Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirche Deutschlands (VELKD)

Unser Glaube

Förderlich fürs gegenseitige Verstehen (innerhalb der Christenheit)

Redaktioneller Hinweis: Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Cover:
In blau gehalten, mit ...
(1)

Brad Finger

13 Kunststile, die du kennen solltest

Großartiger Überblick der Kunstepochen

Im Prestel Verlag erscheint für Kinder ab 8 Jahren das Sachbuch "13 Kunststile, die du kennen solltest" ...
(1)

Robert Hültner

Tödliches Bayern

Robert Hültner ist in allen seinen Krimis ohnehin erstklassig!!
Aber mit diesem Buch übertrifft er sich selbst.
Dieses ...
(1)

Åsa Larsson

Weiße Nacht

Weiße Nacht (Asa Larsson)

Rebecka Martinsson hat sich noch nicht von den schrecklichen Ereignissen erholt, in die sie hineingezogen wurde ...
(1)

Erich Maria Remarque

Im Westen nichts Neues

Erschütternd

Diehl, wir kennen ihn als SS-Mann Hellstrom aus Inglourious Basterds, liest den zum Teil unerträglich grausamen ...
(1)

Julian Barnes

Vom Ende einer Geschichte

Was kann man vom eigenen Leben wissen?

"Das letzte Bild habe ich nicht wirklich gesehen, aber am Ende ist das, was man in Erinnerung behält, ...
(1)

Håkan Nesser

Die Einsamen

Wenn die Zeit keine Wunden heilt

Eines Morgens findet ein Hundebesitzer am Fusse eines Abhangs eine Leiche. Das wäre schon beunruhigend genug, ...
(1)

Patricia Briggs

Zeichen des Silbers

Mercy Thompson 5

Dass man geliehene Bücher immer brav zurückbringen muss, ist uns ja allen klar. Dass man dabei auch eine bestimmte ...
(1)

Patricia Briggs

Siegel der Nacht

Mercy Thompson 6

Nachdem ich neulich schon bemerkt habe, dass mir die Originalcover mehr gefallen als die deutschen, ist mir nun ...
(1)

Michael Crichton

Beute (Prey)

richtig gut
Ich habe das Buch zuerst in englisch genossen und danach in deutsch. Nach zwei Jahren nochmals gelesen ...
(1)

Walter Isaacson

Steve Jobs

Nicht nur für Apple Fans ein lehrreiches Buch

Ich selbst besitze keine Apple Geräte, weder ein iMac, noch ein iPad oder ein iPhone. Dennoch interessierte mich ...
(1)

Hera Lind

Der Überraschungsmann

Schönes Buch

Ich lese gerne Bücher von Ihnen, Frau Lind. Auch dieses Buch "Der Überraschungsmann" hat mich sofort in ...
(1)

Patricia Briggs

Zeit der Jäger

Mercy Thompson 4

Nachdem der dritte Band der Reihe extrem aufwühlend war und auch so endete, ist dieser Teil der Geschichte um ...
(1)

Patricia Briggs

Spur der Nacht

Mercy Thompson 3

Ich fürchte mich zu wiederholen, wenn ich sage, dass ich restlos begeistert bin von der Mercy Thompson-Reihe - ...
(1)

Patricia Briggs

Bann des Blutes

Mercy Thompson 2

Nachdem Jesse gerettet ist und alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt – mit der Ausnahme, dass plötzlich alle ...
(1)

Camilla Grebe, Åsa Träff

Das Trauma

Das Trauma (Camilla Grebe & Asa Träff)

Die fünfjährige Tilde sitzt unter dem Küchentisch, versteckt vor den Tätern, die ihre Mutter grausam zu Tode treten. ...
(1)

Dimitri Verhulst

Die letzte Liebe meiner Mutter

Leichte Urlaubslektüre nur auf den ersten Blick

Bei Dimitri Verhulst weiß man nie genau, was als nächstes kommt. Wird es blumig oder salbungsvoll, verschmitzt ...
(1)

Gerd Theißen

Der Schatten des Galiläers

Ein Klassiker, endlich digital

Auch fast dreißig Jahre nach der Ersterscheinung ist dieses Meisterwerk der narrativen Theologie immer noch sehr ...
(1)

Jürgen Neffe

Darwin

Darwin

Wann kommt die überarbeitete Biographie von Darwin ?
(1)

Ulla Hahn

Aufbruch

Das verborgene Wort. Ulla Hahn

Ein Buch, das mich total mitgenommen hat. von Anfang bis Ende konnte ich mich sogar mit „Hilla Palm“ identifizieren, ...
(1)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

NLP Praxis

Das Buch glänzt nicht nur mit der Coverbeschichtung

Redaktioneller Hinweis: Ich danke dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Cover
Das ...
(1)

Hannu Raittila

Canal Grande

Nur der Anfang des Romans ist urkomisch. Das Verhalten der Personen wird sehr präzise und sachlich beschrieben, ...
(1)

Terry Pratchett

Der Winterschmied

Der Winterschmied

Ich finde diese Geschichte der Scheibenwelt wirklich schön und der Sprecher Boris Aljinovic trägt diese spannend ...
(1)

Irvin D. Yalom

Und Nietzsche weinte

Psychoanalytisch und philosophisch zugleich

Würde man mich nach meinem absoluten Lieblingsbuch fragen, müsste ich lange nachdenken und könnte mich dennoch ...
(1)

Annie Proulx

Schiffsmeldungen

Literarische Extraklasse

Quoyle ist am Ende. Sein bisheriges Leben wurde er gedemütigt, betrogen, ausgenutzt. Er war der Pechvogel und ...
(1)

Frank Schätzing

Mordshunger

Mord und gutes Essen

Wie alle bisher gelesenen Bücher von Schätzing war auch dieses die Mühe wert. Na ja, von Mühe kann ich eigentlich ...
(1)

Philip Ardagh

Schlimmes Ende

Ich habe dieses Hörbuch vor vielen Jahren geschenkt bekommen. Von einem lieben Freund, der wusste, dass ich viel ...
(1)

Eva-Maria Mora

Quantum-Engel-Heilung CD

La nueva medicina energética- Códigos cósmicos lumínicos para la curación

Excelente libro para entender el orden y la importancia de una sanación GRACIAS.
(1)

Ruediger Dahlke

Die Lebensaufgabe finden

Lebensaufgabe finden

Die 2 geführte Meditationen zur Lebensaufgabe finden haben mir sehr gefallen, ich habe mir das Hörbuch schon einige ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Der Elbenstern

Der Elbenstern: Der Schmied von Großholzingen (Reingehört)

Ein kleiner Junge verschluckt einen wundersamen Elbenstern und bekommt somit die Möglichkeit in die Welt der Elben ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen Piraten

Drachenstark! Unterhaltsam und lehrreich zugleich

Neue Abenteuer von dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden sorgen hier zuverlässig für riesengroße Freude ...
(1)

Stephen King

Desperation

Old-Fashion-Horrortrip

“Desperation” ist ein typischer Stephen King aus dem Jahr 1996. Jetzt als Hörbuch erschienen, bietet die Story ...
(1)

Roald Dahl

Die Trottels

Tierische Racheaktion gegen zwei menschliche Tyrannen – super lustig erzählt

Das Ehepaar Trottel ist ein gemeines Gespann. Sie spielen sich gegenseitig bösartige Streiche, beschimpfen und ...
(1)

Enid Blyton

Fünf Freunde JUNIOR - Drei Abenteuer - Ein aufregender Waldausflug. Das Geheimnis der alten Villa. Die verschwundenen Weihnachtspäckchen

Schönes Hörbuch mit drei tollen Geschichten

Die Fünf Freunde halten immer zusammen: Bei ihren Abenteuern begegnen sie finsteren Gestalten während eines Waldausflugs, ...
(1)

Linda Chapman

Der Nixen-Club – Korallenreich in Gefahr!

Extrem spannend!


Extrem spannend!
Bewertung am 24.04.2022
Bewertet: Hörbuch (CD)

Rezensionsexemplar. Gemeinsam mit meiner ...
(1)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Einsatz in Tokio

der gelungene Abschluss einer spannenden Agentenreihe

Endlich ist der vierte Band der Reihe erschienen! Wir haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. Nach den Geschehnissen ...