, Meditationen

Das Buch gibt einen kleinen Einblick in die unüberschauebare Welt der indischen Götter, über deren riesige Anzahl ...
(1)

Sabina Wachtel

Goldschnitte

Weiter geht's

Krönchen gerade rücken und weiter geht’s. So ist das Leben und ab 40 ist das nicht anders. Die unverblümte Sprache ...
(1)

Uwe Kapfer

Krebs go home

Bestes Mentaltraining für Heilung

Der Titel wird dem Buch eigentlich gar nicht richtig gerecht. Er signalisiert vom Verlag „verkaufstechnisch“, ...
(1)

Marica Bodrožić

Mein weißer Frieden

Eindringlich und wortgewaltig

Ich habe von „Mein weißer Frieden“ über ein Seminar über bosnisch/kroatisch/serbische Literatur an der Uni erfahren ...
(1)

Usch Luhn

Ich bin Nele - Band 5-8

top

Ich bin Nele 5-8 Wie bei den ersten Teilen finde ich auch das Zuckersüss.

Auch wie bei den ersten Teile steht ...
(1)

Bettina Obrecht

Laurin, das Schlossgespenst

Liebevoll und reich bebildert

"Laurin, das Schlossgespenst" von Bettina Obrecht hat uns unheimlich begeistert!
Eine schaurig-schöne ...
(1)

Malte Herwig

Die Flakhelfer

Wie aus Hitlers jüngsten Parteimitgliedern Deutschlands führende Demokraten wurden..

Zum Cover: Das Cover ist der Thematik angepasst. Es zeigt mehrere Jugendliche oder Kinder, die den Hitlergruß ...
(1)

Andrew Brown

Trost

Aufstand in Kapstadt

Aufstand in Kapstadt

Mit "Trost" lag mir das erste Buch von Andrew Brown zur Rezension vor. Ein weiterer ...
(1)

Brigitte Blobel

der rechte weg

Ein ernstes Thema, gut zusammengefasst

Inhalt:

Linda ist 16, lebt in einem liebevollem Elternhaus und war bisher immer sehr glücklich mit dem, was ...
(1)

Clive Cussler, Jack DuBrul

Tarnfahrt

Einen Film machen ...

Gibt es zu diesem Buch einen Film??? Wenn nicht, dann könnten sie ja vieleicht einen machen. Der würde bestimmt ...
(1)

Phillip Rock

Abingdon Hall - Der letzte Sommer

Abingdon Hall: Der letzte Sommer

Ein Adelsitz im ländlichen England 1914, im Sommer, kurz vor Ausbruch des 1. Weltkriegs. Die gesellschaftliche ...
(1)

Margot Hellmiß

Kohl

ein Buch das KOHLdampf macht!

Ein wundervolles und informatives Buch, dass einem wundervollen Lebensmittel gewidmet ist. Margot Hellmiß schreibt ...
(1)

Monika Feth

Die blauen und die grauen Tage

Unglaublich

Ich habe das Buch verschlungen.
Es ist angenehm und mitreißend zu lesen.
Emotionen werden so beschrieben das ...
(1)

Leena Lander

Die Insel der schwarzen Schmetterlinge

Ohne Schnörkel und doch bildreich geschrieben

Ich habe mich anfangs geärgert, dass ich vorab ein paar Rezis gelesen habe. Da waren die Leser nämlich ziemlich ...
(1)

Monika Feth

Spiegelschatten

Der allerbeste Thriller von Monika Feth : )

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge ...
(1)

Sascha Mamczak, Sebastian Pirling, Wolfgang Jeschke

Das Science Fiction Jahr 2014

Sehr informativ

Das Science Fiktion Jahr 2014 umfasst nicht nur Bücher, sondern auch Comics, Filme und Hörspiele. Umfassend werden ...
(1)

Kai Magnus Sting

Immer ist was, weil sonst wär ja nix

einfach lustig, skurril und alltäglich

Immer ist was, weil sonst wär ja nix von Kai Magnus Sting



Knaus Verlag
Broschiert 14,99 €
272 Seiten

Inhalt:
"Der ...
(1)

Bastian Brinkmann

Die geprellte Gesellschaft

Präzise Recherche-deutliche Sprache

Selten ein so gut lesbares Buch über Wirtschaftsfragen in der Hand gehabt. Dem Autor gelingt es schwierige Wirtschaftszusammenhänge ...
(1)

Erich Ackermann

Weihnachtsmärchen aus aller Welt (Leinen)

Weihnachtsliche Reise…

Rezension (Rezensionsexemplar)

Weihnachtsmärchen aus aller Welt

Klappentext:

Weihnachtsbesuch aus aller ...
(1)

Kimberly Snyder

Beauty Detox Foods

Lebensmittel, die schön machen

„Beauty Detox Foods“ ist das Kochbuch der Autorin Kimberly Snyder, deren Buch der „Beauty Detox Plan“ ich vor ...
(1)

Margret Rasfeld, Stephan Breidenbach

Schulen im Aufbruch - Eine Anstiftung

Schönes Buch über eine tolle Initiative

Hier wird eine moderne Lern- und Schulkultur nicht nur beschrieben, sondern auch umgesetzt.

"Das Ziel einer ...
(1)

Cathy Cassidy

Die Chocolate Box Girls - Kirschenherz

Ein gelungener Start in eine bezaubernde Reihe!



Cherry hat es nicht leicht: Sie hat keine Mutter mehr, hat keine Freunde, und ihr Vater muss viel arbeiten, ...
(1)

Ruth Rendell

Die Unschuld des Wassers

Die Unschuld des Wassers

Eine Ruth Rendell wie ich sie mag ! Eine prächtige Milieuschilderung, hochinteressante, wunderliche Charaktere, ...
(1)

Doro Ottermann

Tagebuch - Mein Jahr!

für tolle Erinnerungen

Ich habe mir dieses Buch ausgesucht, da ich auch schon das "Tagebuch für Paare" besitze und es total süß ...
(1)

Terry Goodkind

Wahrheit

Es geht weiter- juhu

Das ich das Schwert der Wahrheit als komplette Buchreihe schon habe, die Serie gesehen habe und auch sonst Fan ...
(1)

Will Jordan

Der Absturz

Spannender zweiter Teil der Ryan Drake Serie

Nach dem außerordentlich spannenden ersten Band des Afghanistan Thriller "Mission Vendetta" war ich sehr ...
(1)

Kerstin Rosenberg

Mein Ayurveda-Wohlfühlprogramm

Gute Tipps zum umsetzen

Mir gefällt das Buch sehr gut. Anhand der vielen detaillierten Erklärungen und Tipps inkl. Fragebögen, Tages- ...
(1)

Isabel Allende

Amandas Suche

Krimidinnner

Zum Inhalt :
Amanda ist ein sehr eigensinniger Teenager . Sie ist die Spielleiterin im Ripper-Club . Dieser ...
(1)

Harlan Ellison

Ich muss schreien und habe keinen Mund

Bereue Harlekin!

Harlan Ellison ist einer der erfolgreichsten SF-Autoren. Manch einer wird sich fragen Harlan, who? Dieser sollte ...
(1)

Emma Mars

Hotel de Paris - Nächte der Erfüllung

interessant und spannend bis zum Ende

Annabelle hat sich für David entschieden. Doch der Streit zwischen den beiden Brüder erreicht nun seinen Höhepunkt. ...