Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Ruediger Dahlke

Die Lebensaufgabe finden

Lebensaufgabe finden

Die 2 geführte Meditationen zur Lebensaufgabe finden haben mir sehr gefallen, ich habe mir das Hörbuch schon einige ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Der Elbenstern

Der Elbenstern: Der Schmied von Großholzingen (Reingehört)

Ein kleiner Junge verschluckt einen wundersamen Elbenstern und bekommt somit die Möglichkeit in die Welt der Elben ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen Piraten

Drachenstark! Unterhaltsam und lehrreich zugleich

Neue Abenteuer von dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden sorgen hier zuverlässig für riesengroße Freude ...
(1)

Stephen King

Desperation

Old-Fashion-Horrortrip

“Desperation” ist ein typischer Stephen King aus dem Jahr 1996. Jetzt als Hörbuch erschienen, bietet die Story ...
(1)

Roald Dahl

Die Trottels

Tierische Racheaktion gegen zwei menschliche Tyrannen – super lustig erzählt

Das Ehepaar Trottel ist ein gemeines Gespann. Sie spielen sich gegenseitig bösartige Streiche, beschimpfen und ...
(1)

Enid Blyton

Fünf Freunde JUNIOR - Drei Abenteuer - Ein aufregender Waldausflug. Das Geheimnis der alten Villa. Die verschwundenen Weihnachtspäckchen

Schönes Hörbuch mit drei tollen Geschichten

Die Fünf Freunde halten immer zusammen: Bei ihren Abenteuern begegnen sie finsteren Gestalten während eines Waldausflugs, ...
(1)

Linda Chapman

Der Nixen-Club – Korallenreich in Gefahr!

Extrem spannend!


Extrem spannend!
Bewertung am 24.04.2022
Bewertet: Hörbuch (CD)

Rezensionsexemplar. Gemeinsam mit meiner ...
(1)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Einsatz in Tokio

der gelungene Abschluss einer spannenden Agentenreihe

Endlich ist der vierte Band der Reihe erschienen! Wir haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. Nach den Geschehnissen ...
(1)

Andreas Martin Hofmeir

Kein Aufwand

Hörbuch : Kein Aufwand - schrecklich wahre Geschichten und Musik aus meinem Leben mit der Tuba

Ein Grenzgänger zwischen den Genres: Andreas Martin Hofmeir ist Tubist, Kabarettist, Kammermusiker, Professor, ...
(1)

Tom Clancy

Im Zeichen des Drachen

Ein sehr guter Roman, bei dem teilweise Parallele zur Realität erkennbar sind

Tom Clancy hat scheinbar die Begabung diverse politischen Entwicklungen hervorzusehen. Wie schon bei dem Politthriller ...
(1)

Jürgen von der Lippe, Gaby Sonnenberg

Der Krankentröster

Sehr zu empfehlen

Ich habe dieses Buch im Zuge meiner gehirntumorserkrankung geschenkt bekommen, und kann es nur weiterempfehlen. ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit

Wie die Drachen wirklich entstanden sind…

Der kleine Drache Kokosnuss bekommt ein Gerät geschenkt, den sogenannten Laserphaser, mithilfe dessen er durch ...
(1)

Waldemar Bonsels, Frauke Nahrgang

Die Biene Maja und ihre Abenteuer

Immer wieder schön anzuhören!

Ich denke fast jeder kennt die Geschichte der kleinen Biene Maja. Maja findet es in ihrem Bienenstock einfach ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

Wenn der Ägypten-Forscher Professor Champignon die Dracheninsel besucht…

Der kleine Drache Kokosnuss ist bei uns immer wieder (und noch) hoch im Kurs, denn seine Geschichten begeistern ...
(1)

Jeffery Deaver

Der Täuscher

Kann man immer wieder hören


Bewertung:

Das Hörbuch hat mich von Anfang an sofort gefesselt. Der Autor Jeffrey Deaver hat es sehr gut ...
(1)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 08

Genial wie immer

Um die Macht mit aller Gewalt zu halten, schreckt Königin Cersei vor nichts zurück. Doch muss sie bald merken, ...
(1)

Wladimir Kaminer

Tolstois Bart und Tschechows Schuhe

Eindrucksvoller Einblick in die russische Literatur

Kaum ein deutscher Schriftsteller kennt sich besser mit der russischen Literatur aus als Wladimir Kaminer. In ...

Paula Hawkins

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Gier und Eifersucht

Paula Hawkins ist ein Garant für Spannung. Rachel erstickt sich selbst mit ihrer Sucht nach Alkohol und Sehnsucht ...

Anna Todd

After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel

》I never wish to be parted from you from this day on – Von heute an will ich nie mehr von dir getrennt sein《

~ eventuell Spoiler ~

Einfach toll.
Auch dieses Cover ist wunderschön…
Nachdem ich den ersten Teil beendet ...

Marc Elsberg

HELIX - Sie werden uns ersetzen

Helix

Inhalt
Helen und Greg wünschen sich nichts mehr als ein eigenes Kind, doch auf natürlichem Wege will es einfach ...

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ein absoluter Wohlfühl-Roman!

Charaktere

Tiffy ist positiv, voller Zuversicht und redet schneller, als ihr Kopf denken kann. Leon ist geheimnisvoll, ...

Geneva Lee

Royal Passion

Besser als Fithy Shades of Gray

Dieses Buch hat mich sehr stark an Fifty Shades of Grey erinnert allerdings ist dieses Buch viel viel Besser. ...

Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

“Mein Jahr mit dir” von Julia Whelan, aus dem Penguin Verlag, ist keine typische Liebesgeschichte, sondern eine ...

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

Melancholischer All-Age-Roman mit einer eindringlichen Darstellung psychischer Probleme von Jugendlichen.

Theodore Finch und Violet Markley gehen auf dieselbe High School in Indianapolis und begegnen sich auf dem Glockenturm ...

Ayla Dade

Like Ice We Break

Zurück in Aspen


Like Ice we break – Ayla Dade
2. April 2024

Rezensionen

0 Kommentare
Band 3 der Winter – Dreams Reihe ...

Ayla Dade

Like Fire We Burn

Aria & Wyatt - eine Second-Chance-Lovestory mit viel Gefühl und deutlich spürbarer Chemie

Trotz, dass der erste Band der WINTER DREAMS Reihe mich nur so semi gut unterhalten konnte, war ich sehr gespannt ...

C. E. Bernard

Palace of Glass - Die Wächterin

Spannend bis zum Schluss

Eine Welt in der Berührungen aus Angst vor Gedankenmanipulation verboten sind - und eine Kämpferin die in die ...

Anna Todd

After forever

Schade

Also ich habe nach sehr langer lesepause mit den After Büchern wieder angefangen. Es hat mich wirklich Gefangen, ...

Lia Louis

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni

Ich liebe dieses Cover. Die Farbe, die Blüten, der Titel, alles harmoniert zusammen und sprach mich auf den ersten ...

Anna Todd

After love

Anna Todd hat mich mit 'After Love' wieder mitgenommen auf eine Achterbahnfahrt voller Gefühle und Emotionen. 💛

Tessa will ein neues Leben beginnen. In Seattle. Ohne Hardin. Er ist gerade von der Uni geflogen und sein Leben ...

Monica Murphy

Total verliebt

Eine schöne Geschichte!

Durch den Klappentext habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, muss nun aber sagen, dass ich doch etwas anderes ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Gruselig spannend

Ein Junge verschwindet und ist nicht aufzufinden und die Tat erinnert an einen Fall der schon 20 Jahre zurückliegt ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenzeit

Sonne, Strand und Drachen …



Wow, ich habe das Buch durchgesuchtet, ja anders kann ich es nicht sagen.

Die Story um Ember, Dante, Garret ...

Ellen Sandberg

Der Verrat

Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Nach einer 20jährigen Gefängnisstrafe muss Nane ihren Platz in der Gesellschaft finden. Mit Unterstützung ihrer ...

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern

Dieser Auftakt konnte mich leider nicht von sich einnehmen

Das Cover zu 'Der Schwarze Thron - Die Schwestern' ist einfach grandios schön. Ich liebe die Farbgebung ...

Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen

Das Haus der Verlassenen

Die junge Journalistin Sam findet im alten Schreibtisch ihrer Großmutter verstörende Briefe, die eine hochschwangere ...