Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

J.D. Robb

Eine mörderische Hochzeit

3. Band der Eve-Dallas-Reihe

Eve Dallas steckt mit den den Hochzeitsvorbereitungen, ob sie will oder nicht, sie hat am Ende von Band 02 zugesagt, ...
(1)

Kurt Tepperwein

Die Geistigen Gesetze

Der Klassiker zu den geistigen Gesetzen

Das Buch von Kurt Tepperwein ist ein echter KLASSIKER, im mentalen wie spirituellen Bereich. Als ich einmal gefragt ...
(1)

Ingeborg Feustel

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi "Ach du meine Nase!" Abenteuer im Märchenwald

Rezension zu "Geschichten mit Pittiplatsch"

Ein wirklich klasse Hörbuch für alle Pittiplatsch Fans. Egal ob klein oder groß hier bekommt jeder ein Lachen ...
(1)

Alberto Villoldo

Das geheime Wissen der Schamanen

Spannend und Lehrreich

Ich muss sagen das Buch liest sich sehr Flüssig und es ist alles Sehr Verständlich geschrieben.

Auch muss ...
(1)

Steve Biddulph

Das Geheimnis glücklicher Kinder

Starke Kinder machen starke Erwachsene

Das Buch „Das Geheimnis glücklicher Kinder“ gehört auf jede To Read Liste all jener, die die Bindung zu ihren ...
(1)

Jane Roberts

Gespräche mit Seth

Jane Roberts weltberühmte Botschaften von Seth, einem Energiepersönlichkeitskern. Wer über die heutige Wissenschaft ...
(1)

Melody Beattie

Mehr Kraft zum Loslassen

Jeden Tag ein Stückchen mehr Loslassen

Für jeden Tag des Jahres ein Nachdenktext zum Thema Loslassen. Die Autorin Melody Beattie weiß wovon sie spricht. ...
(1)

Dietrich Bonhoeffer, Manfred Weber

Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang

Ständig bei mir

Dieses Büchlein habe ich schon vor einer ganzen Reihe von Jahren gekauft. Viel benutzt, fiel es inzwischen auseinander ...
(1)

Tess Gerritsen

In der Schwebe

Spannung pur!

Tess Gerritsen ist auf jeden Fall eine Meisterin, wenn es darum geht spannende und außergewöhnliche Thriller zu ...
(1)

Lars Saabye Christensen

Der eifersüchtige Friseur

Sehr empfehlenswert!

"Der eifersüchtige Friseur" von Lars Saabye Christensen ist eine fesselnde und einfühlsame Erzählung über ...
(1)

Allen Carr

Für immer Nichtraucher!

Ein wunderbares buch, das ich in einem atemzug gelesen habe und das mich verändert hat

Früher habe ich wirklich unter dem rauchen gelitten, aber nach der lektüre dieses buches habe ich meine einstellung ...
(1)

Joseph Ratzinger

Einführung in das Christentum

Papst Benedikt XVI., ehemals S.Em.Josef Kardinal Ratzinger, ist einer der wenigen, bei denen das gesprochene Wort ...
(1)

Tess Gerritsen

Roter Engel

Tolle und spannende Lesestunden garantiert

In Roter Engel geht es diesmal nicht um Maura Isles und Jane Rizzoli. In Roter Engel lernen wir Dr. Toby Harper ...
(1)

James Van Praagh

Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften

Ein Medium mit Spaß und hingabe an der Arbeit

》Ein wundervolles Buch《
Als erstes Muss ich erläutern:
Ich setzte mich seid ich klein bin, mit diesem Thema ...
(1)

Eckstein

200 mal um die Ecke gedacht

Sudoku

Jeder der Herausforderung liebt, wird dieses Buch auch lieben denn manchmal ist es wirklich sehr knifflig und ...
(1)

Jostein Gaarder

Hallo, ist da jemand?

Wunderschöne Geschichte

Rezension
⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo ist da jemand?!

Dieses Buch bzw der Autor #josteingaarder wurde mir von meinem Freund ...
(1)

Bertold Ulsamer

Ohne Wurzeln keine Flügel

Informatives Buch über Familienaufstellung

Bertold Ulsamer gibt mit ´Ohne Wurzeln keine Flügel´ eine sehr anschauliche und verständliche Einführung in Familiensystemische ...
(1)

Wolf Schneider

Deutsch für Profis

Pflicht für Journalisten, aber nicht nur...

Wolf Schneider hat meinen eigenen Lebensweg als Journalistin mitgeprägt. Sein Buch gibt viele wertvolle Tipps ...
(1)

Hermann Hesse, Volker Michels

Zwischen Sommer und Herbst

Absolut empfehlenswert!

Da ich hinter dieser Anthologie ein kleines Schätzchen vermutet habe und die Lesung mit 61 Minuten nicht sehr ...
(1)

Faye Kellerman

Abschied von Eden

Ein unglaublicher Fall in gewohnter Ermittlertradition!

Peter ist auf dem Heimweg und findet am Straßenrand ein verwahrlostes und blutüberströmtes Kind. Er macht sich ...
(1)

Evangelisches Gesangbuch

Das beste Gesangbuch!

In diesem Gesangbuch sind nicht nur die bekannten und schönen Kirchenlieder, sondern auch die Kirchenliedkomponisten. ...
(1)

Varda Hasselmann, Frank Schmolke

Weisheit der Seele

Klare Empfehlung

alle wichtigen Lebensfragen werden einfach und klar beantwortet,
jede Zeile eine Bewußtseinserweiterung,
mein ...
(1)

Melody Beattie

Die Sucht gebraucht zu werden

Hallo aus Canada :)

Ich wohne seit 11 Jahren hier in Ontario und bin über die Sexsucht meines Mannes zu diesem Buch (Codependant No ...
(1)

Daniel Quinn

Ismael

Die Entwicklung unserer Gesellschaft aus einem anderem Blickwinkel

Ich hab das Buch vor über 20 Jahren zum ersten Mal gelesen, da war ich Anfang 20. Es hat damals mein komplettes ...
(1)

Barbara Ann Brennan

Licht-Heilung

Kein Anfänger Buch


Dieses Buch ist doch komplexer als ich gedacht habe,es ist doch sehr umfangreich.


Ich hab das Buch noch ...
(1)

Jean P. Sasson

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud

Überraschend und erschreckende Geschichte aus dem Herzen Saudi Arabiens

Unser Buchclub hat ein Buch aus Saudi-Arabien gelesen. "Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud: Ein Leben hinter ...
(1)

Die schönsten Glückwünsche

Gutes poetisches Nachschlagewerk für die wichtigsten Anlässe

Ich finde es sehr gelungen, dass die Inhalte sowohl von bekannten Persönlichkeiten als auch von weniger bekannten ...
(1)

Catherine Ponder

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte

Wichtig ist, mit welcher Einstellung man das Buch ließt. Wenn man sich ernsthaft und ohne Vorurteile damit befasst, ...
(1)

Harvey Diamond, Marilyn Diamond

Fit fürs Leben

Voll überzeugend

Mich hat das ganze überzeugt, meine Ernährung nach und nach umzustellen.
Alles ist sehr gut erklärt, wie der ...
(1)

Lena Anderson

Sturm-Stina

Wenn der Sturm kommt ist es gut, einen Opa neben sich zu haben

Beim schnellen Betrachten bietet dieses Bilderbuch eine einfache Großvater-Enkelkind-Geschichte: Im Sommer darf ...
(1)

Thorwald Dethlefsen

Schicksal als Chance

Unglaublich wertvoll

Dieses Buch kreuzte im Alter von 16 Jahren meinen Weg und es ist bis heute das wichtigste Buch in meinem ganzen ...
(1)

Rebecca Martin

Das Erbe von Talgrund

Die Vergangenheit holt einen immer ein

Das Familienoberhaupt Bruno ist im hohen Alter verstorben. Nach seinem Willen kommen alle Familienmitglieder auf ...
(1)

Silvia Moreno-Garcia

Silberne Geister

Macht Bock auf Horrorfilme

Silvia Moreno-Garcia war mir schon vorher ein Begriff; zuletzt habe ich »Der mexikanische Fluch« von ihr verschlungen. ...
(1)

Sonja Roos

Eine grenzenlose Welt – Aufbruch

Ein farbenprächtiger und stimmungsvoller Auftakt

Das Buch „Eine grenzenlose Welt – Aufbruch“ ist der Auftakt einer Trilogie und spielt zu Beginn der Handlung in ...
(1)

Marion Hellweg

Feel Good at Home

Inspirierende Raumgestaltung

Feel Good at Home -
Bewusst sehen mit allen Sinnen

Dieses wunderschöne Rezensionsexemplar ist ein Ratgeber ...
(1)

Florian Heine

Impressionismus

Kompaktes Wissen über den Impressionismus!

Im Prestel Verlag erscheint aus der Reihe "Große Meister der Kunst" ein Band über den "Impressionismus" ...