Leserstimmen

Bücher (9364 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Håkan Nesser

INTRIGO

Die teilweise gerade als Trilogie verfilmten Geschichten verblüffen durch die geschickt gelegten falschen Fährten und überraschenden Auflösungen

Vom schwedischen Bestseller-Autor Håkan Nesser sind seit dem Jahre 2000 etliche seiner Romane und Geschichten ...
(4)

Clémentine Lubin

Sommermode nähen ohne Schnittmuster

Attrakitiv ist wohl Ansichtssache

Ich hasse es ja tierisch Schnittmuster zu kleben und dachte mir, ich versuche es mit diesem Buch mal ohne das ...
(4)

Agnès Martin-Lugand

Abschiedsküsse zählt man nicht

Ein ergreifender Roman, der einer traurigen Geschichte zu einem glücklichen Ende verhilft.

Nach ihrer Rückkehr aus Irland beginnt Diane sich mit neuer Kraft dem Leben zu stellen. Sie kauft das kleine Literaturcafé ...
(4)

Gerd Theißen

Der Anwalt des Paulus

Der Schatten des Galiläers 2.0

Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen. Nachdem ich mit so vielen Menschen schon den "Schatten des Galiläers" ...
(4)

Lionel Davidson

Die Rose von Tibet

Kein Hintergrund?

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich echt eine lange Zeit gekostet zu lesen, da der Prolog, sowie auch der Epilog ...
(4)

Bart-Jan Kazemier

Drone

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Das Cover hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt.
Es wirkt so, als ob Eliot in die große Welt hinausgeht, ...
(4)

Christoph Peters

Der Arm des Kraken

Interessante Story

In die Geschichte selber habe ich sehr gut hineingefunden. Auch wenn die Story gleich von Null auch Hundert steigt, ...
(4)

Anne Enright

Rosaleens Fest

Emotional und psychologisch tiefgründig aber sprachlich nicht so gut wie das Original!

Irland. Grüne Wiesen, Schafe und Idylle pur. Ein paar alte Häuser in den große Familien fröhlich zusammenleben.
Schluss ...
(4)

Elizabeth Craft, Shea Olsen

FLOWER

FLOWER

Charlotte setzt allen Ergeitz auf gute Noten , Bildung und will eines Tages Biologie an der Universität Standford ...
(4)

Phil Hogan

Die seltsame Berufung des Mr Heming

Als Psychothriller nicht spannend genug, als bitterböse Komödie zu zahm

Immobilienmaklern sollte man bekanntlich grundsätzlich mit ein wenig Vorsicht und gesunder Skepsis begegnen, um ...
(4)

Kim Stanley Robinson

Grüner Mars

Die gute Idee durch zu viele Details begraben

Rezension zu „Grüner Mars“ von Kim Stanley Robinson
Der zweite Teil der Science-Fiction Trilogie um die Besiedlung ...
(4)

Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 5

Was ist da bloß passiert?

Yeah! Endlich habe ich es geschafft dieses Buch zu beenden! Nach geschlagenen Monaten (gefühlt waren es Jahre) ...
(4)

Joël Tan

Im Schatten der Purpurbuche

Lesen ohne Reue

Lesen ohne Reue so oder so ähnlich könnte man das Buch beschreiben, denn man kann gefahrlos noch andere Dinge ...
(4)

Carmen Rodrigues

Du bist das Gegenteil von allem

Ernste Thematik

Meine Meinung:

„Es war, als würden wir gemeinsam an einen Ort fliehen, an dem es nicht darum ging, angepasst ...
(4)

Joanna Philbin

Blueberry Summer

Eine süße Sommerlektüre!

Seit elf Wochen hat Rory ihren geliebten Conner nicht mehr wieder gesehen. Es war für die beiden ein Rekord, solange ...
(4)

Michaela Axt-Gadermann

Schlank mit Darm

Solide!

Ich habe mir "Schlank mit Darm" und "Schlank mit Darm - das 6 Wochen Programm" zusammen bestellt ...
(4)

Jan Guillou

Die Brüder

Sag mir, wo die Brüder sind ...

ACHTUNG: Diese Rezension enthält möglicherweise Spoiler zum ersten Teil der Reihe - "Die Brückenbauer". ...
(4)

Peter V. Brett

Die Flammen der Dämmerung

Die Flammen der Dämmerung kombiniert alles schlechte aus den vorherigen Bänden und lässt das Gute weg

Die Flammen der Dämmerung beginnt in der Vergangenheit und erzählt die Hintergrundgeschichte von Inevera. Dieser ...
(4)

James Patterson, Maxine Paetro

Das 14. Verbrechen

NEUER FALL FÜR LINDSAY BOXER

Im mittlerweile 14. Buch, „Das 14. Verbrechen“ (Women’s murder club) von James Patterson, ermittelt Boxer in den ...
(4)

Henry James

Die Europäer

Lesenswertes Sittengemälde

Der Roman ist 1878 erschienen, die Handlung setzt Mitte der 1840 Jahre in Boston ein. Die Eröffnungsszene ist ...
(3)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Das Wunder eines Augenblicks

Nicholas Sparks lässt einen teilhaben an der Gedanken-und Gefühlswelt von Jeremy, der sein Leben für die Liebe ...
(3)

Clara Christensen

Ein zauberhafter Winter

Nicht so hyggelig wie erhofft

Winter, Dänemark, Hygge, Liebe, da kann man nicht viel falsch machen, oder?

Ich habe mich sehr auf dieses Buch ...
(3)

Esther Campion

Das Haus an der Ocean Road

Eine wunderbare und kurzweilige Lektüre

Der Roman spielt in Australien, Griechenland und Irland.
Es beginnt in dem australischen Küstenort Port Lincoln. ...
(3)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn - Allianzen

Nicht zu vergleichen mit grandiosen ersten Teil

Nachdem mich der erste Band über Thrawn mich überrascht und begeistert hat freute ich mich auf Band 2 und hatte ...
(3)

Alexandra Ivy

Flammenlied

Rezension

Zitat
"Mit theatralischem Flügelgeflatter tauchte Level am Eingang der Drachenhöhle auf."

Meinung
Das ...
(3)

Anthony Sarpong

Anthony's Kitchen

Nichts für Anfänger

„Anthony’s Kitchen“ ist ein sehr hochwertiges Kochbuch mit ansprechenden Bildern. Die Fotos der Gerichte und deren ...
(3)

Kate Brian

Private - Spiel mit, wenn du dich traust

Akzeptabel

Inhalt
Nachdem Reed es in das Billings-Haus geschafft hat, verändert sich ihr Leben. Sie ist jetzt das Mädchen ...
(3)

Lucy Vine

Heute ist ein guter Tag zum Glücklichsein

Toller Titel - der Rest nicht so

Meine Meinung:
Das Cover finde ich ganz nett, ist für mich jedoch nicht wirklich etwas besonderes. Die Kapitel ...
(3)

Julia Gregson

Die englische Hebamme

Habe leider etwas anderes erwartet

Normalerweise liebe ich Romane über Indien und deren Einwohner. Da ich selber noch nie dort war, lasse ich mich ...
(3)

Beatriz Williams

Träume wie Sand und Meer

Liebe,Macht und Intrigen

Dies ist bereits der 3.Roman der "East-Coast-Reihe", aber für mich der erste. Man kann jedoch jeden Teil ...
(3)

Douglas E. Richards

Split Second - Zurück in der Zeit

Nicht wirklich glaubhaft

Jennas Leben läuft perfekt, deshalb ist es kaum rational erklärbar, warum sie auf einmal mit einem gefesselten ...
(3)

Michel Birbæk

Beziehungswaise

Ein wundervoller Roman über Liebe, Freunde und Familie

Als Tess ein Jobangebot nach China erhält, ist es für Lasse an der Zeit über ihre sieben jährige Beziehung und ...
(3)

Lisa Jewell

Die Liebe seines Lebens

Enttäuschend

Gerade hab ich dieses Buch fertig gelesen und es lässt mich irgendwie total ratlos zurück, denn es ist in keinster ...
(3)

Sam Wilson

Im Zeichen des Todes

Höchsten eine Dystopie, kein Thriller.

Hier war es der Klappentext, der mich gecatcht hat, ich fand die Idee zur Geschichte innovativ und habe mich auf ...
(3)

Stephen O'Shea

Die Alpen

Bedient nur Stereotypen

Schade um die vielen Seiten, es geht nämlich nur darum, möglichst ohne Einschränkung durch andere Verkehrsteilnehmer ...
(3)

Fran Cooper

Die Leute von Nr. 37

Die Stadt des Lichts und der Dunkelheit ♥

Da der Klappentext nicht viel über den Inhalt verrät, war ich gespannt, was mich hinter der Tür von Nr. 37 erwartet. ...