Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Werner Schwanfelder

Wie Sie Profit machen und nebenbei die Welt verbessern

Profitieren ist gut, nachhaltig Profitieren ist besser

Das Buch ist eine exzellente Ressource für alle, die ihr Geld nachhaltig investieren und dabei eine positive Wirkung ...
(1)

Linda Olsson

Die Fremde am Meer

Die Fremde am Meer von Linda Olsson

Meinung:
Inhalt:

Dieses Buch zu rezensieren fällt mir wirklich nicht leicht. Das liegt einfach daran, dass ...
(1)

Joshua Ferris

Ins Freie

Beklemmende Psychostory

Ins Freie
von Joshua Ferris (Übersetzt von Marcus Ingendaay, Hörbuch gelesen von Matthias Brandt)
Ein Roman ...
(1)

Malte Heynen

Der Raubzug der Banken

Sehr informative, absolut Lesenswert

Absolute Leseempfehlung
(1)

Liz Howard

Als Eva noch mit Äpfeln warf

Yes!!!

Frauen - kauft euch dieses Buch und geniesst es in vollen Zügen!!!
Und wenn ihr eine Frau auf der Strasse trefft ...
(1)

Peter Longerich

Joseph Goebbels

Für Leser besonders geeignet, die eine gewissen Vorkenntnis haben und sich etwas tiefer in die damalige politische Situation einarbeiten wollen.

Ich habe als Kind und Jugendliche durch meine Großeltern noch sehr viel von der Zeit des Nationalsozialismus mitbekommen. ...
(1)

Annette Roeder

The Art Coloring Book

Kein AUS-Malbuch, sondern ein Titel, der die Bezeichnung Malbuch verdient

Kein AUS-Malbuch, sondern ein Titel, der die Bezeichnung Malbuch verdient. Klare Kaufempfehlung!
(1)

Elizabeth George

Auf Ehre und Gewissen

Großartige Fortsetzung der Krimi Reihe mit einem sehr spannenden Fall!

Und schon bin ich beim vierten Band angelangt. Nachdem mir die Reihe vor 20 Jahren schon so gut gefallen hatte ...
(1)

Gisbert Haefs

Troja

Es geht nichts über einen guten Plan!

Wer kennt nicht die vielen Geschichten über Troja. Gisbert Haefs hat es mal wieder mit viel Witz und spitzer Feder ...
(1)

Doris Bezler

Blinder Rausch

Ich liebe das Buch :BLINDER RAUSCH"Was aber nicht so gut ist ist das ich es nicht auf Antolin finden kann ...
(1)

Jonathan Schnitt

Foxtrott 4

Was für eine Reportage!

Im Oktober 2010 ist es soweit. Jonathan Schnitt erhält die Zusage, dass er einen Trupp deutscher Soldaten 6 Monate ...
(1)

Hans Conrad Zander

Seneca im Gasometer

Spitze!

Auch wenn nicht alles neu ist, d.h. einige ältere Beiträge wiederholt bzw. variiert werden: Die Lektüre kann man ...
(1)

Steve Alten

Goliath

Terminator geht unter Wasser

Sehr spannendes und kurzweiliges Buch.
Viele Wendungen und jedes Kapitel wird herbeigesehnt.
Die Charaktere ...
(1)

Lyman Frank Baum

Der Zauberer von Oz (Neuübersetzung)

Der Zauberer von Oz

Handlung:
Die kleine Dorothy und ihr Hund Toto konnten sich vor einem Wirbelsturm nicht schnell genug retten ...
(1)

Robert Charles Wilson

Chronos

Eine Zeitreise

Der Plot ist schon sehr interessant geschrieben und verspricht eine spannende Geschichte.
Es geht in dem Roman ...
(1)

Wulfing von Rohr, Jutta Fuezi

Engel machen Wünsche wahr

Tolles Buch!!

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. ...
(1)

Deana Zinßmeister

Der Schwur der Sünderin

Gelungene Fortsetzung mit Tiefe

Anfang des 16. Jahrhunderts kehrt Anna Maria in ihr Heimatdorf Mehlbach zurück. Nebst dem gefundenen Bruder, bringt ...
(1)

Tim Boltz

Weichei

Lachen ist gesund ...

Robert ist ein ganz sympathischer Charakter, aber manchmal möchte man ihn schon auf den richtigen Weg prügeln, ...
(1)

Anna Elisabeth Röcker

Atlas des ganzheitlichen Heilens

Schöner Überblick über verschiedene Heilansätze

Das Buch ist in folgende Kapitel gegliedert: Chinesische Medizin, Die Fünf-Elemente-Lehre, Die Meridiane, Aktivierung ...
(1)

Z. A. Recht

Die Jahre der Toten

Prima Buchreihe!

Ich habe die Buchreihe mittlerweile bestimmt schon 10 mal von vorne bis hinten gelesen und finde sie immer wieder ...
(1)

Franck Thilliez

Öffne die Augen

Überraschend spannend.

Extrem packender Thriller. Falls es eine Fortsetzung gibt ist sie schon gekauft.
(1)

Friedrich de la Motte Fouqué

Undine

Die Seele einer Meerjungfrau

Seit Andersens berühmtem Märchen faszinierten mich Meerjungfrauen ganz besonders.
Der Mythos der Wasserfrau entwickelte ...
(1)

Martin Geck

Robert Schumann

Musikgeschichte

Robert Schumann (1810-1856) zählt zu den bedeutendsten Komponisten der Musikgeschichte. Bis heute sind seine Werke ...
(1)

Benita Cantieni

Tigerfeeling

Toll!

Den ersten Teil des Buches, in dem es um eine Erklärung der Methode und den anatomischen Gegebenheiten geht, ist ...
(1)

Willi Weitzel

Willi kocht

Tolle Idee für große und klein

Willi Weitzel zaubert zusammen mit Kindern einfache Gerichte. Gemüsemikado, Knusperschnitzel oder Gruselbowle. ...
(1)

Deepak Chopra

Die sieben Schlüssel zum Glück

" Die ganze Welt befindet sich in dir ......"

Inhalt:

Mit mehr Weisheit und Erfahrungen von Jahrtausenden haben wir heute bessere Voraussetzungen um glücklich ...
(1)

Sandra Henke

MeIster der Lust

Heiß Heißer Henke

Meine Meinung:
Es ist ein Roman voller Spannung. Kate ist eine Frau wie jede von uns mit Wünschen und Sehnsüchten, ...
(1)

Stephen Baxter

Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator

Zeit"reisen" und Geschichte, eine gute Kombi.

Der Autor

Stephen Baxter hat, soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte, viele wissenschaftlich dominierte ...
(1)

Horst Krohne

Handbuch für heilende Hände

Orientierung, die neugierig macht

Inhalt

Dieses Buch ist in erster Linie ein kompaktes Nachschlagewerk. Auf ca. 150 Seiten werden Symptome genannt ...
(1)

Daniel Everett

Das glücklichste Volk

Faszinierend wie ein Abenteuerbuch

Ich war sehr positiv überrascht, dass Sprachforschung so interessant sein kann. Natürlich werden die Besonderheiten ...
(1)

Margit Schönberger, Rosi Fellner

Kühe essen Wiese auf

Kühe essen Wiese auf

Wieder einmal habe ich ein wunderschönes Buch über das Leben auf dem Land gelesen. Landleben, Selbstversorgung, ...
(1)

Chelsea Cain

Totenfluss

4. Band der Archie-Sheridan-Reihe

Die Schneeschmelze ereilt Portland früh und heftig in diesem Jahr, sodass der Willamette River sehr hoch und reißend ...
(1)

Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du! Klassiker - Das Dschungelbuch

Kinderbuch-Klassiker humorvoll und altersgerecht nacherzählt. Perfekt zum gemeinsamen Lesen.

Altersempfehlung:

ab 5 Jahren (zum Vorlesen)
oder für Erstleser/Erstklässler
Die Passagen für Letztgenannten ...
(1)

Klaus Oberbeil

Kurkuma

Kleine Knolle, große Wirkung

Die Goldene Milch ist mittlerweile in aller Munde - Hauptbestandteil: Kurkuma und somit ist die segensreiche Heilkraft ...
(1)

Barbara Kunerle

Lieber Gott, mach mich krumm, dass ich aus dem Trabi kumm!

Rezension

Witze sind immer toll, vorallem wenn man sie noch nicht kennt. Diesen Punkt erfüllt das Buch schon einmal, die ...
(1)

Jon Christoph Berndt

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Motivierend und hilfreich!

Der Autor vermittelt in diesem Buch nicht nur praxistaugliche Methoden zur Bildung der persönlichen Brand sondern ...