Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)

Sabrina Qunaj

Der erste König

Der Anfang der englischen Krone

Mit dem monumentalen Titel „Der erste König“ wird der Anfang der Entstehung von Großbritannien in einem schönen ...
(9)

Sabrina Qunaj

Die fremde Prinzessin

kurzweilige Zeitreise

In ihrem historischen Roman „Die fremde Prinzessin“ nimmt Sabrina Qunaj den Leser mit in das 12. Jahrhundert nach ...

Sabrina Qunaj

Der Ritter der Könige

Weg aus Wales, auf nach Irland

Inhalt
Wales, 1145: Der vierzehnjährige Maurice de Prendergast hat gerade mit seinem Freund Meilyr FitzHenry ...

Sabrina Qunaj

Das Blut der Rebellin

wichtiger denn je!

Mit ein bisschen Romancharakter wäre dieses geballte Kompendium ein Sensationsbuch geworden! Dennoch: Daumen sehr ...

Sabrina Qunaj

Die Tochter des letzten Königs

Großartiger Roman über die walisische Prinzessin Nesta ferch Rhys

Der Name der Autorin war mir schon länger ein Begriff, denn gerade über dieses Buch habe ich schon sehr viel Gutes ...
(1)

Melanie Raabe

The Quest

Skurril, aber sehr spannend!

Ich liebe Hörbücher. Und Hörspiele. Aber manchmal kann ich mich nicht entscheiden, was ich lieber mag. Die Hörspiele ...

Melanie Raabe

Kreativität

Kreativität steckt in jedem Einzelnen von uns

Am besten ist dieses Buch vermutlich für all jene geeignet, die ihr “Ding” schon gefunden haben. Für die Romanautorinnen, ...

Melanie Raabe

Die Wälder

Spannender Psychothriller

Melanie Raabe hat mich bereits mit ihrem Debüt „Die Falle“ überzeugt und dieser Thriller ist wieder voll psychologischer ...

Melanie Raabe

DIE WAHRHEIT

Zu Empfehlen

Erneut ein guter Schreibstil und ein spannendes Buch von Melanie Raabe. Auch das Ende war etwas unerwartet, dennoch ...

Melanie Raabe

Die Falle

Grandioses Buch!

Meine Meinung
Nachdem ich »Die Wahrheit« von Melanie Raabe gelesen habe und restlos begeistert war, musste natürlich ...

Melanie Raabe

Die Kunst des Verschwindens

Silvester und Neujahr sind magisch

Sind die Begegnungen mit Menschen, die wir im Laufe unseres Lebens machen, wirklich reiner Zufall oder steckt ...

Melanie Raabe

Der Schatten

Melanie Raabe "Der Schatten"

Erst vor kurzem ist die Journalistin Norah Richter von Berlin nach Wien gezogen, um dort beruflich und auch privat ...
(2)

Wilhelm Raabe

Stopfkuchen

Eine See /Seh- und Mordgeschichte

Ein großes literarisches Vergnügen! Titel- und Untertitel unterstreichen das Programm von Wilhelm Raabe. Genuss, ...
(7)

John Kåre Raake

The Ice

Spannender Thriller im endlosen Eis

Der Mystery-Thriller „The Ice“ des norwegischen Autors John Kåre Raake, spielt in der unendlichen, eisigen Landschaft ...

Sara Raasch

Frost wie Schatten

Der Finale Abschluss

Titel: Frost wie Schatten (Band 3)
Autorin: Sara Raasch
Verlag : CBT
Seitenzahl : 544


Beschreibung
König ...

Sara Raasch

Eis wie Feuer

Ein wundervolles Buch

Eine Autorin die ihr Handwerk wirklich versteht.

Beim Cbt Verlag bin ich ja wirklich von jedem Buch fast angetan,aber ...
(1)

Christian Rach

Deutsche Küche

Begeisterung pur!

Das Buch ist innen genauso edel, wie es von außen vermuten lässt.

Die wunderschönen Landschafts- und Pflanzenfotos ...
(4)

Uwe Rada

Die Adria

Interessant, gut zu lesen, aber leider viele Fehler.....

Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich die diversen historischen Exkursionen durchaus interessant. Vermisst ...
(7)

Elli H. Radinger

Das Geschenk der Wildnis

Geschenk der Wildnis

MEIN Fazit:

Elli H.Radinger hat ein neues Buch geschrieben "Das Geschenk der Wildnis - Freiheit, Gelassenheit, ...
(4)

Elli H. Radinger

Abschied vom geliebten Hund

Pflichtlektüre für alle Fellnasenhalter

'Abschied vom geliebten Hund' von Elli H. Radinger ist ein Buch über Trauern, loslassen und neuen Mut ...

Elli H. Radinger

Die Weisheit alter Hunde

Ein Herzensbuch für Hundemenschen

Das Buch von Elli H. Radinger hat mich sofort angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen. Die Autorin ist ...

Elli H. Radinger

Die Weisheit der Wölfe

Spannendes Buch über Sozialleben der Wölfe

Die Weisheit der Wölfe von Elli Radinger ist ein Buch über das Verhalten der Wölfe, ihre Ähnlichkeit zum Menschen ...
(2)

Susie Rae

Weltreise in 80 Rätseln. Für Kinder ab 7 Jahren

Eine großartige Rätsel-Weltreise

Weltreise in 80 Rätseln
Was für eine großartige Rätsel-Weltreise.
Paula und Felix sind die Ur-Urenkel des Entdeckers ...

Satu Rämö

Hildur – Die Spur im Fjord

Toller Island- Krimi

Hildur
Die Spur im Fjord • Satu Rämö @satu_ramo

Als sie klein war,verschwanden ihre beiden Schwestern ...
(1)

Till Raether

Die Architektin

Ein lebendiges Porträt des Berlins der 70er Jahre

„Wie alle Optimisten dachte die Architektin zum Zeitvertreib gern an die Vergangenheit, denn das hinderte sie ...

Till Raether

Treue Seelen

Unspektakuläre schwere Kost

Zur Story:
Frühsommer 1986: Achim und Barbara, um die 30, sind nach West-Berlin gezogen. In die Großstadt, weg ...
(1)

Babak Rafati

Ich pfeife auf den Tod!

Die brutale Wahrheit über das Leben eines Spitzensportlers!

In "Ich pfeife auf den Tod!: Wie mich der Fußball fast das Leben kostete" erzählt der ehemalige und erfolgreiche ...
(5)

Reinhard Raffalt

Eine Reise nach Neapel - Der erfolgreiche Sprachkurs mit Wörterbuch italienisch/deutsch

Tolles Buch!

Ein tolles, unbedingt erhaltenswertes Buch!
(2)

Anne B. Ragde

Herzensbrecher

Im Hotel Mama!

Wie im Hotel Mama fühlt sich Ragnar Hagsnes bei seiner Mutter. Der 25-Jährige ist arbeitslos und lebt immer noch ...
(3)

Anne B. Ragde

Rückkehr

Nun heißt es Abschied nehmen ...

In diesem sechsten und somit letzten Band der Reihe rund um die Familie Neshov gibt die erfolgreiche norwegische ...

Anne B. Ragde

Sonntags in Trondheim

Der vierte und einer der besten Teile

Das Buch "Sonntags in Trondheim" von Anne B. Ragde ist der vierte Teil der bekannten norwegischen "Neshov"-Familienreihe. ...
(7)

Anne B. Ragde

Die Liebhaber

Familie Neshov rocks !!!

Zurück in Trontheim, endlich wieder eintauchen in die skurrile Familiengeschichte der Neshovs ... ich glaube, ...
(2)

Anne B. Ragde

Hitzewelle

Eine Geschichte über komplizierte Familienkonstellationen.

Torunn gibt ihr Stadtleben auf und versucht, den Hof ihres Vaters weiterzuführen, da sie keine Ahnung vom Landleben ...
(1)

Anne B. Ragde

Einsiedlerkrebse

Und sie fühler sich wohl?

Einsiedlerkrebse brauchen Gehäuse zum Rückzug, damit sie nicht verletzt werden. Ja größer sie werden, desto größer ...
(1)

Anne B. Ragde

Das Lügenhaus

4,5 von 5 🌟 eine Familiengeschichte erzählt mit viel Einfühlungsvermögen und Solidarität der F


Inhalt
Trondheim in Norwegen: Als die Bäuerin Anna nach einem Schlaganfall im Sterben liegt, kommt die Familie ...
(1)

Anne B. Ragde

Die letzte Reise meiner Mutter

Sehr bewegend und aufrüttelnd

In diesem berührenden autobiografischen Roman geht es um das Tochter- Mutter- Verhältnis der Autorin zu ihrer ...