Leserstimmen

Bücher (9082 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Katrina Leno

Ich und mein anderes Leben

Ganz ok

Wenn der Selbstschutz dich zu übernehmen scheint. Molly ist mit dem Auto unterwegs, und sie hat das Gefühl, dass ...
(1)

Meg Donohue

Freundinnensommer

Drei Freundinnen und ein Todesfall

Kate, Vanessa und Dani kennen sich seit ihrer Kindergartenzeit und sind seitdem beste Freundinnen. Ihre Sommer ...
(1)

Alexandra Kui

Marias letzter Tag

Mein Fazit zu "Marias letzter Tag"

Das Buch behandelt verschiedene Thematiken und wurden von Alexandra Kui gut zusammengeführt und mit Lou in der ...
(1)

Julia Bähr

Sei mein Frosch

Ein schöner Roman für zwischendurch!

Mit "Sei mein Frosch" von Julia Bähr habe ich mal eine neue Autorin im Bereich der leichten Frauenromanen ...
(1)

Markus Heitz

Collector - Operation Vade Retro

Erzählung aus einer spannenden Welt mit Höhen und Tiefen

Fredinald Zumi steckt in der Klemme – genauer gesagt, er steckt dadurch in der Klemme, dass ein ausserirdischer ...
(1)

Sylvia Day

Reizende Verlockung

Leider nicht ganz meine Geschichte

An und für sich finde ich Sylvia Days Historische Buchreihe sehr toll, nur mit diesem Band hatte ich so meine ...
(1)

Clive Cussler

Hebt die Titanic

Hebt die titanic - ein Dirk Pitt Roman

Das Buch ist zwar typisch clive cussler jedoch an ein paar Stellen etwas verwirrens. Der Teil in der Geschichte ...
(1)

Sandra Brown

Nachtglut

Sterotypische Charaktere, altebkannte Story, aber spannnendes Finale

Dieser Romantic Thriller wurde bereits im Jahr 2000 das erste Mal auf deutsch veröffentlicht und vom Blanvalet ...
(1)

Anke Greifeneder

Flurfunk

Wie Zuckerwatte: süß und fluffig!

Charlotte ist eine sympathische Chaotin aus reichem Hause. Ihre theatralische, melodramatische Mutter versucht ...
(1)

Christopher Nuttall

Die Bibliothek der Schwarzen Magie 1

Lesenswert

Der Roman ist fast ausschließlich aus der Sicht einer anfangs unbeholfenen, unsicheren jungen Magierin erzählt, ...
(1)

Meg Cabot

Schattenliebe

Schwacher Abschluss

Meine Meinung

Leider gab es hier einen Punkt, ab dem ich einfach nicht normal weiterlesen mochte. Etwa ein ...
(1)

Stuart MacBride

Das Knochenband

Spannende Angelegenheit

Wie ich nun gesehen habe ist das Buch schon der 8. Band der Reihe um DS Logan McRae. Eines schon vorweg: Dieser ...
(1)

Petra Hammesfahr

Die Lüge

Sie ist wie du

Jemanden zu begegnen, der so aussieht wie man selbst, ist ja schon gruselig genug. Wenn derjenige - oder in diesem ...
(1)

Andrej Rubanov

Chlorofilija

Metaphern-Overload

Guter Roman. Liest sich gut, spannend.
Sibirien an die Chinesen verpachten, Russen in Rente, Bevölkerung auf ...
(1)

Horst Krohne

Ansteckende Gesundheit

iele Infos in einer bunten Mischung

Inhalt

Horst Krohne gilt als anerkannter Geistheiler. In seinem Buch stellt er vor, was Geistheilung ist und ...
(1)

Tom Perrotta

Die Verlassenen

Eine Telenovela in Buchform

Lieber Leser,

eine bessere Romanvorlage könnte man für eine Fernsehserie kaum schreiben: Die Verlassenen hat ...
(1)

Der große Bibelschatz

Zu wenig, um sich "Großer Bibelschatz" zu nennen

Ich kann nicht genau sagen, was ich unter „Der große Bibelschatz“ erwartet habe, aber es war ganz sicher keine ...
(1)

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

Leider nur mäßig spannender Abschluss der Storyline um die Geschichte des Governor

Ebenso wie schon der Vorgänger-Band kränkelt 'The Walking Dead 4' daran, dass sich die Ereignisse um Woodbury ...
(1)

Dr. med. Samia Little Elk

Auf sanften Schwingen durch die Nacht CD

Mit meinem Vogel in die Nacht

Das Cover passt optisch zum Inhalt, seine dunklen und dennoch sanften Farben haben etwas beruhigendes und der ...
(1)

Robert Crais

Gesetz des Todes

Pfirsichduft

Eines Abends werden Frank Meyer und seine gesamte Familie in ihrem Haus in Los Angeles überfallen und brutal ermordet. ...
(1)

Hans Koppel

Bedroht

Hat mich nicht ganz überzeugt

Zum Buch

Als Anna Erik in einer Bar kennenlernt, glaubt sie an einen harmlosen Flirt. Und so geht sie, anfangs ...
(1)

Sam Bowring

Wächter der Lüge

Angenehmer Schreibstil mit zu viel Brutalität

Inhalt
Rostigan, ehemals als Karrak bekannt, und Jalena, die Priesterin der Stürme versuchen die Wunde zu heilen, ...
(1)

Ryan Hunter, Taige Jensen

Wer hat hier gefurzt?

Malbuch für Erwachsene

Das Cover kommt total altmodisch und altbacken rüber wie ich finde, oder doch einfach nur Erwachsen? Der Titel ...
(1)

Kate Harrison

5+2= schlank

5+2=schlank?

Der Grundgedanke des „5+2 Prinzips“ ist im Grunde sehr simpel: die Woche hat 7 Tage, 5 Tage normal essen, ...
(1)

Helmut Utzschneider, Stefan Ark Nitsche

Arbeitsbuch literaturwissenschaftliche Bibelauslegung

„Am Anfang war das Wort…“ – Biblische Literaturgattungen und ihre Textkritik. Neuerscheinung Gütersloher Verlagshaus.

Die tägliche Begegnung und Kommunikation - Mit Worten können wir Höflichkeit, Motivation oder auch Abweisung ausdrücken. ...
(1)

Anne Perry

Die roten Stiefeletten

Gelesen und sich unterhalten gefühlt

Aus Perrys Reihe “Inspektor Pitt” habe ich schon diverse Fälle gelesen und die Settings im viktorianischen London ...
(1)

Nick Trout

Ein Streuner kehrt heim

Eine langatmige Geschichte, die erst gegen Ende an Fahrt aufnimmt

Der Roman beginnt am Montagmorgen, der erste Tag an dem Dr. Cyrus Mills als "richtiger" Tierarzt praktiziert. ...
(1)

Sophia Cronberg

Sturmnacht

Familiengeheimnisse und viel Melodrama

Dora hat ihre Mutter bei einem Unfall verloren und soll nun bei ihrem Onkel Julian auf der Isle of Wight bleiben, ...
(1)

Alice Buckley

Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Farbkonzepte in Anlehnung an große Meister (?)

Ich habe das Buch 2hand erworben. Ein sehr ansprechendes Buch für aufkommendes Farbgefühl bei neu- oder Umgestaltung. ...
(1)

Nora Roberts

Heißer Atem

Heißer Atem

Inhalt

Muss dieser Mann eigentlich alles mit so viel Tempo machen? Erst stürmt er Foxys Herz, dann beginnt ...
(1)

S. D. Perry

Star Trek - Classic: Der dunkle Plan

Die Idee ist gut, die Umsetzung hat noch sehr viel Luft nach oben.

„Star Trek: Sektion 31“ ist in vier Bänden abgeschlossen und wurde bereits in dem Jahre 2014 als reine eBook-Reihe ...
(1)

L. A. Graf

Star Trek - Voyager: Der Beschützer

Für Fans der Serie leider etwas enttäuschend

nhalt
Auf der Suche nach einem Marquis Raumer fliegt die Voyager in die Badlands und wird von dort in den Deltaquadranten ...
(1)

Annika Messing

Willkommen im Häkel-Wunderland

Schwein, Caravan, Prinzessin - eine bunte Mischung im Häkel-Wunderland

Für ihre Spielküche und den Kaufladen können unsere Kinder eigentlich immer mal eine Kleinigkeit brauchen. So ...
(1)

Chris Culver

Falsches Blut

Falsches Blut

Dieses Buch ist anfangs nicht so spannend und es dauert etwas um zu verstehen um wem es dort geht und wer,wer ...
(1)

Helen FitzGerald

Außer Kontrolle

Tolle Ideen, gute Protagonistin, enttäuschendes Ende

Anmerkung: Der Klappentext ist nicht ganz korrekt, was Abigails Leben betrifft. Abigails Mutter gab ihre Tochter ...
(1)

Hugh Murphy

Heul doch, T-Rex!

Witzig aber nicht das was ich erwartet hatte

Zusammenfassung

In diesem 128 Seiten langem Buch bekommt man auf jeder Seite 1 lustiges Bild vom T-Rex zu sehen ...