Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung

Jeaniene Frost

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Wahnsinnig guter erster Teil

Ich bin ein großer Fan der Autorin und von daher war ich riesig auf die Geschichte von Ian gespannt. Ich muss ...

Maria Grund

Fuchsmädchen

Solider Thriller mit angenehmen Spannungsbogen

Am Cover kam ich nicht vorbei. Klappentext klang jetzt auch nicht allzu gruselig, daher durfte es einziehen. Der ...

Chanel Cleeton

Nächstes Jahr in Havanna

Wunderbarer Familienroman

Ich habe jede Seite dieses Romans genossen!! Eine tolle Familiengeschichte in einer aufregenden Kulisse!!! Volle ...

Karine Lambert

Und jetzt lass uns tanzen

Bezaubernder, herzberührender Roman

Dies ist ein Roman, mitten aus dem Leben! Hier wird nicht beschönigt oder übertrieben lustig dargestellt, was ...

Håkan Nesser

Himmel über London

Langatmig und zu verworren

Ich fand, dass es zu viele verschachtelte Erzählperspektiven gab, aber na gut. Aber als dann auch noch der sich ...

Fredrik Backman

Eine ganz dumme Idee

eine ganz dumme idee

das ist ein buch der leeren worthülsen. ständige wiederholungen der sätze stellen den leser leicht unterbelichtet ...

C. E. Bernard

Das Lied der Nacht

Ein grandios Buch mit Sogwirkung!

Meinung

Ich bin absolut begeistert von dieser grandiosen Idee und von diesem Buch! C. E. Bernard schafft es ...

Ivy Andrews

A single night

Wirklich was fürs Herz!

"A single night" ist wirklich was fürs Herz! In dem Roman fühlt man sofort mit. Ich konnte das Buch gar ...

Rob Hart

Der Store

eine gelungene Dystopie

Von der Store habe ich mich eine Weile fern gehalten. Seit Dezember 2019 lag das gute Buch auf meinem SuB. Es ...

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

Aladdin und die Wunderlampe mal anders

Meine Meinung:
Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen, obwohl es ja recht schlicht gehalten ist. Oben sieht ...

Geneva Lee

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Geheime Sünden

~Manchmal reicht ein einziger Augenblick, um das ganze Leben zu verändern. Und die Veränderung kommt so brutal ...

Chip Cheek

Tage in Cape May

Perfekte Urlaubslektüre

Ein gelungener Roman, der den Zeitgeist und die Doppelmoral der 50er Jahre gekonnt einfängt und mit seinen anregenden ...

Emma Hunter

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Einfach wunderschön

Emma Hunters Sagaauftakt "SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)" ist eine echte Überraschung, im positiven ...

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

was für eine grandiose Geschichte - nur der Untertitel passt für mich nicht ganz zum Inhalt ...

Was für ein geniales Buch - ich lese ja sehr gerne SciFi und das hier war endlich wieder einmal ein echtes Highlight

Einzig ...

Geneva Lee

Black Roses

Black Roses - Geneva Lee

Zu erst, ich bin ein Geneva Lee Fan, ich liebe ihre Bücher über alles und konnte es kaum erwarten, als die Reihe ...

Megan Miranda

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftige Erzählweise

Vor zehn Jahren hat Nic ihre Heimat verlassen und möchte am liebsten nie wieder zurückkehren. Vor zehn Jahren ...

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 2 - Die Königin

Tolle Fortsetung!

In „Die Königin“ geht die Geschichte um die drei Schwestern sofort spannend weiter. Man ist, obwohl die Geschichte ...

Kass Morgan

Die 100

Spannender Auftakt


Die 100 von Kass Morgan
Geschrieben am 7. September 2015 von Sayuchan85
Die 100





Kategorien: ...

Holly Black

ELFENKRONE

ngewöhnliche Protagonisten, tolles Setting, Machtspiele und Intrigen, raffiniert geschrieben und absolut unvorhersehbar

Mein bisheriges Jahreshighlight!

Die Elfen sind hier alle eher düster gehalten und ihre Vorlieben sind grausam. ...

Clare Empson

Zweimal im Leben

Jahreshighlight 2021

Zwar gab es einige Bücher, die mich 2021 sehr begeistert haben, aber keines hat mich so berührt wie „Zweimal im ...

Jennifer Hillier

Liebe mich, töte mich

Ein süchtig machendes Überraschungs-Highlight!

Ich hab es leider nicht oft, dass mich ein Buch so sehr packt, dass ich mich richtig süchtig danach fühle. So ...

Geneva Lee

Game of Destiny

Bestens...

Bewertung: ★★★★★

Ich habe diesen dritten Band der Trilogie zwar schon vor knapp 2 Jahren gelesen aber ihn gerade ...

Erik Axl Sund

Krähenmädchen

Rezension zu "Krähenmädchen"


Das Cover macht einen gruseligen Eindruck, aber mit der Story hat es nichts zu tun. Der Titel ist passend gewählt ...

Lena Kiefer

Don't LOVE me

eine aufregende & mitreißende Liebesgeschichte inmitten der Geheimnisse des Henderson-Imperiums

Viel zu lange, habe ich die Don't-Trilogie von Lena Kiefer vor mich hergeschoben.
Einmal kurz hineingelesen, ...

Claudia Gray

Constellation - Gegen alle Sterne

Interessante SciFi Geschichte für Jugendliche!

"Constellation - Gegen alle Sterne" ist ein interessanter Science Fiction Roman für Jugendliche, der sich ...

M. Leighton

The Wild Ones

Ein absolutes Herzensbuch, das mich sehr bewegt hat!

Cami und Jenna sind in einer Bar und warten auf ihre Freunde, als Cami plötzlich von einem Mann angerempelt wird, ...

Scott Thomas

Kill Creek

toller Schreibstil, der Inhalt hatte für mich einige Schwächen

Mit Kill Creek bin ich das erste Mal in das für mich neue Genre des Horrors eingetaucht. Die Thematik rund um ...

Anne Sanders

Mein Herz ist eine Insel

Luft nach oben, aber dennoch gut zu lesen

Meine Meinung:

Cover:

Ein schönes leichtes, erfrischendes Cover, was direkt gute Laune bereitet. Der Klappentext ...

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin

Schwächer als erwartet

Mit hohen Erwartungen bin ich an diesen zweiten Teil um Alice gegangen, nun war die Fortsetzung durchaus gelungen ...

Wulf Dorn

Die Kinder

Die Kinder

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Ich musste erstmal eine Nacht darüber schlafen und selbst jetzt bin ich mehr ...

Jonas Winner

Murder Park

Super spannend, aber eher realitätsfern.

Die Protagonisten waren insgesamt zu zwölft, denn auch sie wurden nach ihren Sternzeichen ausgewählt, auf die ...

Holly Black

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit

Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black

Tana lebt in einer Welt, in der Vampirismus alltäglich ist und sich jahrzehntelang wie eine Seuche ausgebreitet ...

Kate Spencer

Zwei Herzen unter acht Millionen

Herzerwärmend

Mein erstes Buch von Kate Spencer hat mir eine wirklich schöne Zeit beschert. Manchmal brauche ich zwischen all ...

Garth Nix

Die magischen Buchhändler von London

Magische Welten

Das Buch ist reich an Details und fantastischen Elementen. Die Kulisse des geheimnisvollen Londoner Buchladens ...

Kiran Millwood Hargrave

Vardo – Nach dem Sturm

Überlebenswille versus Verblendung

Vardø, eine nord-norwegische Insel Heiligabend 1617: Ein furchtbarer Sturm verwandelt die Bucht vor der Insel ...

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Skuril, außergewöhnlich, krass

Das Buch war wirklich krass. Ich kann eigentlich immer noch nicht sagen, ob ich es herausragend oder übertrieben ...