Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Diana Cooper

Atlantis-Meditationen

Atlantis-Meditationen Audio-CD

Eine kostbare CD-Sammlung von fünf „Atlantis-Meditationen“, um die Weisheit des Goldenen Zeitalters wiederzufinden ...
(1)

Deepak Chopra

Das Buch der Geheimnisse

Verbindung von Spiritualität, Geist und Bewusstsein

Deepak Chopra hat einen wunderbar angenehmen Schreibstil, der leicht zu verstehen ist. In diesem Buch geht es ...
(1)

Jack Ketchum

Amokjagd

Schlag auf Schlag: knallhart bis zum Schluss!

Kurz und Knapp: Carole hasst ihren Ex-Mann, er verfolgt und missbraucht sie. Daher beschließt sie gemeinsam mit ...
(1)

Scott Lynch

Sturm über roten Wassern

Eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgänger in nachsteht

Erste Sätze
Locke Lamora stand am Pier von Tal Verrar, im Rücken den glutheißen Wind, der von einem brennenden ...
(1)

Franz Hohler

Der neue Berg

Das Unwahrscheinliche wird wahr

Zuerst die letzten Seiten lesen, dann vorn beginnen: ein spannendes Szenario menschlicher Schicksale in der Agglomeration ...
(1)

Gunther W. Plaut

Die Tora. In jüdischer Auslegung.

e-book

Es wäre sehr wünschenswert, wenn es diesen wichtigen Kommentar auch als e-book geben würde.
(1)

Dr. Jerold J. Kreisman, Hal Straus

Zerrissen zwischen Extremen

Der Titel ¿Zerrissen zwischen Extremen" spiegelt auf sehr anschauliche Weise die Erlebenswelt von Menschen ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Der eiserne Ritter

Spannend und witzig

Dieser Band ist als Übergang zum Nächsten zu verstehen - ein unerträglicher Kliffhänger dauert vom 2. bis 4. Band ...
(1)

Jean-Yves Leloup

Evangelium der Maria Magdalena

Evangelium der Maria Magdalena des Autors Jean-Yves Leloup

Die tiefgründige Interpretation des Autors Jean-Yves Leloup über das Evangelium der Maria in seinem Buch ist sehr ...
(1)

Hanns-Josef Ortheil, Klaus Siblewski

Wie Romane entstehen

Der Ton macht den Roman

In diesem Buch melden sich Autor und Lektor gemeinsam zu Wort. Sie beschreiben den Entstehungsprozess von Romanen ...
(1)

Rainer Bielfeldt, Otto Senn

Was hör ich da?

Hörenswerte CD aus der Reihe "Was hör ich da?".

Auf dieser CD sind Anton und Lena mit ihrem Papa auf dem Flughafen, da sie heute zu dirtt wegfliegen.

Bevor ...
(1)

Cecily von Ziegesar

Gossip Girl 4

Gossip Girl - Lasst uns über Liebe reden!

Mir hat der vierte Teil der GossipGirl Reihe sehr gut gefallen, wie die anderen Teile davor auch und ich war sofort ...
(1)

Marlis Bader

Räuchern mit heimischen Kräutern

Buchtipp - Räuchern mit heimischen Kräutern

Kürzlich habe ich ein Exemplar des Buches "Räuchern mit heimischen Kräutern" von Marlis Bader zur Rezension ...
(1)

Osho

Angst

Ein sehr interessantes und lehrreiches Buch.

Ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil ich an einer Panikstörung leide und auch vorher schon immer ein Hasenfuß ...
(1)

Andrea Maria Schenkel

Tannöd

Ein interessanter Kriminalroman mit komplexer Erzählweise

Inhalt: Tannöd. Auf einem abgelegenen Hof hat sich eine schreckliche Tat ereignet. Die gesamte Familie Danner, ...
(1)

Martin Nusch

Das Wetter - Woher kommen Wolken, Blitz und Sonnenschein?

*+* Alles rund uns Wetter *+*

Liebe Lauschfreunde,

heute wird es für die Hobby-Meteorologen unter euch interessant, denn unsere aktuelle ...
(1)

Cynthia Barcomi

Cynthia Barcomi's Backbuch

Amerikanische Rezepte in Deutschland

Dieses Kochbuch ist das einzige Buch dass ich kenne indem die Rezepte nicht einfach aus der englischen Sprache ...
(1)

Terry Pratchett

Alles Sense!

Pension für Gevatter Tod

Meine Meinung:
Der Tod soll in den Ruhestand, dass beschlossen die Revisoren so was! Ja und damit ist ein Chaos ...
(1)

Eric Kandel

Auf der Suche nach dem Gedächtnis

Unfassbar interessant! Eine Koryphäe der Hirnforschung

Eric Kandel ist nicht nur eine unfassbar interessante Persönlichkeit, sondern ein Lehrer der die Themen rund um ...
(1)

Guy de Maupassant

Novellen Band I

Guy de Maupassants Novellen sind purer Lesegenuss

Guy de Maupassants Novellen sind purer Lesegenuss. Nach der Lektürer von nur zwei, drei Novellen kann man nicht ...
(1)

Martin Nusch

Die spannende Welt der Tiere - Vom Einzeller zum Elefanten

*+* Gewohnt geniales Potpourri *+*

Liebe Lauschfreunde,

schaltet ein, wenn ihr Lust auf ein paar Abenteuer habt.
Hinein ins kleine U-Boot – im ...
(1)

Martin Nusch

Das Universum - Abenteuerreise zu den Sternen

*Das Universum – Abenteuerreise zu den Sternen*

*Das Universum – Abenteuerreise zu den Sternen*

Ein Hörbuch dass in eine andere Galaxie entführt – in kurzen ...
(1)

Robert Muchamore

Top Secret 3 - Der Ausbruch

Top secret 3

Einer der spannensten bücher,die ich je gelesen habe.
(1)

Jung Chang, Jon Halliday

Mao

Chinas „großer Vorsitzender“ und wie er wirklich war!

Eine Biografie zu Mao. Chinas großer Vorsitzender. Ein Mann, der sich hochgearbeitet hat und am Ende mehrere Millionen ...
(1)

Martin Nusch

Der Wilde Westen - Im Land der Cowboys und Indianer

Durch die Prärie mit Häuptling drehende Scheibe

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Als das erste GEOlino Heft erschien, war ich noch in der Grundschule und ...
(1)

lit.COLOGNE

"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"

Dieses Programm ist der Hammer

Von der Aufnahmequalität hätte man es sicher noch etwas besser machen können, aber der Inhalt entschädigt für ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke

Wirklich empfehlenswert

Genau, was man nach dem perfekten Start von den Chroniken von Araluen erwartet - nur spannender, noch mehr Insider ...
(1)

Arthur Benjamin, Michael Shermer

Mathe-Magie

Mir ist es unverständlich, warum so einfache Rechentricks nicht in der Schule gelehrt werden.

In Mathe war ich immer schlecht. Und zwar richtig schlecht. Es war in der Grundschule mit Abstand mein schlechtestes ...
(1)

Marina Bohlmann-Modersohn

Paula Modersohn-Becker

Lebendig geschildertes Leben einer faszinierenden Persönlichkeit

Sehr anschaulich und gut lesbar geschriebene Biographie über eine einzigartige Frau, die heute bekannt und zu ...
(1)

Antoine de Saint-Exupéry

Le petit prince

Ein Klassiker, den man kennen muss!

Wer dieses Buch noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern! Eine fantastische Geschichte um Fantasie, Liebe, ...
(1)

Martin Nusch

BRIGITTE - Köln to go

... beeindruckendes Hörbuch, das mit seiner lebendigen Erzählung

"BRIGITTE - Köln to go: Die schönsten Wege durch die Stadt" von Martin Nusch ist ein Hörbuch, das die ...
(1)

Barbara Stieff

Träume ernten - Hundertwasser für Kinder

*Träume ernten – Hundertwasser für Kinder*

So kunterbunt wie der Künstler selbst war, so kunterbunt ist auch dieses Buch. Es bringt in gekonnter Art, Kindern ...
(1)

Brenda Davies

Chakras

Chakras - Tore zur Seele 📕

Es ist ein tolles Praxis Buch. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich mit Chakras beschäftigt und die Zusammenhänge ...
(1)

Agatha Christie

Rendezvous mit einer Leiche

„Du siehst doch ein, dass sie sterben muss?“

Die alte Mrs. Boynten stirbt bei einer Orientreise und zuerst sieht es nach einem Herzversagen aus, doch schon ...
(1)

Diana Cooper

Begegne deiner Seele

Das Seelenleben besser verstehen lernen

»Begegne deiner Seele« habe ich von meiner Nachbarin, die Energetikerin ist, geliehen bekommen, weil sie der Ansicht ...