Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung

Sofia Lundberg

Ein halbes Herz

Schön erzählt

Wieder eine herrliche Reise durch die Zeit und von Gotland über Paris nach New York und vor allem wieder zurück, ...

Melanie Raabe

Die Wälder

Spannender Psychothriller

Melanie Raabe hat mich bereits mit ihrem Debüt „Die Falle“ überzeugt und dieser Thriller ist wieder voll psychologischer ...

Chris Bradford

Soul Hunters

Spannend und interessant!

Als Genna eines Nachts von einer Bande angegriffen wird, hilft ihr ein mysteriöser Junge. Durch seine Hilfe kann ...

Alex Pohl

Eisige Tage

Winter in Leipzig

Der Anwalt Michail Malinowski wird tot in seinem Auto aufgefunden. Trotz der Eiseskälte bietet die Leiche mit ...

Blake Crouch

Gestohlene Erinnerung

Spannend

Die Idee die dieser Geschichte zugrunde liegt hat mich sofort fasziniert.

Du stehst auf und hast plötzlich ...

Marc Elsberg

ZERO - Sie wissen, was du tust

ZERO - Sie wissen, was du tust

Wie ich schon angedeutet habe, geht es ins Zero um unsere Daten und wie einfach es ist, damit zu machen, was man ...

Julie Kagawa

Im Schatten des Fuchses

Bekanntes Story-Gerüst erfrischend in einem japanischen Setting erzählt.

Man nehme einen mächtigen Gegenstand, zerteile ihn und verstecke die Teile an verschiedenen Orten der Welt. Dazu ...

Paula Hawkins

A Slow Fire Burning

Für mich kein Thriller, aber ein guter Spannungsroman!

>>Ein schreckliches Verbrechen.
Drei verdächtige Frauen.
Ist eine von ihnen fähig zu töten?<<
"A ...

Julie Kagawa

Talon – Drachenherz

Gefährliche Mission und Gefühlschaos



Puuh, auch der 2. Band der Reihe hat mich in seinen Bann geschlagen.

Ember und Riley sind in Sicherheit, ...

Stephen Chbosky

Der unsichtbare Freund

Ganz okay

Rezi zu " Der unsichtbare Freund "

🙃 Autor : Stephen Chbosky
🙂 Verlag : Heyne-Verlag ...

Clare Swatman

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Sehr schwache Umsetzung

Before you go lag gefühlte 100 Jahre in einem Dornröschenschlaf auf meinem SuB. Nun habe ich es endlich davon ...

Monica Murphy

Zweite Chancen

Drew & Faible Forever

Drew und Fable müssen beide ihre Vergangenheit verarbeiten und nebenbei kämpft Drew um eine zweite Chance bei ...

Maja Lunde

Als die Welt stehen blieb

Gut zu lesen

Die Story und auch generell hat mir das Buch sehr hat gefallen, das Genre passt super zu mir daher konnte ich ...

Jay Asher

Dein Leuchten

Romantisch und süß

Das Cover ist hübsch und die Farben darauf harmonieren unglaublich gut zusammen. Der Titel "Dein Leuchten" ...

Kate Eberlen

Miss you

Wie lange noch, bis wir uns finden?

Inhalt:

Sie passen perfekt - doch den perfekten Moment haben sie verpasst...

Eine Sekunde lang treffen ...

Amy Gentry

Good as Gone

Fesselnd bis zum Schluss

Der Roman ist eindeutig ein Page Turner, man ist gefesselt von Anfang bis Ende. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, ...

Holly Miller

Ein letzter erster Augenblick

Liebenwerte Charaktere in besonnenem Erzähltempo, mit aufrührendem Ende und viel Stoff zum Nachdenken

🚫 SPOILER-WARNUNG

Ich muss sagen, der Roman hat mich ein klein wenig zerstört á la wieso habe ich ...

Petra Durst-Benning

Kräuter der Provinz

Wohlfühlroman

Diesmal geht die Reise ins schöne Allgäu. Dort habe ich die Bürgermeisterin Therese kennengelernt. Aufgrund einer ...

Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Eine traumhaft schöne Geschichte

Ich liebe den Schreibstil von JLA und kenne diesen ja bisher nur in ihren Fantasy Büchern.
Aber hier konnte ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Leichter und kurzweiliger Liebesroman

Inhalt:
Sophie ist Literaturagentin und alleinerziehende Mutter einer 14-jährigen Tochter. Ihr Alltag ist stressig. ...

Elsa Dix

Die Tote in der Sommerfrische

1912 in der Norderney

…eine junge Lehrerin namens Viktoria genießt ihre letzten freien Tage am Meer, bevor sie sich nach dem Studium ...

Ava Dellaira

Love Letters to the Dead

Wunderschön, traurig und emotional

Das Buch hat mich sofort angesprochen, als ich es zwischen den Mängelexemplare liegen gesehen habe. Es wirkt, ...

Beth O'Leary

Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden

Drive me crazy

Ganz ehrlich? Das Buch hat mir nicht besonders gut gefallen.
Es ist flüssig geschrieben, gut strukturiert ( Jetzt/Damals; ...

Rosie Walsh

Ein ganzes Leben lang

Definitiv ein Highlight

Ich hatte tatsächlich nicht ganz so hohe Erwartungen an das Buch, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte was auf ...

Jane Sanderson

Das war die schönste Zeit

Roman

Ali ist eine 50jährige Mutter, als sie plötzlich wieder an ihre Jugendliebe erinnert wird und sie stellt sich ...

Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes

Leicht gestreckte Ermittlungen und viel Privates

Dieser Berlin-Thriller ist grundsätzlich gut strukturiert und auch mit der richtigen Prise Spannung und kranker ...

Elizabeth May

Die Feenjägerin

Die Feenjägerin - Elizabeth May

"Was du willst, ist nicht von Bedeutung."

Klappentext:
Schottland, 1844: Tagsüber ist Aileana Kameron ...

Leona Deakin

Lost

Augusta Bloom deckt nochmals auf

"Lost - Du darfst dich nicht erinnern" von Leona Deakin hat mein Interesse zunächst aufgrund des geheimnisvollen ...

Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Angenehm zu lesen, aber kein Highlight

Eine Auszeit wäre genau das richtige für Libby und ihren Mann Jamie, daher lassen sie sich auf einen Haustausch ...

Pierce Brown

Red Rising

Einfach genial

„Red Rising“ ist ein dystopischer Science-Fiction-Roman des amerikanischen Autors Pierce Brown, der 2015 erstmals ...

Victoria Aveyard

Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Klassische High Fantasy mit tollen Charakteren

Victoria Avayard kennen die meisten als Autorin der bekannten Jugendbuchreihen “Die rote Königin” (Red Queen). ...

Erika Johansen

Die Königin der Schatten

Langatmig, macht aber doch Lust auf die Fortsetzung

Kelsea ist im Wald bei Pflegeeltern aufgewachsen. Als sie 19 wird, ist es Zeit, ihrer Bestimmung zu folgen: Kelsea ...

Geneva Lee

Game of Passion

Ich liebe dieses Buch

Meine Meinung
Auch der zweite Teil ist wirklich gut gelungen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach und ...

Kristina Ohlsson

Papierjunge

Opulent angelegter Schwedenkrimi

Vor der Stockholmer Salomon-Schule wird eine Erzieherin erschossen – und wenig später verschwinden zwei Schüler ...

Ann A. McDonald

Die Schule der Nacht

Ab mit Euch nach Oxford!

"Wow!"

Das dachte ich, als ich heute früh das Buch zuschlug. Ich war ganz außer Atem über den rasanten ...

Naomi Novik

Das dunkle Herz des Waldes

eine lange Reise, doch sie lohnt sich

„»Es gibt in diesem Turm nichts, das schmutziger ist als du«, bemerkte der Drache, was zwar zweifellos richtig, ...