Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Alastair Reynolds

Chasm City

Meisterlich !

Das Buch ist - wie alle Bücher aus dem Inhibitor-Universum - ein Meisterwerk der Science-Fiction. Mit Fantasie ...
(1)

Agatha Christie

Das Haus an der Düne

Eine spannende Krimi-Geschichte, die zum Mitraten einlädt

Bei einem Urlaub in Cornwall lernt der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot die charmante Nick Buckley kennen. ...
(1)

Susan Elizabeth Phillips

Mitternachtsspitzen

Mein Lieblingsbuch

Als erstes wieso gibt es keine Filme von den Büchern?
Eine Schande !
Dann- dieses Buch ist einfach perfekt, lustig ...
(1)

Sabine Thiesler

Der Kindersammler

Kindersammler- Bedrückende Thriller

Meine Meinung:
Ein Buch, dass mich noch immer beschäftigt, und mir gut gefallen hat.

Man weiß von Anfang ...
(1)

Marion Zimmer Bradley

Die Wälder von Albion

Die Wälder von Albion Reingehört

Ich habe mir diese Geschichte an 1 Tag angehört und war absolut gefangen darin.
Sie beschreibt so viel,
wo ...
(1)

Nikolaus Wachsmann

Gefangen unter Hitler

Gefangen unter Hitler

„Gefangen unter Hitler“ von Nikolaus Wachsmann ist ein erschütterndes Buch, das einen unvergleichlichen Einblick ...
(1)

Jirina Prekop, Gerald Hüther

Auf Schatzsuche bei unseren Kindern

Mit großer Freude habe ich das neue Buch von Jirina Prekop, das sie mit dem Hirnforscher Professor Hüther geschrieben ...
(1)

Hannah Arendt

Von Wahrheit und Politik

Eindrucksvolles Hörerlebnis

Obwohl sie sich selbst nicht als Philosophin bezeichnete, ist sie aus der Philosophie des letzten Jahrhunderts ...
(1)

Jeffery Deaver

Der faule Henker

Ein Meister seines Fachs!

Der Faule Henker ist der 5. Teil der Lincolm Rhyme & Amelia Sachs Thriller Reihe.

Wir Leser landen in einer ...
(1)

William Shakespeare

Romeo und Julia

Ein zeitloser Klassiker

Julia, Tochter der Capulets und Romeo, Sohn der Montagues, lieben sich, doch ihre Liebe ist verboten. Julia soll ...
(1)

Milos Kirschner, Vladimir Straka

Das Beste von Spejbl & Hurvinek

Das Beste von Spejbl & Hurvinek

Ich habe die Zwei vom Prager Marionettentheater schon als Kind geliebt. Sie gehörten für mich von Klein auf dazu. ...
(1)

Frank Schätzing

Ein Zeichen der Liebe

Das Zeichen

Gretchen Baselitz befindet sich auf eigenen Wunsch in stationärer Behandlung, obwohl ihr Leiden problemlos ohne ...
(1)

Daniel Grey Marshall

No Exit

Mein Evergreen

Der Inhalt
Jim ist fünfzehn und findet im Alkohol den Trost vor seinem prügelnden Vater. Gemeinsam mit seiner ...
(1)

Nicholas Sparks, Billy Mills

Die Suche nach dem verborgenen Glück

Nicholas Sparks - Mein Lieblingsautor

N. Sparks Bücher sind einfach genial, mit offenem Ende ein Erlebnis. Ich habe all seine Bücher.
(1)

Michail Bulgakow

Teufeliaden

Humorvoll, scharfsinnig, unerwartet

Bulgakows Texte sind stilistisch wie ein kombinierter Extrakt aus den Auren von Marquez, Kafka und Faldbakken. ...
(1)

Michail Bulgakow

Die weiße Garde

der Mozart der Literatur

Kann es noch einfacher, blumiger, herzergreifender und vor allem menschlicher sein.
Er zerkleiner jeder Beobachtung ...
(1)

Daniel Agustoni

Craniosacral-Rhythmus

Gute Ergänzung

Ich habe vor ca. einem Monat eine Einsteigerweiterbildung zum Thema Craniosacraltherapie gemacht, die bei mir ...
(1)

Evelyne Steinemann

Der verlorene Zwilling

Ich habe selber vor 2 Wochen durch eine Familienaufstellung erfahren das ich meinen Zwilling vor der Geburt verloren ...
(1)

Wladimir Kaminer

Ich mache mir Sorgen, Mama

Wladimier Kaminer - Ich mache mir Sorgen, Mama

Das Cover von "Ich mache mir Sorgen, Mama" ist etwas speziell, es zeigt einen etwas rundlichen Mann mit ...
(1)

J.D. Robb

Spiel mit dem Mörder

10. Band der Eve-Dallas-Reihe

Es ist fast Frühling im Jahr 2059. Eve Dallas und ihr Ehemann Roarke haben sich von den Strapazen ihres letzten ...
(1)

Agatha Christie

Lauter reizende alte Damen

Absoluter LESE / Hör TIPP!!!!

Kurzbeschreibung:
Schreckliche Gerüchte stören die friedliche Beschaulichkeit in dem Altenheim, in dem Tommy ...
(1)

Christoph Marzi

Lilith

Ein absolutes Lieblingsbuch

Erster Satz:
Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen ...
(1)

Shunryu Suzuki

Seid wie reine Seide und scharfer Stahl

Erwache

Vollkommene Zufriedenheit strahlt Shunryu Suzuki meines Erachtens aus. So viel Kraft, Liebe!
Ein Buch welches ...
(1)

Sophokles

Antigone

Antigone - die Frage nach dem Recht

🏺Rezension🏛
In letzter Zeit hat es mich recht häufig nach Griechenland verschlagen – ins antike ...
(1)

Francis Durbridge

Paul Temple und der Fall Curzon

Eine Entführung? Nein, da ist noch etwas anderes... - Ein spannender Fall!

Der Fall „Curzon“ geht ungewöhnliche Wege. Während die Geschichte am Anfang zunächst wie ein Entführungs-Drama ...
(1)

Cornelia Funke

Lilli und Flosse

Mal ein ganz anderes Nixenabenteuer!

Lilli und Flosse, von Cornelia Funke, gelesen von der Autorin, der Hörverlag
Lilli und Flosse sind 2 8-jährige ...
(1)

James C. Whittaker

Es war als sängen die Engel

hab das Buch heute an einem Tag durchgelesen. es ist so packend geschrieben, dass ich mich total in der Geschichte ...
(1)

Elke Heidenreich

Nurejews Hund

Nurejews Hund

Eine wunderschöne Geschichte über einen ausserordentlichen Menschen und Tänzer und seinen ausserordentlichen Hund. ...
(1)

Ulrich Ritzel

Der Hund des Propheten

Tiefgang

Dieser Roman zeigt sie alle die Politiker,Kirchenleute und alle anderen wie sie immer sich im Recht und der Macht ...
(1)

Jostein Gaarder

Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort

Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort

*Buchrezension*
Cecil ist sterbenskrank, da es kurz vor Weihnachten ist, versucht ihre Familie das Fest so schön ...
(1)

Lester Powell

Die Dame ist blond

Hörbuch 'die Dame ist blond'

Das Hörbuch 'die Dame ist blond' lässt den Hörer tief eintauchen in die Krimiwelt der 50er Jahre. Es zieht ...
(1)

Harlan Coben

Kein Lebenszeichen

Spannend bis zum Schluss ...

Meine Meinung:
Zunächst wirkte noch alles etwas verwirrend auf mich … mehrere Handlungsstränge und viele Personen. ...
(1)

Brian L. Weiss

Die zahlreichen Leben der Seele

sehr mitreisend und spannend



Titel: "Die zahlreichen Leben der Seele"
Autor: Brian L. Weiss
Einband: Softcover
Seitenanzahl: ...
(1)

Dietrich Bonhoeffer, Eberhard Bethge

Widerstand und Ergebung

Dieses buch fand ich sehr gut und intelegent ich lebe danach und mein leben ist sehr schön
Mit 10000000000000 ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Bauer Giles von Ham

Die Fantasie anregend

Inhalt:
Er war Bauer Giles von Ham, und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf, aber Dörfer waren in ...
(1)

Marilyn Manson

The Long Hard Road Out Of Hell

Schockierend fesselnd!

In diesem biographischen Hörbuch wird die Geschichte hinter der Kunstfigur Marilyn Manson schockierend fesselnd ...